*°* Septemberbabys 2011 *°*
30.04.2011 23:26
angie wie wird denn das wetter im september bzw de ganze sommer?
30.04.2011 23:32
hast recht mel, eigendlich blödsinn wenn man sich deswegen so nen kopp macht. denke mal das es auch so ist, weil der große termin ja immer näher langsam kommt und man irgendwie langsam nervös wird. jedenfalls ist es bei mir so ich hatte auch schon überlegt ob ich nicht wieder ein geburtsvorbereitungskurs mache, obwohl ich den bei der ersten schon gemacht habe und es ja nichts neues für mich zu erfahren gibt. aber da bei meiner großen damals alles anders lief und auch mit kaiserschnitt und ich ja nun hoffendlich eine normale geburt haben werde, werde ich langsam ganz schön unsicher. mir tut jetzt schon meine hebamme leid, wenn ich an die nächsten monate denke
hab schon oft gehört das es bei zwillingen zur frühgeburt kommt. aber mach dir keinen kopf, die medizin ist schon so super das die kleinen dann super aufgehoben sind. wird schon alles gut gehen!!!
hab schon oft gehört das es bei zwillingen zur frühgeburt kommt. aber mach dir keinen kopf, die medizin ist schon so super das die kleinen dann super aufgehoben sind. wird schon alles gut gehen!!!
30.04.2011 23:53
Zitat von Dani80:
hast recht mel, eigendlich blödsinn wenn man sich deswegen so nen kopp macht. denke mal das es auch so ist, weil der große termin ja immer näher langsam kommt und man irgendwie langsam nervös wird. jedenfalls ist es bei mir so ich hatte auch schon überlegt ob ich nicht wieder ein geburtsvorbereitungskurs mache, obwohl ich den bei der ersten schon gemacht habe und es ja nichts neues für mich zu erfahren gibt. aber da bei meiner großen damals alles anders lief und auch mit kaiserschnitt und ich ja nun hoffendlich eine normale geburt haben werde, werde ich langsam ganz schön unsicher. mir tut jetzt schon meine hebamme leid, wenn ich an die nächsten monate denke
ja früher, aber net so arg früh... hab ja jetzt scho ziemliche probleme und mein doc sagte wir müssen jetzt von hürde zu hürde springe und hoffen, dass se noch lang im bauchi bleiben.
1.hürde 24.ssw
2.hürde 28.ssw
3.hürde 30.
4.hürde 32. wo ich es mind. hin schaffen will oder gar 34.
i hope so....
01.05.2011 09:34
Zitat von Dani80:
oh schon wieder was vergessen...
@missi
wegen dem kleinen blutstropfen würd ich mir jetzt auch keine sorgen machen. ich hab ja nun leider öfter mit blutungen zu tun und mir wurde gesagt, solange es nicht doll und langanhaltend blutet und mit schmerzen verbunden ist, brauch ich mir keine sorgen machen. das kann wirklich schon von dem strecken bei dir kommen. also mach dir keinen kopp süße
danke dir..heute morgen is auch nix gewesen, auch dann gestern abend nicht mehr..wer weiss was das war, ich tippe echt mal aufs strecken..
01.05.2011 10:56
Morgen Mädels,
na wie geht es euch so ?? Mir so lala .. heut is alles wieder sooo doof ...
@ missii, freut mich das kein blut oder sowas noch kam !!
@ andere, seit mir net böse ich hab net alles im kopf gerade, seit mir net böse ...
bei uns ist das wetter total ätzend, schlägt einem richtig auf die stimmung ... wochenende war auch net so toll Und mein Krümmel hab ich heute auch noch net gespürt, was eigentlich immer jeden morgen der fall ist .... kenn ihr das wenn euch alles sso richtig nervt und ihr net so richtig wisst was ihr machen sollt ?! So geht es mir jedenfalls gerade ... achja und mein kater hat mir auch eben ein dicken fetten kratzer verpasst maaaaaaaaaaannnn .... aber ich kann morgen endlich den ring von meinem schatz abholen bin mal gespannt wie er so ganz fertig aussieht !!
@ andere, seit mir net böse ich hab net alles im kopf gerade, seit mir net böse ...
bei uns ist das wetter total ätzend, schlägt einem richtig auf die stimmung ... wochenende war auch net so toll Und mein Krümmel hab ich heute auch noch net gespürt, was eigentlich immer jeden morgen der fall ist .... kenn ihr das wenn euch alles sso richtig nervt und ihr net so richtig wisst was ihr machen sollt ?! So geht es mir jedenfalls gerade ... achja und mein kater hat mir auch eben ein dicken fetten kratzer verpasst maaaaaaaaaaannnn .... aber ich kann morgen endlich den ring von meinem schatz abholen bin mal gespannt wie er so ganz fertig aussieht !!
01.05.2011 11:13
Zitat von Kristina20:
Morgen Mädels,
geht mir heute auch so..alles irgendwie blöde..hab versucht bissel haushalt zu machen..bääähhh hab dann aufgegeben..ich hab heute nicht mal lust zu kochen, obwohl ich sehr gerne koche..
ach menno die hormone haben uns voll im griff wa?
01.05.2011 11:18
Zitat von Missii:
Zitat von Kristina20:
Morgen Mädels,
geht mir heute auch so..alles irgendwie blöde..hab versucht bissel haushalt zu machen..bääähhh hab dann aufgegeben..ich hab heute nicht mal lust zu kochen, obwohl ich sehr gerne koche..
ach menno die hormone haben uns voll im griff wa?
ich hab auch eben nur die spülmaschine ausgräumt und war schon genervt davon ... ohman ja die hormone lassen einen echt net los ... wenn wenigstens was im tv laufen würde, wäre es ja halb so schlimm aber da läuft auch nur kacke ... ich glaub ich mach mir gleich mal ein toast oder so
01.05.2011 11:26
Zitat von bibbi26:
ICH KNUDDEL EUCH MAL GANZ GANZ FESTE
Danke schön bibbi, is echt lieb von dir
01.05.2011 11:28
Zitat von bibbi26:
ja das is gaaaaaaanz dolle süss von dir..wo wir bei süss sind, ich hab grade bock auf erdbeeren mit milch zucker und schlagi..und ich hab alles daaaaaaaaaaaaaa bin dann mal gutelaune- erdbeeren futtern
01.05.2011 11:30
Zitat von Missii:
Zitat von bibbi26:
ja das is gaaaaaaanz dolle süss von dir..wo wir bei süss sind, ich hab grade bock auf erdbeeren mit milch zucker und schlagi..und ich hab alles daaaaaaaaaaaaaa bin dann mal gutelaune- erdbeeren futtern
hehe klingt lecker ... ich hab mich satt gegessen mit erdbeeren hahaha ... ich steh jetzt auf sauere äpfel
01.05.2011 11:34
Zitat von Kristina20:
Zitat von Missii:
Zitat von bibbi26:
hehe klingt lecker ... ich hab mich satt gegessen mit erdbeeren hahaha ... ich steh jetzt auf sauere äpfel
ich hab jetzt wieder saure salzgurken entdeckt..hab ja mal ne weile immer die gurken nur so in mich reingestopft, jetzt war ne ganze weile ruhe, aber seit vorgestern mampf ich die wieder..mhhhhhh aber nur salzgurken.. und ich könnte immer milch trinken..
auf meinen kaffee möchte ich nicht verzichten, da hat mir meine mum gestern koffeinfreien mitgebracht wegen dem blutdruck..schmeckt genauso nur das mir hinterher nicht mehr schwindelig ist..habs paar tage ohne kaffee versucht aber der geschmack fehlt mir schon zum frühstück oder nachmittagskaffee
01.05.2011 11:42
Hallo Mädels man alles verpasst gestern ....aber brauch ich mich ja nicht mehr zu äussern .sehr kindisch!so hab gestern die ersten sachen gekauft nen süsse kleine rosa mütze in grösse 37 so winzig 3 nuckelchen...und nen wunderbares stillkissen, die nacht und der abend waren damit so himmlisch !@Kaffee habe zwei sorten da weil ich nen kaffee junkie bin zuhause koffifrei auf arbeit normalen...Wünsche euch noch einen schönen ersten Mai bis später! müssen erstmal los in garten zu oma lecker fisch grillen!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt