Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Schlüpfling
4261 Beiträge
05.05.2011 08:35
Mel zum Glück habt ihr es erstmal gut überstanden. Hab mir solche Sorgen gemacht. Daumen sind weiter gedrückt.
Dani kann verstehen das du dir Sorgen macht. Hoffe das es nichts schlimmens zu bedeuten hat. Drück dich mal
silber81
909 Beiträge
05.05.2011 09:20
Zitat von Dani80:

hi mädels,

@mel
alles alles liebe! ich drücke dir gaaaaaanz doll die daumen das alles gut geht!!! ihr drei haltet es schon durch!!!

@zu mir
hatte heute wieder fa untersuchung. heute stand der diabetis test an und der sah leider auch nicht so gut aus. kann aber auch daran liegen das mir nicht gesagt wurde das ich ab 18 uhr vom vorabend nichts essen und trinken darf und an dem tag kaum was süßes zu mir nehmen darf. naja muss jetzt nächste woche zum spezialisten und dann mal sehen. aber das wäre jetzt auch nicht sooo tragisch finde ich. aber trotzdem auch bissel nervig.
was mich allerdings sehr fertig macht ist, das der doc sehr beunruhigt wegen mein blutungen ist. ich hab im april insgesammt drei mal wieder welche gehabt für je 2-3 tage. zwar nur ganz leicht, aber mein doc ist dennoch sehr beunruhigt. meine hebamme hatte mich beim letzten mal eigendlich sehr beruhigt als sie sagte das es halt auch frauen gibt die die ganze ss über leichte blutungen immer mal wieder haben und es nichts schlimmes ist solange sie nicht stärker werden oder man dabei schmerzen hat. mein doc aber meinte das es keinesfals normal ist das ich noch blutungen habe und er hofft das meine gebärmutter weiter hochrutscht und somit die blutungen aufhören. die gebärmutter scheint sich wohl immer wieder etwas zu lösen, was dann die blutung auslöst. und er hatte mir heute sehr deutlich gesagt, wenn ich jetzt starke blutunge bekommen würde, würde das baby keine chance haben. sobald es etwas doller wird soll ich sofort ins kh und weiterhin nichts tun was ansträngt. morgen früh soll ich nochmal für eine blutuntersuchung hin. er will mich auf das hellp-syndrom testen was bei rebecca ja der auslöser zur frühgeburt war. er sagte er weiss einfach nicht warum ich diese blutungen habe und das macht mir ehrlich gesagt total angst. jetzt wo ich alleine bin rollen die ganze zeit die tränen...
oh mano drück dich auch ganz doll,hoffe wird alles gut.schone dich ganz doll und gehe bei jedem ziepchen zum arzt oder besser gleich ins kkh!
CocoCalavera
305 Beiträge
05.05.2011 09:20
HUHU Mädels...

ich geh jetzt gleich zur Akupunktur
Ich hab seit paar Wochen Kapaltunnelsymdrom und so langsam nervt es weil die Finger dick sind und bisschen Wasser hab ich wohl auch. Ich hoffe das tut nicht weh...
Aber soll helfen und ich hab vorhin erst angerufen im KH und die meinten gleich ich kann in ner Stunde vorbei kommen, das find ich gut.
Mal sehen obs wirklich was bringt...
LG Coco
silber81
909 Beiträge
05.05.2011 09:23
Bei mir hat akkupunktur nicht wehgetan nen bisschen komisch das gefühl aber mehr nicht,na dann mal hoffen das es was bringt!
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
05.05.2011 09:24
ohoh dani...drück dich mal ganz dolle...wird schon alles gut gehn
05.05.2011 09:50

So hab meinen Zahnarzt Termin hinter mir.
Habs vorerst überlebt, aber kommt so schlimm wie ich befürchtet hab. Zahn muss raus. Macht sie aber erst nach der Geburt und auch die Röntgenaufnahmen, d.h. es kann sein, dass noch schlimmer wird.

Heute hat sie die Entzündung rausgetan .. AUAAA
Und nächste Woche muss i nochmal zum Zahnstein entfernen. Und dann hofft sie, dass bis zur Geburt nima schlimmer wird

Drücke Dani und Mel (hoff ich hab etz niemanden vergessen) ganz feste die DAumen!
05.05.2011 09:56
Zitat von CocoCalavera:

HUHU Mädels...

ich geh jetzt gleich zur Akupunktur
Ich hab seit paar Wochen Kapaltunnelsymdrom und so langsam nervt es weil die Finger dick sind und bisschen Wasser hab ich wohl auch. Ich hoffe das tut nicht weh...
Aber soll helfen und ich hab vorhin erst angerufen im KH und die meinten gleich ich kann in ner Stunde vorbei kommen, das find ich gut.
Mal sehen obs wirklich was bringt...
LG Coco

Nee die Nadeln haben bei mir auch nicht weh getan, manchmal ein ganz kleiner Picks, aber das war es dann. Leider hats bei meinen Rückenschmerzen auch nicht geholfen, was aber daran lag dass er mich auf die falsche Diagnose behandelt hat ich würde es jederzeit nochmal probieren, denke richtig angewendet bringts echt was
05.05.2011 10:02
Zitat von Epona1509:

So hab meinen Zahnarzt Termin hinter mir.
Habs vorerst überlebt, aber kommt so schlimm wie ich befürchtet hab. Zahn muss raus. Macht sie aber erst nach der Geburt und auch die Röntgenaufnahmen, d.h. es kann sein, dass noch schlimmer wird.

Heute hat sie die Entzündung rausgetan .. AUAAA
Und nächste Woche muss i nochmal zum Zahnstein entfernen. Und dann hofft sie, dass bis zur Geburt nima schlimmer wird

Drücke Dani und Mel (hoff ich hab etz niemanden vergessen) ganz feste die DAumen!

na bist du stolz auf dich
Ist natürlich blöd, dass der böse Zahn noch drin ist.... aber wart es ab, nach der Geburt kann die dir Zeug spritzen Ich war nach dem vorletzten Zahn 2 Tage so total daneben, dass ich mir beim letzten Zahn nur noch die Hälfte spritzen lassen hab und selbst danach hatte ich echt ein paar sehr schöne Stunden
05.05.2011 10:04
Zitat von Kristina20:

Guten Morgen Mädels,
@ Mel , ich drücke weiterhin die däumchen für dich und deine zwergis !! Ich bin gedanklich immer bei dir !!
@ Coco , ja da haste echt recht !!
@ Dani , nicht weinen !!! ach mensch es tut mir leid das mit den blutungen usw .. aber ich bin mir gaaaaanz sicher das es deinem babylein gut geht !! Fühl dich mal gedrückt von mir
@ Floh , ne ich hab gestern fleißig geputzt und wäsche gemacht Du glaubst gar net wie sehr ich den Kinderwagen durch die Gegend schieben würde, aber muss dann leider wohl noch paar monate warten, außer ich leg mein katerchen rein
*
Ich hoffe den anderen mamis hier geht es gut ?! Mir geht es so lala .. hatte mal wieder eine kurze nacht hinter mir ... Mein kleiner prinz war heute morgen schon richtig aktiv, soooooo süß

Ich hab heute auch die BabyWalzVerspätungsEmail bekommen, hoffentlich kommt dann mein Kinderwagen auch gleich
05.05.2011 10:30
Jetzt hatte es gerade geklingelt "Paket" ich , aber er war eindeutig zu schnell die Treppe rauf
Es war nur meine BonPrix Bestellung, auch schön jetzt hab ich 2 neue Tops, ne neue Hose und ein super süßes Strickjäckchen
sweet_devil88
510 Beiträge
05.05.2011 11:38
Zitat von sabsn20:

Zitat von sweet_devil88:

Zitat von sabsn20:

hi .. ihr!
ich hab da mal ne frage, was haltet ihr so von eheverträgen?

Hä willst du heiraten? Wieso weiß ich davon noch nichts ?

he he .. vielleicht nächstes jahr..

wann heiratest du denn ??

Mhhh also wir hatten ja überlegt dieses Jahr noch aber nee ich möchte erst nächstes Jahr. Und ich hab ja keine Kugel mehr dran .
Und wie kommst du nun auf den Ehevertrag?
05.05.2011 12:07
Liebe Dani,

ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht!!!!!!
Deinem Baby geht es ganz bestimmt gut..., lass den Kopf nicht hängen und bleib zuversichtlich.

LG
fiosa
2971 Beiträge
05.05.2011 12:40
Ich meld mich auch mal schnell zurück vom FA, soweit alles super gut...dem Würmchen gehts prima und ich schließ mich hier der Mehrheit an: ein JUNGE hat sich geoutet....war etwas depri, weil ich doch so auf weibliche Unterstützung in meinem Männerhaushalt gehofft habe, aber nun gut....ein Junge ist auch schön! So hab ich zumindest nicht so viele Neuanschaffungen (wollt doch aber sooo gern shoppen gehen ) und man kann sparen!
Sweet_Mamichen
241 Beiträge
05.05.2011 13:25
huhu ihr wunderschönen kuglis

war heute beim doc...leider kein bild bekommen ...aber dafür endlich unser langersehntes Outing...und mein traum is wahr geworden zu 90% bekommen wir eine kleine Ballerina...bin so über glücklich ...am 30.05 um 9.00 hab ich ein Termin zur feindiagnostik...bin ich schon ganz schön aufgregt ...krümel is wie ich schon immer wusste ein echter wirbelwind jetzt schon ...hat sogar gleich der doc gesagt...
Maiwurm
1538 Beiträge
05.05.2011 13:37
Mel ich drücke dir doll die Daumen, dass deine Zwerge noch lange bei dir bleiben! Und auch dani alles gute weiter!!!
Ich bin am Dienstag zu einer spezialuntersuchung angemeldet wg meiner vergiftung bei Lena. Hoffe so sehr dass alles gut aussieht!!!! Drückt mal die Daumen. Und heute Abend ist grosser Ultraschall
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt