*°* Septemberbabys 2011 *°*
28.03.2011 17:54
Zitat von eyeofthetiger72:
dann wünsch ich euch mal nen guten hunger....ich hab irgendwie hunger und irgendwie au net...renn glaub scho zum 1000 mal an den kühli und mag nix aber denk die ganze zeit nur ans essen und was mir schmecken könnte und nix is dabei...hab mir grad nen knobibtterbaguette gemacht und nen käsefondeu nur so im topf warm gemacht ...bäh mag ich au net...ich werd heut noch irr...war gestern auch scho so
Ohhh das hört sich auch lecker an Yammiiii!!!
Schade das du es jetzt nicht magst.
Heute mittag ging es mir auch so ABER jetzt habe ich mega großen Hunger
28.03.2011 17:57
dann wünsch ich euch mal nen guten hunger....ich hab irgendwie hunger und irgendwie au net...renn glaub scho zum 1000 mal an den kühli und mag nix aber denk die ganze zeit nur ans essen und was mir schmecken könnte und nix is dabei...hab mir grad nen knobibtterbaguette gemacht und nen käsefondeu nur so im topf warm gemacht ...bäh mag ich au net...ich werd heut noch irr...war gestern auch scho so
oje das kenne ich zu gut ... heute morgen hab ich auch nur eine schüssel kellogs gegessen und jetzt die pizza ... ich hab immer hunger auf irgendetwas das ich gar nicht zu hause hab
28.03.2011 17:57
Zitat von Kelly:
Ohhh das hört sich auch lecker an Yammiiii!!!
Schade das du es jetzt nicht magst.
Heute mittag ging es mir auch so ABER jetzt habe ich mega großen Hunger
eigendlich könnt ich mich da drin auch baden aber seit 2 tagen isses echt übel...ich mag nix süßes und nix saures keine wurst kein fleisch nix aber irgendwie andauernd den drang was zu essen aber net mal nen hungergefühl so irgendwie...total bescheuert
28.03.2011 17:58
Zitat von Kelly:
Das glaube ich dir Kristina *drück*
Bald hast du Ihn ja wieder
Danke, laß du es dir auch schmecken
Danke schön
28.03.2011 18:00
Zitat von silber81:
Zitat von Missii:
Hallo Mädels, bin wieder da vom Doc. Waren heute auch das erste Mal bei der Hebi, hab mich so wohl gefühlt bei ihr.
Unserem Baby gehts prima, es hat gestrampelt wie verrückt so dass die Ärztin Mühe hatte es zu messen
Es ist mit Beinen ca. 10 cm groß und alles ist bestens...
Haben sogar zwei Fotos bekommen..
Unser Pupsi
Ich hab die Bilder mal gedreht, auf dem rechten Foto sieht man schon richtig das Gesicht, den Arm und am aller süßesten, das kleine Ohr
Wir sind überglücklich und ich hab auch schon meinen Termin zur Feindiagnostik Schöne bilder welche woche haste termin zur feindiagnostik,irgendwie find ich keine hebi für vorher nur für hinterher!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag..
da müsste ich dann 20.ssw sein, die ärztin meinte das macht man ca. ab 20. am 12.5. isses soweit, dann wissen wir auch hoffentlich ganz genau obs ein jonne oder ne marie ist, ich bin so gespannt, dann kann ich mein kind endlich schon beim namen nennen
danke für die komplimente..ich bin so stolz auf mein pupsi, so und nun hab ich riesen appetit auf kuchen, meine mum bringt mir dann welchen mit
28.03.2011 18:08
mädelsssssssssssssssssssssssssssss bin bei meinen eltern kann also noch nicht die us bilder reinstellen aber ich kann euch sagen es wird ein
JUNGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
28.03.2011 18:09
Zitat von kleineangie:
mädelsssssssssssssssssssssssssssss bin bei meinen eltern kann also noch nicht die us bilder reinstellen aber ich kann euch sagen es wird ein
WOOHOO Glückwünsch Liebes
28.03.2011 18:10
Zitat von Kristina20:
Zitat von kleineangie:
danke boah ich bin so happy das es kein mädchen ist ich meine gefreut hätte ich mich ja aber es wird nun doch ein junge :
28.03.2011 18:11
Zitat von kleineangie:
Zitat von Kristina20:
Zitat von kleineangie:
danke boah ich bin so happy das es kein mädchen ist ich meine gefreut hätte ich mich ja aber es wird nun doch ein junge :
hahahaha da hat die mami wohl glück gehabt
28.03.2011 18:14
japs hihi so bin wieder weg melde mich heute abend wenn ich zuhause bin winke mädels
28.03.2011 18:16
Zitat von kleineangie:
wwwoowww, wie geil,
freue mich wahnsinnig für dich...ist das schön!!
28.03.2011 18:25
Man bin ich hibbelig wegen morgen
Wer morgen mal bissel in der Stadt bummeln und ein Büchlein mitnehmen und an unseren Roseninsel bissel relaxen, da das Wetter wieder schlechter wird am Mittwoch. Und hoffentlich ruft mein Schatz an und sagt das er daaaaaaaaa ist Ach gott bin ich aufgeregt !!!!!!!!!!!!!
Wer morgen mal bissel in der Stadt bummeln und ein Büchlein mitnehmen und an unseren Roseninsel bissel relaxen, da das Wetter wieder schlechter wird am Mittwoch. Und hoffentlich ruft mein Schatz an und sagt das er daaaaaaaaa ist Ach gott bin ich aufgeregt !!!!!!!!!!!!!
28.03.2011 19:03
@ kristina das is so schön ich freue mich richtig mit dir
@kleineangie wooooooooooowwwww und noch ein junge
wir haben heute sogar kiwa und komplettes bett bestellt kiwa schon bezahlt gleich und bett bezahlen wir morgen ich freue mich so hoffe das es schnell da is damit man alles fein schick machen kann
@kleineangie wooooooooooowwwww und noch ein junge
wir haben heute sogar kiwa und komplettes bett bestellt kiwa schon bezahlt gleich und bett bezahlen wir morgen ich freue mich so hoffe das es schnell da is damit man alles fein schick machen kann
28.03.2011 19:10
http://cgi.ebay.de/Magnum-KOMBI-KINDERWAGEN-Lux4Ki ds-14-Farben-/270705861570?pt=DE_AllesUmsKind_Baby _Kinderwagen_Buggies&hash=item3f0753a3c2
den haben wir genommen in farbenbeispiel 10 also dieses tyrkis
http://cgi.ebay.de/Babybett-Kinderbett-Gitterbett- MASSIV-Bettset-komplett-/160498657883?pt=Bettausst attungen&hash=item255e772a5b
und das haben wir in farbdesign 2
finde beides total toll
den haben wir genommen in farbenbeispiel 10 also dieses tyrkis
http://cgi.ebay.de/Babybett-Kinderbett-Gitterbett- MASSIV-Bettset-komplett-/160498657883?pt=Bettausst attungen&hash=item255e772a5b
und das haben wir in farbdesign 2
finde beides total toll
28.03.2011 19:27
So, wir haben uns entschlossen auf jedenfall zum Baby TV zu gehen und sind gerade davon zurück. Es hat mich schon etwas abgelenkt und glücklicher gemacht, meinen Knirps zu sehen.
Ganze 16 cm ist der Engel jetzt schon groß, hat bei der Untersuchung aber geschlafen.
Erst als wir dann recht lachen mussen, hat sich der Scheißer gedacht, jetzt mach ich auch mal mit.
Ich stell die Bilder in den Bilderthread inkl. Bauchfotos.
Unserem Schatz gehts also gut, nur kein Outing hats gegeben. Meine FA meinte beim nächsten mal kann sie bestimmt was sagen aber heut wars noch zu früh.
Also dann 4 Wochen warten
Aber hauptsache Scheißerle ist wohl auf.
Papa war auch ganz stolz und hat sich ausgesucht, von welcher Lage er das Bild wild. Mal sehen, obs euch gefällt
VG
Ganze 16 cm ist der Engel jetzt schon groß, hat bei der Untersuchung aber geschlafen.
Erst als wir dann recht lachen mussen, hat sich der Scheißer gedacht, jetzt mach ich auch mal mit.
Ich stell die Bilder in den Bilderthread inkl. Bauchfotos.
Unserem Schatz gehts also gut, nur kein Outing hats gegeben. Meine FA meinte beim nächsten mal kann sie bestimmt was sagen aber heut wars noch zu früh.
Also dann 4 Wochen warten
Aber hauptsache Scheißerle ist wohl auf.
Papa war auch ganz stolz und hat sich ausgesucht, von welcher Lage er das Bild wild. Mal sehen, obs euch gefällt
VG
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt