Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
02.05.2011 16:02
Zitat von Mel2381:

@ kelly: davor hatte ich schiss, deswege lieber vorher raus...
wer weiß wie doll meine patscherle noch anschwille und bevor ich ihn aufschneide lasse muss lieber wieder erst nach der ss trage

Trage meinen Ring auch schon seit einer Woche an einer Kette um den Hals
KiJu
1239 Beiträge
02.05.2011 16:07
Zitat von Floh80:

Zitat von Mel2381:

wer weiß wie doll meine patscherle noch anschwille und bevor ich ihn aufschneide lasse muss lieber wieder erst nach der ss trage

meiner ruht in nem kästchen...
he des mit den wohnungen is ja echt assi. da kommt ma sich doch echt verarscht vor. aber siehs positiv, für irgendwas wars gut, dass ihr die buden net bekomme hat. eure war einfach nonet dabei.
kommt sicher bald, versuch ruhig zu bleiben sonst wird ja dein untermieter noch ganz zapplig
02.05.2011 16:20
Zitat von Mel2381:

Zitat von Floh80:

Zitat von Mel2381:

meiner ruht in nem kästchen...
he des mit den wohnungen is ja echt assi. da kommt ma sich doch echt verarscht vor. aber siehs positiv, für irgendwas wars gut, dass ihr die buden net bekomme hat. eure war einfach nonet dabei.
kommt sicher bald, versuch ruhig zu bleiben sonst wird ja dein untermieter noch ganz zapplig

Mein armer Untermieter hat heute noch kein Zucken von sich gegeben wahrscheinlich denkt er sich, wenn die Mama so geladen ist, soll man sie besser in Ruhe lassen, bevor sie noch alles an mir auslässt
Ab und zu knuffts mal ganz leicht, dann versucht er wohl eine möglichst bequeme Position zu finden..... armes Mäusschen
02.05.2011 16:23
booaaahhhh kristina sind die schön... bei meinen ringen ist andersrum mein verlobungsring ist silber und hat einen steint drinne und mein ehering ist voll protzig voll der große stein und dann so kleine steine einmal rum... 18 karat ich liebe meinen ring und mein mann hat einen normalen silbernen ring drinne, weil bei uns moslems dürfen männer kein gold tregen...
uuuuuund bei uns ist es auch so, dass der mann für den ring der frau min. 3 löhne ausgeben sollte

leider ist meine camera kaputt
sabsn20
1647 Beiträge
02.05.2011 16:23
wieder da vom FA..dem kleinen gehts gut war ganz brav beim ultraschall...
02.05.2011 16:24
mein freund hatte eben ein autounfall ... er kam gerade aus dem krankenhaus und jetzt wartet er auf die polizei ... ich mach mir richtig sorgen um ihn ...
ich wusste es würde noch was passieren ... der tag hat schon mit scheiß informationen angefangen und es geht immer weiter ... ich mag net mehr
sabsn20
1647 Beiträge
02.05.2011 16:25
Zitat von Kristina20:

so hier mal ein bild vom dem ring von meinem schatz ... hab irgendwie kein gutes hinbekommen .. deswegen is da noch eins gemacht von dem papier dinges ...

Innendrin steh : I love you always ( und hier ist dann so ein herzchen )

Und das is von dem papier dingens

ja schaut echt klasse aus... gute wahl
02.05.2011 16:26
Zitat von Kristina20:

mein freund hatte eben ein autounfall ... er kam gerade aus dem krankenhaus und jetzt wartet er auf die polizei ... ich mach mir richtig sorgen um ihn ...
ich wusste es würde noch was passieren ... der tag hat schon mit scheiß informationen angefangen und es geht immer weiter ... ich mag net mehr

däumchen gedrückt, dass alles gut geht
sabsn20
1647 Beiträge
02.05.2011 16:29
Zitat von Kristina20:

Zitat von Mel2381:

oh der is schön! wie sieht deiner aus?
ich kann meinen seit 2 tagen nimme tragen

danke schön
so sieht meiner aus ( der große ring is mein verlobungsring ) ...
Sind ganz viele steinchen
Das ist doof, dass du deinen nicht mehr tragen kannst ... wieso, wasser in den fingern ??

wow nich schlecht ... so einen würd ich mir auch wünschen..
sabsn20
1647 Beiträge
02.05.2011 16:31
Zitat von Julia_18:

Zitat von Kristina20:

däumchen gedrückt, dass alles gut geht

das scheint echt nich dein tag zu sein...drück euch die daumen, das alles gut ausgeht!!
02.05.2011 16:35
@ sabsn & julia, danke für kommentare zu den ringen !! und danke fürs daumen drücken, kann ich echt dolle gebrauchen !!
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
02.05.2011 16:59
och mäuuuuuuuschen komm ma zu tanja knuddeln...wird scho wieder alles gut...ihm is ja anscheinend nix passiert des is des wichtigste
02.05.2011 17:07
Da alle anderen arbeiten, muß ich meine Wut jetzt mal bei euch abladen....
Kein Wunder dass die Sozialkassen leer sind, hab mich jetzt mal wegen diesem Wohnberechtigungsschein erkundigt....
Das geht nach Jahreseinkommen, wobei man Freibeträge hat... hab mal rumgerechnet bei uns (weniger als 5 Jahre verheiratet, 1 Arbeitnehmer, 1 Selbstständige(geringfügig), bald 1 Kind) wir könnten monatlich bis knapp über 3000 € verdienen und hätten immer noch Anspruch auf einen WBS für eine 3 Zimmer Whg..... falls ich mich jetzt nicht verrechnet habe.
Das heißt ich muß nachweisen dass ich kaum Geld habe, dann darf ich eine vergünstigte Wohnung mieten und dafür bekommt der Vermieter einen Zuschuß vom Bundesland.
Das ist ja echt nett gedacht, nur dass die meisten Wohnungen die ich bis jetzt gesehen habe für den Mieter ganz normal und keinesfalls vergünstigte Mieten haben und trotzdem bekommt der Vermieter noch einen Zuschuss. Das heißt unsere Sozialleistungen finanzieren Vermieter die den Hals nicht vollbekommen Das kann doch nicht sein Und da wundert sich unsere bescheuerte Regierung warum unser toller Sozialstaat nicht funktioniert und immer mehr Schulden hat
02.05.2011 17:12
Zitat von Kristina20:

och nööööö, es gibt aber auch Tage an denen alles schief geht....
Mein Mann sagt immer "Der Teufel scheißt stehts auf den größten Haufen"
Hoffe deinem Freund ist nix schlimmeres passiert und der Schaden ist nicht all zu groß
zuckerl84
511 Beiträge
02.05.2011 17:17
Zitat von Kristina20:

@ zuckerl84, danke schön, ich werds versuchen !!!

Gerne Und *daumendrück* das deinem Freund nix passiert ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt