Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
fiosa
2971 Beiträge
03.05.2011 10:35
Zitat von Floh80:

Zitat von Kristina20:

Guten Morgen Mädels,
ich hoffe euch allen geht es gut soweit ?! Mir geht es wieder besser .. freund is nix passiert ..und hoffentlich geht es ihm heute besser !!
@ dani, ich kann doch keine rohe kartfoffel essen die vorstellung is ja schon iiiihhh haha ... und danke schön !!!
@ missii, danke schön !! freu mich schon dein 4d sohnemann zu sehen
@ Boa151, schön das alles supi ist !!!
@ Schlüpfling, hihi wir haben den selben ET und du bekommst auch ein jungen !!! herzlichen glückwunsch zum outing
@ Floh80, du bist mir eine
@ Epona1509, oje die angst kenne ich zu gut ... aber ich denke zu musst dich zusammen raufen und hingehen, wir wollen ja nich das es schlimmer bei dir wird !! Nimm dein schatzi mit der soll die dann auch die händchen drücken damits leichter wird !! Aber ich kenn das gefühl !!
*
Ich hab vorhin eine mail von babywalz bekommen und mein Kiwa kommt erst in 2 wochen maaaaaaaaaaaannnnnnn ich hasse es zu warten

Na toll, habe meinen auch bei Babywalz bestellt, dann kann ich wohl auch warten dabei stand da extra "Lieferung innerhalb von 7 Tagen" drunter..... haben ja noch Zeit, aber wir bräuchten wohl beide etwas was uns seelisch wieder aufbaut
Schön dass deinem Schatz nix passiert ist.
Wir haben damals fast 3 Monate auf unseren KiWa gewartet, mussten ihn dadurch auch recht früh bestellen. Der wurde quasi erst zusammengbaut mit unseren Wunschvorstellungen und unserer Farbkombination, Umtausch daher auch ausgeschlossen. Das kann dann dauern und umso mehr hab ich mich gefreut als er dann endlich da war
03.05.2011 10:35
Zitat von Floh80:

Zitat von Kristina20:

Guten Morgen Mädels,
ich hoffe euch allen geht es gut soweit ?! Mir geht es wieder besser .. freund is nix passiert ..und hoffentlich geht es ihm heute besser !!
@ dani, ich kann doch keine rohe kartfoffel essen die vorstellung is ja schon iiiihhh haha ... und danke schön !!!
@ missii, danke schön !! freu mich schon dein 4d sohnemann zu sehen
@ Boa151, schön das alles supi ist !!!
@ Schlüpfling, hihi wir haben den selben ET und du bekommst auch ein jungen !!! herzlichen glückwunsch zum outing
@ Floh80, du bist mir eine
@ Epona1509, oje die angst kenne ich zu gut ... aber ich denke zu musst dich zusammen raufen und hingehen, wir wollen ja nich das es schlimmer bei dir wird !! Nimm dein schatzi mit der soll die dann auch die händchen drücken damits leichter wird !! Aber ich kenn das gefühl !!
*
Ich hab vorhin eine mail von babywalz bekommen und mein Kiwa kommt erst in 2 wochen maaaaaaaaaaaannnnnnn ich hasse es zu warten

Na toll, habe meinen auch bei Babywalz bestellt, dann kann ich wohl auch warten dabei stand da extra "Lieferung innerhalb von 7 Tagen" drunter..... haben ja noch Zeit, aber wir bräuchten wohl beide etwas was uns seelisch wieder aufbaut
Schön dass deinem Schatz nix passiert ist.

Als ich bestellt hab, stand da auch erst "Lieferung innerhalb von 5 Tagen" ... dann hab ich da mal angerufen und die Dame meint, da die Kiwas vom Hersteller kommen, dauert das länger !! Jaaaa da hast du echt recht !!
03.05.2011 10:49
HAHAHAHAHAHAHAHA .............. von wegen noch 2 wochen
ich wollt grad aus dem haus gehen und meine mami treffen, da klingelt es und ratet mal was gerade geliefert wurde ?!! JAAAAAAAAAAAAA MEIN KINDERWAGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hahahahahahhaha da reden wir gerade darüber flo und zack ist er da so jetzt war ich auf meine mami und dann wird er ausgepackt
KiJu
1239 Beiträge
03.05.2011 10:50
jaaa und fotografiert für uuuns
03.05.2011 10:53
Zitat von Mel2381:

jaaa und fotografiert für uuuns

muss auf mami warten ... müssen das zusammen machen .. da es ja kiwa .. maxi cosi und noch zeug drin is ... is zu schwer für mich das da irgendwie rauszubekommen, habs schon versucht aaaaaaaahhhhhh woohooo ...
03.05.2011 11:04
Ok, habe mich jetzt überwunden (nach 1000 Google Seiten) den Zahnarzt anzurufen.
Habe Donnerstag um 8 nen Termin und HöllenAngst. Bin die ganze Zeit am zittern und am heulen..
Aber was tut man nicht alles für seinen Knirps...
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
03.05.2011 11:07
Zitat von Epona1509:

Ok, habe mich jetzt überwunden (nach 1000 Google Seiten) den Zahnarzt anzurufen.
Habe Donnerstag um 8 nen Termin und HöllenAngst. Bin die ganze Zeit am zittern und am heulen..

na superrrrrrrrr ..bin froh das dich so entschieden hast
03.05.2011 11:08
Zitat von Kristina20:

HAHAHAHAHAHAHAHA .............. von wegen noch 2 wochen
ich wollt grad aus dem haus gehen und meine mami treffen, da klingelt es und ratet mal was gerade geliefert wurde ?!! JAAAAAAAAAAAAA MEIN KINDERWAGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hahahahahahhaha da reden wir gerade darüber flo und zack ist er da so jetzt war ich auf meine mami und dann wird er ausgepackt

o.k. ich verlasse erst heute Nachmittag die Wohnung vielleicht kommt er ja noch Wobei du glaube ich ein paar Tage früher bestellt hast
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß beim Auspacken
KiJu
1239 Beiträge
03.05.2011 11:19
Zitat von Epona1509:

hm also vielleicht kann ich dir mini mini minimal die angst nehmen?!
ich hab früher au ma schlechte erfahrungen gemacht und bin ca.10 jahre nimme zum zahnarzt, hatte gott sei dank au nie probleme und gute zähne.
dann is mir irgendwann ein stück backenzahn abgebrochen und habs au raus gezögert... dann is das nächste abgebrochen, dann hat mich die angst gepackt, dass falls se ihn ziehe müsse nimme richtig dran komme.
somit hab auch ich mich überwunden, ich hab auf dem stuhl mein shirt durch geschwitzt, zuvor alles erzählt und sie war sehr lieb und einfühlsam. es hat sich rausgestellt, dass es ein weißheitszahn war und der sofort gezogen wird, dann hatte ich die hosen noch mehr voll...
aaaber, es war eine spritze die ma net gemerkt hat und zack keine 10 sekunde später war er draußen und ich hatte danach keine schmerzen, nur bissel komisches gefühl.
also, was sagt dir das? alles halb so schlimm! und en "normaler" zahn is noch einfacher als en weißheitszahn!!!!
03.05.2011 11:30
Zitat von Epona1509:

super wir werden dich schon aufbauen bis Donnerstag
03.05.2011 11:35
Zitat von eyeofthetiger72:

ich kann mich nicht entscheiden hmmmmmmmm
http://www.amazon.de/D-S-Luxus-Kombi-Kinderwagen/d p/B004N56PS4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1304412248 &sr=8-2
ODER
http://www.amazon.de/Luxus-Kombi-Kinderwagen-schwa rz-rot/dp/B001VVKGCY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=13 04412248&sr=8-3

hmmmmmm also ich find den mit dem weiß etwas freundlicher, der rot-schwarze wirkt sehr ...... (mir fällt kein treffendes Wort ein) "mächtig" aber irgendwie anders
Aber das ist ja auch Geschmackssache und in natura sieht die Sache dann meistens nochmal anders aus
Ich habe mich ja jetzt für einen eher unbunten entschieden und will das dann mit bunten Accessoires aufpeppen
03.05.2011 12:50

Huhu Tiger,

Zitat von Floh80:

http://www.amazon.de/D-S-Luxus-Kombi-Kinderwagen/d p/B004N56PS4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1304412248 &sr=8-2
ODER
http://www.amazon.de/Luxus-Kombi-Kinderwagen-schwa rz-rot/dp/B001VVKGCY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=13 04412248&sr=8-3

hmmmmmm also ich find den mit dem weiß etwas freundlicher, der rot-schwarze wirkt sehr ...... (mir fällt kein treffendes Wort ein) "mächtig" aber irgendwie anders
Aber das ist ja auch Geschmackssache und in natura sieht die Sache dann meistens nochmal anders aus
Ich habe mich ja jetzt für einen eher unbunten entschieden und will das dann mit bunten Accessoires aufpeppen
ich habe mir mal die ganzen Bewertungen durchgelesen und auch mal weiter nach dem KiWa gegoogelt, wegen der hohen Kritik und ich muss sagen, dass ich mir echt überlegen würde überhaupt einen der beiden zu nehmen...., für das Geld bekommt man bei eBay auch einen schönen, gepflegten Markenkinderwagen bei dem die Quali um Klassen besser ist und solche Kritikpunkte wie: Kinderwagen roch nach Wochen immer noch stark nach Chemie! Es befanden sich Phthalat-Weichmacher am gesamten Kinderwagen
Der Kinderwagen war höchst gesundheitsschädlich da er u.a. einige krebserregende Stoffe aufgewiesen hat.
Der Wagen war höchst entflammbar! Weitere Mängel:
- Die Tragetasche ist viel zu klein und somit ca nur 3-4 Monate nutzbar.
- Ohne Tragetasche ist die Sitzeinheit viel zu hart und überhaupt nicht gepolstert (gar sogar gefährlich, da zwischen Sitz- und Rückenlehne der Stoff ziemlich dünn ist und somit die "spitzen" Holzplatten ziemlich schnell durchscheuern können)
- Kinder können ab ca 1 Jahr den Kinderwagen zusammen klappen, während Sie im Wagen sitzen!!!
- Der untere Einkaufskorb ist sehr schwer zugänglich...

Sorry, aber das wäre mir to much....

LG
03.05.2011 12:50
Mein aktuelles Großprojekt "Unsere Wohnung soll leerer werden" habe ich heute damit fortgesetzt, in dem ich mal unser Medikamentenschränkchen entmistet habe..... neben verdammt vielem abgelaufenem habe ich auch verdammt viele heftige Schmerzmittel gefunden..... ich glaube sobald der Kleine abgestillt ist, laß ich es mir mal ein paar Tage damit richtig gut gehen
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
03.05.2011 13:13
Zitat von dragongirl:

Huhu Tiger,

Zitat von Floh80:

ODER

ich habe mir mal die ganzen Bewertungen durchgelesen und auch mal weiter nach dem KiWa gegoogelt, wegen der hohen Kritik und ich muss sagen, dass ich mir echt überlegen würde überhaupt einen der beiden zu nehmen...., für das Geld bekommt man bei eBay auch einen schönen, gepflegten Markenkinderwagen bei dem die Quali um Klassen besser ist und solche Kritikpunkte wie: Kinderwagen roch nach Wochen immer noch stark nach Chemie! Es befanden sich Phthalat-Weichmacher am gesamten Kinderwagen
Der Kinderwagen war höchst gesundheitsschädlich da er u.a. einige krebserregende Stoffe aufgewiesen hat.
Der Wagen war höchst entflammbar! Weitere Mängel:
- Die Tragetasche ist viel zu klein und somit ca nur 3-4 Monate nutzbar.
- Ohne Tragetasche ist die Sitzeinheit viel zu hart und überhaupt nicht gepolstert (gar sogar gefährlich, da zwischen Sitz- und Rückenlehne der Stoff ziemlich dünn ist und somit die "spitzen" Holzplatten ziemlich schnell durchscheuern können)
- Kinder können ab ca 1 Jahr den Kinderwagen zusammen klappen, während Sie im Wagen sitzen!!!
- Der untere Einkaufskorb ist sehr schwer zugänglich...

Sorry, aber das wäre mir to much....

LG

ja hab die bewertungen danach auch noch gelesen und des gab mir auch zu denken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt