Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
KiJu
1239 Beiträge
30.04.2011 16:52
Zitat von diva01:

warum gibt es so viele kinder in babyklappen oder ermordete kinder weil viele denken das sie damit nich klar kommen oder sogar gesagt wird das sie es eh nich können zu jung sind oder der gleich warum gibt es so viele sternenkinder schonmal drüber nachgedacht warum so viele mütter ihre kinder abgeben weil solche kommen wie du und so mieß ja wirklich mieß sind
und einem so etwas nich zu trauen
achnaja ich denke das du weißt was ich meine
ich will nur noch sagen das ich nicht eine der bin die sich einschüchetrn lässt und ihr kind abgibt oder sogar tötet den ich bin stolz auf mein kleines und freue mich sehr also wünsche dir noch alles gute trotzdem

meinst du mich oder angie?
sorry aber ich glaub du hastn knall net gehört, du schreibst son müll, babyklappe und ermordern??? sach ma brennt es?
wunder dich net wenn du hier bald komplett gemieden wirst mit dem dreck den du hier los lässt, alterle, geht gar net
30.04.2011 16:56
uiuiui na hier is ja was los..

zu diva:

mhhhh du bist echt noch heftigst jung muss ich mal sagen und ganz erlich: im ersten moment dachte ich "oh nein das möcht ich mal nie haben das mein kind so zeitig zu mir kommt und sagt, ich werd mama oder papa" ABER: der drops is gelutscht du bist schwanger, klar kann man verhüten, sollte man, verdammt nochmal vorallem in dem alter. ich frag mich dann immer was die mädels und jungs dazu anregt so früh das risiko einer schwangerschaft einzugehen..ich mit 15 war noch nicht so weit, obwohl ich da schon 2 jahre einen festen freund hatte, ich wusste eine ss zu verhindern..is egal jeder tickt anders..

ich traue das einigen menschen durchaus zu, dich kenne ich leider nicht gut genug um auch das von dir zu behaupten, ich weiss nur das ich für meinen teil jetzt mit 28 jahren, die nötige reife, den instinkt und die große willenskraft habe mein kind gut durchs leben zu bringen und ich weiss nicht ob man das mit 14/15 hat..ich will dir nix unterstellen und nehm dich jetzt mal in gedanken in den arm, weil jedes kind auf dieser welt ein großes kleines geschenk ist, aber ich denke schon das es einen unterschied macht wie alt man ist, auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen..

ich verurteile dich nicht und find es auch nicht sooo tragisch das du gelogen hast, du hattest eben einfach schiss dich zu outen und auf ablehnung zu stoßen und ich kann dich in gewisser weise verstehen da man in der heutigen gesellschaft fast nur noch auf ablehnung stößt, meist im netz, egal was man macht. du warst eben vorsichtig..

ich wünsche dir echt alle kraft der welt, das ihr 3 das packt.. klar isses saujung, aber ich kenne eine die hatte mit 25 ne eileiter-op, konnte danach nicht mehr schwanger werden, und nun? macht sie sich vorwürfe das sie nie ein kind bekommen hat, wenns auch zu früh gewesen wäre. und ich sag immer: man wächst mit seinen aufgaben, es kam bissel plötzlich, du behälst das kind und wenn du dich anstrengst und ein mamatyp, kein disco-alkopop-trinkendes-ich bleib die ganze nacht und jeden tag weg-mädel bist, dann schaffst du das sicher..
welshgirl
745 Beiträge
30.04.2011 16:56
Zitat von diva01:

naja habe da jetz keine lust mehr hatte auf mehr verständniss gehofft
aber naja ich wünsche allen eine restliche wunderschöne schwangerschaft
ich hoffe das ihr alle eine schöne geburt habt und dann mit eueren kleinen eine schöne zeit verbringt

wie kann man auf Verständnis hoffen nachdem man so ein mist schreibt..geht mal echt so gar nicht!!!
30.04.2011 17:01
ach menno mädels, ihr reagiert gerade genauso wie sie es befürchtet hatte..

sie meint sicher nur, das es genug andere junge aber auch ältere mütter gibt die ihr kind ablehnen, sie scheint den starken willen zu haben dem kind ein schönes leben zu machen, das ist alles..

mensch macht mal halblang..
30.04.2011 17:09
mein account wird sicher gleich gelöscht sein
wünsche euch trotzdem noch alles alles gute
CocoCalavera
305 Beiträge
30.04.2011 17:14
Zitat von diva01:

warum gibt es so viele kinder in babyklappen oder ermordete kinder weil viele denken das sie damit nich klar kommen oder sogar gesagt wird das sie es eh nich können zu jung sind oder der gleich warum gibt es so viele sternenkinder schonmal drüber nachgedacht warum so viele mütter ihre kinder abgeben weil solche kommen wie du und so mieß ja wirklich mieß sind
und einem so etwas nich zu trauen
achnaja ich denke das du weißt was ich meine
ich will nur noch sagen das ich nicht eine der bin die sich einschüchetrn lässt und ihr kind abgibt oder sogar tötet den ich bin stolz auf mein kleines und freue mich sehr also wünsche dir noch alles gute trotzdem

Also jetzt aber mal ernsthaft...ich kann zwar verstehen das du dich nicht getraut hast zu sagen das du erst 15 bist aber das rechtfertigt deine Reaktion jetzt nicht. Keiner hat hier gesagt das du dumm bist oder dergleichen.
Und was ich ganz bitter finde ist das du nun deinem Alter gerecht wirst und dich eben wie eine trotzige 15-Jährige benimmst. Das hat doch soweit ich weiss vorher auch geklappt das du nett warst und man dir gerne mal ne Antwort auf deine Fragen gegeben hat.
Und deine Lüge hat nun mal garnichts mit Sternenkindern zu tun...da solltest du mal dein Gehirn einschalten oder soll deine Aussage bedeuten das die Frauen die eine FG erleiden mussten und somit ein Sternenkind haben selber daran schuld sind? Das steht in keinem Zusammenhang mit der Tatsache das du nunmal mit 14 schwanger geworden bist. Und egal wie sehr du dich freust und wie gut du vielleicht als Mutter sein wirst...mit 15 Mutter zu werden ist nunmal nicht die Norm, du hast auch noch nicht die Lebenserfahrung wie eine Frau dir schon 10 Jahre älter ist, du hast deine Schule nicht fertig und noch keinen Beruf erlernt...das alles sind Schwierigkeiten die du bewältigen musst. Dann ist da eben der finanzielle Aspekt...man kann nur hoffen das dein Freund dich und das Baby ernähren kann denn sonst würde eben ein weiters Vorurteil zutreffen, nämlich 15, schwanger und vom Staat leben...das ist keine Verurteilung aber eben ein Vorurteil...verstehst du was ich meine?
Das sind alles selbstgemachte Probleme die nicht hätten sein müssen auch wenn du dich über dein Kind freust. Du bist eben anders gestellt als eine Frau die 30 ist, im Beruf steht, ein selbstständiges Leben führt und das Kind geplant hat. Nur als Beispiel....und mal ehrlich Diva...du kannst doch nicht verlangen als hier jetzt alle die Arme aufreissen und sagen...Komm meine Kleine....wir freuen uns mit dir und finden deine Lüge nicht schlimm...das wäre naiv!
Versuch mal das zu verstehen und entweder du nimmst die Kritik die jetzt kommt an und stellst dich ihr oder eben nicht.
LG Coco
30.04.2011 19:51
Ich ignoriere dieses Thema jetzt mal.. da fällt mir so viel ein. Kann das jetzt nicht so recht ordnen.

Aber mal ne gaanz andere Frage, um euch auf andere Gedanken zu bringen
Alle unverheirateten und die es bis zur Geburt auch nicht sein werden.

Welchen Nachnahmen gebt ihr denn eurem Kind? Euren, oder den eures Schatzes?

Freu mich auf eure Antworten und Anregungen.
Sweet_Mamichen
241 Beiträge
30.04.2011 19:55
Zitat von Epona1509:

Ich ignoriere dieses Thema jetzt mal.. da fällt mir so viel ein. Kann das jetzt nicht so recht ordnen.

also mein kleiner hat meinen nachnamen...hab da nie drüber nachgedacht...für mich war klar er bekommt mein namen!!!Aber jetzt bei meinem Krümel (Papa ein anderer)...Hab ich keine minute gezweifelt das es den namen meines freundes tragen soll...ich weiß das er es ist und wir heiraten werden...irgendwann...und da hab ich diesmal keine zweifel!!!Denke das fühlt man einfach obs die richtige entscheidung ist oder nicht...wenn man zweifelt sollte mans lassen...ansonsten warum nicht ...was sagt den dein freund dazu?
zuckerl84
511 Beiträge
30.04.2011 19:57
Zitat von Epona1509:

Da hast du recht Epona, ich ignoriere das auch mal und lasse mir die gute Laune hier im Forum nicht verderben. (Obwohls ja schon einiges zu schreiben gäbe, aber das lassen wir jetzt mal weg....)
Unser Kind wird den Nachnamen meines Freundes haben. Wir werden wahrscheinlich dieses Jahr noch heiraten (vor oder nach der Geburt das steht noch nicht fest) und dann heissts ja eh wie er.

LG @ all
KiJu
1239 Beiträge
30.04.2011 20:01
huhu mädels!
ihr macht es richtig, dass ihr es euch verkneife konnt! ich wollt au nix schreibe, aber bei manche sache kann ich mich net zamme reiße.

also ich bin verheiratet aber wenn ichs nicht wäre, würde ich den kids den namen meines "freundes" geben, aber nur wenn ich wirklich das gefühl hab dass alles passt.
wenns nur am kriseln wär würd ich mir des 2x überlege.

wünsch allen nen schönen abend! kuckt von euch jemand dsds?
30.04.2011 20:03
Also für mich wars eigentlich auch sofort klar, das mein Kleiner den Namen des Papas kriegt.
Zum 1. weil wir sowieso heiraten, nur halt heuer warscheinlich nicht mehr und dann müssten wir wieder umändern lassen
2. hab ich mal gelesen, das SChatzi dann auch das selbe Sorgerecht hat wie ich (muss ich fast nochmal recherchieren ob das wirklich so ist) und 3, kann sich mein Schatz dann einfach auch besser identifizieren. Hört sich jetzt blöd an, aber er ist natürlich stolz wie Harry wenn oder dass der kleine seinen Namen kriegt.
Weiß nicht, Männer haben da irgendwie nen Tick
Wir machen zwar auch ne Vaterschaftsanerkennung und alles aber ich mach mir da keine Gedanken, dass ich damit was falsch machen könnte.
Habe dazu aber auch schon viele negative Reaktionen bekommen.
CocoCalavera
305 Beiträge
30.04.2011 20:04
Zitat von Epona1509:

Also mein Baby wird meinen Namen tragen...so wie mein großer Sohn auch. Mein Partner und ich heiraten zwar im nächsten Sommer , aber unsere Namen bleiben wie sie sind. Es ist so das ich schon mal verheiratet war( mein Ex ist auch Erzeuger von meinem ersten Sohn) und ich meinen Nachnamen liebe und schon so lange trage, mein großer Sohn ja auch so heisst und ich würde es nun doof finden wenn mein kleiner einen anderen Nachnamen trägt. Und da mein zukünftiger Mann und Erzeuger des kleinen nicht den Namen meines Ex tragen will bleiben wir einfah bei unseren Namen....uns stört es nicht...wir heiraten nicht um gleich zu heissen sondern weil wir uns lieben...hehe.
Oh Mann...kompliziert geschrieben.
LG Coco
zuckerl84
511 Beiträge
30.04.2011 20:04
Zitat von Mel2381:

huhu mädels!
ihr macht es richtig, dass ihr es euch verkneife konnt! ich wollt au nix schreibe, aber bei manche sache kann ich mich net zamme reiße.

also ich bin verheiratet aber wenn ichs nicht wäre, würde ich den kids den namen meines "freundes" geben, aber nur wenn ich wirklich das gefühl hab dass alles passt.
wenns nur am kriseln wär würd ich mir des 2x überlege.

wünsch allen nen schönen abend! kuckt von euch jemand dsds?

Ja, wenns nur kriseln würde dann würde ich dem Baby auch meinen Nachnamen geben.

Ich möcht heute Wetten dass gucken. Aber wahrsch werde ich wieder zu RTL schalten weil ich doch sehen möchte wie se so singen.
zuckerl84
511 Beiträge
30.04.2011 20:06
Zitat von Epona1509:

Also für mich wars eigentlich auch sofort klar, das mein Kleiner den Namen des Papas kriegt.
Zum 1. weil wir sowieso heiraten, nur halt heuer warscheinlich nicht mehr und dann müssten wir wieder umändern lassen
2. hab ich mal gelesen, das SChatzi dann auch das selbe Sorgerecht hat wie ich (muss ich fast nochmal recherchieren ob das wirklich so ist) und 3, kann sich mein Schatz dann einfach auch besser identifizieren. Hört sich jetzt blöd an, aber er ist natürlich stolz wie Harry wenn oder dass der kleine seinen Namen kriegt.
Weiß nicht, Männer haben da irgendwie nen Tick
Wir machen zwar auch ne Vaterschaftsanerkennung und alles aber ich mach mir da keine Gedanken, dass ich damit was falsch machen könnte.
Habe dazu aber auch schon viele negative Reaktionen bekommen.

Ja, ich musste mir auch schon von Bekannten anhören das ich da einen Riesen Fehler mache, denn wenn er mich "sitzen läßt" dann hat das Kind seinen Namen.... Aber ich gehe ja nicht davon aus, mein Schatz und ich lieben uns und unser Kleines und somit gibts da gar keine Überlegung.
bibbi26
39430 Beiträge
30.04.2011 20:11
Wow da ist man mal ein paar Stunden nicht bei euch und schon verpasst man die hälfte.
Ich finds auch nicht gut das sie mit dem alter geschwindelt hat ,klar sie hatte angst aber es ist ja eigentlich keine entschuldigung dafür das sie geschwindelt hat.
Ich denk mal das hier keiner was gesagt hätte wenn sie von anfang an die Wahrheit gesagt hätte ( wegen alter )
Und nu vertragt euch bitte wieder denkt an eure kleinen mäuse
Ihr seid doch alle total lieb und nett und ich fänds schade wenn das hier kaputt geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt