*°* Septemberbabys 2011 *°*
04.05.2011 10:55
Zitat von nikitta88:
Zitat von Sweet_Mamichen:herzlichen glückwunsch ich bin ab heut auch in der halb zeit angekommen
wooohhhooo 20 woche
das is son tolle gefühl oder...jetzt rennt die zeit
04.05.2011 11:29
Zitat von sabsn20:
hi .. ihr!
ich hab da mal ne frage, was haltet ihr so von eheverträgen?
Hä willst du heiraten? Wieso weiß ich davon noch nichts ?
04.05.2011 11:43
Guten Morgen Mädels
Hoffe es geht euch gut. Bin heute noch mit ner Freundin verabredet zum Kaffee trinken und dann morgen hab ich endlich meinen FA-Termin. Drückt mir die Daumen das meine FA sehen kann was es wird..... will es jetzt langsam endlich mal wissen.......
Sonst geht es mir gut...... nen bißchen zu lange geschlafen heute, aber egal wenn man es noch kann sollte man es ausnutzen
Hoffe es geht euch gut. Bin heute noch mit ner Freundin verabredet zum Kaffee trinken und dann morgen hab ich endlich meinen FA-Termin. Drückt mir die Daumen das meine FA sehen kann was es wird..... will es jetzt langsam endlich mal wissen.......
Sonst geht es mir gut...... nen bißchen zu lange geschlafen heute, aber egal wenn man es noch kann sollte man es ausnutzen
04.05.2011 12:03
huhu mädels...unsere mel is wieder im kh...ihre cerlage is gerissen und die fruchtblase hängt jetzt raus
mel ich drück dir megafeste die daumen das alles gut wird
mel ich drück dir megafeste die daumen das alles gut wird
04.05.2011 12:18
OOhhh nein..wir drücken gaaanz fest die Daumen!!!!
Bin in Gedanken bei Ihr!!
Bin in Gedanken bei Ihr!!
04.05.2011 12:52
oh nein, was is denn bei mel los???
ich drück alle däumchen die ich habe und mein kleiner bauchzwerg sicher auch
ok gut dann weiss ich bescheid, also noch eine woche und dann 6.monat..wahnsinn!!!!
ich drück alle däumchen die ich habe und mein kleiner bauchzwerg sicher auch
ok gut dann weiss ich bescheid, also noch eine woche und dann 6.monat..wahnsinn!!!!
04.05.2011 13:20
bin auch wieder zurück.... das Schwangerschaftskleidchen hät ich mir sparen können bin noch nichtmal zum Jacke ausziehen gekommen, sondern gleich am Empfangsdrachen hängen geblieben "Ja, sie reicht die Unterlagen weiter und die Sachbearbeiterin meldet sich dann bei uns"
Die Dame hatte soviel Lebensfreude wie ne Kuh vorm Schlachter
Mal sehen obs diesmal klappt, ich weiß auch nicht irgendwie ist diesmal echt der Wurm drinnen
Die Dame hatte soviel Lebensfreude wie ne Kuh vorm Schlachter
Mal sehen obs diesmal klappt, ich weiß auch nicht irgendwie ist diesmal echt der Wurm drinnen
04.05.2011 13:27
Apropos Wurm....
hab mir zur Aufmunterung eben im Bioladen einen schönen Kopfsalat und ein Bund Radieschen gekauft.... das 1. Radieschen mußte schon an der Kasse dran glauben, in das 2. hab ich ganz genüsslich im Bus gebissen. Als ich mir schmatzenderweise dieses saftige Wunder der Natur betrachten wollte, was guckt mich da entsetzt an, ein dicker fetter Biowurm, direkt aus der Mitte meines Radieschens
Ich hab echt kein Problem mit Würmern, find sie noch nicht mal sonderlich ekelig, sind auch nur Proteine und fritiert sollen sie ja echt lecker sein, aber NICHT IN MEINEM RADIESCHEN
hab mir zur Aufmunterung eben im Bioladen einen schönen Kopfsalat und ein Bund Radieschen gekauft.... das 1. Radieschen mußte schon an der Kasse dran glauben, in das 2. hab ich ganz genüsslich im Bus gebissen. Als ich mir schmatzenderweise dieses saftige Wunder der Natur betrachten wollte, was guckt mich da entsetzt an, ein dicker fetter Biowurm, direkt aus der Mitte meines Radieschens
Ich hab echt kein Problem mit Würmern, find sie noch nicht mal sonderlich ekelig, sind auch nur Proteine und fritiert sollen sie ja echt lecker sein, aber NICHT IN MEINEM RADIESCHEN
04.05.2011 13:34
Huhu Murmelies
oh nein was muss ich lesen auch ich drücke mel ganz fest die daumen
es wird alles gut werden!! Halt uns doch weiter auf dem laufenden?!ja?
*
so zu meinem problem, ich hatte es gestern schon habe mir aber nix bei gedacht!!
*
also ich hab beim tio-gang beim abwischen ganz leichtes blut dran...vielleicht ist es nicht mal Blut aber es war so was ähnliches...wie gesagt ich hatte es gestern schon, hatte mir aber nix bei gedacht, weil es dann wieder weg war, hatte nix den rest des Tages! So nun war es aber eben schon wieder!???
und war auch bissel mehr...also ni viel...und auch wieder so braun!? und es kommt von da innen, hab extra bissel gewartet....sorry die genaue beschreibung, will ja das ihr versteht wo es her kommt.
So nun muss ich mir sorgen machen? Sollte ich nachher mal bei meiner FA-in anrufen?
ES hat aber nix mit dem Gebärmutterhals zu tun, oder? hab ja auch so extreme Rückenschmerzen....abends kann ich mich kaum noch bewegen....die sind nur einseitig das ist aber och echt belastend! hab auch bissel Bauchaua!?
*
so zu meinem problem, ich hatte es gestern schon habe mir aber nix bei gedacht!!
*
also ich hab beim tio-gang beim abwischen ganz leichtes blut dran...vielleicht ist es nicht mal Blut aber es war so was ähnliches...wie gesagt ich hatte es gestern schon, hatte mir aber nix bei gedacht, weil es dann wieder weg war, hatte nix den rest des Tages! So nun war es aber eben schon wieder!???
und war auch bissel mehr...also ni viel...und auch wieder so braun!? und es kommt von da innen, hab extra bissel gewartet....sorry die genaue beschreibung, will ja das ihr versteht wo es her kommt.
So nun muss ich mir sorgen machen? Sollte ich nachher mal bei meiner FA-in anrufen?
ES hat aber nix mit dem Gebärmutterhals zu tun, oder? hab ja auch so extreme Rückenschmerzen....abends kann ich mich kaum noch bewegen....die sind nur einseitig das ist aber och echt belastend! hab auch bissel Bauchaua!?
04.05.2011 13:38
Zitat von Floh80:
Apropos Wurm....
sorry aber dazu fällt mir nur das ein
obwohl ich dich da verstehen kann
ich hatte gestern eine Spinne in MEINEM bad
04.05.2011 13:42
Zitat von Mama2kiddys:
Huhu Murmelies
*
*
Ich würde mir zwar keine zu großen Sorgen machen, aber zur Sicherheit doch mal beim FA anrufen.... grad mit den Rückenschmerzen.... besser man sieht einmal zuviel nach als einmal zuwenig
04.05.2011 13:58
Zitat von Hibbelhuhn:
hat sich divao1 löschen lassen?
schaut so aus
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt