Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
zuckerl84
511 Beiträge
02.05.2011 14:22
Hallo Mädls

Ich melde mich auch mal wieder. Habe gestern das erste Mal meine Kleine von außen gesehen. Mein Freund war auch ganz begeistert.

@Kristina EX Freundinnen sind sowas von doof!!!! Ich hab auch so nen Hals auf die Ex meines Freundes, aber wenn ich sie sehe dann schaut sie immer ganz böse auf meinen SSBauch. Und dann freu ich mich da ich weis wie sehr er mich und die Kleine liebt und ich keine Angst haben muss. Und sie kriegt ihr Leben nicht auf die Reihe, hat keinen Freund und auch nur ganz blöde Freunde. (Nennt man das Schadenfreude??? ) Also, Kopf hoch
@Babyzimmer Unsere Kleine bekommt ihr eigenes Zimmer, sogar mit eigenem kleinen Balkon. Bin auch schon am Überlegen wegen Ausweißen, möchte Flieder an die Wand und irgend einen Spruch, so als Wandtattoo. Mal sehen was mir das so einfällt...
@Sodbrennen Hab ich nicht mehr seit ich keinen Kaffee mehr trinke. Bin nun auf Kaba umgestiegen.
@BabyTV Viel Spaß allen die heute haben. Ich muss morgen wieder, obwohl ich ja FR erst zur FD war.
@TV heute kommt am RTL2 um 20.15Uhr "Teeniemütter ...." Muss ich ansehen. Bei uns im Ort bekommt ein Mädchen mit 14 ein Kind und das Baby kommt dann zu einer Pflegefamilie bis für die 14 jährige Mutter und das Kind ein Platz in nem Mutter Kind Heim frei ist.

Hab mir heute ein Babyfotoalbum gekauft, möchte da schon meine US Bilder und Bauchbilder reinkleben.

So, wünsche allen noch einen schönen Tag. Ich gehe jetzt ein wenig raus in den Garten und später muss ich in die Stadt Zeitungen von der königlichen Hochzeit kaufen.
kleineangie
1104 Beiträge
02.05.2011 14:22
Zitat von Kristina20:

Zitat von kleineangie:

ähm kristina du machst dir sicherlich sorgen wie ihr finanziell bald darsteht oder...wenn das so ist mach dir ja keinen kopf...

klar das dein freund für sein erstes kind aufkommen muss das weiss ja jeder aber soweit ich aus dem bekanntenkreis weis ist das das jüngste in der familie lebende kind vor geht....

und zu der ex....so sind die nunmal....aber drogenkonsum etc ist was fürn eimer.
ihr packt das ihr seid ja so schon ein starkes team
und ich freu mich dann nachher wenn du das foto des ringes reinsetzt bin au gespannt

ich mach mir gar nich so große sorgen wegen dem geld oder so, es geht mir einfach darum sein mein freund drunter leidet ... mein freund fühlt sich jetzt schon schlecht, weil er angst mir und unserem baby nix bieten kann oder sowas ... wenn es nach deutschem recht gehen würde, wäre es einfacher, aber die kann sich alles vom ihm holen da sie einfach an die army wenden muss und das wars .... weißt du seine ex hat ihn 2 jahre betrogen, sie liebte den gar net sie wollte nur das geld ... als mein freund das erfahrem, war er sowas von fertig, er war über 3 jahre bei nem psychologen weil er so verletzt war und einfach nur ins tief gerutscht ist und ich hab angst das sie ihn wieder so weit bringt, es tut mir im herzen weh ihn leiden zu sehen ... er leidet schon genug wegen job und die trennung von meinem sohn ... es tut mir einfach weh ....

mensch mensch ihr habt es echt nicht leicht aber süsse kopf hoch die zeiten ändern sich und werden hundert prozentig besser und so liebenswürdig wie du bist kann dein freund garnicht mehr so tief fallen wie einmal und selbst wenn bist du ja für ihn da und du und dein kleiner wurm im bauchi werdet ihn schon auffangen
kleineangie
1104 Beiträge
02.05.2011 14:23
so und nun muss ich auch los und hoffe nachher hier einen ring sehen zu können
02.05.2011 14:24
@ zuckerl84, danke schön, ich werds versuchen !!!
02.05.2011 14:26
@ angie, danke schön ... ich hoffe es sehr das er mich nicht abblockt, weil das würd ich glaub ich gar net verkrafften !! Wir werden sehen, er meldet sich ja heute abend nochmal, vielleicht können wir dann nochmal reden !!
02.05.2011 14:31
so hier mal ein bild vom dem ring von meinem schatz ... hab irgendwie kein gutes hinbekommen .. deswegen is da noch eins gemacht von dem papier dinges ...

Innendrin steh : I love you always ( und hier ist dann so ein herzchen )

Und das is von dem papier dingens
Kelly
10468 Beiträge
02.05.2011 14:33
Zitat von Kristina20:

so hier mal ein bild vom dem ring von meinem schatz ... hab irgendwie kein gutes hinbekommen .. deswegen is da noch eins gemacht von dem papier dinges ...

schööön! da wird er sich freuen
02.05.2011 14:39
Zitat von Kelly:

Zitat von Kristina20:

schööön! da wird er sich freuen

danke schön ... ich hoffe echt, dass es ihm gefällt !!
KiJu
1239 Beiträge
02.05.2011 14:50
oh der is schön! wie sieht deiner aus?
ich kann meinen seit 2 tagen nimme tragen
02.05.2011 14:58
Zitat von Mel2381:

danke schön
so sieht meiner aus ( der große ring is mein verlobungsring ) ...
Sind ganz viele steinchen
Das ist doof, dass du deinen nicht mehr tragen kannst ... wieso, wasser in den fingern ??

KiJu
1239 Beiträge
02.05.2011 15:03
Zitat von Kristina20:

Zitat von Mel2381:

danke schön
Das ist doof, dass du deinen nicht mehr tragen kannst ... wieso, wasser in den fingern ??

holla die waldfee! da is ja meiner mega schlicht dagege...
abends sind se momentan immer angeschwolle, aber lass ihn trotzdem sicherheitshalber scho weg bevors ma ganz schnell geht und ich ihn nimme aus krieg
Kelly
10468 Beiträge
02.05.2011 15:04
Zitat von Kristina20:

Zitat von Mel2381:

danke schön

auch sehr schöön! ich liebe glitzziiii

Das ist schade Mel, das du deinen nicht mehr tragen kannst....ich bekomm meinen nicht mehr runter
02.05.2011 15:08
danke schön mel und kelly
ich bin richtig stolz auf meine ringe ...
KiJu
1239 Beiträge
02.05.2011 15:10
@ kelly: davor hatte ich schiss, deswege lieber vorher raus...
wer weiß wie doll meine patscherle noch anschwille und bevor ich ihn aufschneide lasse muss lieber wieder erst nach der ss trage
02.05.2011 16:02
Man, man, man Hab grad das Gefühl dass mein ganzes Leben ein Fake ist
Sind immer noch auf Whgssuche die die wir wollten, sagten erst ja, dann mal sehen und jetzt anscheinend nein (jedenfalls melden sie sich nicht mehr) jetzt stehen wir 4 Wochen vor Mietvertragsende immer noch ohne Wohnung da. War heute morgen 6 Std wegen einer anderen unterwegs (Schlüssel abholen, ansehen, Schlüssel abgeben, Unterlagen abgeben) jetzt ruft mich die Trulla an das wäre Sozialer Wohnungsbau und wir könnten nur mit Wohnberechtigungsschein einziehen Das ist die totale Luxuswohnung mit 4 1/2 Zimmern, riesen Balkon, Aufzug, Einbauküche, Bad und GästeWC, Parkplatz,........ Das kann doch nur Sozialbetrug sein wenn ich für die Förderung berechtigt wäre, könnte ich mir bestimmt keine 950€ Wohnung leisten wie soll denn das funktionieren
Jetzt probiere ich morgen so einen Scheiß WBS zu beantragen und schaue mir zur Sicherheit noch eine andere an.... solangsam bin ich echt kurz davor von unserem Balkon zu springen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt