*°* Septemberbabys 2011 *°*
29.04.2011 09:50
boa ich weiß nich ich habe aber auch nur angesgedanken
das macht doh voll deprie
29.04.2011 09:52
Zitat von diva01:
boa ich weiß nich ich habe aber auch nur angesgedanken
jeder hat die ängste irgendwo mal intensiv mal weniger
aber du solltest deine ss einfach genießen und alles auf dich zukommen lassen weil egal was noch kommen mag oder nicht ändern kann man meist eh nichts daran
und deinem süssen kleinen kind gehts bestimmt super in deinem bauch
29.04.2011 11:20
war heute voll dreist
Hab einen Termin vorgezogen, einen abgesagt und einen nach hinten verschoben uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund jetzt guck ich Hooooooooooooooooooochzeit
Hab einen Termin vorgezogen, einen abgesagt und einen nach hinten verschoben uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund jetzt guck ich Hooooooooooooooooooochzeit
29.04.2011 13:05
soooooooooo ich räume schön die ganze zeit auf im tv läuft ja nix ausser die hochzeit und neeee das ist nix für mich....
mein kleiner mann meint auch turnübungen zu machen
die nette verkäuferin beim bäcker meinte heute auch wooooooooooooow ihren bauch sieht man ja nun wirklich dolle...
mein kleiner mann meint auch turnübungen zu machen
die nette verkäuferin beim bäcker meinte heute auch wooooooooooooow ihren bauch sieht man ja nun wirklich dolle...
29.04.2011 16:39
Sooo, Mädels...
ich hoffe euch geht es gut ? mia nach heute suupiii
ich weiß das es meinem baby gut geht und ein Outing gab es auch sie meinte es wäre ein Junge mit einem ? fragezeichen.. da die nabelschnur genau drauf lag naja nun sie wa sie nicht ganz sichher aber vermutet einen jungen Ich freu mich trotzdem riesig drüber so brauch ich nicht viel shoppen habe noch so ziemlich fast alles von meinem Großen ... Genisst noch den Tag
ich hoffe euch geht es gut ? mia nach heute suupiii
ich weiß das es meinem baby gut geht und ein Outing gab es auch sie meinte es wäre ein Junge mit einem ? fragezeichen.. da die nabelschnur genau drauf lag naja nun sie wa sie nicht ganz sichher aber vermutet einen jungen Ich freu mich trotzdem riesig drüber so brauch ich nicht viel shoppen habe noch so ziemlich fast alles von meinem Großen ... Genisst noch den Tag
29.04.2011 22:28
Zitat von bibbi26:
Juliax3,silber81,kleineangie,zuckerl84 viel spass heut beim Baby TV
Dankeeeeschön.
Hatte heute Feindiagnostik in Nürnberg. Alles ok, nichts auszusetzen meinte der Arzt
Und es wird zu 100% ein MÄDCHEN
Ich wollte ja heute abwarten weil ja meine FÄ nicht genau sagen konnte.
Also @Bibi: Bitte in die Liste eintragen, Namen überlegen wir uns noch. Sind uns noch nicht sicher was es für einer sein soll
29.04.2011 22:38
Huhu ihr ja bei mir auch alles prima wächst und gedeiht alles im normbereich,Zeitgerechte entwicklung 19+0, 245 gramm fast so schwer wie nen stück butter ,Und die nabelschnurr war auch zwischen den beinchen aberrrrrrr zu 80% nen MÄDCHEN!!!malschauen in zwei wochen mach ich nochmal wunschultraschall da der nächste erst in 10 wochen ist damit mein freund und mein grosser auch mal schauen können !
29.04.2011 22:50
abend mädels...
oh man ich sag euch die letzte nacht war sooooo scheisse. hatte voll die ohrenschmerzen und konnte deswegen kaum schlafen. war auch heute morgen nach der arbeit (waren ja nur 3 std.) beim doc. tja und ich vertrag die ohrentropfen nicht die ich seid gestern morgen 5 mal genommen habe. hab dann ne neue salbe mit watte ins ohr bekommen, was ich morgen abend rausmachen soll und wenns dann noch weh tut, hab ich andere tropfen bekommen. jetzt gehts mir aber schon viel besser als heute morgen. hoffe mal das es auch so bleibt.
@outings
glückwunsch an alle mit outing
@angie
du machst ja sachen... in watte einpacken wäre bei dir vielleicht nicht schlecht
oh man ich sag euch die letzte nacht war sooooo scheisse. hatte voll die ohrenschmerzen und konnte deswegen kaum schlafen. war auch heute morgen nach der arbeit (waren ja nur 3 std.) beim doc. tja und ich vertrag die ohrentropfen nicht die ich seid gestern morgen 5 mal genommen habe. hab dann ne neue salbe mit watte ins ohr bekommen, was ich morgen abend rausmachen soll und wenns dann noch weh tut, hab ich andere tropfen bekommen. jetzt gehts mir aber schon viel besser als heute morgen. hoffe mal das es auch so bleibt.
@outings
glückwunsch an alle mit outing
@angie
du machst ja sachen... in watte einpacken wäre bei dir vielleicht nicht schlecht
30.04.2011 09:33
Freut mich das es euren Schätzen allen gut geht und Glückwunsch zu den Outings
30.04.2011 09:34
Glückwunsch zu den Outings wenn auch nur zu 80% oder so........
Hoffe euch geht es allen gut?
Hoffe euch geht es allen gut?
30.04.2011 09:37
Verabschiede mich bis morgen abend
Wir starten jetzt in unser Hochzeitstagswochenende
Wünsche allen viel Sonnenschein
30.04.2011 14:00
huhu mädels
mir geht es schon die ganze zeit durch den kopf und es macht mir irgendiwe ein schlechtes gewissen
ich habe euch die ganze zeit angelogen und das tut mir leid doch jetz möchte ich meine lüge aufdecken ich bin keine 20 wie ich allen erzählt hatte ich bin 15
die begründung warum ich euch angelogen habe ich hatte angst nur auf ablehnung zu stoßen bzw. von allen zu höhren wie kann so was sein was hat die für eltern wie kann der freund zulassen das sie mit 15 schwanger is bzw. ich bin ja noch mit 14 schwanger geworden also ich hatte einfach nur ein bisschen schieß aber nun is mein schlechtes gewissen zu groß geworden
und bitte ich weiß auf was ich mich eingelassen habe ich weiß was für verantwortung auf mich zukommt und WIR freuen uns sehr auf unser würmchen mein freund steht voll zu mir
so nun ich hoffe ihr seid mir nicht alt zu bös
mir geht es schon die ganze zeit durch den kopf und es macht mir irgendiwe ein schlechtes gewissen
ich habe euch die ganze zeit angelogen und das tut mir leid doch jetz möchte ich meine lüge aufdecken ich bin keine 20 wie ich allen erzählt hatte ich bin 15
die begründung warum ich euch angelogen habe ich hatte angst nur auf ablehnung zu stoßen bzw. von allen zu höhren wie kann so was sein was hat die für eltern wie kann der freund zulassen das sie mit 15 schwanger is bzw. ich bin ja noch mit 14 schwanger geworden also ich hatte einfach nur ein bisschen schieß aber nun is mein schlechtes gewissen zu groß geworden
und bitte ich weiß auf was ich mich eingelassen habe ich weiß was für verantwortung auf mich zukommt und WIR freuen uns sehr auf unser würmchen mein freund steht voll zu mir
30.04.2011 15:33
Zitat von diva01:
huhu mädels
wohaaaaaaa heut ist echt mein tag....
ich spreche jetzt für mich und nicht für die anderen hierkeiner muss meine meinung teilen
erstens was mich zuerst zum tippern bringt ist:
den satz den ich dick makiert habe ist der das du weisst worauf du dich einlässt....?! woher frage ich mich brüder geschwister etc sind was anderes als die eigenen wir oder zb ich kann auch nur ahnen was auf mich zukommt da ich erstgebärende bin!
mit vorurteielen musst du rechnen ich hab auch eins weil mit 14 ss werden NO GO kann ja passieren schön und gut!das ihr euch freut toll wenn ihr es packt noch besser ich wünsche euch viel glück aber ich bin dagegen der eine ist mit 20 noch nicht soweit und der andere ist mit 20 wie andere mit 40 und und und....
es ist passiert aber 14 wow echt früh....
ich kann deine angst auch verstehen weil nun gebe ich dir praktisch das wovor du angst hattest ABER ich mopper dich jetzt nicht an ich habe da meine eigene meinung zu und fertig....
viel schlimmer finde ich das lügen weil du müsstest ja eigentlich gemerkt haben das hier alle ok sind und keiner dich würgt
ich hätte jetzt auch schreiben können toll ja und das du 15 bist egallllllll aber dann würde ich lügen....und deswegen ich werde dich hier nun trotzdem nicht meiden etc......aber meine meinung kennst du ja nun
30.04.2011 15:35
Zitat von Floh80:
Verabschiede mich bis morgen abend
viel spass genießt das we
30.04.2011 15:54
Zitat von diva01:
huhu mädels
hi diva,
also zu allererst...das mit dem lügen finde ich auch blöd, wir gehen hier ja alle gut miteinander um. aber verstehen kann ich es auch. kann sein das man dich nicht so ernst genommen hätte wenn du gesagt hättest das du erst 14 bist.
ich persönlich nehme es dir nicht krum weil ich es eben nachvollziehen kann und in deinem alter ist die angst manchmal grösser als der mut.
ich finde es gut das du dich trotz deines alters für das kind entschieden hast und ich wünsche dir mehr als jedem anderen das du es schaffst deiner aufgabe gerecht zu werden und dich so um dein kind zu kümmern wie man es als mama nunmal muss. wie wirst du das mit der schule unter einen hut bekommen? du solltest auf jeden fall weiter zur schule gehen.
und wegen deinem blutdruck...den solltest du jetzt unbedingt untersuhen lassen da sehr junge schwangere oft zur gestose neigen und das willst du sicher nicht riskieren.
lg coco
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt