Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
28.04.2011 15:36
ich befürchte auch wieder nen pilz zu haben deshalb mal ne frage an euch auch wenns jetzt ein ekelthema ist:

ausfluß in der ss ist normal das weiß ich ja aber meiner ist nun durchsichtig,weißlich,schleimig und ich würde schon fast sagen cremig und manchmal auch zäh (sorry für die genaue beschreibung).ich habs iom slip ind direkt in der scheide überall.im net habe ich gelesen das es normal ist so eine art von ausfluß zu haben.
es richt nix und juckt nicht und rot ist auch nix...ich werde noch irre
28.04.2011 15:38
Zitat von Mel2381:

Zitat von Kristina20:

Zitat von Mel2381:

Zitat von Kristina20:

Maaaaaaaaaaaaaan ich glaub ich hab wieder so ein doofen pilz dingens is ja mal voll unangenehm echt Werd dann morgen zum fa gehen und mir wieder das rezept für das zeug geben lassen. Meint ihr, sie macht eine untersuchung oder bekomm ich das rezept so ohne untersuchung. Ich hoffe ja untersuchung dann bekomm ich schon 2 wochen vorher vielleicht noch babytv dazu

ich vermute dass sie nachkuckt, kann ja net einfach was verschreiben und nachher is es was andres

gut dat freut mich
wie gehts euch ???

ganz gut, im bauchi hatte heut scho 3x jemand den klucksi
was hab ich für hastige schluckspechte

awwww wie süß
Kelly
10468 Beiträge
28.04.2011 15:43
Zitat von Peanut2011:

ich befürchte auch wieder nen pilz zu haben deshalb mal ne frage an euch auch wenns jetzt ein ekelthema ist:

ausfluß in der ss ist normal das weiß ich ja aber meiner ist nun durchsichtig,weißlich,schleimig und ich würde schon fast sagen cremig und manchmal auch zäh (sorry für die genaue beschreibung).ich habs iom slip ind direkt in der scheide überall.im net habe ich gelesen das es normal ist so eine art von ausfluß zu haben.

so ist es bei mir auch ABER ich habe keinen Pilz
KiJu
1239 Beiträge
28.04.2011 15:45
Zitat von Peanut2011:

solang nix juckt und brennt würd ich mir keine gedanke mache. ausfluss is völlig normal, mal mehr mal weniger, mal zäher mal weicher/flüssiger
Kelly
10468 Beiträge
28.04.2011 15:47
Mel, das ist echt süß das du merkst das deine Mäuse den Schluck auf haben!

Kristina,
die Salbe bekommst du auch so in der Apotheke, dazu musst du nicht zum Doc ABER wenn die Chance besteht dein babyboy zu sehen........würde ich wohl auch lieber zum FA gehen

Und das beste wäre wenn sich dann dein süßer auch damit eincremt, sonst steckst du dich immer wieder "neu" bei Ihm an
denn wenn du es hast hat er es ja bestimmt auch
Hat mir mal meine FÄ gesagt !
28.04.2011 15:48
ja, es ist echt fuchtbar...ich mache mir ständig nen kopf weil ich angst habe das noch was schief geht mit dem kleinen.gestern hatte ich den ganzen tag ziehen und drücken im unterleib...ich denke mal waren die mutterbänder und schon hatte ich angst das es vielleicht wehen sind.ich mach echt 3 kreuze wenn september ist und alles gut überstanden.ich trau mich noch nicht mal irgendwas zu kaufen für den kleinen ,wir werden erst anfangen wenn ich schon fast am ende der ss bin.wennman sich jahrelang nen baby gewünscht hat und eins dann schon verloren hat dann kann man gar nicht glauben das es nun wirklich wahr werden soll.genießen tue ich diese ss wirklich nicht.eigentlich ist es schon voll der psychotrip...
KiJu
1239 Beiträge
28.04.2011 15:54
Zitat von Peanut2011:

ja, es ist echt fuchtbar...ich mache mir ständig nen kopf weil ich angst habe das noch was schief geht mit dem kleinen.gestern hatte ich den ganzen tag ziehen und drücken im unterleib...ich denke mal waren die mutterbänder und schon hatte ich angst das es vielleicht wehen sind.ich mach echt 3 kreuze wenn september ist und alles gut überstanden.ich trau mich noch nicht mal irgendwas zu kaufen für den kleinen ,wir werden erst anfangen wenn ich schon fast am ende der ss bin.wennman sich jahrelang nen baby gewünscht hat und eins dann schon verloren hat dann kann man gar nicht glauben das es nun wirklich wahr werden soll.genießen tue ich diese ss wirklich nicht.eigentlich ist es schon voll der psychotrip...

kann ich verstehn... hatte schon 2 FG. aber bei dir is ja soweit alles oki oda? ich hab leider auch jeden tag die ängste weil bei mir auf jeden fall immer gesagt wird drohende frühgeburt... des is net schön. jetzt hatt ich die OP mit der cerclage und bringt wahrscheinlich doch nix
Kelly
10468 Beiträge
28.04.2011 16:00
Zitat von Mel2381:

Zitat von Peanut2011:

kann ich verstehn... hatte schon 2 FG. aber bei dir is ja soweit alles oki oda? ich hab leider auch jeden tag die ängste weil bei mir auf jeden fall immer gesagt wird drohende frühgeburt... des is net schön. jetzt hatt ich die OP mit der cerclage und bringt wahrscheinlich doch nix

Fühlt euch gedrückt !!!

Jetzt habt Ihr es schon soweit geschafft
Die restliche Zeit bleiben eure süßen bestimmt Gesund und Munter in eurem Bauch!

Versucht die Schwangerschaft zu genießen die Zet vergeht soo schnell und ist trotz höhen und tiefen einfach wundeschön
KiJu
1239 Beiträge
28.04.2011 16:09
Zitat von Kelly:

Zitat von Mel2381:

Zitat von Peanut2011:

Fühlt euch gedrückt !!!

Jetzt habt Ihr es schon soweit geschafft
Die restliche Zeit bleiben eure süßen bestimmt Gesund und Munter in eurem Bauch!

Versucht die Schwangerschaft zu genießen die Zet vergeht soo schnell und ist trotz höhen und tiefen einfach wundeschön

ich versuchs zu genießen. muss ja jedesma grinsen wenns im bauchi klluckst, da gehts mir scho besser =)
2 kleinen süßen hastigen schluckspechte
28.04.2011 16:25
Zitat von Kelly:

Mel, das ist echt süß das du merkst das deine Mäuse den Schluck auf haben!

Kristina,
die Salbe bekommst du auch so in der Apotheke, dazu musst du nicht zum Doc ABER wenn die Chance besteht dein babyboy zu sehen........würde ich wohl auch lieber zum FA gehen

Und das beste wäre wenn sich dann dein süßer auch damit eincremt, sonst steckst du dich immer wieder "neu" bei Ihm an
denn wenn du es hast hat er es ja bestimmt auch
Hat mir mal meine FÄ gesagt !

Also die Creme hab ich ja noch, nur keine vaginaltabletten mehr.
Werd morgen früh los brausen zum fa und dann mal schön untersuchen lassen und babytv gucken Ach da mach dir mal keine sorgen, wir hatten uns ewig schon nicht mehr "lieb" und ich glaub das bleibt auch noch ne weile so Ich weiß echt net wo das herkommt, ich wasch mich jeden tag, ich hab kein "lieb haben", ich vermeide öffentliche klos usw
sabsn20
1647 Beiträge
28.04.2011 16:38
Zitat von Kristina20:

hey mädels, sagt mal ab wann muss man sich in einem krankenhaus anmelden ??

was ich weis so ca 6 wochen vor et. aber das sagt dir eigentlich dein frauenarzt ...
28.04.2011 16:41
Zitat von sabsn20:

Zitat von Kristina20:

hey mädels, sagt mal ab wann muss man sich in einem krankenhaus anmelden ??

was ich weis so ca 6 wochen vor et. aber das sagt dir eigentlich dein frauenarzt ...

ah ok gut danke schön
28.04.2011 16:48
Zitat von diva01:

Zitat von Missii:

Zitat von diva01:

Zitat von Missii:

Zitat von Epona1509:

Zitat von diva01:

Zitat von Dani80:

@angie
wie sieht es denn dann aus mit salben gegen pilz? leider hab ich das schon in der ersten ss öfters gehabt und nu auch schon zweimal wieder und hatte mir das dann selber geholt.

@diva
das mit dem zu hohen blutdruck hatte doch erst missi gehabt.
wenn es viel zu hoch ist wird das wohl mehrmals kontrolliert und missi hatte ja auch ein 24 std blutdruckding um gehabt und jetzt wird sie einmal die woche kontrolliert.

oh hab garnich mitgelesen das sie das auch hat
naja mein fa hat bisher nix weiter gesagt die meinten immer nur das is aber wieder seeeehhhhrr hoch
also bisher warne es
130/70
146/123
162/94

und da meinten die halt immer es ei zu hoch

Ich hatte auch vor der SS schon hohen Blutdruck.
130/70 ist grad noch so im OK Bereich.
Bei den anderen solltest du schon mal zum Hausarzt gehen und dich durchchecken lassen. Ob das jetzt bei der SS auf die FA fällt weiß ich nicht. Ich war halt beim Hausarzt. Der hat alles mögliche geprüft, eben auch so ein 24-h Blutdruckmessgerät gekriegt und seitdem krieg ich Beta-Blocker. Sind in der SS völlig harmlos.
Wenn du auf Dauer hohen Blutdruck hast, kann das soweit ich gelesen habe, schon Einfluss auf den Knirps haben.
Also geh einfach zum Arzt und lass dich durchchecken.
Ist alles halb so schlimm! Ich habs auch überlebt

ja ich bin die mit dem blutdruck also bei mir hat die ärztin gleich reagiert und mich ins kh geschickt für 3 tage, lag aber auch daran das es ostern war und kein arzt mehr ein 24h blutdruckdings da hatte.
die gyn im kh meinte im schlimmsten fall isses eine gestose, schwangerschaftsvergiftung, ich wurde regelrecht auseinander genommen, 2 mal us in 3 tagen, wehenschreiber und und und..und ich hatte nun von dienstag auf mittwoch noch ein 24h blutdruckgerät dran und hab nun heute morgen meine ergebnisse bekommen, ich hab die sogenannte "weisskittel-hypertonie" sobald ein arzt blutdruck misst, schnipst er hoch, zu hause war er bombastisch, im schnitt 125/80..während er im kh jedes mal um die 150/90 war, viel zu hoch..

also alles kopfsache, ich soll mich schonen.. frag deinen arzt, wenns wirklich immer hoher blutdruck ist, kann es sein das dein kleines schaden nimmt, damit ist wirklich nicht zu spaßen..also ab zum doc..

danke für antwort kommisch is nur das hat ja alles die schwestern beim fa gemesse und die haben bisher immer nur gesagt das er halt zu hoch is aber sonst nix
kommisch oder?

ja is schon bissel fahrlässig finde ich..also bei mir hat ja damals auch die schwester gemessen und hat dann alarm geschlagen..
du musst das unbedingt nochmal kontrollieren lassen, geh am besten zum hausarzt und lass ein 24h-blutdruckdings machen..dann wird sich zeigen ob der blutdruck zu hoch ist, und frag gleich nach urinprobe wegen eiweiß, ein hinweis auf eine gestose ist nämlich auch zuviel eiweiß im urin..

beim fa muss ich jedesmall neh urinprobe abgeben

kann aber sein das die nicht nach eiweiss gucken, ich war auch einen tag vorher bei der gyn und musste urinprobe abgeben, da war nix, einen tag später abends in der notaufnahme wegen blasenentzündung die ja auch mit zuviel eiweiss im urin einhergeht, und die habens dann gesehen..

wie gesagt, mit blutdruck is echt ernst, die gyn im kh sagte mir das im schlimmsten fall das baby nicht mehr wächst, weil durch zu hohen blutdruck die gebärmutter nicht mehr richtig mit blut versorgt werden kann..also frag lieber mal nach..das muss auf alle fälle abgeklärt werden..
28.04.2011 16:59
Ich hab schon wieder ein Päckchen verpasst aber diesmal hats kein Nachbar angenommen und es liegt bei der Post.... hoffe doch mal sehr dass das jetzt nicht der Kinderwagen ist, weil wie soll ich den denn zufuß von der Post hierher bekommen Kann man eigentlich auf eine 2.Zustellung bestehen
Hab ja sogar morgen Nachmittag einen Mietwagen, aber eben nur einen Smart Denke nicht dass ich das Packet da so reinbekomme Werde wohl ein Messerchen einstecken, dann kann ich das Packet vorsichtig setzieren und zerteilen bis es passt. Will doch die Originalverpackung erhalten falls wir ihn doch wieder zurückschicken
28.04.2011 17:13
Zitat von Missii:

Zitat von diva01:

Zitat von Missii:

Zitat von diva01:

Zitat von Missii:

Zitat von Epona1509:

Zitat von diva01:

Zitat von Dani80:

@angie
wie sieht es denn dann aus mit salben gegen pilz? leider hab ich das schon in der ersten ss öfters gehabt und nu auch schon zweimal wieder und hatte mir das dann selber geholt.

@diva
das mit dem zu hohen blutdruck hatte doch erst missi gehabt.
wenn es viel zu hoch ist wird das wohl mehrmals kontrolliert und missi hatte ja auch ein 24 std blutdruckding um gehabt und jetzt wird sie einmal die woche kontrolliert.

oh hab garnich mitgelesen das sie das auch hat
naja mein fa hat bisher nix weiter gesagt die meinten immer nur das is aber wieder seeeehhhhrr hoch
also bisher warne es
130/70
146/123
162/94

und da meinten die halt immer es ei zu hoch

Ich hatte auch vor der SS schon hohen Blutdruck.
130/70 ist grad noch so im OK Bereich.
Bei den anderen solltest du schon mal zum Hausarzt gehen und dich durchchecken lassen. Ob das jetzt bei der SS auf die FA fällt weiß ich nicht. Ich war halt beim Hausarzt. Der hat alles mögliche geprüft, eben auch so ein 24-h Blutdruckmessgerät gekriegt und seitdem krieg ich Beta-Blocker. Sind in der SS völlig harmlos.
Wenn du auf Dauer hohen Blutdruck hast, kann das soweit ich gelesen habe, schon Einfluss auf den Knirps haben.
Also geh einfach zum Arzt und lass dich durchchecken.
Ist alles halb so schlimm! Ich habs auch überlebt

ja ich bin die mit dem blutdruck also bei mir hat die ärztin gleich reagiert und mich ins kh geschickt für 3 tage, lag aber auch daran das es ostern war und kein arzt mehr ein 24h blutdruckdings da hatte.
die gyn im kh meinte im schlimmsten fall isses eine gestose, schwangerschaftsvergiftung, ich wurde regelrecht auseinander genommen, 2 mal us in 3 tagen, wehenschreiber und und und..und ich hatte nun von dienstag auf mittwoch noch ein 24h blutdruckgerät dran und hab nun heute morgen meine ergebnisse bekommen, ich hab die sogenannte "weisskittel-hypertonie" sobald ein arzt blutdruck misst, schnipst er hoch, zu hause war er bombastisch, im schnitt 125/80..während er im kh jedes mal um die 150/90 war, viel zu hoch..

also alles kopfsache, ich soll mich schonen.. frag deinen arzt, wenns wirklich immer hoher blutdruck ist, kann es sein das dein kleines schaden nimmt, damit ist wirklich nicht zu spaßen..also ab zum doc..

danke für antwort kommisch is nur das hat ja alles die schwestern beim fa gemesse und die haben bisher immer nur gesagt das er halt zu hoch is aber sonst nix
kommisch oder?

ja is schon bissel fahrlässig finde ich..also bei mir hat ja damals auch die schwester gemessen und hat dann alarm geschlagen..
du musst das unbedingt nochmal kontrollieren lassen, geh am besten zum hausarzt und lass ein 24h-blutdruckdings machen..dann wird sich zeigen ob der blutdruck zu hoch ist, und frag gleich nach urinprobe wegen eiweiß, ein hinweis auf eine gestose ist nämlich auch zuviel eiweiß im urin..

beim fa muss ich jedesmall neh urinprobe abgeben

kann aber sein das die nicht nach eiweiss gucken, ich war auch einen tag vorher bei der gyn und musste urinprobe abgeben, da war nix, einen tag später abends in der notaufnahme wegen blasenentzündung die ja auch mit zuviel eiweiss im urin einhergeht, und die habens dann gesehen..

wie gesagt, mit blutdruck is echt ernst, die gyn im kh sagte mir das im schlimmsten fall das baby nicht mehr wächst, weil durch zu hohen blutdruck die gebärmutter nicht mehr richtig mit blut versorgt werden kann..also frag lieber mal nach..das muss auf alle fälle abgeklärt werden..

jetz machste mir schon angst
bei meinem letzten fa termin meinte der doc das mein haribo zu klein is für sein zeit
sonst war er/sie immmer genau richtig
un beim letzten termin halt zu klein
oh oh scheiße hab ich schieß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt