*°* Septemberbabys 2011 *°*
27.03.2011 13:23
Zitat von silber81:
Zitat von Kristina20:ha ha habs total vergessen mit der uhr, wie spät ist es jetzt komme immer durcheinander vor oder zurückstellen???!
Hallo Mädels,
na wie geht es euch allen so ?? Habt ihr auch brav die Uhren umgestellt ?? Meine Nacht war gar nicht toll Bin ständig wach geworden um halb 6 konnt ich gar nicht mehr einschlafen. Ich war eben mit meiner Mama beim Lüning frühstücken, hatte eigentlich den totalen Hunger und als ich dort war, war der Hunger wieder weg Dieses wochenende wollte eigentlich eine freundin vorbei kommen, aber die hat dann leider magendarmgrippe bekommen Wollte heute eigentlich gehen aber alleine hab ich nicht besonders lust Naja, dann vielleicht nächste woche
Es ist 13:23 Also vorstellen
27.03.2011 13:24
Zitat von kleineangie:
ok dann komme ich mit schwimmen ( gedanklich)
wie lieb Aber ich bleib heute zu hause und mach wieder couching haha
27.03.2011 13:27
Zitat von Kristina20:
Zitat von kleineangie:
na das ist doch auch was.....wer war denn nun nochmal 8 monat mit ihrem schatzi zusammen..
27.03.2011 13:28
Zitat von kleineangie:
Zitat von Kristina20:
Zitat von kleineangie:
na das ist doch auch was.....wer war denn nun nochmal 8 monat mit ihrem schatzi zusammen..
ich mach eigentlich seit gestern power couching haha
ICH ICH ICH ICH bin das !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
27.03.2011 13:32
Zitat von kleineangie:
KRISTINA HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 8 MONATIGEM
Danke schön
27.03.2011 13:56
@ Kristina GLÜCKWUNSCH!!!!! Ich und mein Freund hatten diese Woche auch 1jähriges
@Arbeiten
Da wir zuhause gerade umbauen (unsere zukünftige Wohnung ist noch im Rohbau, ich komm mir vor wie wenn wir ganz neu bauen würden... ), bin ich froh das ich dann zuhause helfen kann. Auch wegen meinem Diabetes hatte ich die ersten SS-Wochen ziemlich niedrige Werte (jetzt auch noch aber nicht mehr so oft) und da bin ich auch froh das ich "frei" von der Arbeit habe. Ich hätte wegen der SS schon arbeiten können, aber um meinem Diabetes konnte ich mich besser kümmern.
Wünsche allen ein schönes WE, mein Schatz hat mal wieder Spätschicht Also fahre ich nachher zu meiner Mama, die hat mir irgendwas fürs Baby gekauft, bin schon gespannt was es ist.
@Arbeiten
Da wir zuhause gerade umbauen (unsere zukünftige Wohnung ist noch im Rohbau, ich komm mir vor wie wenn wir ganz neu bauen würden... ), bin ich froh das ich dann zuhause helfen kann. Auch wegen meinem Diabetes hatte ich die ersten SS-Wochen ziemlich niedrige Werte (jetzt auch noch aber nicht mehr so oft) und da bin ich auch froh das ich "frei" von der Arbeit habe. Ich hätte wegen der SS schon arbeiten können, aber um meinem Diabetes konnte ich mich besser kümmern.
Wünsche allen ein schönes WE, mein Schatz hat mal wieder Spätschicht Also fahre ich nachher zu meiner Mama, die hat mir irgendwas fürs Baby gekauft, bin schon gespannt was es ist.
27.03.2011 14:11
Zitat von zuckerl84:
@ Kristina GLÜCKWUNSCH!!!!! Ich und mein Freund hatten diese Woche auch 1jähriges
@Arbeiten
ui wie toll glückwunsch zum 1jährigen
27.03.2011 14:14
schaut mal http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/%DB %9E-%E0%AE%9C-%DB%9E-geburtsberichte-%DB%9E-%E0%AE %9C-%DB%9E Geburtsberichte von anderen. Finde das sehr interessant wie die geburt für andere war. Vielleicht wollt ihr auch mal lesen Sind tolle Berichte dabei
27.03.2011 14:46
tach mädels...
@angie
stimmt an den tod kann man sich nie gewöhnen, nur lernen wie man damit versucht um zu gehen.
als mein opa damals nach einem kleinen unfall immer mehr abbaute, körperlich wie geistig, konnte ich es nicht ertragen und bin dann immer weniger da gewesen. deswegen dachte ich auch immer das die arbeit mit alten menschen nichts für mich wäre. jetzt hab ich manchmal das gefühl das ich bei den bew. das wieder gut mache was ich bei meinem opa und oma versäumt habe.
also akupunktur kann ich dir nur empfehlen. ich hatte damals von meiner hebamme wegen dem rücken akupunktur bekommen und nach 15 min. konnte ich mich endlich wieder bücken und meine schuhe ohne probleme wieder anziehen bei kopfschmerzen hatte ich das auch bekommen allerdings war das nach der geburt, war auch klasse.
@kristina
glückwunsch zum 8 monatigen!!
@angie
stimmt an den tod kann man sich nie gewöhnen, nur lernen wie man damit versucht um zu gehen.
als mein opa damals nach einem kleinen unfall immer mehr abbaute, körperlich wie geistig, konnte ich es nicht ertragen und bin dann immer weniger da gewesen. deswegen dachte ich auch immer das die arbeit mit alten menschen nichts für mich wäre. jetzt hab ich manchmal das gefühl das ich bei den bew. das wieder gut mache was ich bei meinem opa und oma versäumt habe.
also akupunktur kann ich dir nur empfehlen. ich hatte damals von meiner hebamme wegen dem rücken akupunktur bekommen und nach 15 min. konnte ich mich endlich wieder bücken und meine schuhe ohne probleme wieder anziehen bei kopfschmerzen hatte ich das auch bekommen allerdings war das nach der geburt, war auch klasse.
@kristina
glückwunsch zum 8 monatigen!!
27.03.2011 15:44
Zitat von Kristina20:
Hallo Mädels,
na wie geht es euch allen so ?? Habt ihr auch brav die Uhren umgestellt ?? Meine Nacht war gar nicht toll Bin ständig wach geworden um halb 6 konnt ich gar nicht mehr einschlafen. Ich war eben mit meiner Mama beim Lüning frühstücken, hatte eigentlich den totalen Hunger und als ich dort war, war der Hunger wieder weg Dieses wochenende wollte eigentlich eine freundin vorbei kommen, aber die hat dann leider magendarmgrippe bekommen Wollte heute eigentlich gehen aber alleine hab ich nicht besonders lust Naja, dann vielleicht nächste woche
Ich hab auch viel langeweile...
soll ich mal mit Lenny langkommen!?!?
Hier am der Küste ist es noch so windig bei nur 5-10 Grad
27.03.2011 15:50
Zitat von hippeMAMI07:
Zitat von Kristina20:
Hallo Mädels,
Würd mich vol freuen wenn ihr beide mal vorbei schaut
27.03.2011 15:51
Zitat von Kristina20:
Zitat von hippeMAMI07:
Zitat von Kristina20:
Hallo Mädels,
*hihi* Wo wohnst Du nochmal?!?!?
27.03.2011 15:52
Zitat von hippeMAMI07:
Zitat von Kristina20:
Zitat von hippeMAMI07:
Zitat von Kristina20:
Hallo Mädels,
*hihi* Wo wohnst Du nochmal?!?!?
Ich glaube sehr weit von dir Wohne in der Nähe von Frankfurt am Main
27.03.2011 15:58
@ Kristina: Oohh, Gott!
Na auf nen Nachmittagskaffe lohnt sich da nicht!
Zug fährt 10 Stunden!!! (Was mich nicht abhält!)
Na auf nen Nachmittagskaffe lohnt sich da nicht!
Zug fährt 10 Stunden!!! (Was mich nicht abhält!)
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt