*°* Septemberbabys 2011 *°*
05.05.2011 14:59
Zitat von Floh80:
Zitat von Epona1509:
So hab meinen Zahnarzt Termin hinter mir.
Habs vorerst überlebt, aber kommt so schlimm wie ich befürchtet hab. Zahn muss raus. Macht sie aber erst nach der Geburt und auch die Röntgenaufnahmen, d.h. es kann sein, dass noch schlimmer wird.
Heute hat sie die Entzündung rausgetan .. AUAAA
Und nächste Woche muss i nochmal zum Zahnstein entfernen. Und dann hofft sie, dass bis zur Geburt nima schlimmer wird
Drücke Dani und Mel (hoff ich hab etz niemanden vergessen) ganz feste die DAumen!
na bist du stolz auf dich
Ist natürlich blöd, dass der böse Zahn noch drin ist.... aber wart es ab, nach der Geburt kann die dir Zeug spritzen Ich war nach dem vorletzten Zahn 2 Tage so total daneben, dass ich mir beim letzten Zahn nur noch die Hälfte spritzen lassen hab und selbst danach hatte ich echt ein paar sehr schöne Stunden
Ja bin schon stolz auf mich.. hab allerdings danach geweint wie ein Baby, mein Freund hat mich fast a bissal ausgelacht
Zumindest ist der Anfang gemacht.
Dann freu ich mich ja schon auf die Betäubung
05.05.2011 15:06
hallo ihr lieben
omm grad vom 4D ultraschall echt hammer wie man alles sehen kann hab 7 schöne bilder bekommen aber das war es auch leider eine cd und das geschlecht wollt mein engel auch nich zeigen der arzt hat alles probiert und meinte 80%mädchen aber muss ich wohl noch was warten bis ich es genau weiß aber hauptsache alles gesund und baby beim spielen mit der narbelschnur beobachtet wünsch euch allenn noch einen wunderschönen tag
omm grad vom 4D ultraschall echt hammer wie man alles sehen kann hab 7 schöne bilder bekommen aber das war es auch leider eine cd und das geschlecht wollt mein engel auch nich zeigen der arzt hat alles probiert und meinte 80%mädchen aber muss ich wohl noch was warten bis ich es genau weiß aber hauptsache alles gesund und baby beim spielen mit der narbelschnur beobachtet wünsch euch allenn noch einen wunderschönen tag
05.05.2011 15:07
Zitat von nikitta88:
hallo ihr lieben
komm grad vom 4D ultraschall echt hammer wie man alles sehen kann hab 7 schöne bilder bekommen aber das war es auch leider keine cd und das geschlecht wollt mein engel auch nich zeigen der arzt hat alles probiert und meinte 80%mädchen aber muss ich wohl noch was warten bis ich es genau weiß aber hauptsache alles gesund und baby beim spielen mit der narbelschnur beobachtet wünsch euch allenn noch einen wunderschönen tag
05.05.2011 16:09
hallo mädels bitte entschuldigt ich habe nun nicht alles durchgelesen...
ich wurde montag abend ins kh gebracht von meinem freund weil mein bauch so komisch nach unten drückte tjoa durfte direkt dableiben weil ich frühwehen im abstand von 2-5minuten hatte....im endeffekt hat mich mein freund dienstag abend da rausgeholt weil ich one medis behandelt wurde die vergaßen mir mein essen zu geben und joa...gestern morgen beim frauendoc gewesen und ja wehen sind immernoch da...muttermund ist noch zu habe nun partisisten bekommen alle 3 std eine nehmen...
morgen früh muss ich nochmal hin um zu schauen ob immernoch wehen sind und dann wird entschieden ob ich wieder ins kh muss oder nicht hab strikste bettruhe und so....
@ mel nun weiss ich wirklich wie du dich fühlst jedenfalls mit dem bangen und liegen müssen...
ja mein lappi kommt erst morgen wieder und ja dann mal sehen wie oft ich online kommen kann.....
ich wünsche euch echt vom herzen das bei euch alles gut bleibt...bin echt down
ich wurde montag abend ins kh gebracht von meinem freund weil mein bauch so komisch nach unten drückte tjoa durfte direkt dableiben weil ich frühwehen im abstand von 2-5minuten hatte....im endeffekt hat mich mein freund dienstag abend da rausgeholt weil ich one medis behandelt wurde die vergaßen mir mein essen zu geben und joa...gestern morgen beim frauendoc gewesen und ja wehen sind immernoch da...muttermund ist noch zu habe nun partisisten bekommen alle 3 std eine nehmen...
morgen früh muss ich nochmal hin um zu schauen ob immernoch wehen sind und dann wird entschieden ob ich wieder ins kh muss oder nicht hab strikste bettruhe und so....
@ mel nun weiss ich wirklich wie du dich fühlst jedenfalls mit dem bangen und liegen müssen...
ja mein lappi kommt erst morgen wieder und ja dann mal sehen wie oft ich online kommen kann.....
05.05.2011 16:16
Zitat von kleineangie:
aaaaaaaahhhhhhhhhhh nein nich unsere angie auch noch ich hoffe ganz dolle für euch das du nur strenge bettruhe bekommst !! Ach mensch, das tut mir richtig leid für dich und dein zwegi !!! Ich hoffe das die wehe aufhören !!!!! Ich denk an dich und drück dich, kopf hoch süße, es wird alles gut werden
05.05.2011 16:17
Zitat von sweet_devil88:
Zitat von sabsn20:
Zitat von sweet_devil88:
Zitat von sabsn20:
hi .. ihr!
ich hab da mal ne frage, was haltet ihr so von eheverträgen?
Hä willst du heiraten? Wieso weiß ich davon noch nichts ?
he he .. vielleicht nächstes jahr..
wann heiratest du denn ??
Mhhh also wir hatten ja überlegt dieses Jahr noch aber nee ich möchte erst nächstes Jahr. Und ich hab ja keine Kugel mehr dran .
Und wie kommst du nun auf den Ehevertrag?
aha hm ich hoffe doch wenn ich heiraten sollte nächstes jahr will ich auch wieder schön schlank sein.. und bis jetz hab ich auch nur ne kleine kugel
ach nur so..
05.05.2011 16:25
Zitat von kleineangie:
Ich drücke euch die Daumen das die Wehen bald aufhören und du "nur" Bettruhe verordnet bekommst !
Halt uns bitte auf dem laufenden und fühl dich gedrückt!!!
05.05.2011 16:53
Zitat von Kelly:
Zitat von kleineangie:
Ich drücke euch die Daumen das die Wehen bald aufhören und du "nur" Bettruhe verordnet bekommst !
ja daumidrück auch von mir, meist hat man zuhause mehr ruhe als im kkh,hauptsache kriegst medis dafür lag damals 6 wochen ,nochmal nicht würde mich zu hause schonen!
Halt uns bitte auf dem laufenden und fühl dich gedrückt!!!
05.05.2011 16:58
Hallo hab grad nen anruf von der frauenärztin bekommen ,hatte letzte woche nen krebsvorsorge abstrich ,da stellte sie schon ne entzündung fest ,da bekamm ich für 6 tage scheidentabletten gestern letzte reingesteckt und nu heute der anruf das ich ne Gebärmutterentzündung habe und morgen früh vorbeikommen soll mit antibiotika abholen soll.Hoffe kann mein Krümmelchen dadurch nicht verlieren aber die schmerzen mussten ja von irgendwo kommen dachte mir das es nicht normale wewechen sind!Depri
05.05.2011 17:05
Zitat von silber81:
Hallo hab grad nen anruf von der frauenärztin bekommen ,hatte letzte woche nen krebsvorsorge abstrich ,da stellte sie schon ne entzündung fest ,da bekamm ich für 6 tage scheidentabletten gestern letzte reingesteckt und nu heute der anruf das ich ne Gebärmutterentzündung habe und morgen früh vorbeikommen soll mit antibiotika abholen soll.Hoffe kann mein Krümmelchen dadurch nicht verlieren aber die schmerzen mussten ja von irgendwo kommen dachte mir das es nicht normale wewechen sind!Depri
ach mensch nein ich drück dir ganz dolle die daumen, das dir das antibiotika hilft und es deinem zwegi gut geht !!!
05.05.2011 17:29
gibts von euch nur noch schlechte nachrichten zu lesen???? zuerst mel dann dani nu auch no meine angie und jetzt du auch noch tztztztzt
angieeeeeeeeeeeee kopf hoch des hatte ich bei meinem sohn in der 25 woche au und war dann am wehenhämmertropf...solang mumu zu is isses alles noch net sooooo tragisch aber schon dich und bleib braaaav im bett sonst
angieeeeeeeeeeeee kopf hoch des hatte ich bei meinem sohn in der 25 woche au und war dann am wehenhämmertropf...solang mumu zu is isses alles noch net sooooo tragisch aber schon dich und bleib braaaav im bett sonst
05.05.2011 17:32
Hallo zusammen!
Hab jetzt hier nur mal gerade alles überflogen und oje...es geht hier ja einigen nicht wirklich gut ....ich drücke euch allen die Daumen dass es euch bald wieder gut geht und ihr die Schwangerschaft so weit es geht durchziehen könnt. Wie gesagt wünsche euch und euren Krümmeln alles Gute!!!
Mir geht es soweit ganz gut. Aber meine Gedanken sind bei euch!
LG
Hab jetzt hier nur mal gerade alles überflogen und oje...es geht hier ja einigen nicht wirklich gut ....ich drücke euch allen die Daumen dass es euch bald wieder gut geht und ihr die Schwangerschaft so weit es geht durchziehen könnt. Wie gesagt wünsche euch und euren Krümmeln alles Gute!!!
Mir geht es soweit ganz gut. Aber meine Gedanken sind bei euch!
LG
05.05.2011 18:04
Mädels, Mädels was ist denn hier gerade los
Drücke euch ganz fest
Drücke euch ganz fest
05.05.2011 19:10
Zitat von Floh80:
Mädels, Mädels was ist denn hier gerade los
Drücke euch ganz fest
Da schliesse ich mich direkt mal an
05.05.2011 19:44
Mensch Mädels
was is denn hier los.....
ich drück euch ganz fest meine Däumchen!!!
es wird sicher alles gut werden!!
Ich war heut mit meiner schwester einkaufen....und da hatt ich glob och ne wehe!!Bin mir aber ni sicher.....ich werd mal sehen wie es die nachsten Tage wird!!
Ich denk ganz fest an euch!
was is denn hier los.....
ich drück euch ganz fest meine Däumchen!!!
es wird sicher alles gut werden!!
Ich war heut mit meiner schwester einkaufen....und da hatt ich glob och ne wehe!!Bin mir aber ni sicher.....ich werd mal sehen wie es die nachsten Tage wird!!
Ich denk ganz fest an euch!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt