Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
kleineangie
1104 Beiträge
30.04.2011 22:44
huhu mädels

@bibi ne sorry wer so reagiert kann mir gestohlen bleiben....denn so wie sie hinterher abgegangen ist ist doch echt nicht normal

@eigenes zimmer wir wollen das auch so machen das das kind erstmal bei uns schläft im großen schlafzimmer und hinterher so nach ca einem jahr wollen wir auch umziehen damit unser würmchen ein eigenes zimmer dann mal hat

blutstippen ich würde auch sagen wenns nicht soooooooo viel war keine panik kann ja pssiere vielleicht nur eine ader geplatzt weil dein bauchi wächst oder so

bin gerade mal ne runde mitn rad gefahren aber nur ca 15 min..
öhm ja irgendwas wollte ich noch schreiben aber mist hab ich vergessen
KiJu
1239 Beiträge
30.04.2011 22:53
Zitat von Kristina20:

Huhu Mädels,
ich hoffe euch allen geht es gut soweit ?! Mir geht es soweit ganz okay ...
@ Diva , ich finds net toll das du uns angelogen hast, wärst du von anfang erlich gewesen, wäre es jetzt einfacher für uns damit umzugehen und du musst echt nicht gegen mel oder angie angehen !! Die zwei wären die letzten die jemanden verurteilen !! Es ging einfach ums LÜGEN und nicht wegen deinem richtigen alter !! Was ich toll finden würde, einfach mal sich zu entschuldigen fürs Lügen und fürs Annmachen !! Is meine Meinung
*
Meinen kleinen Prinz kann man jetzt auch schon sehen wenn er sich bewegt Richtig toll !!! In 2 Wochen hab ich auch endlich wieder babytv aber ich muss sagen, dadurch das ich ihn spüre finde ich die wartezeit gar nicht mehr so schlimm

das unterschreib ich!!!
aber mädels, setzt nen haufen drauf, wir sind net die einzigsten im thread die sie angekackt hat, hab ma ihre andre forenbeiträge durchgelese...
ich greife normal niemand hier an, es is jedem das seine, aber wenn hier jemand lügt und dann noch so blöde beispiele bringt wie fehlgeburten, sternenkinder, babyklappe und ermorden... also da hörts für mich auf!
und ich finde es gut, dass es babyklappen gibt, denn manchen babys kann nix besseres passieren als in ne tolle pflegefamilie zu kommen, die vielleicht nie ein eigenes kind haben können!
zudem schwirrte diva in hibbel threads rum und so und erzählt dass sie zuvor ihre regel ne weile net hatte und mit der pille geschlampert hat...
des passt in meinen augen alles net zamme
KiJu
1239 Beiträge
30.04.2011 22:55
Zitat von SchneckeVB:

Hi!
Mal ne Frage an Euch...Habt ihr für Euer Baby ein eigenes Zimmer?!??!?!

also unsre zwerge werden von anfang an ihr eigenes zimmer haben.
wir hätten im schlafzimmer gar kein platz für 2 wiegen oder 2 betten...
kleineangie
1104 Beiträge
30.04.2011 23:00
@ mel wieso das stapelste die halt aufeinander

und ja sie schwirrt in mehreren themen rum und mach in einem sogar die liste
KiJu
1239 Beiträge
30.04.2011 23:02
Zitat von kleineangie:

@ mel wieso das stapelste die halt aufeinander

und ja sie schwirrt in mehreren themen rum und mach in einem sogar die liste

des wär ne idee
mensch angie du böse bisch wieder runter gekomme?
Dani80
5999 Beiträge
30.04.2011 23:02
abend mädels...

zu diva sag ich mal lieber nix, sonst wird alles nur wieder hochgekocht. finde es nur unmöglich wie sie auf mel und angie reagiert hat und das obwohl die beiden sie nichtmal angegriffen haben sondern nur ihre meinung gesagt haben. muss auch sagen das ich da nicht ganz von missi die reaktion auf mel und angie verstehe, aber gut. mehr sag ich jetzt lieber nicht... wir wollen uns ja alle lieb haben und kein stress haben, unserer kleinen wegen

@nachname
bei meiner ersten ss war damals auch die überlegung wegen den nachnamen. ok wir hatten dann ja doch überraschend noch vorher geheiratet, aber ich hätte meiner kleinen sonst meinem namen gegeben. obwohl mein mann ihr lieber seinen gegeben hätte, was ich aber total doof fand, weil ich als mutter den selben namen wie mein kind haben wollte. ok er ist der vater und hätte da das selbe recht aber datt wäre mir dann wurscht gewesen

@babyzimmer
unser kleiner wird auf jeden fall sein eigenes zimmer bekommen. er wird zwar die ersten monate bei uns mit im zimmer schlafen, aber mittagsschlaf werden wir ihn in sein zimmer legen. so hatten wir das auch bei der große gemacht und sie hatte hinterher überhaupt keine probleme ganz da zu bleiben. und auch wenn er sein zimmer die ersten zwei vielleicht auch drei jahre garnicht richtig in anspruch nimmt und in unserem wohnzimmer eh fast alle spielsachen sind, finde ich es mit eigenem zimmer viel schöner.

@floh
alles gute zum hochzeitstag!!!!

@all
sagt mal ich bin mir echt etwas unsicher was die kleidung des kleinen angeht. wenn es jetzt dann noch so warm ist, dürfen die kleinen denn dann schon kurzärmlig oder so sein? bin mir da total unsicher was ich ihm kaufen kann, weil er dann ja noch so "frisch" (man hört sich das doof an, aber weiss nicht wie ich das sonst nennen soll) ist. oder sollte man trotzdem was langes aber dann dünnes anziehen? die kleinen können doch noch garnicht so gut ihre temp. regulieren oder? bei meiner großen war das ja alles anders. sie hatte noch lange zeit mit der temp. zu tun und sie kam ja auch im winter. also ich hab echt keine ahnung was ich da kaufen kann...
KiJu
1239 Beiträge
30.04.2011 23:07
Zitat von Dani80:

abend mädels...

zu diva sag ich mal lieber nix, sonst wird alles nur wieder hochgekocht. finde es nur unmöglich wie sie auf mel und angie reagiert hat und das obwohl die beiden sie nichtmal angegriffen haben sondern nur ihre meinung gesagt haben. muss auch sagen das ich da nicht ganz von missi die reaktion auf mel und angie verstehe, aber gut. mehr sag ich jetzt lieber nicht... wir wollen uns ja alle lieb haben und kein stress haben, unserer kleinen wegen

@nachname
bei meiner ersten ss war damals auch die überlegung wegen den nachnamen. ok wir hatten dann ja doch überraschend noch vorher geheiratet, aber ich hätte meiner kleinen sonst meinem namen gegeben. obwohl mein mann ihr lieber seinen gegeben hätte, was ich aber total doof fand, weil ich als mutter den selben namen wie mein kind haben wollte. ok er ist der vater und hätte da das selbe recht aber datt wäre mir dann wurscht gewesen

@babyzimmer
unser kleiner wird auf jeden fall sein eigenes zimmer bekommen. er wird zwar die ersten monate bei uns mit im zimmer schlafen, aber mittagsschlaf werden wir ihn in sein zimmer legen. so hatten wir das auch bei der große gemacht und sie hatte hinterher überhaupt keine probleme ganz da zu bleiben. und auch wenn er sein zimmer die ersten zwei vielleicht auch drei jahre garnicht richtig in anspruch nimmt und in unserem wohnzimmer eh fast alle spielsachen sind, finde ich es mit eigenem zimmer viel schöner.

@floh

@all
sagt mal ich bin mir echt etwas unsicher was die kleidung des kleinen angeht. wenn es jetzt dann noch so warm ist, dürfen die kleinen denn dann schon kurzärmlig oder so sein? bin mir da total unsicher was ich ihm kaufen kann, weil er dann ja noch so "frisch" (man hört sich das doof an, aber weiss nicht wie ich das sonst nennen soll) ist. oder sollte man trotzdem was langes aber dann dünnes anziehen? die kleinen können doch noch garnicht so gut ihre temp. regulieren oder? bei meiner großen war das ja alles anders. sie hatte noch lange zeit mit der temp. zu tun und sie kam ja auch im winter. also ich hab echt keine ahnung was ich da kaufen kann...

huhu!
also ich hab mich ma umgehört und man soll neugeborenen nix kurzes anziehn, da sie mind. die ersten 3 woche ihr körpertempi net halten können.
ich habe für unsre 2 nur dünne langarm sachen gekauft und fürs bettchen nachts je nachdem nen dünnen langarm schlafi oda nen body anziehn und en sommersäckchen drüber
Dani80
5999 Beiträge
30.04.2011 23:07
oh schon wieder was vergessen...

@missi
wegen dem kleinen blutstropfen würd ich mir jetzt auch keine sorgen machen. ich hab ja nun leider öfter mit blutungen zu tun und mir wurde gesagt, solange es nicht doll und langanhaltend blutet und mit schmerzen verbunden ist, brauch ich mir keine sorgen machen. das kann wirklich schon von dem strecken bei dir kommen. also mach dir keinen kopp süße
Dani80
5999 Beiträge
30.04.2011 23:10
Zitat von Mel2381:

Zitat von Dani80:

abend mädels...

@nachname

@babyzimmer

@floh

@all

huhu!
also ich hab mich ma umgehört und man soll neugeborenen nix kurzes anziehn, da sie mind. die ersten 3 woche ihr körpertempi net halten können.
ich habe für unsre 2 nur dünne langarm sachen gekauft und fürs bettchen nachts je nachdem nen dünnen langarm schlafi oda nen body anziehn und en sommersäckchen drüber

ah ok. sowas hatte ich mir auch gedacht, nur war ich mir nicht sicher und wollte den kleinen ja auch nicht so schwitzen lassen. irgendwie war mir das auch bissel peinlich, da ich ja schon ein kind habe und dann alle meinen man müsse sowas dann ja wissen..
KiJu
1239 Beiträge
30.04.2011 23:12
@ dani: warum peinlich? wir sind doch da um uns gegenseitig zu helfen.
wenn en dünnes langarm doch zu warm sein sollte und baby schwitzt kannst ja immernoch das oberteil ausziehn, dann is da ja noch der kurzarm body
Dani80
5999 Beiträge
30.04.2011 23:15
Zitat von Mel2381:

wenn en dünnes langarm doch zu warm sein sollte und baby schwitzt kannst ja immernoch das oberteil ausziehn, dann is da ja noch der kurzarm body

ne bei euch war mir das jetzt nicht peinlich zu fragen. nur hier so bei mir irgendwie.
stimmt ja, ist ja eigendlich ganz einfach wenn man mal richtig drüber nach denkt...
kleineangie
1104 Beiträge
30.04.2011 23:17
Zitat von Dani80:

Zitat von Mel2381:

ne bei euch war mir das jetzt nicht peinlich zu fragen. nur hier so bei mir irgendwie.
stimmt ja, ist ja eigendlich ganz einfach wenn man mal richtig drüber nach denkt...

ganz ehrlich ich bin mit den ganzen sachen echt überfordert mit bodys etc wegen sommer winter etc
ich war sogar sooooooo panne und hab auch schon die vorhersage für september geschaut im inet kann man ja so prognosen gibbet ja nu is ja mein et vorgezogen und ahhhhhhhhhhhhhhhhh
Dani80
5999 Beiträge
30.04.2011 23:22
Zitat von kleineangie:

Zitat von Dani80:

Zitat von Mel2381:

ganz ehrlich ich bin mit den ganzen sachen echt überfordert mit bodys etc wegen sommer winter etc
ich war sogar sooooooo panne und hab auch schon die vorhersage für september geschaut im inet kann man ja so prognosen gibbet ja nu is ja mein et vorgezogen und ahhhhhhhhhhhhhhhhh

im winter find ich das einfach, da gibt es warme sachen und sonst das zwiebelsystem. wenns zu warm wird kann man immer was ausziehen und zu kalt was an ... aber bei so einem ganz "frischem baby" ist man da ja doch etwas vorsichtiger grade im sommer. ich war mir halt nicht so sicher ob er dann schon die temp halten kann und ob es gut für die haut ist so in kurzen sachen. klar das ich ihn nicht in die sonne stelle, aber irgendwie war ich mir da absolut unsicher. aber schön zu wissen das ich nicht die einzigste bin übrigends hab ich auch schon überlegt mir die wetterprognose von august-september anzusehen
KiJu
1239 Beiträge
30.04.2011 23:22
Zitat von Dani80:

Zitat von Mel2381:

ich glaub aber kaum, dass im september noch soo heiß is.
ich werd au noch en dünnes jäckchen hole falls ma gege abend ma spaziere is oda zumindest ne dünne devke in wagen.
is immerhin kurz vorm herbst.
naja bei euch zumindest... bei mir klopft ja leider ne drohende frühgeburt
KiJu
1239 Beiträge
30.04.2011 23:23
Zitat von kleineangie:

Zitat von Dani80:

Zitat von Mel2381:

mach dich net verrückt, es sind zwar meine ersten kids, aber bis jetzt seh ichs ganz gelassen, so auf die art, wenn was fehlt geh ichs halt schnell kaufen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt