Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
28.04.2011 07:38
Oh Mädels, spätestens bei der Stilldemenz hab ich meine Gehirnleistung auf die eines Brokkolis reduziert
Seit Wochen stress ich mich jeden Tag um alles zu erledigen und tröste mich immer mit dem Gedanken, dass ich morgen nur auf dem Sofa liege und den ganzen Tag die Hochzeit in London gucke
Aber was mach ich gestern packe mir den ganzen Tag voller Termine wahrscheinlich komme ich erst abends wieder nach hause und kann gerade mal die Zusammenfassung sehen....
ich bin sooooo blöd
kleineangie
1104 Beiträge
28.04.2011 07:43
Zitat von Floh80:

Oh Mädels, spätestens bei der Stilldemenz hab ich meine Gehirnleistung auf die eines Brokkolis reduziert
Seit Wochen stress ich mich jeden Tag um alles zu erledigen und tröste mich immer mit dem Gedanken, dass ich morgen nur auf dem Sofa liege und den ganzen Tag die Hochzeit in London gucke
Aber was mach ich gestern packe mir den ganzen Tag voller Termine wahrscheinlich komme ich erst abends wieder nach hause und kann gerade mal die Zusammenfassung sehen....
ich bin sooooo blöd

na toll wird dann wohl nix mit der hochzeit wie?!
silber81
909 Beiträge
28.04.2011 08:10
Guten mrgen ihr frühaufsteher,hab grad mein sohn zur schule gefahren ferien sind ende!so wollte jetzt eigentlich wach bleiben muss halb zehn zur arbeit, bin aber grad so müdde hau mich nochmal nen halbes stündchen um !bis heut abend Mädels!
28.04.2011 08:47
Zitat von silber81:

Zitat von Kelly:

Hier haben sich doch mal ein paar Mädls überlegt ob sie Ihre Haare färben sollen!!

Wie habt Ihr euch entschieden???

Ich werde meine auch färben ABER weiss noch nicht welchen Hersteller ich nehmen soll!!
Sonst hatte ich immer Schwarzkopf!

Was habt ihr genommen...also wenn Ihr es überhaupt gemacht habt

Kannste ruhig weiter schwarzkopf nehmen hersteller ist egal nix bewiesen das es schädlich ist in meinem laden färbe ich auch den schwangeren die haare plus mir natürlich!

hab gestern auch mit schwarzkopf gefärbt, sogar mit bissel aufheller drin..und genau, nix bewiesen..und hab ja vorher schon mal gefärbt sogar blondiert in der 10.ssw oder so und babyboy gehts prima..
Dani80
5999 Beiträge
28.04.2011 09:53
morgen ihr süßen...

allen monats- und wochenwechslern glückwunsch!!!
allen kranken oder dennen es aus welchen gründen auch immer nicht so gut geht, gute besserung!!!

heute nachmittag kommt meine freundin mal wieder vorbei, haben uns schon 2 oder 3 wochen nicht mehr gesehen. da wird sicher wieder viiiiiiiiiiiiiiiel gesabbelt ich freu mich schon richtig drauf und meine kleine liebt meine freundin auch total, wird sicher ein schöner nachmittag.

@angie
wie was für medis brauchen wir in der ss denn nicht zahlen???? bis jetzt musste ich alles zahlen.

@diva
du hast echt komische träume, versuch dich mal bissel zu entspannen und dir nicht so viele gedanken zu machen. weil sowas verarbeitet man ja auch in den träumen.

@haarefärben
ich hab mir jetzt den unteren haarteil blondieren lassen und den rest lass ich immer tönen. ich hab deswegen keine bedenken. ich kann ja nicht die ss über wie ne vogelscheuche rum laufen, da reicht mir meine schlechte haut ja schon

@juliax3
oh man siebhirn lässt grüßen... jetzt weiss ich nicht mehr was ich zu dir schreiben wollte... ähm??? also dann fühl dich einfach nur mal gedrückt
Dani80
5999 Beiträge
28.04.2011 09:54
@missi
freut mich total das es bei dir jetzt doch nicht zur risikoss gekommen ist!!! dann ruh dich mal schön aus und mach dir nicht zu viele gedanken!!
kleineangie
1104 Beiträge
28.04.2011 09:58
@dani
die Medikamente musst du nur zahlen, wenn sie nicht schwangerschaftsbedingt verschrieben wurden. Alles, was die Schwangerschaft betrifft (und nicht selbst gekauft wird, wie Femibion z.B.) ist von der Zuzahlung befreit, auch Kompressionsstrümpfe oder die Armschienen gegen das Karpaltunnelsyndrom. Und das ist in jedem Bundesland und bei jeder KK gleich!

hab den auszug mal benutzt weil ich die genauen medis auch niht kenne nur da ich diese kapilartunnelentzündung auh chronisch habe hab ich damals den text gefunden steht aber auch in manchen ratgebern drin
28.04.2011 10:02
huhu mädels habe mal neh frage
wie isn das wenn man bei jedem fa termin der blutdruck zu hoch is
macht der fa dann irwas oder is das schlecht fürs baby
oder was isn dann?
kleineangie
1104 Beiträge
28.04.2011 10:07
Zitat von diva01:

huhu mädels habe mal neh frage
wie isn das wenn man bei jedem fa termin der blutdruck zu hoch is
macht der fa dann irwas oder is das schlecht fürs baby
oder was isn dann?

mal ne frage??? (nicht böse gemeint)
also google hilft vielleicht oder beim fa erkundigen
Dani80
5999 Beiträge
28.04.2011 10:11
@angie
wie sieht es denn dann aus mit salben gegen pilz? leider hab ich das schon in der ersten ss öfters gehabt und nu auch schon zweimal wieder und hatte mir das dann selber geholt.

@diva
das mit dem zu hohen blutdruck hatte doch erst missi gehabt.
wenn es viel zu hoch ist wird das wohl mehrmals kontrolliert und missi hatte ja auch ein 24 std blutdruckding um gehabt und jetzt wird sie einmal die woche kontrolliert.
28.04.2011 10:33
Zitat von Dani80:

@angie
wie sieht es denn dann aus mit salben gegen pilz? leider hab ich das schon in der ersten ss öfters gehabt und nu auch schon zweimal wieder und hatte mir das dann selber geholt.

@diva
wenn es viel zu hoch ist wird das wohl mehrmals kontrolliert und missi hatte ja auch ein 24 std blutdruckding um gehabt und jetzt wird sie einmal die woche kontrolliert.

oh hab garnich mitgelesen das sie das auch hat
naja mein fa hat bisher nix weiter gesagt die meinten immer nur das is aber wieder seeeehhhhrr hoch
also bisher warne es
130/70
146/123
162/94

und da meinten die halt immer es ei zu hoch
28.04.2011 11:02
Zitat von diva01:

Zitat von Dani80:

@angie

@diva

oh hab garnich mitgelesen das sie das auch hat
naja mein fa hat bisher nix weiter gesagt die meinten immer nur das is aber wieder seeeehhhhrr hoch
also bisher warne es
130/70
146/123
162/94

und da meinten die halt immer es ei zu hoch

Ich hatte auch vor der SS schon hohen Blutdruck.
130/70 ist grad noch so im OK Bereich.
Bei den anderen solltest du schon mal zum Hausarzt gehen und dich durchchecken lassen. Ob das jetzt bei der SS auf die FA fällt weiß ich nicht. Ich war halt beim Hausarzt. Der hat alles mögliche geprüft, eben auch so ein 24-h Blutdruckmessgerät gekriegt und seitdem krieg ich Beta-Blocker. Sind in der SS völlig harmlos.
Wenn du auf Dauer hohen Blutdruck hast, kann das soweit ich gelesen habe, schon Einfluss auf den Knirps haben.
Also geh einfach zum Arzt und lass dich durchchecken.
Ist alles halb so schlimm! Ich habs auch überlebt
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
28.04.2011 11:24
morgäääääääääääääääään---bin vom doc wieder daaaaaaaaaaaaaa...alles primaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wächst und gedeiht und nen outing gabs auuuuuu ein mädchen
28.04.2011 11:28
Zitat von eyeofthetiger72:

morgäääääääääääääääään---bin vom doc wieder daaaaaaaaaaaaaa...alles primaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wächst und gedeiht und nen outing gabs auuuuuu ein mädchen

wooow glückwunsch zum mädchen
ich bin mal gespannt was der doc nächste woche donerstag zu mir sagt
ob nun mädel oder junge
auf der einen seite wärs besser wenns dohe in junge wird weil wir schon so viel gekauft haben
auf der anderen seite wollte ich lieber ein mädel und schatzi hat versprochen wenns doch ein mädel wird gehen wa nochmal einkaufen den wir können ein mädchen ja nich nur in blaue strampler stecken
jaje
3203 Beiträge
28.04.2011 12:01
Zitat von Missii:

Zitat von silber81:

Zitat von Kelly:

Hier haben sich doch mal ein paar Mädls überlegt ob sie Ihre Haare färben sollen!!

Wie habt Ihr euch entschieden???

Ich werde meine auch färben ABER weiss noch nicht welchen Hersteller ich nehmen soll!!
Sonst hatte ich immer Schwarzkopf!

Was habt ihr genommen...also wenn Ihr es überhaupt gemacht habt

Kannste ruhig weiter schwarzkopf nehmen hersteller ist egal nix bewiesen das es schädlich ist in meinem laden färbe ich auch den schwangeren die haare plus mir natürlich!

hab gestern auch mit schwarzkopf gefärbt, sogar mit bissel aufheller drin..und genau, nix bewiesen..und hab ja vorher schon mal gefärbt sogar blondiert in der 10.ssw oder so und babyboy gehts prima..

ich habe schon voll den fetten Ansatz..Sowas hätte es vor der SS nicht bei mir gegeben. Mein Gefühl sagt mir ich solls nicht machen. Meine Freundin die auch Frisörin ist, hat sich während der SS die Haare auch nicht gefärbt. Aber stimmt es ist noch nichts bewiesen, deshalb sollte auch jeder nach seinem Gefühl handeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt