*°* Septemberbabys 2011 *°*
02.05.2011 10:57
Zitat von eyeofthetiger72:
Zitat von Mel2381:
Zitat von eyeofthetiger72:
Zitat von Mel2381:
genau, wir sind jetzt alle wieder lieb, au wenn ich ma abladen musste =)
ah und tanja, falls bei mir au denke solltest, dass da fehler drin sind, bzw buchstabe fehle, is net so, schreib immer im dialekt
hoff es stört keine
was heißt weg? weg is se doch net oda? steht doch jetzt als gast da? hab kei ahnung, aber wie läuft des da dann?
mel isch weeees das du dialekt babbelsch ich hab hirn und benutz das auch griiiiiiiiiiiiiiiiins
ich glaub das de dann raus is und deswegen nur noch als gast dann geführt wird und wenn net isses mir au sch....egal
echt??? sowas bllicksch du noch in deinem alter?????? flotte oma
jaaaaaa da guggsch gelle...dank doppelherz und taigingseng oder wie des heißt schnall au i alte schachtel ab und zu was...kann mein alzheimer noch gut verstecken laaaaaaaaaaaaaach ...huuuuuuuuuuuuuch nu is ma glatt des gebiss rausgefallen ...shit scheiß koregatabs is au nimmer des was es mal war...brauch wohl doch eher klebt und dichtet
ahhhhhhhhhh ich roll mich weg leute ich ich hab kein dialekt aber hab dennoch rechtschreibfehler und so oder vergesse buchstaben shit schande über mein haupt
02.05.2011 11:02
jaaaaaaa angieeeeeeee schäääm dich ...komm zu mir in de ecke ...mir is da zu langweilig alleine und dann habsch angst das ich echt noch spinnweben ansetz
02.05.2011 11:06
ihr solltet euch echt in grund und boden schämen
he mädels, wenn ihr schnäppchen mache wollt, z.b. bodys für 1,50€ oda 2teiler hose und jäckchen für 5,00€ dann geht ma auf c&a homepage, da ham se ordentlich reduziert...
he mädels, wenn ihr schnäppchen mache wollt, z.b. bodys für 1,50€ oda 2teiler hose und jäckchen für 5,00€ dann geht ma auf c&a homepage, da ham se ordentlich reduziert...
02.05.2011 11:07
hihi ok ich komm dann mal zu dir und schäm mich auch...hihi
so ich werd mal im kh anrufen letztens meinten die ich wäre fast zuspät für den geburtsvorbereitungskurs und nun krieg und krieg ich keine antwort das wird mir nun zu unsicher ohne feste zusage von denen
so ich werd mal im kh anrufen letztens meinten die ich wäre fast zuspät für den geburtsvorbereitungskurs und nun krieg und krieg ich keine antwort das wird mir nun zu unsicher ohne feste zusage von denen
02.05.2011 11:08
Zitat von Mel2381:
ihr solltet euch echt in grund und boden schämen
muss ich ma später stöbern gehn hihi
02.05.2011 13:24
Huhu Mädels,
na wie geht es euch heute sooo ?? Mir geht es so lala ... hab sodbrennen und sorgen naja ...
@peanut, ich wünsch dir hier auch nochmal alles gute und liebe zum geburtstag !!
@mel, ich hab heute mit dir gelitten, kurz vor 4 war meine nacht zu ende, war richtig schlimm ... dann war meine nase noch zu und ich dachte gleich heul ich los ..
Sorr Mädels mehr konnt ich mir net merken, seit nich bös mit mir ?! Ich bin heute morgen wach geworden und das erste was ich höre, Osama Bin laden ist tod ... thank god !!! Die US Soldaten feiern, aber ich hab jetzt noch mehr angst, da sich die Anhänger von ihm bestimmt rächen wollen !! Naja, ich bete das mein freund nicht weg muss .... Mein Freund hatte aber auch net tolle Nachrichten für mich ... Ich könnt seine EX gegen die Wand klatschen echt !!!
Das einzige positive heute war, dass ich den Ring für mein Schatz abholen konnte Bin richtig stolz auf den Ring, muss nur noch schatzi gefallen
na wie geht es euch heute sooo ?? Mir geht es so lala ... hab sodbrennen und sorgen naja ...
@peanut, ich wünsch dir hier auch nochmal alles gute und liebe zum geburtstag !!
@mel, ich hab heute mit dir gelitten, kurz vor 4 war meine nacht zu ende, war richtig schlimm ... dann war meine nase noch zu und ich dachte gleich heul ich los ..
Sorr Mädels mehr konnt ich mir net merken, seit nich bös mit mir ?! Ich bin heute morgen wach geworden und das erste was ich höre, Osama Bin laden ist tod ... thank god !!! Die US Soldaten feiern, aber ich hab jetzt noch mehr angst, da sich die Anhänger von ihm bestimmt rächen wollen !! Naja, ich bete das mein freund nicht weg muss .... Mein Freund hatte aber auch net tolle Nachrichten für mich ... Ich könnt seine EX gegen die Wand klatschen echt !!!
Das einzige positive heute war, dass ich den Ring für mein Schatz abholen konnte Bin richtig stolz auf den Ring, muss nur noch schatzi gefallen
02.05.2011 13:30
Peanut! Alles Liebe zum Geburtstag Lass Dich feiern
@all, wünsche euch einen tollen Tag!
Ich habe eben meine Maus hoch gehoben und dabei ist es mir sooooo sehr in den Rücken "gezogen" das ich kaum mehr laufen kann Und dabei haben wir nachher Spielgruppe ooohhjjjeeee
Ach ja, was ich euch noch empfehlen kann ist erstings family! Da gibt es gute und günstige Babykleidung
(finde ich )
@all, wünsche euch einen tollen Tag!
Ich habe eben meine Maus hoch gehoben und dabei ist es mir sooooo sehr in den Rücken "gezogen" das ich kaum mehr laufen kann Und dabei haben wir nachher Spielgruppe ooohhjjjeeee
Ach ja, was ich euch noch empfehlen kann ist erstings family! Da gibt es gute und günstige Babykleidung
(finde ich )
02.05.2011 13:55
Zitat von Kristina20:
Huhu Mädels,
krizzy mach dir ja die finger an der ex net schmutzig... macht se bleed?
ring sehn willlllll...
wenn wir nachts net schlafe könne treffe ma uns einfach im fb bis wa mim handy in de hand einschlafe hm?
02.05.2011 13:59
Zitat von Kristina20:
Huhu Mädels,
zeigen
02.05.2011 14:05
Zitat von Mel2381:
Zitat von Kristina20:
Huhu Mädels,
krizzy mach dir ja die finger an der ex net schmutzig... macht se bleed?
ring sehn willlllll...
wenn wir nachts net schlafe könne treffe ma uns einfach im fb bis wa mim handy in de hand einschlafe hm?
die kann echt froh sein, dass ich ganz weit von ihr entfernt wohne ... ach mein freund is richtig fertig wegen der, sie hat ihm gestern geschrieben das er sie anrufen soll und klar das er dadurch eine höhe handyrechnung wieder bekommt, naja punkt eins is halt ER muss anrufen, punkt zwei is das sie den gemeinsamen sohn in eine kindertagesstätte schicken möchte und mein Freund muss KOMPLETT dafür aufkommen, weil die blöde F*** party machen will anstatt arbeiten und schon weiter in den drogenkonsum rutsch und mit ihrem neuen lover ein schönes leben haben will auf kosten von MEINEM Freund ... klar das sie das ganze dann an die army schickt und das geld auf ihr konto wandert ohne das mein freund was sagen kann .. sind 600 bis 700 euro im monat ... mein freund verdient um die 1.300 oder so .. dazu kommt ja dann noch der unterhalt der nicht in geld inbegriffen is ... ich könnt so kotzen echt ... blöde f*** ... mein freund tut mir sooo leid, der weiß nicht mehr ein und aus ... ich bin auch irgendwie total verzweifelt weil ich nich weiß wie ich ihn aufmuntern kann und helfen soll ... echt die macht blöde b** macht alles kaputt, ihn vorallem ...
*
ich mach nachher ein bilchen vom ring ... jaaaa sodbrennentreff auf facebook haha ....
02.05.2011 14:08
Zitat von Kelly:
Zitat von Kristina20:
Huhu Mädels,
zeigen
jaaaa bin dabei
02.05.2011 14:10
ähm kristina du machst dir sicherlich sorgen wie ihr finanziell bald darsteht oder...wenn das so ist mach dir ja keinen kopf...
klar das dein freund für sein erstes kind aufkommen muss das weiss ja jeder aber soweit ich aus dem bekanntenkreis weis ist das das jüngste in der familie lebende kind vor geht....
und zu der ex....so sind die nunmal....aber drogenkonsum etc ist was fürn eimer.
ihr packt das ihr seid ja so schon ein starkes team
und ich freu mich dann nachher wenn du das foto des ringes reinsetzt bin au gespannt
klar das dein freund für sein erstes kind aufkommen muss das weiss ja jeder aber soweit ich aus dem bekanntenkreis weis ist das das jüngste in der familie lebende kind vor geht....
und zu der ex....so sind die nunmal....aber drogenkonsum etc ist was fürn eimer.
und ich freu mich dann nachher wenn du das foto des ringes reinsetzt bin au gespannt
02.05.2011 14:10
puh das is heftig... kann er sich dagege net wehre? so viel geld plus unterhalt also bitte.
der würd ich einen husten... des würd ich drastisch eingrenzen, kind hin oda her, die soll schaffe geh.
is ja dann eh nur vorübergehend bis ihr drüben seid und er das sorgerecht einklagen kann ne?
ich würd net immer springe wenn se sagt anrufe. klar gehts um seinen sohn, aber sorry, woher weiß er, dass das was er der olle an geld in bobbes schiebt au dem kleinen zugute kommt?
der würd ich einen husten... des würd ich drastisch eingrenzen, kind hin oda her, die soll schaffe geh.
is ja dann eh nur vorübergehend bis ihr drüben seid und er das sorgerecht einklagen kann ne?
ich würd net immer springe wenn se sagt anrufe. klar gehts um seinen sohn, aber sorry, woher weiß er, dass das was er der olle an geld in bobbes schiebt au dem kleinen zugute kommt?
02.05.2011 14:19
Zitat von kleineangie:
ähm kristina du machst dir sicherlich sorgen wie ihr finanziell bald darsteht oder...wenn das so ist mach dir ja keinen kopf...
ich mach mir gar nich so große sorgen wegen dem geld oder so, es geht mir einfach darum sein mein freund drunter leidet ... mein freund fühlt sich jetzt schon schlecht, weil er angst mir und unserem baby nix bieten kann oder sowas ... wenn es nach deutschem recht gehen würde, wäre es einfacher, aber die kann sich alles vom ihm holen da sie einfach an die army wenden muss und das wars .... weißt du seine ex hat ihn 2 jahre betrogen, sie liebte den gar net sie wollte nur das geld ... als mein freund das erfahrem, war er sowas von fertig, er war über 3 jahre bei nem psychologen weil er so verletzt war und einfach nur ins tief gerutscht ist und ich hab angst das sie ihn wieder so weit bringt, es tut mir im herzen weh ihn leiden zu sehen ... er leidet schon genug wegen job und die trennung von meinem sohn ... es tut mir einfach weh ....
02.05.2011 14:20
Zitat von Mel2381:
puh das is heftig... kann er sich dagege net wehre? so viel geld plus unterhalt also bitte.
ich hab eben der angie geantwortet das müsste deine frage auch beantworten .... sobald wir in den staaten sind, beantragen wir das sorgerecht für den kleinen, das auf jden fall !!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt