*°* Septemberbabys 2011 *°*
30.04.2011 16:08
Zitat von CocoCalavera:
Zitat von diva01:
huhu mädels
mir geht es schon die ganze zeit durch den kopf und es macht mir irgendiwe ein schlechtes gewissen
ich habe euch die ganze zeit angelogen und das tut mir leid doch jetz möchte ich meine lüge aufdecken ich bin keine 20 wie ich allen erzählt hatte ich bin 15
die begründung warum ich euch angelogen habe ich hatte angst nur auf ablehnung zu stoßen bzw. von allen zu höhren wie kann so was sein was hat die für eltern wie kann der freund zulassen das sie mit 15 schwanger is bzw. ich bin ja noch mit 14 schwanger geworden also ich hatte einfach nur ein bisschen schieß aber nun is mein schlechtes gewissen zu groß geworden
und bitte ich weiß auf was ich mich eingelassen habe ich weiß was für verantwortung auf mich zukommt und WIR freuen uns sehr auf unser würmchen mein freund steht voll zu mir
so nun ich hoffe ihr seid mir nicht alt zu bös
hi diva,
also zu allererst...das mit dem lügen finde ich auch blöd, wir gehen hier ja alle gut miteinander um. aber verstehen kann ich es auch. kann sein das man dich nicht so ernst genommen hätte wenn du gesagt hättest das du erst 14 bist.
ich persönlich nehme es dir nicht krum weil ich es eben nachvollziehen kann und in deinem alter ist die angst manchmal grösser als der mut.
ich finde es gut das du dich trotz deines alters für das kind entschieden hast und ich wünsche dir mehr als jedem anderen das du es schaffst deiner aufgabe gerecht zu werden und dich so um dein kind zu kümmern wie man es als mama nunmal muss. wie wirst du das mit der schule unter einen hut bekommen? du solltest auf jeden fall weiter zur schule gehen.
und wegen deinem blutdruck...den solltest du jetzt unbedingt untersuhen lassen da sehr junge schwangere oft zur gestose neigen und das willst du sicher nicht riskieren.
lg coco
also bin mit 14 schwanger geworden und im februar 15 geworden und ja als ich dan ende februar erfahren habe weil ich ja kein stück damit gerechnet habe war ich geschockt aber wusste vom ersten moment an das ich dieses kind behalten werde ich wohen seid ende märz bei meinem freund ich werde wenn das kleine da is ein jahr pause machen und dann auf jedenfall mit der schule weiter machen den ich hatte schon vor der schwangerschaft eine genaue vorstellung meines berufsweges
ich finde es sehr lieb von dir das du es nich gleich verurteilen tust
ich weiß das es scheiße war euch so lange was vor zulügen aber ich war halt der meihnung das mandadurch villeicht angesehener is und akzeptierter als in meinem alter
ich höhre immer wieder "wie alt sind sie nochmal" also mir will immer keiner so richtig glauben das ich erst 15 bin auch die frau vom jugendamt hier meinte das sie so garnich gedacht hätte das ich erst 15 bin ja und sie hat es auch gut umschrieben das sie denkt das wir auch nich sone betreuerin brauchen und sowas da mein freund ja auch vollkommen hinter mir und unserem kind steht
ich weiß das auch viele die augen aufreißen wenn sie höhren das mein freund 23 is aber so hat es sich nunmal eergeben und ich bin einfach total glücklich und ich bin ja auch nicht sonst wie blöd (wie kleineangie warscheinlich denkt)
wer sagt denn das sich eine 25 jährige besser um ein kind kümmern kann als eine 15 jährige es sind einfach nur vorurteile von menschen die mich nicht kennen
wie gesagt ich danke dir das du nicht so scheiße reagiert hast
30.04.2011 16:14
wer lesen kann ist wohl klar im vorteil...!!!!!
denn such dir nicht nur die negativen sätze aus sondern auch mal die guten ich habe unter anderem geschrieben
das ich euch glück wünsche das ihr das packt ich habe auch nicht gesagt das du blöd bist
und ich meinte es so das es nunmal so passieren kann wie bei dir und das manche ja mit 20 nicht soweit sind wie manch 40 und manch 20 sind halt vielleicht bessere mütter als eine 40 jährige !!!
aber das ich 14 jährige die ss sind schon krass finde
denn such dir nicht nur die negativen sätze aus sondern auch mal die guten ich habe unter anderem geschrieben
das ich euch glück wünsche das ihr das packt ich habe auch nicht gesagt das du blöd bist
und ich meinte es so das es nunmal so passieren kann wie bei dir und das manche ja mit 20 nicht soweit sind wie manch 40 und manch 20 sind halt vielleicht bessere mütter als eine 40 jährige !!!
30.04.2011 16:19
Zitat von diva01:
Zitat von CocoCalavera:
Zitat von diva01:
huhu mädels
mir geht es schon die ganze zeit durch den kopf und es macht mir irgendiwe ein schlechtes gewissen
ich habe euch die ganze zeit angelogen und das tut mir leid doch jetz möchte ich meine lüge aufdecken ich bin keine 20 wie ich allen erzählt hatte ich bin 15
die begründung warum ich euch angelogen habe ich hatte angst nur auf ablehnung zu stoßen bzw. von allen zu höhren wie kann so was sein was hat die für eltern wie kann der freund zulassen das sie mit 15 schwanger is bzw. ich bin ja noch mit 14 schwanger geworden also ich hatte einfach nur ein bisschen schieß aber nun is mein schlechtes gewissen zu groß geworden
und bitte ich weiß auf was ich mich eingelassen habe ich weiß was für verantwortung auf mich zukommt und WIR freuen uns sehr auf unser würmchen mein freund steht voll zu mir
so nun ich hoffe ihr seid mir nicht alt zu bös
hi diva,
also zu allererst...das mit dem lügen finde ich auch blöd, wir gehen hier ja alle gut miteinander um. aber verstehen kann ich es auch. kann sein das man dich nicht so ernst genommen hätte wenn du gesagt hättest das du erst 14 bist.
ich persönlich nehme es dir nicht krum weil ich es eben nachvollziehen kann und in deinem alter ist die angst manchmal grösser als der mut.
ich finde es gut das du dich trotz deines alters für das kind entschieden hast und ich wünsche dir mehr als jedem anderen das du es schaffst deiner aufgabe gerecht zu werden und dich so um dein kind zu kümmern wie man es als mama nunmal muss. wie wirst du das mit der schule unter einen hut bekommen? du solltest auf jeden fall weiter zur schule gehen.
und wegen deinem blutdruck...den solltest du jetzt unbedingt untersuhen lassen da sehr junge schwangere oft zur gestose neigen und das willst du sicher nicht riskieren.
lg coco
also bin mit 14 schwanger geworden und im februar 15 geworden und ja als ich dan ende februar erfahren habe weil ich ja kein stück damit gerechnet habe war ich geschockt aber wusste vom ersten moment an das ich dieses kind behalten werde ich wohen seid ende märz bei meinem freund ich werde wenn das kleine da is ein jahr pause machen und dann auf jedenfall mit der schule weiter machen den ich hatte schon vor der schwangerschaft eine genaue vorstellung meines berufsweges
ich finde es sehr lieb von dir das du es nich gleich verurteilen tust
ich weiß das es scheiße war euch so lange was vor zulügen aber ich war halt der meihnung das mandadurch villeicht angesehener is und akzeptierter als in meinem alter
ich höhre immer wieder "wie alt sind sie nochmal" also mir will immer keiner so richtig glauben das ich erst 15 bin auch die frau vom jugendamt hier meinte das sie so garnich gedacht hätte das ich erst 15 bin ja und sie hat es auch gut umschrieben das sie denkt das wir auch nich sone betreuerin brauchen und sowas da mein freund ja auch vollkommen hinter mir und unserem kind steht
ich weiß das auch viele die augen aufreißen wenn sie höhren das mein freund 23 is aber so hat es sich nunmal eergeben und ich bin einfach total glücklich und ich bin ja auch nicht sonst wie blöd (wie kleineangie warscheinlich denkt)
wer sagt denn das sich eine 25 jährige besser um ein kind kümmern kann als eine 15 jährige es sind einfach nur vorurteile von menschen die mich nicht kennen
wie gesagt ich danke dir das du nicht so scheiße reagiert hast
äah sorry, aber jetzt gibst du dich grad net anders angie gegenüber.
ich finde sie hat nich scheiße reagiert! es is ihre meinung und diese musst du akzeptieren!
du hast hier monate lang alle angelogen, ich find das auch nicht in ordnung, bestes beispiel wo ma merkt, dass hier dein alter schon ma durch kommt. wenn du/ihr so dahinter steht dann tu es auch mit dem alter und lüg hier net rum.
scheiß drauf was andre sagen, es is dein leben! aber dass du jetzt so anfängst mit du findest es scheiße wie angie reagiert hat also bitte...
so brauch ma leut net "angreife" ich wollt eigentlich überhaupt nix dazu schreibe, weil ich lügen net ab kann, aber kann meine klappe jetzt net halten.
wenn ich in deinem alter angefange hätte könnte ich z.b. jetzt deine mutter sein. ein wenig respekt sollte man den andren gegenüber au noch rüber bringe könne!
es is net bös gemeint und ich verurteil dich net, aber grad jetzt in deiner situation würde ich den mund nimme so weit aufreißen und die meinungen anderer hier musst du ohne wenn und aber akzeptieren!
30.04.2011 16:20
Zitat von kleineangie:
angie reg dich net auf, hab grad was dazu gschriebe...
30.04.2011 16:24
Zitat von Mel2381:
Zitat von kleineangie:
hab schon gesehen
ich reg mich garnicht auf
30.04.2011 16:26
Zitat von kleineangie:
Zitat von Mel2381:
Zitat von kleineangie:
hab schon gesehen
ich reg mich garnicht auf
dann is ja gut
30.04.2011 16:31
ich habe nich gesagt das ich ihre meihnung nich akzeptiere klar is es hart aber es is auch scheiße gleich so abwerdent zu reagieren
und mal ganz ehrlich ihr regt euch nich auf weil ich gelogen habe ihr regt euch auf weil ich mit 15 schwanger bin aber scheinbar könnt ihr das nicht sehen das man mit 15 sich auch um sein kind kümmern kann
ihr stellt alle ins gleiche bild
die einen spielen mit barbies und die anderen sind schon glücklich vergeben und erwarten ihr erstes kind
na und muss doch jeder selber wissen
dafür weiß ich das ich deutlich reifer bin als andere die sowas wie meine situation nich nur auch im geriegsten verstehen könne aber okay ich brauche da nix weiter zu sagen bringt eh nix und die die sich lustig machen
sollten mal in spegel schauen da hammse was wo seh lachen könn tsss
und mal ganz ehrlich ihr regt euch nich auf weil ich gelogen habe ihr regt euch auf weil ich mit 15 schwanger bin aber scheinbar könnt ihr das nicht sehen das man mit 15 sich auch um sein kind kümmern kann
die einen spielen mit barbies und die anderen sind schon glücklich vergeben und erwarten ihr erstes kind
dafür weiß ich das ich deutlich reifer bin als andere die sowas wie meine situation nich nur auch im geriegsten verstehen könne aber okay ich brauche da nix weiter zu sagen bringt eh nix und die die sich lustig machen
30.04.2011 16:37
Zitat von diva01:
ich habe nich gesagt das ich ihre meihnung nich akzeptiere klar is es hart aber es is auch scheiße gleich so abwerdent zu reagieren
möchtest du mich gerade auch wenn du keine namen nennst angreifen
merkst du eigentlich das du dich gerade selber ins bild der unreifen stellst mit deinen äußerrungen....
und ich habe schoneinmal geschrieben es ist meine meinung und fertig ich habe nicht geschrieben
das du doof bist und abtreiben sollst wegen deinem alter also stell es nicht so hin als würde man dich hier aufs übelste beleidigen oder verurteilen es ist deine sache und ganz ehrlich ich habe gerade geschrieben das ich dich nicht meide aber so we du dich gerade gibst bist du es selber schuld und ja überlesen wirst du definitiv für mich hat sich das thema erledigt mit dir
fass dir an deine eigene nase und lese erstmal die texte die die user dir schreiben und denk nach ....und das sage ich dir nicht nur weil du 15 bist das würde ich jeder schreiben egal welchen alters die sich so anderen gegenüber verhält
denn du stellst mich hin als würde ich dich hassen das du so jung mutter wirst und das ist krass
weil wie ich schonmal sagte oder geschrieben habe ich habe nicht nur schlechtes geschrieben oder dich angegriffen
30.04.2011 16:42
Zitat von diva01:
hier macht sich keiner lustig, du legst dir nur alles jetzt so aus wies dir passt! mir is das egal wie alt du bist. du musst damit klar komme net ich und net die andren.
aber sorry da kommt nun ma das alter und dein wahres ich raus. du hast es die ganze zeit gut überspielt und jetzt zickst hier alle an die ihre meinung sage!
fakt is, ich werd meine klappe halten weil ich mich net weiter auf des niveau runter lass. aber einns is sicher, die letzte meinung wird des hier nonet gewese sein die du schlucken musst!
finds halt echt traurig, dass wir hier alle aus dem gleichen grund angemeldet sind egal wie alt, aber wenn das hier jetzt mit den fakes anfängt, nee no go!
30.04.2011 16:42
so den restlichen mädels wünsche ich einen schönen tag ich bin dann mal einkaufen meld mich heut abend wieder
30.04.2011 16:45
Zitat von kleineangie:
so den restlichen mädels wünsche ich einen schönen tag ich bin dann mal einkaufen meld mich heut abend wieder
dir auch
30.04.2011 16:45
warum gibt es so viele kinder in babyklappen oder ermordete kinder weil viele denken das sie damit nich klar kommen oder sogar gesagt wird das sie es eh nich können zu jung sind oder der gleich warum gibt es so viele sternenkinder schonmal drüber nachgedacht warum so viele mütter ihre kinder abgeben weil solche kommen wie du und so mieß ja wirklich mieß sind
und einem so etwas nich zu trauen
achnaja ich denke das du weißt was ich meine
ich will nur noch sagen das ich nicht eine der bin die sich einschüchetrn lässt und ihr kind abgibt oder sogar tötet den ich bin stolz auf mein kleines und freue mich sehr also wünsche dir noch alles gute trotzdem
ich will nur noch sagen das ich nicht eine der bin die sich einschüchetrn lässt und ihr kind abgibt oder sogar tötet den ich bin stolz auf mein kleines und freue mich sehr also wünsche dir noch alles gute trotzdem
30.04.2011 16:48
Zitat von diva01:ALSO ICH HAB MIR MAL ALLES DURCH GELESEN,UND NUN FINDE ICH ECHT DAS ECHT QUATSCH REDEST....keiner hat dich wirklich angegriffen oder sonst was..
warum gibt es so viele kinder in babyklappen oder ermordete kinder weil viele denken das sie damit nich klar kommen oder sogar gesagt wird das sie es eh nich können zu jung sind oder der gleich warum gibt es so viele sternenkinder schonmal drüber nachgedacht warum so viele mütter ihre kinder abgeben weil solche kommen wie du und so mieß ja wirklich mieß sind
30.04.2011 16:49
Zitat von welshgirl:
Zitat von diva01:ALSO ICH HAB MIR MAL ALLES DURCH GELESEN,UND NUN FINDE ICH DAS DU QUATSCH REDEST....keiner hat dich wirklich angegriffen oder sonst was..
30.04.2011 16:52
naja habe da jetz keine lust mehr hatte auf mehr verständniss gehofft
aber naja ich wünsche allen eine restliche wunderschöne schwangerschaft
ich hoffe das ihr alle eine schöne geburt habt und dann mit eueren kleinen eine schöne zeit verbringt
aber naja ich wünsche allen eine restliche wunderschöne schwangerschaft
ich hoffe das ihr alle eine schöne geburt habt und dann mit eueren kleinen eine schöne zeit verbringt
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt