*°* Septemberbabys 2011 *°*
28.03.2011 13:32
Zitat von Kelly:
huhu mädels,
sorry, aber ich habe jetzt nicht alle 168 Beiträge gelesen
ABER ich muss euch was erzählen (auch wenn ihr mich für irre haltet)
Habe am we eine Ältere Frau so ca 75 Jahre alt getroffen!
Dann erzählte sie mir das FRÜHER ja auch alle Frauen wissen wollten was sie unterm Herz tragen...ein Junge oder ein Mädchen........deswegen hat man ANGEBLICH früher in einen Topf
Weizen und Gerste getan und regelmäßig mit Urin gegossen
Und das was das wächst wird es .....bei Ihr hat es 5x gestimmt!
Weizen = Junge
Gerste = mädchen
ICH bin natürlich gleich beim Bauern gewesen und habe mir dieses geholt....nun gieße ich seit zwei Tagen mein Weizen und meine Gerste......
So und jetzt könnt Ihm mich für verrückt halten
Wer das aber auch probiern mag ich hätte noch genug Getreide übrig
Kelly du bist vielleicht eine Halt uns auf dem laufenden was bei dir so raus kam Interessiert mich echt mal ob das dann nachher übereinstimmt
28.03.2011 13:34
Zitat von Kelly:
huhu mädels,
Dann erzählte sie mir das FRÜHER ja auch alle Frauen wissen wollten was sie unterm Herz tragen...ein Junge oder ein Mädchen........deswegen hat man ANGEBLICH früher in einen Topf
Weizen = Junge
Gerste = mädchen
ICH bin natürlich gleich beim Bauern gewesen und habe mir dieses geholt....nun gieße ich seit zwei Tagen mein Weizen und meine Gerste......
es gibt ja viele "geschichten" irgendwas mit salz und zucker etc aber das habe ich auch noch nie gehört aber wer weiss....muss man dann auch daneben schlafen und wickeln (den pott mit getreide und weizen)?
ne mal im ernst wer weiss wer weiss vielleicht stimmts ja wirklich ne
28.03.2011 13:34
Zitat von Epona1509:
Hallo alle miteinander!
Ich habe heute Baby TV.
Hätte mich so auf den Termin gefreut, jetzt habe ich heute erfahren, das mein Opa heute früh gestorben ist. Wir hatten nicht das so gute Verhältnis, bin aber trotzdem traurig und kann mich gar nima aufs Baby-Gucken freuen.
Bin schon am Überlegen ob ich den Termin nicht absage. Mir kommt das alles ein bisschen Respektlos sonst vor...?!
Hätte mir wirklich einen schöneren Wochenstart vorstellen können
Erstmal mein herzliches beileid liebes. Es tut mir echt leid Weiß gar nicht was ich sagen soll !!
Ich glaub ich könnt auch nicht gehen, ruf doch in der praxis an und frag ob man den termin verschieben kann, kannst ja dann vielleicht mittwoch oder am ende der woche gehen !?
28.03.2011 13:35
Zitat von Epona1509:
Hallo alle miteinander!
Ich habe heute Baby TV.
Hätte mich so auf den Termin gefreut, jetzt habe ich heute erfahren, das mein Opa heute früh gestorben ist. Wir hatten nicht das so gute Verhältnis, bin aber trotzdem traurig und kann mich gar nima aufs Baby-Gucken freuen.
Bin schon am Überlegen ob ich den Termin nicht absage. Mir kommt das alles ein bisschen Respektlos sonst vor...?!
Ach je
Das tut mir leid fühl dich gedrückt !
Trotzdem würde ich zu Baby Tv gehen!!!
Das muntert dich bestimmt auch ein wenig auf!
28.03.2011 13:35
Zitat von Epona1509:
Hallo alle miteinander!
Ich habe heute Baby TV.
och du arme maus...herzliches beileid von mir...geht zum baby tv weil dein zwergi kann ja nix dafür und es is ja net nur spass sondern auch vorsorge für euch und wichtig
28.03.2011 13:36
Zitat von Kristina20:
Zitat von Epona1509:
Hallo alle miteinander!
Ich habe heute Baby TV.
Erstmal mein herzliches beileid liebes. Es tut mir echt leid Weiß gar nicht was ich sagen soll !!
Ich glaub ich könnt auch nicht gehen, ruf doch in der praxis an und frag ob man den termin verschieben kann, kannst ja dann vielleicht mittwoch oder am ende der woche gehen !?
oha hab ich wohl überlesen sorry mein herzliches beileid würde auch in der praxis anrufen un nach einem anderen termin fragen
28.03.2011 13:36
Zitat von kleineangie:
Zitat von Kelly:
huhu mädels,
Weizen = Junge
Gerste = mädchen
es gibt ja viele "geschichten" irgendwas mit salz und zucker etc aber das habe ich auch noch nie gehört aber wer weiss....muss man dann auch daneben schlafen und wickeln (den pott mit getreide und weizen)?
ne mal im ernst wer weiss wer weiss vielleicht stimmts ja wirklich ne
lol, ja wer weiss vieleicht stimmt das ja echt *kicher*
immerhin kann ich sagen ...ich habe es versucht
28.03.2011 13:49
http://www.youtube.com/watch?v=blVEC0ERdnE
hahahahahahaha ich kann grad net mehr
soooooooooooooooooo süß
hahahahahahaha ich kann grad net mehr
soooooooooooooooooo süß
28.03.2011 13:57
nu binsch ja ma gespannt...hab ne hebamme gefunden die risikoschwangere auch zu hause betreut von anfang bis ende...ma auf rückruf warten...und ich hasse warten knurrrrrrrrr
28.03.2011 13:57
man alle haben katzen und ich muss mich mit meinem 30kg "kampfschmuser" rumschleppen..hahahaha
mal schauen ob diese gut sichtbar sind oder zu klein..lol.. auch wenn man es nicht glauben kann mit ihr kann man alles machen
mal schauen ob diese gut sichtbar sind oder zu klein..lol.. auch wenn man es nicht glauben kann mit ihr kann man alles machen
28.03.2011 14:00
Zitat von Kelly:
huhu mädels,
Weizen = Junge
Gerste = mädchen
das ist ja witzig
würde das aber auch gerne probieren, denn ich hab gar keine Geduld, nur mein Mann wird mich dann für völlig verrückt halten
und bis es dann gewachsen ist, hab ich doch noch mein Outing. Würd mich aber interessieren ob das stimmt und wie das dann funkts
28.03.2011 14:20
Zitat von Kristina20:
huhu mädels
naaaa wie geht es euch allen soo ?? Mir so lala, hab mal wieder wenig schlaf bekommen, 3 stunden oder weniger
Danke schön an alle die sich mit mir freuen !!!!!!!! Kann es immer noch nicht glauben, dass er morgen schon wieder in Deutschland ist !! woohoo !!!
Werd heute mal den Tag mit verbringen und wäsche muss ich auch noch machen
Also Mädels, mein bauchi wird irgendwie kleiner geworden und ich hab manchmal so druck rechts und links unten. Hoffe ja das es das baby is aber ich kann das echt nicht einschätzen Irgendwie fühle ich mich total als außenseiter, weil ich mein baby noch nicht spüre und kein angelsound hab ohman ....
Ich geselle mich zu dir als Außenseiter Ich spüre auch mein Krümel noch nicht und habe auch kein Angelsound
@Tamy HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM WOCHENWECHSEL
28.03.2011 14:25
Zitat von zuckerl84:
Zitat von Kristina20:
huhu mädels
naaaa wie geht es euch allen soo ?? Mir so lala, hab mal wieder wenig schlaf bekommen, 3 stunden oder weniger
Danke schön an alle die sich mit mir freuen !!!!!!!! Kann es immer noch nicht glauben, dass er morgen schon wieder in Deutschland ist !! woohoo !!!
Werd heute mal den Tag mit verbringen und wäsche muss ich auch noch machen
Also Mädels, mein bauchi wird irgendwie kleiner geworden und ich hab manchmal so druck rechts und links unten. Hoffe ja das es das baby is aber ich kann das echt nicht einschätzen Irgendwie fühle ich mich total als außenseiter, weil ich mein baby noch nicht spüre und kein angelsound hab ohman ....
Ich geselle mich zu dir als Außenseiter Ich spüre auch mein Krümel noch nicht und habe auch kein Angelsound
@Tamy HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM WOCHENWECHSEL
Woohoo Hab schon gedacht ich steh damit allein dar
28.03.2011 14:25
so mädels ich mach mich nun fertig und dann zum doc...juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
28.03.2011 14:26
Zitat von Kristina20:
Zitat von Epona1509:
Hallo alle miteinander!
Ich habe heute Baby TV.
Oh, auch erstmal mein Beileid. Ich würde auch zum BabyTV gehen. Vieleicht tröstet dich dein Kleines ein wenig
Fühl dich gedrückt
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt