*°* Septemberbabys 2011 *°*
26.03.2011 17:07
Zitat von Kristina20:
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Zitat von Kristina20:
So hab gerade zwei salz-dill gurken gegessen
wasn das?Ich trau mich nicht richtig zu essen...hab mir vorgestern den Magen verdorben und gestern paar mal gekotzt
Das sind Salz-Dill Gurken Die schmecken seit ich ss bin sooooooooo lecker haha ...
oje hast es mal mit tee und zwieback probiert ??
also ich hab heute schon wieder normale Sachen gegessen aber trotzdem immer noch Angst...
26.03.2011 17:09
Zitat von Kristina20:
Zitat von Kristina20:
wasn das?Ich trau mich nicht richtig zu essen...hab mir vorgestern den Magen verdorben und gestern paar mal gekotzt
Das sind Salz-Dill Gurken Die schmecken seit ich ss bin sooooooooo lecker haha ...
also ich hab heute schon wieder normale Sachen gegessen aber trotzdem immer noch Angst...
oje, fühle mit dir ... ich hoffe das es in den nächsten tagen besser wird !!
26.03.2011 17:12
Zitat von Emma-Frida:
Was ich echt komisch finde, ist das einige sofort BV bekommen und andere da echt für kämpfen müssen! Das verstehe ich nicht!!! Meine Station ist echt ne super stressige Notfallstation, mit MRSA, Clostridien...und noch viel mehr Virenkram, aber ich seh es noch nicht das ich schon BV bis zur Geburt bekomme...und andere sofort?! Liegt das nur am Arzt?!
Wie gesagt bei meinem Arbeitgeber ist das so, das alle Schwangeren, egal welche Woche BV bekommen, um sich denke ich was einzusparen. Meine Stelle wurde auch nicht mehr besetzt.
Auch meine FÄ meinte gleich ich muss nicht mehr gehen, da war mein Arbeitgeber noch nicht mal informiert über meine Schwangerschaft.
Ich denke schon das es auch am Doc liegt, natürlich auch an den Beschwerden, solche hatte ich aber nicht mal vorzuweisen.
LG
26.03.2011 17:12
Zitat von Kristina20:
Zitat von Kristina20:
Zitat von Kristina20:
hihi so lange ich keine Salz-Dill Gurken essen muss Sowas ist so gaaaar nicht mein Fall. Ich mache mir gerade ein Sandwich mit Putenbrust, in so einem Sandwich Toaster,hmmmmmmm
26.03.2011 17:14
bitte nicht auf die quali achten oder min hausfrauenlook..hahaha
26.03.2011 17:14
Zitat von Kristina20:
Zitat von Kristina20:
Zitat von Kristina20:
hihi so lange ich keine Salz-Dill Gurken essen muss Sowas ist so gaaaar nicht mein Fall. Ich mache mir gerade ein Sandwich mit Putenbrust, in so einem Sandwich Toaster,hmmmmmmm
ich mag die eigentlich auch nicht aber seit tagen hab ich heißhunger drauf
uuuiii wie lecka, hmmm jetzt will auch so an putenbrust sandwich
26.03.2011 17:15
Zitat von Kristina20:
glückwunsch an die wochenwechsler
Danköööööö
Zitat von kleineangie:
boah, toller Bauch!!
Zitat von kleineangie:
du hast aber einen echt tollen bauchi meine kleine beule kann da gar nicht mithalten
26.03.2011 17:20
Zitat von kleineangie:
WOW IS DER TOLL
26.03.2011 17:23
Zitat von Kristina20:
Schokovanille-eiskuchen mit ganz viel Sahne
ich geh gleich einkaufen ab obst kaufen
26.03.2011 17:28
Hallo ihr Lieben,
wie ich sehe, geht es den meisten gut - sehr schön! Den anderen wünsch ich, dass es bald besser geht!
Mir geht's auch supi!
@ Arbeiten:
Viele haben geschrieben, dass sie 8 Stunden nicht mehr schaffen. Mein Mann und ich sind selbstständig, und mein Tag hat mindestens 9, meistens aber 10-14 Stunden an 6 Tagen. Ich glaube, dass das auch ein bisschen ne Einstellungs- und Gewohnheitssache ist. Bitte nicht falsch verstehen - es gibt sicher auch viele, bei denen die Risiken zu groß sind, um weiter arbeiten zu gehen. Aber ich hab z.B. gar keine andere Wahl - also muss es auch gehen...
War ja Mittwoch bei meiner FÄ und ich glaub, die hat schon gesehen, was es wird. Ihr Kommentar: "Na, zum Geschlecht sag ich mal noch nix - ich sehe ja auch noch nichts." Ja, ist klar
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!
wie ich sehe, geht es den meisten gut - sehr schön! Den anderen wünsch ich, dass es bald besser geht!
Mir geht's auch supi!
@ Arbeiten:
Viele haben geschrieben, dass sie 8 Stunden nicht mehr schaffen. Mein Mann und ich sind selbstständig, und mein Tag hat mindestens 9, meistens aber 10-14 Stunden an 6 Tagen. Ich glaube, dass das auch ein bisschen ne Einstellungs- und Gewohnheitssache ist. Bitte nicht falsch verstehen - es gibt sicher auch viele, bei denen die Risiken zu groß sind, um weiter arbeiten zu gehen. Aber ich hab z.B. gar keine andere Wahl - also muss es auch gehen...
War ja Mittwoch bei meiner FÄ und ich glaub, die hat schon gesehen, was es wird. Ihr Kommentar: "Na, zum Geschlecht sag ich mal noch nix - ich sehe ja auch noch nichts." Ja, ist klar
26.03.2011 17:32
Zitat von suetom:
Hallo ihr Lieben,
Mir geht's auch supi!
@ Arbeiten:
jeder körper reagiert anders ich WOLLTE ja auch aber ich DARF nicht..... weil die altenpflege viel mit heben zutun hat etc den anderen die noch bis 6 wochen vorm et termin arbeiten gehen die haben aber MEINEN VOLLEN RESPEKT!!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt