*°* Septemberbabys 2011 *°*
28.03.2011 19:42
@ alle mit neuen Bildchen:
@ neu geouteter Junge:
@ schönes Wetter:
@ Bettchen+Wagen:
@ Getreide-Pinkeln:
@ Pizza: Schatzi macht mir gleich eine frischgemachte mit SALAMI drauf wenn die im Ofen lange gut durchgart ist das ja auch o.k. ich freu mich so auf meine 2 Scheiben Salamiiiiiiiiiiiiiiiiiie
@ neu geouteter Junge:
@ schönes Wetter:
@ Bettchen+Wagen:
@ Getreide-Pinkeln:
@ Pizza: Schatzi macht mir gleich eine frischgemachte mit SALAMI drauf wenn die im Ofen lange gut durchgart ist das ja auch o.k. ich freu mich so auf meine 2 Scheiben Salamiiiiiiiiiiiiiiiiiie
28.03.2011 20:09
Zitat von diva01:Na siehst du...da habt ihr doch ein tolles Bettchen gefunden! Und die Frage mit dem Laufgitter hat sich erledigt man muss nur mal ein bißchen suchen und stöbern!!
http://cgi.ebay.de/Magnum-KOMBI-KINDERWAGEN-Lux4Ki ds-14-Farben-/270705861570?pt=DE_AllesUmsKind_Baby _Kinderwagen_Buggies&hash=item3f0753a3c2
den haben wir genommen in farbenbeispiel 10 also dieses tyrkis
http://cgi.ebay.de/Babybett-Kinderbett-Gitterbett- MASSIV-Bettset-komplett-/160498657883?pt=Bettausst attungen&hash=item255e772a5b
und das haben wir in farbdesign 2
finde beides total toll
Hatte heute FA-Termin und "nur" den Herztönen gelauscht, scheint aber alles soweit ok! Und in vier Wochen dann wieder US mit der Hoffnung auf ein Outing
28.03.2011 20:37
Hallo ihr Lieben!
Was schreibt ihr denn immer so viel wenn ich nicht da bin?! Menno!
Hab voll nicht den Elan dit alles nach der Arbeit noch durchzulesen.
KOmme ja erst immer um 18:30Uhr Heim, dann Essen machen und
essen und dann noch sooooo viel lesen?! Eijeijei!
Hab mal überfolgen und festgestellt, dass es allen soweit gut geht
YEAHR!
Mir auch...YEAHR!
Obwohl die Arbeit ein wenig abfuckt aber ok. Man kann ja nicht alles haben.
Heute morgen bin ich aufgewacht und mein bauch war auf einmal
explodiert!!! Sehe aus wie normal sterbliche Erstgebährende im 6. Monat....
das ist doch aber noc hgut 1 Monat zu früh dafür! Naja, wer weiß...
Kann den nächsten Termin kaum noch erwarten. Nur noch 1,5 Wochen,
JIPPPIIIIEEE
@kleineangie: herzlichen Glückwunsch zum Jungen-Outing.
Glaube die Boys sind bis jetzt in der Überzahl, gell? Bekommt nicht Stinki
bis jetzt nur ein Mädel? Muss gleich mal in die Liste gucken.
So Mädels, jetzt futter ich mein Nasi-Gorang aus der Tüte und knall
mich foll fett auf die Couch und gucke gleich TATORT
Die Serie wird echt unterschätzt. Mein Mann und ich sind seit ein paar
Wochen echt voll die Tatort-Junkies
Lebt und liebt in Frieden, vergesst mich nicht nur weil ich z.Zt so
selten hier bin wg. keine Zeit und so. Knutsch euch alle, ich mach auch mit!
Schöööhööö!
Was schreibt ihr denn immer so viel wenn ich nicht da bin?! Menno!
Hab voll nicht den Elan dit alles nach der Arbeit noch durchzulesen.
KOmme ja erst immer um 18:30Uhr Heim, dann Essen machen und
essen und dann noch sooooo viel lesen?! Eijeijei!
Hab mal überfolgen und festgestellt, dass es allen soweit gut geht
YEAHR!
Mir auch...YEAHR!
Obwohl die Arbeit ein wenig abfuckt aber ok. Man kann ja nicht alles haben.
Heute morgen bin ich aufgewacht und mein bauch war auf einmal
explodiert!!! Sehe aus wie normal sterbliche Erstgebährende im 6. Monat....
das ist doch aber noc hgut 1 Monat zu früh dafür! Naja, wer weiß...
Kann den nächsten Termin kaum noch erwarten. Nur noch 1,5 Wochen,
JIPPPIIIIEEE
@kleineangie: herzlichen Glückwunsch zum Jungen-Outing.
Glaube die Boys sind bis jetzt in der Überzahl, gell? Bekommt nicht Stinki
bis jetzt nur ein Mädel? Muss gleich mal in die Liste gucken.
So Mädels, jetzt futter ich mein Nasi-Gorang aus der Tüte und knall
mich foll fett auf die Couch und gucke gleich TATORT
Die Serie wird echt unterschätzt. Mein Mann und ich sind seit ein paar
Wochen echt voll die Tatort-Junkies
Lebt und liebt in Frieden, vergesst mich nicht nur weil ich z.Zt so
selten hier bin wg. keine Zeit und so. Knutsch euch alle, ich mach auch mit!
Schöööhööö!
29.03.2011 08:46
moin mädels...ich bin ja mal gespannt ab wann mir meine gernknödel mit vanillesoße zum frühstück endlich raushängen seltsames frühstück aber lägger...und meine milchfabrik zickt heut auch wieder rum...sollte doch eigendlich scho rum sein weil ich dachte des is nur am anfang so tztztz
29.03.2011 08:47
Zitat von kleineangie:
so fotos sind im bilder teil da...
glückwunsch zum sohnemännchen
29.03.2011 08:58
Oh je, unser Teilzeithündchen wird dem Baby niemals von der Seite weichen. Sie hat einen absoluten Babyfimmel und schon jetzt flippt sie total aus wenn ich nur die Babysachen aus dem Regal nehme. Anscheinend riechen die noch nach den Erstbesitzerbabys. Am liebesten würde sie reinkrabbeln. Neulich wollte sie sogar auf den Esstisch, als dort die Sachen lagen, dabei weiß sie dass sie das nicht darf und hat es auch noch nie ausprobiert, egal welcher Braten draufstand.
Ich fange jetzt schonmal an billige Babytürgitter und Laufställe bei ebay zu ergattern, nicht weil Felix raus könnte, sondern damit der Hund nicht rein kann
Ich sehe es schon kommen, Felix + Sally die den ganzen Tag nur Scheiße bauen
Ich fange jetzt schonmal an billige Babytürgitter und Laufställe bei ebay zu ergattern, nicht weil Felix raus könnte, sondern damit der Hund nicht rein kann
29.03.2011 09:01
Zitat von eyeofthetiger72:
moin mädels...ich bin ja mal gespannt ab wann mir meine gernknödel mit vanillesoße zum frühstück endlich raushängen seltsames frühstück aber lägger...und meine milchfabrik zickt heut auch wieder rum...sollte doch eigendlich scho rum sein weil ich dachte des is nur am anfang so tztztz
also mein Milchfabrik spinnt seit gestern auch wieder ...richtig schlimm...dachte hätte das endlich hinter mir fängts wieder an...tut richtig weh teilweise...beim bewegen und so...und gewachsen sind die och wieder nen stück...
29.03.2011 09:02
ich bin ja gespannt wie mein hund mal drauf reagiert...eifersucht is ihr 2. vorname...wehe ne katze will ihre streicheleinheien...da hockt se daneben und nach spätestens 5 min wird dann gezeigt so nu reichts husch weg mit dir ...MEIN FRAUCHEN!!!
29.03.2011 09:04
Zitat von Sweet_Mamichen:
also mein Milchfabrik spinnt seit gestern auch wieder ...richtig schlimm...dachte hätte das endlich hinter mir fängts wieder an...tut richtig weh teilweise...beim bewegen und so...und gewachsen sind die och wieder nen stück...
Meine wechseln sich anscheinend ab...letzte woche wars der rechte und seit heute isses der linke
29.03.2011 09:05
Zitat von Floh80:
Oh je, unser Teilzeithündchen wird dem Baby niemals von der Seite weichen. Sie hat einen absoluten Babyfimmel und schon jetzt flippt sie total aus wenn ich nur die Babysachen aus dem Regal nehme. Anscheinend riechen die noch nach den Erstbesitzerbabys. Am liebesten würde sie reinkrabbeln. Neulich wollte sie sogar auf den Esstisch, als dort die Sachen lagen, dabei weiß sie dass sie das nicht darf und hat es auch noch nie ausprobiert, egal welcher Braten draufstand.
Das ist soooo schön...
Meine Mama hat nen Yorki und den haben wir dann aus dem Krakenhaus nur eine dieser Unterleg-Stoffwindeln mitgebracht...
als wir nach Hause kamen, haben wir Lenny in der Babyschale liegen lassen und immer gesagt, das Kiwi (so heisst der Hund) nur an den Händchen lecken darf...
Das hat sie auch dann wirklich die gesamte Säuglingszeit über gemacht...erst jetzt so mit fast 3 Jahren, seit er auch selbst mit ihr spielen will und spricht...bekommt er seine Küssis überall!!!
Das ist sopoo süüüß! Freu Dich mal schon drauf, es gib nichts besseres als das ein Kind mit Tieren aufwächst...
29.03.2011 09:08
ich bin ja gespannt wie mein hund mal drauf reagiert...eifersucht is ihr 2. vorname...wehe ne katze will ihre streicheleinheien...da hockt se daneben und nach spätestens 5 min wird dann gezeigt so nu reichts husch weg mit dir ...MEIN FRAUCHEN!!!
Zuu geil, aber so ist es was andere Tiere oder "fremde Leute" angeht bei Kiwi auch...aber auf die Familie...nicht!
Sie tut zwar immer so genervt, wenn Lenny da ist...aber sie liebt ihn über alles! Geht im Park keinen Schritt, wenn er noch irgendwo steht
29.03.2011 09:09
Hab eher Bedenken dass sie uns nichmehr ans Baby läßt Sie findet es schon immer sehr unverständlich, dass mein Mann und ich uns ohne sie umarmen... dann stellt sie sich immer aufrecht auf die Hinterbeine dazwischen und dann ist Gruppenkuscheln angesagt
29.03.2011 09:13
Zitat von hippeMAMI07:
Zuu geil, aber so ist es was andere Tiere oder "fremde Leute" angeht bei Kiwi auch...aber auf die Familie...nicht!
Sie tut zwar immer so genervt, wenn Lenny da ist...aber sie liebt ihn über alles! Geht im Park keinen Schritt, wenn er noch irgendwo steht
meine is ja unheimlich auf mich fixiert und folgt auch nuuuur mir! hab mit ihr anfangs sehr viel trainiert weil wir in die rettungshundestaffel wollten bis dann ihr kreuzbandriss kam...den hatte se anscheinend scho als ich se bekommen hab und darum wirde se ja wohl auch vor meiner tür ausgesetzt...klar so ne op kostet ne ganze stange geld. sie reagiert auf zeichen und wenn se was angestellt hat reicht auch ein blick das der schwanz zwischen den beinen hängt die ohren eingefahren werden dann wird se 20 cm kleiner und schwupps is se im korb meinen kindern folgt se gaaaar net aber mir aufs wort...naja anfangs wirds sicher ne umstellung aber ich denk das se des baby dann beschützt wie nen kleinen welpen und wehe da will dann ne katze schnuppern dann fliegen die fetzen...mal abwarten wies dann wird hihi
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt