*°* Septemberbabys 2011 *°*
28.03.2011 11:48
ich nehme trotzdem noch gerne meihnungen und empfehlungen entgegen was laufgitter als bett benutzen betrifft
28.03.2011 11:57
Zitat von diva01:
ok da müssen wa mal schauen dankeschön
bitte bitte. ich würd es aber nicht auf dauer machen mit dem laufi als bett. son bettchen mit ner gescheiten matratze is doch was anderes.
werd es au nur die anfangszeit nutzen
28.03.2011 12:02
moin mädels...uff endlich nur noch 3 tage bis zum baby tv...kanns kaum mehr erwarten
28.03.2011 12:04
Guten tag ihr kugellis, bin grad erwacht war heute morgen um 7 schon unterwegs meinen muckel zur schule fahren,da musste ich doch glatt kratzen jetzt scheint die sonne, fahre jetzt zur fusspflege dann koch ich mir miracoli hab ich urst appetit drauf dann kaufe ich noch etwas ware für mein laden, zum glück ist heut montag da mach ich immer frei....Montag ist Schontag! Habt noch einen schönen Wochenstart!
28.03.2011 12:05
Zitat von diva01:ich denke mit Matratze ist es moeglich...aber ich wuerde es nicht machen! Soll es dann trotzdem ins Kinderzimmer oder wo steht es?
ich nehme trotzdem noch gerne meihnungen und empfehlungen entgegen was laufgitter als bett benutzen betrifft
28.03.2011 12:06
Zitat von eyeofthetiger72:sehr schön bei mir sind es fünf freu mich auch total ! schönen montag dir!
moin mädels...uff endlich nur noch 3 tage bis zum baby tv...kanns kaum mehr erwarten
28.03.2011 12:13
huhu kugellis
ich hoffe wie immer das es euch allen gut geht und euren kleinen bauchzwergis
ich habe heute baby-tv ich bin schon so gespannt und happy denn heute nacht als ich wach wurde und nochmal den tv anmachte hatte ich meine hand auf dem bauch plötzlich merkte ich es stärker als sonst also das baby hab mich total erschrocken
@kristina das sind ja sooooo tolle nachrichten freue mich total für dich...
allen wochenwechslern einen herzlichen glückwunsch von mir
ich hoffe wie immer das es euch allen gut geht und euren kleinen bauchzwergis
ich habe heute baby-tv ich bin schon so gespannt und happy denn heute nacht als ich wach wurde und nochmal den tv anmachte hatte ich meine hand auf dem bauch plötzlich merkte ich es stärker als sonst also das baby hab mich total erschrocken
@kristina das sind ja sooooo tolle nachrichten freue mich total für dich...
allen wochenwechslern einen herzlichen glückwunsch von mir
28.03.2011 12:16
Zitat von hippeMAMI07:
Zitat von diva01:ich denke mit Matratze ist es moeglich...aber ich wuerde es nicht machen! Soll es dann trotzdem ins Kinderzimmer oder wo steht es?
also es soll im schlafzimmer stehen egal ob bett oder was weiß ich weil da herscht katzenfreie zone weil wir halt neh katze haben
aber schon immer war die regel sie darf nich ins schlafzimmer allein wegen unsern klammotten
ja also im schlafzimmer weil wir NOCH in ner 2 raum wohnung wohnen
28.03.2011 12:35
Huhu alle zusammen
heute bin ich 17. Woche und hab um 2 Baby TV wünsch euch noch einen schöenen Tag
lg
heute bin ich 17. Woche und hab um 2 Baby TV wünsch euch noch einen schöenen Tag
lg
28.03.2011 12:39
huhu mädels
naaaa wie geht es euch allen soo ?? Mir so lala, hab mal wieder wenig schlaf bekommen, 3 stunden oder weniger
Danke schön an alle die sich mit mir freuen !!!!!!!! Kann es immer noch nicht glauben, dass er morgen schon wieder in Deutschland ist !! woohoo !!!
Werd heute mal den Tag mit verbringen und wäsche muss ich auch noch machen
Also Mädels, mein bauchi wird irgendwie kleiner geworden und ich hab manchmal so druck rechts und links unten. Hoffe ja das es das baby is aber ich kann das echt nicht einschätzen Irgendwie fühle ich mich total als außenseiter, weil ich mein baby noch nicht spüre und kein angelsound hab ohman ....
naaaa wie geht es euch allen soo ?? Mir so lala, hab mal wieder wenig schlaf bekommen, 3 stunden oder weniger
Danke schön an alle die sich mit mir freuen !!!!!!!! Kann es immer noch nicht glauben, dass er morgen schon wieder in Deutschland ist !! woohoo !!!
Also Mädels, mein bauchi wird irgendwie kleiner geworden und ich hab manchmal so druck rechts und links unten. Hoffe ja das es das baby is aber ich kann das echt nicht einschätzen Irgendwie fühle ich mich total als außenseiter, weil ich mein baby noch nicht spüre und kein angelsound hab ohman ....
28.03.2011 12:40
Achja HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE WOCHEN UND MONATSWECHSLERN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
28.03.2011 12:43
Zitat von Kristina20:
huhu mädels
mach dir mal keinen kopf...in der ersten ss merkt mans auch net so früh...is ganz normal alles kommt noch früh genug und irgendwann bist froh wenn mal a paar min deine ruhe hast und nicht andauernd getreten wirst oder in ruhe schlafen kannst
28.03.2011 12:45
Zitat von Kristina20:
huhu mädels
huhu kleene =)
sag ma wie oft machst du denn wäsche??? bist doch allein... ziehst dich 5 ma am tag um? =)
wie dein bauch schrumpft? bei dem was du als so futterst? da nehm ich ja zu nur vom lesen =)
28.03.2011 12:47
Zitat von eyeofthetiger72:
Zitat von Kristina20:
huhu mädels
mach dir mal keinen kopf...in der ersten ss merkt mans auch net so früh...is ganz normal alles kommt noch früh genug und irgendwann bist froh wenn mal a paar min deine ruhe hast und nicht andauernd getreten wirst oder in ruhe schlafen kannst
Ja ich weiß, dass das normal sein soll, aber ich will auch endlich mein babylein spüren,hab es doch schon sooooooooooooooooooooooo lieb, dann muss ich mir net so viele gedanken machen wenn ich so lange auf babytv warten muss Naja muss mich dann wohl noch gedulden
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt