Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
28.03.2011 14:26
Zitat von kleineangie:

so mädels ich mach mich nun fertig und dann zum doc...juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

VIEEEEEEEEEEEEELLLL SPAß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und dann schnell berichten
28.03.2011 14:37
Hallo Mädels, bin wieder da vom Doc. Waren heute auch das erste Mal bei der Hebi, hab mich so wohl gefühlt bei ihr.

Unserem Baby gehts prima, es hat gestrampelt wie verrückt so dass die Ärztin Mühe hatte es zu messen

Es ist mit Beinen ca. 10 cm groß und alles ist bestens...

Haben sogar zwei Fotos bekommen..

Unser Pupsi

Ich hab die Bilder mal gedreht, auf dem rechten Foto sieht man schon richtig das Gesicht, den Arm und am aller süßesten, das kleine Ohr

Wir sind überglücklich und ich hab auch schon meinen Termin zur Feindiagnostik

Ich wünsche Euch einen schönen Tag..
28.03.2011 17:15
Zitat von Missii:

Hallo Mädels, bin wieder da vom Doc. Waren heute auch das erste Mal bei der Hebi, hab mich so wohl gefühlt bei ihr.

Unserem Baby gehts prima, es hat gestrampelt wie verrückt so dass die Ärztin Mühe hatte es zu messen

Unser Pupsi

Ich hab die Bilder mal gedreht, auf dem rechten Foto sieht man schon richtig das Gesicht, den Arm und am aller süßesten, das kleine Ohr

Wir sind überglücklich und ich hab auch schon meinen Termin zur Feindiagnostik

schön bildchen Schön das mit eurem babylein alles in ordnung ist
silber81
909 Beiträge
28.03.2011 17:19
Zitat von eyeofthetiger72:

nu binsch ja ma gespannt...hab ne hebamme gefunden die risikoschwangere auch zu hause betreut von anfang bis ende...ma auf rückruf warten...und ich hasse warten knurrrrrrrrr
uhi gut wo haste sie gefunden gegoogelt????! sehr gut!
silber81
909 Beiträge
28.03.2011 17:24
Zitat von Missii:

Unser Pupsi

Wir sind überglücklich und ich hab auch schon meinen Termin zur Feindiagnostik Schöne bilder welche woche haste termin zur feindiagnostik,irgendwie find ich keine hebi für vorher nur für hinterher!

28.03.2011 17:28
So sagt mal, ich weiß ja jetzt das meine keine ananas essen soll also keine frische, aber ich darf doch hawaii pizza essen oder ??
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
28.03.2011 17:28
Zitat von silber81:

nu binsch ja ma gespannt...hab ne hebamme gefunden die risikoschwangere auch zu hause betreut von anfang bis ende...ma auf rückruf warten...und ich hasse warten knurrrrrrrrr
uhi gut wo haste sie gefunden gegoogelt????! sehr gut!

bin doch scho seit a paar tagen auf der suche nach ner hebi...die wo meine FÄ empfiehlt will keine nachsorge machen es sei zu weit zum fahren(18km) und meine freundin hat mir gesagt das bei ihr auch eine is. ma schaun was rauskommt
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
28.03.2011 17:29
Zitat von Kristina20:

So sagt mal, ich weiß ja jetzt das meine keine ananas essen soll also keine frische, aber ich darf doch hawaii pizza essen oder ??

ja darfste
28.03.2011 17:30

Zitat von Kristina20:

ja darfste

woohoo und der schincken drauf auch ?? ich hab das bis jetzt immer runtergepult
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
28.03.2011 17:32
Zitat von Kristina20:

Zitat von Kristina20:

ja darfste

woohoo und der schincken drauf auch ?? ich hab das bis jetzt immer runtergepult

klar den schinken auch is ja kein lftgetrockneter sondern nen gebrühter schinken
28.03.2011 17:34
danke schön und sorry für die blöden fragen
aber nach der ananas geschichte, spinnt bei mir wieder alles rum ...
pizza ist im ofen
Kelly
10468 Beiträge
28.03.2011 17:50
Zitat von Kristina20:

pizza ist im ofen

hihi, wir machen nachher auch eine
Teig ist schon am Aufgehen.....nun müssen wir nur noch auf Papa warten dann werden wir zusammen die hawaii Pizza belegen

legger.....freu mich schon drauf
28.03.2011 17:51
Zitat von Kelly:

Zitat von Kristina20:

pizza ist im ofen

hihi, wir machen nachher auch eine
Teig ist schon am Aufgehen.....nun müssen wir nur noch auf Papa warten dann werden wir zusammen die hawaii Pizza belegen

legger.....freu mich schon drauf

awww wie süß Lasst es euch nachher schmecken
Ach ich kann es gar nicht warteb bis mein schatzi kommt und wieder für mich kocht
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
28.03.2011 17:53
dann wünsch ich euch mal nen guten hunger....ich hab irgendwie hunger und irgendwie au net...renn glaub scho zum 1000 mal an den kühli und mag nix aber denk die ganze zeit nur ans essen und was mir schmecken könnte und nix is dabei...hab mir grad nen knobibtterbaguette gemacht und nen käsefondeu nur so im topf warm gemacht ...bäh mag ich au net...ich werd heut noch irr...war gestern auch scho so
Kelly
10468 Beiträge
28.03.2011 17:53
Das glaube ich dir Kristina *drück*
Bald hast du Ihn ja wieder

Danke, laß du es dir auch schmecken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt