*°* Septemberbabys 2011 *°*
02.05.2011 10:13
Zitat von nikitta88:
guten morgen ihr lieben ist das schön wenn man von innerlichen tritten (bewegungen ) geweckt wird aber ich bin zur zeit nur noch fertig und alles wird mir zu viel mein 2 jähriger sohn macht mich echt nervlich fertig und mein mann is auch nur am we da hab mir das alles einfacher vorgestellt aber da ich jetzt schon so dick und gestresst bin weiß ich nicht wie ich das noch hn beommen soll geht es noch welchen genauso die schon ein kind haben und die kinder auch grad in einer trotz phase sind??
Geht mir auch so!!!Mein Freund is auch nur am we da wenn überhaupt und mein kleiner Mann (5) is auch zurzeit nur auf krawall gebürstet...Bi zwischen durch auch immer mal wieder ziemlich fertig und nerven schwach!!!
02.05.2011 10:14
Zitat von nikitta88:
guten morgen ihr lieben ist das schön wenn man von innerlichen tritten (bewegungen ) geweckt wird aber ich bin zur zeit nur noch fertig und alles wird mir zu viel mein 2 jähriger sohn macht mich echt nervlich fertig und mein mann is auch nur am we da hab mir das alles einfacher vorgestellt aber da ich jetzt schon so dick und gestresst bin weiß ich nicht wie ich das noch hn beommen soll geht es noch welchen genauso die schon ein kind haben und die kinder auch grad in einer trotz phase sind??
meine tochter is in der pupertät und des is auch net grad besser ..die zickt auch nuuuuuuuuuuuuuuuur rum motzt mault schimpft...geht auch an die nerven und mein sohn hat seine frage phase...der hat mir glaub ich samstag alleine 5 milliarden fragen gestellt und dann alle noch 5 mal des is auch lästig aber was solls

02.05.2011 10:21
nikitta und sweet mamichen wünsch ich ganzzzzzzzz viel kraft
auch wenn ihr grössten teils alleine seid ihr schafft das
achso sorry meine tasta funzt nicht richtig kann keine fragezeichen oder unterstriche oder der gleichen machen
tanjaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
da biste jaaaaaaaaaa
ohje du bist auch eine wandelnde krankenakte was ..hihi kenne das zugut..hihi
ich finde das soooooooooo toll wenn wir die kleinen schon spühren können... nurrrrrrr ich hab immer voll angst irgendwie desto weiter ich bin irgendwie ich sag selber zu anderen mach dich nict verrückt und ich werds selber
hab nun soviel auch hier allgemein im mc gelesen und von bekannten mit der umwickellung der nabelschnur gelesen und gehört das ich nun angst vor sowas hab und prompt heute morgen waren die tritte unterm bauchnabel oder eher gesagt kurz darüber wobei es sonst nicht sooooooo nah daran ist...
das heisst auf ein neues gedanken nehmen ihren lauf

achso sorry meine tasta funzt nicht richtig kann keine fragezeichen oder unterstriche oder der gleichen machen

tanjaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ich finde das soooooooooo toll wenn wir die kleinen schon spühren können... nurrrrrrr ich hab immer voll angst irgendwie desto weiter ich bin irgendwie ich sag selber zu anderen mach dich nict verrückt und ich werds selber

hab nun soviel auch hier allgemein im mc gelesen und von bekannten mit der umwickellung der nabelschnur gelesen und gehört das ich nun angst vor sowas hab und prompt heute morgen waren die tritte unterm bauchnabel oder eher gesagt kurz darüber wobei es sonst nicht sooooooo nah daran ist...

02.05.2011 10:26
Zitat von kleineangie:
nikitta und sweet mamichen wünsch ich ganzzzzzzzz viel kraft![]()
achso sorry meine tasta funzt nicht richtig kann keine fragezeichen oder unterstriche oder der gleichen machen![]()
tanjaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
![]()
da biste jaaaaaaaaaa
![]()
ich finde das soooooooooo toll wenn wir die kleinen schon spühren können... nurrrrrrr ich hab immer voll angst irgendwie desto weiter ich bin irgendwie ich sag selber zu anderen mach dich nict verrückt und ich werds selber![]()
hab nun soviel auch hier allgemein im mc gelesen und von bekannten mit der umwickellung der nabelschnur gelesen und gehört das ich nun angst vor sowas hab und prompt heute morgen waren die tritte unterm bauchnabel oder eher gesagt kurz darüber wobei es sonst nicht sooooooo nah daran ist...das heisst auf ein neues gedanken nehmen ihren lauf
![]()
![]()
hab gestern zwar alles nachgelesen war aber froh das ich übers we keine zeit hatte was zu schreiben hihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...ich sag nuuuuuuuuuuur GSD isse wech.
wieso bin ich ne wandelnde krankenakte...ich hatte bis auf ne grippe ja no gaaaaaaaaaar nix außer heut ma des ziehn in bauch und rücken wo mir eben wieder angst macht wegen dem gebährmutterriss bei meinem sohn damals...drum hab ich mir heute sofa verordnet

02.05.2011 10:31
Zitat von eyeofthetiger72:
Zitat von kleineangie:
nikitta und sweet mamichen wünsch ich ganzzzzzzzz viel kraft![]()
achso sorry meine tasta funzt nicht richtig kann keine fragezeichen oder unterstriche oder der gleichen machen![]()
tanjaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
![]()
da biste jaaaaaaaaaa
![]()
ich finde das soooooooooo toll wenn wir die kleinen schon spühren können... nurrrrrrr ich hab immer voll angst irgendwie desto weiter ich bin irgendwie ich sag selber zu anderen mach dich nict verrückt und ich werds selber![]()
hab nun soviel auch hier allgemein im mc gelesen und von bekannten mit der umwickellung der nabelschnur gelesen und gehört das ich nun angst vor sowas hab und prompt heute morgen waren die tritte unterm bauchnabel oder eher gesagt kurz darüber wobei es sonst nicht sooooooo nah daran ist...das heisst auf ein neues gedanken nehmen ihren lauf
![]()
![]()
hab gestern zwar alles nachgelesen war aber froh das ich übers we keine zeit hatte was zu schreiben hihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...ich sag nuuuuuuuuuuur GSD isse wech.
wieso bin ich ne wandelnde krankenakte...ich hatte bis auf ne grippe ja no gaaaaaaaaaar nix außer heut ma des ziehn in bauch und rücken wo mir eben wieder angst macht wegen dem gebährmutterriss bei meinem sohn damals...drum hab ich mir heute sofa verordnet![]()
war doch nur spass

ja das war echt krass vorallem erst hab ich es ja noch gut gemeint trotz meiner meinung und dann sagte mel schon reg dich nicht auf bei dem was sie geschrieben hatte aber dann dachte ich nur wat ih glaub ich steh im wald ich war so perplex über die sachen die sie einfach nicht kapiert hat....ich bin au nicht die hellste aber ne oh mein gott .....ich bin ja ehrlich bei manchen texten hab ich mir gewünscht sie schütteln zu dürfen aber naja egal.....

02.05.2011 10:34
ich befürchte ja das da net nur des alter gelogen war...und das da was faul is war eh offensichtlich und ehrlich gesagt fand ich ihre fragen echt nur nervig peinlich naiv und blöd aber naja des is meine meinung. wer weiß denn bitte ob die überhaupt ss is wenn man auch bei den dezemberlis 2011 drin is und in hibbelthreads find ich echt etwas seltsam...tja weg is weg und wird auch gut so sein ...ich hatte schon befürchtet ich bekomm noch augenkrebs wegen derer krassen schreibfehler die mit vertippen nicht viel zu tun hatten

02.05.2011 10:39
ja lohnt sich jetzt eh nicht mehr darüber zu reden oder schreiben. ich war nur so perplex weil hier lief oder läuft immer alles tutti ab und nu kam sowas ...
naja hoffe das es nun hier wieder friedlich ist
denn wir kugeln ja alle gemeinsam
naja hoffe das es nun hier wieder friedlich ist

02.05.2011 10:43
Zitat von kleineangie:
ja lohnt sich jetzt eh nicht mehr darüber zu reden oder schreiben. ich war nur so perplex weil hier lief oder läuft immer alles tutti ab und nu kam sowas ...
naja hoffe das es nun hier wieder friedlich ist![]()
![]()
denn wir kugeln ja alle gemeinsam
![]()
ich denk doch das jetzt wieder ruhe is...klar kanns mal nen gezicke oder so geben weil wir sind ja alle hormongeschwängert

02.05.2011 10:44

ah und tanja, falls bei mir au denke solltest, dass da fehler drin sind, bzw buchstabe fehle, is net so, schreib immer im dialekt

hoff es stört keine

was heißt weg? weg is se doch net oda? steht doch jetzt als gast da? hab kei ahnung, aber wie läuft des da dann?
02.05.2011 10:45
ja echt schäm dich
mit 38 schwanger und noch dazu so gut auszusehen und so flippig zu sein schääääääääääm dich
los ab in die ecke und rotwerden sofort

02.05.2011 10:46
Zitat von Mel2381:
genau, wir sind jetzt alle wieder lieb, au wenn ich ma abladen musste =)
ah und tanja, falls bei mir au denke solltest, dass da fehler drin sind, bzw buchstabe fehle, is net so, schreib immer im dialekt![]()
hoff es stört keine![]()
was heißt weg? weg is se doch net oda? steht doch jetzt als gast da? hab kei ahnung, aber wie läuft des da dann?
mel isch weeees das du dialekt babbelsch

ich glaub das de dann raus is und deswegen nur noch als gast dann geführt wird und wenn net isses mir au sch....egal

02.05.2011 10:47
Zitat von kleineangie:
ja echt schäm dichmit 38 schwanger und noch dazu so gut auszusehen und so flippig zu sein schääääääääääm dich
los ab in die ecke und rotwerden sofort
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

02.05.2011 10:48
Zitat von Mel2381:
ah und tanja, falls bei mir au denke solltest, dass da fehler drin sind, bzw buchstabe fehle, is net so, schreib immer im dialekt![]()
hoff es stört keine![]()
mel isch weeees das du dialekt babbelsch![]()
![]()
ich hab hirn und benutz das auch griiiiiiiiiiiiiiiiins
ich glaub das de dann raus is und deswegen nur noch als gast dann geführt wird und wenn net isses mir au sch....egal![]()
![]()
echt??? sowas bllicksch du noch in deinem alter?????? flotte oma

02.05.2011 10:50
Zitat von Mel2381:
Zitat von Mel2381:
hoff es stört keine![]()
mel isch weeees das du dialekt babbelsch![]()
![]()
ich hab hirn und benutz das auch griiiiiiiiiiiiiiiiins
ich glaub das de dann raus is und deswegen nur noch als gast dann geführt wird und wenn net isses mir au sch....egal![]()
![]()
echt??? sowas bllicksch du noch in deinem alter?????? flotte oma![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

02.05.2011 10:56
oh mann wie geil
jetzt höre ma aber auf uns drüber luschtig zu mache gell.
ich hab eh scho lang auf den tag gewartet, dass hier en fake auftaucht...

jetzt höre ma aber auf uns drüber luschtig zu mache gell.
ich hab eh scho lang auf den tag gewartet, dass hier en fake auftaucht...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt