*°* Septemberbabys 2011 *°*
27.03.2011 10:42
Zitat von Emma-Frida:
Zitat von suetom:
Hallo ihr Lieben,
wie ich sehe, geht es den meisten gut - sehr schön! Den anderen wünsch ich, dass es bald besser geht!
Mir geht's auch supi!
@ Arbeiten:
Viele haben geschrieben, dass sie 8 Stunden nicht mehr schaffen. Mein Mann und ich sind selbstständig, und mein Tag hat mindestens 9, meistens aber 10-14 Stunden an 6 Tagen. Ich glaube, dass das auch ein bisschen ne Einstellungs- und Gewohnheitssache ist. Bitte nicht falsch verstehen - es gibt sicher auch viele, bei denen die Risiken zu groß sind, um weiter arbeiten zu gehen. Aber ich hab z.B. gar keine andere Wahl - also muss es auch gehen...
War ja Mittwoch bei meiner FÄ und ich glaub, die hat schon gesehen, was es wird. Ihr Kommentar: "Na, zum Geschlecht sag ich mal noch nix - ich sehe ja auch noch nichts." Ja, ist klar
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!
Ich glaube auch das das sehr individuell ist, einigen Schwangeren geht es super und sie arbeiten bis zum Muschu und möchten das auch so und andere sind nicht so belastbar! Ich weiss nicht, als was du selbsständig bist?! Ich hatte ein paar Einträge vorher auch geschrieben, was ich in den 8 Stunden Arbeit mache, ich bin komplett auf den Beinen, arbeite mit viel Lärm, Stress, Notfallsitutionen, isolierten, infektiösen, transplantierten Patienten und frisch operierten Patienten... Und das seit fast 10 Jahren...am WE, an Feiertagen und bis vor kurzem noch Nachts! Und weisste was: Jetzt bin ich schwanger und ICH bin mir am wichtigsten! Ich hab mich da lange genug aufgerieben und da ich angestellt bin, werde ich zu Zeit keinen unötigen Ehrgeiz mehr an den Tag legen... Wenn ich merke mir geht's mit 8 Stunden Arbeit nicht gut, dann such ich mir nen Arzt der mir das bestätigt!
Wollte nur einmal kurz beschreiben, was 8 Stunden Arbeit individuell für mich bedeutet... Nicht das ihr denkt ich bin faul
Nein - ich sag doch gar nicht dass hier jemand faul ist!!!! Ich sag ja, es gibt auch viele, bei denen die Risiken zu groß sind - das ist in Pflegeberufen ganz sicher der Fall.
Ich bin in der Gastronomie selbstständig. Wir haben zwei Restaurants (in einem Haus). Das eine ist ein Ausflugslokal mit großer Sonnenterrasse. Also ich bin auch den ganzen Tag auf den Beinen und hab ne Menge Stress. Natürlich - ich hab keine Kranken um mich rum... Und ich heb auch nicht mehr so schwer, wenn jemand anderes da ist, der es machen kann - WENN...
Ich glaub ich bin einfach ein bisschen neidisch, dass das mit dem BV für viele so einfach ist, sobald man das Gefühl hat, kürzer treten zu müssen oder zu wollen. Ich kann's halt nicht. Und da ich über die Saison schwanger bin und in der Hochsaison ET hab, werd ich wohl auch bis zum ET voll im Einsatz sein müssen.
Aber einen Monat später ist die Saison vorbei und dann kann ich um so mehr Zeit mit meinem Krümel verbringen
27.03.2011 11:49
Guten morgen an alle Bauchi´s !!
ich hab donnerstag wieder Baby TV !! *freu* mich sooo...
27.03.2011 11:59
hallöchen mädels
na alles klar bei euch?
bei mir soweit schon wasche momentan ersten babysachen die ich gekauft habe mein schatz macht geradeden zweiten schrank im schlafzimmer
da habe ich heut genug zu tun mit aufreumen und wäsche naja und die babysachen kann ich dann auch endlich fein einreumen
ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen tag
na alles klar bei euch?
bei mir soweit schon wasche momentan ersten babysachen die ich gekauft habe mein schatz macht geradeden zweiten schrank im schlafzimmer
da habe ich heut genug zu tun mit aufreumen und wäsche naja und die babysachen kann ich dann auch endlich fein einreumen
ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen tag
27.03.2011 12:16
Zitat von sabsn20:
Guten morgen an alle Bauchi´s !!
...na dann viel Spass...!!!
(Muss noch drei Wochen warten )
27.03.2011 12:25
huhu kugelbauchisssssss
ich wünsche allen einen schönen sonnigen sonntag
ich habe morgen meinen fa termin und hoffe auf ein outing
werde auch morgen mal mit dem doc reden weil es kann doch nicht sein leide ja seit jahren unter kopfschmerzen (irgendwann lebt man ja damit)nur in der ss werden die so schlimm das ich ja dann meist den ganzen tag erbreche und das macht mir angst das es aufs würmchen geht vielleicht darf ich ja dann auch öfter dahin oder er kann vielleicht was tun
ich wünsche allen einen schönen sonnigen sonntag
ich habe morgen meinen fa termin und hoffe auf ein outing
werde auch morgen mal mit dem doc reden weil es kann doch nicht sein leide ja seit jahren unter kopfschmerzen (irgendwann lebt man ja damit)nur in der ss werden die so schlimm das ich ja dann meist den ganzen tag erbreche und das macht mir angst das es aufs würmchen geht vielleicht darf ich ja dann auch öfter dahin oder er kann vielleicht was tun
27.03.2011 12:42
Mhm...und vorallem kann man ja in der SS auch so gut wie keine Schmerzmedizin nehmen!?!?!?
Weißt Du denn woran Deine Kopfschmerzen liegen?
27.03.2011 12:47
Zitat von hippeMAMI07:
Mhm...und vorallem kann man ja in der SS auch so gut wie keine Schmerzmedizin nehmen!?!?!?
eben... ne das ist es ja ich renne seit jahren damit rum hab auch migränebehandlung hinter mir(mit tabletten)hatten auch nicht angeschlagen also keine migräne und ein nasennebenhöhlen ct hatte ich auch schon war auch nichts....
ich gebs ja mal offen zu ich VERZWEIFEL an den kopfschmerzen...
ich weiss nicht was sie zurückhalten kann... fenster auf kipp oder auf der seite schlafen hab schon alles ausprobiert nix bringt was stee morgens damit auf und bete schon das es nicht schlimmer wird...
durch meine kopfschmerzen erbreche ich auch seit der ss mal habe ich ja so schlimme tage das ich nur den ganzen tag erbreche manchml halten sich die kopfschmerzen im rahmen....
das kann doch nicht so weitergehen
27.03.2011 13:11
Zitat von kleineangie:hallöchen ,weiss nicht wie es in der ss ist, ich habe vor ein paar jahren akkupunktur bekommen die hat mir sehr geholfen 8 sitzungen und meine migräne war fast weg,ab und zu kopfschmerzen aber nicht so schlimm,kannste ja mal morgen nachfragen! weil migräne ist echt schlimm und mit brecherrei noch schlimmer! habt nen schönen sonntag!
Zitat von hippeMAMI07:
eben... ne das ist es ja ich renne seit jahren damit rum hab auch migränebehandlung hinter mir(mit tabletten)hatten auch nicht angeschlagen also keine migräne und ein nasennebenhöhlen ct hatte ich auch schon war auch nichts....
ich weiss nicht was sie zurückhalten kann... fenster auf kipp oder auf der seite schlafen hab schon alles ausprobiert nix bringt was stee morgens damit auf und bete schon das es nicht schlimmer wird...
durch meine kopfschmerzen erbreche ich auch seit der ss mal habe ich ja so schlimme tage das ich nur den ganzen tag erbreche manchml halten sich die kopfschmerzen im rahmen....
27.03.2011 13:13
Zitat von silber81:
Zitat von kleineangie:hallöchen ,weiss nicht wie es in der ss ist, ich habe vor ein paar jahren akkupunktur bekommen die hat mir sehr geholfen 8 sitzungen und meine migräne war fast weg,ab und zu kopfschmerzen aber nicht so schlimm,kannste ja mal morgen nachfragen! weil migräne ist echt schlimm und mit brecherrei noch schlimmer! habt nen schönen sonntag!
Zitat von hippeMAMI07:
hallo danke für deinen ratschlag also bei mir wurde ja aufgrund einer migränebehandlung mit tabletten einfach gesagt ne ist keine migräne aber ich frag dennoch mam morgen nach weil ich nehm alles was man in der ss machen darf gerne an...
auch für danach natürlich
27.03.2011 13:15
Hallo Mädels,
na wie geht es euch allen so ?? Habt ihr auch brav die Uhren umgestellt ?? Meine Nacht war gar nicht toll Bin ständig wach geworden um halb 6 konnt ich gar nicht mehr einschlafen. Ich war eben mit meiner Mama beim Lüning frühstücken, hatte eigentlich den totalen Hunger und als ich dort war, war der Hunger wieder weg Dieses wochenende wollte eigentlich eine freundin vorbei kommen, aber die hat dann leider magendarmgrippe bekommen Wollte heute eigentlich gehen aber alleine hab ich nicht besonders lust Naja, dann vielleicht nächste woche
na wie geht es euch allen so ?? Habt ihr auch brav die Uhren umgestellt ?? Meine Nacht war gar nicht toll Bin ständig wach geworden um halb 6 konnt ich gar nicht mehr einschlafen. Ich war eben mit meiner Mama beim Lüning frühstücken, hatte eigentlich den totalen Hunger und als ich dort war, war der Hunger wieder weg Dieses wochenende wollte eigentlich eine freundin vorbei kommen, aber die hat dann leider magendarmgrippe bekommen Wollte heute eigentlich gehen aber alleine hab ich nicht besonders lust Naja, dann vielleicht nächste woche
27.03.2011 13:18
Zitat von Kristina20:
Hallo Mädels,
oha das ist mies schwimmen?? *bibber* bin voll die frostbeule seit der ss und friere egal ob warmes wasser oder kaltes..
27.03.2011 13:20
Zitat von kleineangie:
Zitat von Kristina20:
Hallo Mädels,
oha das ist mies schwimmen?? *bibber* bin voll die frostbeule seit der ss und friere egal ob warmes wasser oder kaltes..
ja schwimmen haha ach das thermalbad bei uns ist sooo schön warm, bin auch eigentlich eine frostbeule
27.03.2011 13:21
Zitat von Kristina20:ha ha habs total vergessen mit der uhr, wie spät ist es jetzt komme immer durcheinander vor oder zurückstellen???!
Hallo Mädels,
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt