Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
01.05.2011 11:53
Zitat von silber81:

Hallo Mädels man alles verpasst gestern ....aber brauch ich mich ja nicht mehr zu äussern .sehr kindisch!so hab gestern die ersten sachen gekauft nen süsse kleine rosa mütze in grösse 37 so winzig 3 nuckelchen...und nen wunderbares stillkissen, die nacht und der abend waren damit so himmlisch !@Kaffee habe zwei sorten da weil ich nen kaffee junkie bin zuhause koffifrei auf arbeit normalen...Wünsche euch noch einen schönen ersten Mai bis später! müssen erstmal los in garten zu oma lecker fisch grillen!

ooorrrr ich will mit..will auch in den garten aber mein mann muss leider arbeiten, er muss einen wichtigen auftrag für nen kunden fertig machen, alleine garten gehen is doof..und alle anderen sind ausgeschwirrt..nimmste mich mit?
01.05.2011 15:23
Zitat von Missii:

Zitat von Kristina20:

Zitat von Missii:

Zitat von bibbi26:

ICH KNUDDEL EUCH MAL GANZ GANZ FESTE

ja das is gaaaaaaanz dolle süss von dir..wo wir bei süss sind, ich hab grade bock auf erdbeeren mit milch zucker und schlagi..und ich hab alles daaaaaaaaaaaaaa bin dann mal gutelaune- erdbeeren futtern

hehe klingt lecker ... ich hab mich satt gegessen mit erdbeeren hahaha ... ich steh jetzt auf sauere äpfel

ich hab jetzt wieder saure salzgurken entdeckt..hab ja mal ne weile immer die gurken nur so in mich reingestopft, jetzt war ne ganze weile ruhe, aber seit vorgestern mampf ich die wieder..mhhhhhh aber nur salzgurken.. und ich könnte immer milch trinken..

auf meinen kaffee möchte ich nicht verzichten, da hat mir meine mum gestern koffeinfreien mitgebracht wegen dem blutdruck..schmeckt genauso nur das mir hinterher nicht mehr schwindelig ist..habs paar tage ohne kaffee versucht aber der geschmack fehlt mir schon zum frühstück oder nachmittagskaffee

salzgurken hab ich auch schon satt haha ... es kommen und gehen die gelüste
01.05.2011 15:32
Huhu,

sind schon wieder da. War voll schön, sind dann aber doch etwas früher wieder Richtung nach Hause, weil son Ausflug ohne Mittagsschläfchen echt nix mehr für mich ist
@letzte Seiten: stimme euch voll zu
@Namen: wir sind ja verheiratet, also kein Problem, aber nur mal als Anregung mein Schatzi hat meinen Nachnahmen angenommen. Weil ich sehr an dem Namen und der Familie hänge und er eben nicht so dolle an seiner
@Zimmer: kommt auf die neue Wohnung an, die wir ja leider noch nicht haben aber das 1.Jahr richten wir kein komplettes Kinderzimmer ein, in nem Jahr ziehen wir ja hoffentlich in unser Traumhäuschen und dann gibts auch ein Felixzimmer
@Kleidung: die kleinen können am Anfang gar nicht so warm wie wir haben, die kommen aus kuscheligen 37°, da kann man auch schon mal an einem Hammersommertag mit 32° frösteln
sabsn20
1647 Beiträge
01.05.2011 17:24
oh man.. ihr seit ja weltmeister im schreiben komm gar nimmer hinter her

morgen hab ich endlich wieder FA termin nach 5 wochen.. freu mich schon voll drauf.. und danach wird in der stadt gebummelt..
01.05.2011 17:37
so,ich wünsche euch auch erstmal nen feinen sonntag und nen schicken 1. mai. ich werde morgen 30 aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.ich bin alt!!! ich gucke schon nach grauen haaren...

ansonsten gibt es nix viel neues ausser das unser kleiner ziemlich aktiv ist.gerade am abend wenn ich im bett liege.und obwohl ich sone dicke wampe habe sehen ich meinen bauch zucken.ach und wir haben die blutergebnisse von meinen gentest wegen dem trisomie 21 verdacht-also ich bin KEIN träger...puhhh,das heißt zwar nicht das unser kleiner nun gesund ist aber die "chance" ist nun relativ klein und ich denke das beim nächsten feindiagnostik-termin die nase riesig ist
ich hoffe euch allen gehts gut und das wir alle noch schön unsere bäuche haben-hatte drei tage echt schmerzen aber diese übungswehen sollen ja normal sein.ich freu ma ja schon auf september wenn wir dann alle babyfotos reinstellen

so,ich mach mir jetzt pasta mit bolognese-soße...
01.05.2011 18:18
Hallo ihr Lieben,

ich meld mich auch mal wieder. Bei uns ists momentan
stressig. In drei Wochen ziehn wir um und wir sind immer noch
auf der Suche nach Möbeln.

So bin ich die letzten Tage nicht sehr gut drauf.

Heut warn wir bei der Oma von meinem Freund, die mir dann erstmal
ins Gesicht sagen musste, dass ich viel zu dick bin
Ich bin eben nicht schlank und hab jetzt auch an den Hüften zugenommen.
Aber muss man jemandem sowas sagen?

Sie meinte, dass mein Bauch für den 6. Monat zu groß ist. So hätte sie damals kurz vor der Geburt ausgesehen.
Dabei hab ich bis jetzt nur drei Kilo zugenommen.

Hat mich ganz schön runtergezogen
KiJu
1239 Beiträge
01.05.2011 18:21
Zitat von eternity:

Hallo ihr Lieben,

Sie meinte, dass mein Bauch für den 6. Monat zu groß ist. So hätte sie damals kurz vor der Geburt ausgesehen.

hey, lass dich wege so ner ollen omi doch net runterziehn. du musst kontern!
sag das nächste ma einfach, dass heut alles anders is als früher und dass euer baby nun ma den platz brauch
es gibt doch keine norm wie ein bauch aussehn muss, also bitte.
kopf hoch, hand auf bauch, da is was ganz wundervolles drin!!!
silber81
909 Beiträge
01.05.2011 19:14
Zitat von eternity:

Hallo ihr Lieben,

oh oh die omis immer mit ihren sprüchen von früher, kenn ich!kopf hoch überhören und sich seinen teil denken!
Dani80
5999 Beiträge
01.05.2011 23:34
abend mädels...
man brenn mir jetzt die augen.. hab jetzt 2 std. nach ner ferienwohnung in schwerin ausschau gehalten. meine sis heiratet im juli und am selben tag hin und zurück und feiern, wird dann doch zu stressig. jetzt hab ich ein großen zettel voll adressen und mein schatz darf sich die tage da durch arbeiten

@mel
ich drück dir gaaaaaaanz doll die daumen das du es gaaaaaaaaaaanz lange noch mit den bauchzwergen im bauch schaffst!!!!

@missi
freut mich das keine weitere blutung da war. war dann sicher nur vom strecken...

@peanuts
prima das du kein träger bist! freut mich für dich wirklich!
wünsche dir morgen ein super schönen geburtstag!!! und 30 zu werden ist garnicht so schlimm kurz nach meinem 29. geb. hatte ich ne kurze depriphase als ich an mein 30. dachte aber die war schnell vorbei und nu seh ich auch die guten seiten an dem älter werden naja abgesehen von den falten, die immer größer werdene erdanziehungskraft usw..

@an alle die morgen baby-tv haben
ich wünsch euch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel spaß!!!!

... ahhhhhhh mittwoch hab ich auch endlich wieder baby-tv ich freu mich soooooo....
Schlüpfling
4261 Beiträge
02.05.2011 08:26
Zitat von Peanut2011:

so,ich wünsche euch auch erstmal nen feinen sonntag und nen schicken 1. mai. ich werde morgen 30 aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.ich bin alt!!! ich gucke schon nach grauen haaren...

ansonsten gibt es nix viel neues ausser das unser kleiner ziemlich aktiv ist.gerade am abend wenn ich im bett liege.und obwohl ich sone dicke wampe habe sehen ich meinen bauch zucken.ach und wir haben die blutergebnisse von meinen gentest wegen dem trisomie 21 verdacht-also ich bin KEIN träger...puhhh,das heißt zwar nicht das unser kleiner nun gesund ist aber die "chance" ist nun relativ klein und ich denke das beim nächsten feindiagnostik-termin die nase riesig ist
ich hoffe euch allen gehts gut und das wir alle noch schön unsere bäuche haben-hatte drei tage echt schmerzen aber diese übungswehen sollen ja normal sein.ich freu ma ja schon auf september wenn wir dann alle babyfotos reinstellen

so,ich mach mir jetzt pasta mit bolognese-soße...

wünsch ich dir.
Freut mich das die Blutwerte gut waren. Und das dein Schatzi so aktiv ist ist doch auch ein gutes Zeichen.
Schlüpfling
4261 Beiträge
02.05.2011 08:30
Zitat von eternity:

Hallo ihr Lieben,

ja ja so sind die lieben Großeltern. Nimms dir nicht zu herzen dein Bauch sieht toll aus so wie er ist. Nämlich richtig schön Schwanger
bienchencauca
969 Beiträge
02.05.2011 08:50
guten morgen mädels,

alles soweit okay bei euch - jetzt sind doch die meisten schon über den 5. monat hinaus oder? wirklich schnell verging dann doch die zeit oder - gerade so nach der 12. woche - finde ich zumindest.

wie sieht es bei euch mit der gewichtszunahme aus - springt das auch so seltsam - also mal von einem auf den anderen tag ein kilo und dann wieder pause oder so.
bin total müde - habe mit sodbrennen zu kämpfen - ätzend - konnte daher nicht schlafen.

aber die sonne scheint hier schon mal . das muntert auf.

tragt ihr alle schon ss-klamotten oder noch normale hosen? noch habe ich normale hosen an - ohne einsätze, die ich übrigens super finde - hatte ich in meiner ersten ss auch verwendet, aber langsam merke ich, dass es unangenehm mit den engen hosen wird, wenn sie auf dem bauch drücken.
nächste woche habe ich organ-u-schall & hoffe alles ist ok und dass wir ein outing bekommen.

ganz liege grüße
kleineangie
1104 Beiträge
02.05.2011 10:06
guten morgen mädels

also erstmal maaaaaaaaannoooooooooooo nu hab ich den nick vergessen aufjedenfall wünsch ich dir.....

man ich brauch zettel wo ich mir immer die nicks hier notiere
das thema mit der oma die meinte du wärst zu stabil vergiss es kopf hoch es gibt keine norm denk immer dran egal was andere sagen du trägst ein süsses baby in dir

menno ich hab wieder soviel vergessen sorry mädels

ahja sodbrennen das habe ich auch
achja wo ist eigentlich die tanja abgeblieben

allen die heut baby tv haben viel spass und wochen oder monatswechsler einen herzlichen glückwunsch

so und nu muss ich glaube ich erstmal kurz was essen damit mein alzheimer verschwindet
nikitta88
337 Beiträge
02.05.2011 10:09
guten morgen ihr lieben ist das schön wenn man von innerlichen tritten (bewegungen ) geweckt wird aber ich bin zur zeit nur noch fertig und alles wird mir zu viel mein 2 jähriger sohn macht mich echt nervlich fertig und mein mann is auch nur am we da hab mir das alles einfacher vorgestellt aber da ich jetzt schon so dick und gestresst bin weiß ich nicht wie ich das noch hn beommen soll geht es noch welchen genauso die schon ein kind haben und die kinder auch grad in einer trotz phase sind??
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
02.05.2011 10:11
ich bin hieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer uiiiii schön das mich wer vermisst ...hatte am we mit kids recht viel zu tun und heut gehts mir irgendwie net so prickelnd...son seltsames ziehn und drücken im bauch und schlimmer noch im kreuz naja maaaa abwarten was das wird heut...
wer hat burtzeltag??? dann happy birthdaaaaaay
sodbrennen hab ich noch keines
und thema oma...lass dich am a.... lecken weil dieeeeeee des ja noch so genau weiß wie ihr bauch ausgesehn hat und jede schwangere sieht anderst aus oder wird des seit neuestem auch scho genormt na bravoooooooo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt