Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
04.05.2011 14:17
Zitat von eyeofthetiger72:

Zitat von Hibbelhuhn:

hat sich divao1 löschen lassen?

schaut so aus

Was hat sie denn gemacht???
zuckerl84
511 Beiträge
04.05.2011 15:21
Zitat von Hibbelhuhn:

Zitat von Hibbelhuhn:

hat sich divao1 löschen lassen?

schaut so aus

Was hat sie denn gemacht???

Sie hat erzählt sie hat uns angelogen und sei erst 15Jahre alt und und und. Dann hat sie hier ein wenig miese Laune verbreitet und hat sich dann löschen lassen.

@mel GUTE BESSERUNG. Hoffentlich geht alles gut...
sabsn20
1647 Beiträge
04.05.2011 16:05
Zitat von sweet_devil88:

Zitat von sabsn20:

hi .. ihr!
ich hab da mal ne frage, was haltet ihr so von eheverträgen?

Hä willst du heiraten? Wieso weiß ich davon noch nichts ?

he he .. vielleicht nächstes jahr..

wann heiratest du denn ??
sabsn20
1647 Beiträge
04.05.2011 16:07

huhu mädels...unsere mel is wieder im kh...ihre cerlage is gerissen und die fruchtblase hängt jetzt raus
mel ich drück dir megafeste die daumen das alles gut wird

ohh nö..die arme drück ihr ganz feste die daumen !!
04.05.2011 16:22
OH MAN MEL:
sende dir ganz viel kraft!!!
CocoCalavera
305 Beiträge
04.05.2011 18:18
HUHU Mädels...

heute hatte ich ja Feindiagnostik ...ich war sehr aufgeregt.
Unser kleiner Junge ist aber gut dabei...er ist jetzt 23,5 cm und wiegt 366 Gramm. er wächst auch sehr gut und schön gleichmässig sagte der Doc. Im Grunde ist das alles erfreulich aber was meine Laune wirklich trübt ist das ich an der linken uteria ( aterie zur plazenta) ein notching habe, was heisst das die versorgung von der Seite nicht optimal ist. Auf der rechten Seite war alles ok und der Doc meinte das es nicht schlimm ist weil meine Plazenta auch rechts sitzt und somit das Notching plazentafern ist. Er sagte das man es nun beobachtet wegen meiner Vorgeschichte( 1.Geburt in der 26SSW.) .
Auch wenn ich im Grunde weiss das es nicht so eine grosse bedeutung hat mache ich mir Sorgen....immer wieder kommen diese Scheiss-Gedanken an die Geburt von meinem Sohn...wie schlecht es ihm ging und dann die Angst das alles nocheinmal erleben zu müssen.
Ich hoffe diesmal kommt es anders und ich komme weiter...#
LG Coco
PS: Ich sende auch ganz viel Kraft an Mel....hoffe sehr das ihre Kleinen noch keinen Frühstart wagen...das wäre wirklich noch viel zu früh
Schlüpfling
4261 Beiträge
04.05.2011 19:51
Mel ich drück dir auch ganz doll die Daumen. Hoffe das alles gut geht. Hört sich ziemlich schlimm an.
04.05.2011 20:09
Wo versteckt sich Kristina denn heute... die schiebt wohl schon ihren Kinderwagen probe

Mel und ihre Zwillis gehen mir auch gar nicht mehr aus dem Kopf
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
04.05.2011 20:14
mel hat die op gut überstanden...hätte se net heut nen kontrolltermin gehabt sagt der arzt wüßte er net wie das ausgegangen wäre.
CocoCalavera
305 Beiträge
04.05.2011 20:18

mel hat die op gut überstanden...hätte se net heut nen kontrolltermin gehabt sagt der arzt wüßte er net wie das ausgegangen wäre.

Puh...ach du sch....kann man da nur sagen, gut das es gemerkt wurde. Nun muss sie sicherlich erstmal im KH bleiben.
Man schlimm das man als Schwangere so vielen Gefahren ausgesetzt ist...und dann sagen die ganzen unschwangeren immer man is nicht krank sondern nur schwanger???
Schwanger sein dauert wesentlich länger als ne Grippe und man muss viel mehr Blut, Schweiss und Tränen lassen...tzz
Liebe Grüsse an alle und besonders an Mel
04.05.2011 20:19

Ufffff, nochmal Glück gehabt..... die Daumen sind weiterhin gedrückt!
Dani80
5999 Beiträge
04.05.2011 21:29
hi mädels,

@mel
alles alles liebe! ich drücke dir gaaaaaanz doll die daumen das alles gut geht!!! ihr drei haltet es schon durch!!!

@zu mir
hatte heute wieder fa untersuchung. heute stand der diabetis test an und der sah leider auch nicht so gut aus. kann aber auch daran liegen das mir nicht gesagt wurde das ich ab 18 uhr vom vorabend nichts essen und trinken darf und an dem tag kaum was süßes zu mir nehmen darf. naja muss jetzt nächste woche zum spezialisten und dann mal sehen. aber das wäre jetzt auch nicht sooo tragisch finde ich. aber trotzdem auch bissel nervig.
was mich allerdings sehr fertig macht ist, das der doc sehr beunruhigt wegen mein blutungen ist. ich hab im april insgesammt drei mal wieder welche gehabt für je 2-3 tage. zwar nur ganz leicht, aber mein doc ist dennoch sehr beunruhigt. meine hebamme hatte mich beim letzten mal eigendlich sehr beruhigt als sie sagte das es halt auch frauen gibt die die ganze ss über leichte blutungen immer mal wieder haben und es nichts schlimmes ist solange sie nicht stärker werden oder man dabei schmerzen hat. mein doc aber meinte das es keinesfals normal ist das ich noch blutungen habe und er hofft das meine gebärmutter weiter hochrutscht und somit die blutungen aufhören. die gebärmutter scheint sich wohl immer wieder etwas zu lösen, was dann die blutung auslöst. und er hatte mir heute sehr deutlich gesagt, wenn ich jetzt starke blutunge bekommen würde, würde das baby keine chance haben. sobald es etwas doller wird soll ich sofort ins kh und weiterhin nichts tun was ansträngt. morgen früh soll ich nochmal für eine blutuntersuchung hin. er will mich auf das hellp-syndrom testen was bei rebecca ja der auslöser zur frühgeburt war. er sagte er weiss einfach nicht warum ich diese blutungen habe und das macht mir ehrlich gesagt total angst. jetzt wo ich alleine bin rollen die ganze zeit die tränen...
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
04.05.2011 23:44
Mel ich denke ganz fest an dich und die kleinen!!!!!

Coco ich kann verstehen,dass du dir Gedanken machst. Aber der Arzt wird schon wissen was er sagt, vertrau ihm ein wenig. Bestimmt wirst du jetzt extra gut überwacht.Ich drück die Daumen!!

Dani das sind wirklich keine schönen Neuigkeiten Leider weiss ich gar nicht wie ich dich trösten kann. Fühl dich mal ganz ganz dolle gedrückt und bitte schon dich!!!
05.05.2011 06:16
Oh Dani,

dass klingt natürlich nicht schön, aber ich denke es ist doch vor allem wichtig dass du jetzt ordentlich untersucht wirst Dann können sie dich auch richtig behandeln und mit unseren gedrückten Daumen wird dann bestimmt alles gut
05.05.2011 07:08
Guten Morgen Mädels,
@ Mel , ich drücke weiterhin die däumchen für dich und deine zwergis !! Ich bin gedanklich immer bei dir !!
@ Coco , ja da haste echt recht !!
@ Dani , nicht weinen !!! ach mensch es tut mir leid das mit den blutungen usw .. aber ich bin mir gaaaaanz sicher das es deinem babylein gut geht !! Fühl dich mal gedrückt von mir
@ Floh , ne ich hab gestern fleißig geputzt und wäsche gemacht Du glaubst gar net wie sehr ich den Kinderwagen durch die Gegend schieben würde, aber muss dann leider wohl noch paar monate warten, außer ich leg mein katerchen rein
*
Ich hoffe den anderen mamis hier geht es gut ?! Mir geht es so lala .. hatte mal wieder eine kurze nacht hinter mir ... Mein kleiner prinz war heute morgen schon richtig aktiv, soooooo süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt