*°* Septemberbabys 2011 *°*
29.03.2011 11:07
Mein Überraschungs-ei tobt gerade ganz schon im Bauch!!!
Hatte wohl doch zu wenig "Worcestersauce" abbekommen
Hatte wohl doch zu wenig "Worcestersauce" abbekommen
29.03.2011 11:07
Zitat von Hibbelhuhn:
Hallöchen habt ihr eig. schon Outings??? Wo kann ich denn die Outingliste sehen
Jaaaaa, bis jetzt führen die Jungs ist erst ein Mädchen dabei
Wir haben einen Listen und Bilderthread, da gibts auch ne Liste mit allem drum und dran...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-2011-us-bilder-bauchbilder-listen- thread?page=35
29.03.2011 11:08
Zitat von hippeMAMI07:
Zitat von kleineangie:
Zitat von eyeofthetiger72:
Zitat von kleineangie:
Zitat von kleineangie:
alohaaaaaa mädels...
@tiger
danköööööööööööööööööööööööööö
ich hatte mir gestern auch mal einen bh angezogen (trage ja sonst nur ss bh`s) wegen dem dünnen shirt und no way der drückte und ziepte nur und ahhhh voll unbequem!!!
wir haben ja das "glück"kinder bekommen zu dürfen ne aber auch qualen zu erleiden nicht nur bei der geburt
so werd auch mal meine morgendlichen 2 käsebrötchen essen
ich werd mir demnächst echt ma neue still bh´s kaufen müssen weil sooo gehts ja nu gar nimmer...macht nur no autsch weil die zu klein sind oder werden
dann ma guten hungaaaaaaaaaa angie
alle jammern das se seit se schwanger sind so viel durst haben und ich muss mir seit 2 tagen des trinken echt reinquälen...weder hunger noch durst
danke.... ohje vielleicht durch den stress bei dir , aber trinken musste ja ......los weiter quälen bis der hunger und durst wieder kommt hört sich immer leichter gesagt an als getan ne ?! kenn das...
keine ahnung an was des legt...is erst seit sonntag so das ich weder hunger noch durst hab und weiß net wieso...hunger hab ich ja bzw magen knurrt aber sobald ich dann was essen will find ichs eklig...nur meine gernknödel mit vanillesoße gehn morgends
oha .....gernknödel mit vanillesoße am morgen??oha
Ich habe schon meine morgendlichen 2 Schälchen "Ragout Fin" gegessen, mit ganz viel Käse und Literweise "Worcestersauce"!!!
ohgott was isn dat fürn frühstück also ne echt ...ich glaub mein gefühl kommt wieder zurück das des a mädchen wird bei mir weil ich ekel mich seit sonntag vor fleisch und wurst...also net direkt ekel aber wenn ich des jetzt les wird mir echt irgendwie übel...des einzigste was ich grad pikantes vertragen kann is mein chaumes käse...könnt glaub den ganzen tag gernknödel essen aber in der packung sin immer nur 3 drin und meine gefriere is voll mit fleisch was ich net mag also au kein platz
29.03.2011 11:09
Zitat von Floh80:
Zitat von Hibbelhuhn:
Wir haben einen Listen und Bilderthread, da gibts auch ne Liste mit allem drum und dran...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-2011-us-bilder-bauchbilder-listen- thread?page=35
vielen lieben Dank Floh
29.03.2011 11:09
Zitat von Floh80:
Zitat von Hibbelhuhn:
die restlichen outings überwiegen jetzt dann die mädels weil is ja leichter was zu sehn was da is als was zu sehn was net da is is ganz normal...jeh länger es kein outing gibt desto größer is die chance das es ein mädchen wird
29.03.2011 11:10
Ach man, ihr habt alle so ein Gefühl, was es wird!
Ich habe nicht den geringsten Schimmer...
29.03.2011 11:11
Zitat von hippeMAMI07:
Ach man, ihr habt alle so ein Gefühl, was es wird!
bei meinem ersten hatte ich auch gar kein gefühl...bei meinem sohn war ich mir auch von anfang an sicher das es ein junge wird weil meine essensgelüste so ganz das gegenteil waren wie bei meiner tochter und jetzt isses wieder umgekehrt
29.03.2011 11:12
Mädels ich hab Ohrenkrebs
Habe morgen einen Kindergeburtstag in meinem Lädchen, da dachte ich es wäre nett wenn etwas Musik läuft.... jetzt habe ich in verschiedene Kindercds reingehört... das ist ja gräßlich, wie kann man Kindern so einen Scheiß antun, kein Wunder dass immer mehr verhaltensgestört sind
Habe morgen einen Kindergeburtstag in meinem Lädchen, da dachte ich es wäre nett wenn etwas Musik läuft.... jetzt habe ich in verschiedene Kindercds reingehört... das ist ja gräßlich, wie kann man Kindern so einen Scheiß antun, kein Wunder dass immer mehr verhaltensgestört sind
29.03.2011 11:15
Zitat von Floh80:
Mädels ich hab Ohrenkrebs
Ohja die erfahrung hab ich bei meiner kleinen cousine auch schon machen müssen, der reinste müll ist das
29.03.2011 11:32
JUHHUUU ALLE DIE JETZT SCHON EIN OUTING HATTEN BITTE BEI MIR PER PN MELDEN FALLS IHR NOCH NICHT IN DER LISTE SEID DANKEEEEE
29.03.2011 11:36
jaaaaaaaaaaaaaaaa
bin doch vor kurzem zu meinem freund gezogen und habe für nacher halb 4 nen termin jaaaaaaaaaaaaaaaaa
bin doch vor kurzem zu meinem freund gezogen und habe für nacher halb 4 nen termin jaaaaaaaaaaaaaaaaa
29.03.2011 11:41
Zitat von hippeMAMI07:
Zitat von kleineangie:
Zitat von kleineangie:
Zitat von kleineangie:
alohaaaaaa mädels...
@tiger
ich hatte mir gestern auch mal einen bh angezogen (trage ja sonst nur ss bh`s) wegen dem dünnen shirt und no way der drückte und ziepte nur und ahhhh voll unbequem!!!
wir haben ja das "glück"kinder bekommen zu dürfen ne aber auch qualen zu erleiden nicht nur bei der geburt
ich werd mir demnächst echt ma neue still bh´s kaufen müssen weil sooo gehts ja nu gar nimmer...macht nur no autsch weil die zu klein sind oder werden
alle jammern das se seit se schwanger sind so viel durst haben und ich muss mir seit 2 tagen des trinken echt reinquälen...weder hunger noch durst
danke.... ohje vielleicht durch den stress bei dir , aber trinken musste ja ......los weiter quälen bis der hunger und durst wieder kommt hört sich immer leichter gesagt an als getan ne ?! kenn das...
keine ahnung an was des legt...is erst seit sonntag so das ich weder hunger noch durst hab und weiß net wieso...hunger hab ich ja bzw magen knurrt aber sobald ich dann was essen will find ichs eklig...nur meine gernknödel mit vanillesoße gehn morgends
Ich habe schon meine morgendlichen 2 Schälchen "Ragout Fin" gegessen, mit ganz viel Käse und Literweise "Worcestersauce"!!!
ohgott was isn dat fürn frühstück also ne echt ...ich glaub mein gefühl kommt wieder zurück das des a mädchen wird bei mir weil ich ekel mich seit sonntag vor fleisch und wurst...also net direkt ekel aber wenn ich des jetzt les wird mir echt irgendwie übel...des einzigste was ich grad pikantes vertragen kann is mein chaumes käse...könnt glaub den ganzen tag gernknödel essen aber in der packung sin immer nur 3 drin und meine gefriere is voll mit fleisch was ich net mag also au kein platz
Oh gott, wirds dann a Mädchen? Mich ekelts zur Zeit auch vor Fleisch und Wurst (ausser Wurstsalat komischerweise den könnt ich schon morgens verdrücken )?? Wollt doch so gern nen Jungen.
Meine FA meinte gestern ganz kühl: Gewickelt wird, was aufn Tisch kommt!
Da musste ich so lachen, dass Knirps wach wurde
29.03.2011 11:46
hallo mädels!
scheint euch alle guddi zu gehn, des isch schee!
iiih was esst ihr für komische sachen? da wir scho beim mobben des schokipuddings sind... wääh =) machst du den ketchup direkt drüber???
jedem das seine gell =) ich find z.b. toast mit leberwurst und käse belegt und dann ab in kaba tunken goil... aber das hab ich vor der ss scho immer gern gegesse. leggaaa
drückt ihr mir morgen bitte ganz doll die daumen, dass wir das outing von beiden zwergen bekommen???
krissi, geb sofort bescheid wenn dei schatzl da isch gell...
grüßle an euch
iiih was esst ihr für komische sachen? da wir scho beim mobben des schokipuddings sind... wääh =) machst du den ketchup direkt drüber???
jedem das seine gell =) ich find z.b. toast mit leberwurst und käse belegt und dann ab in kaba tunken goil... aber das hab ich vor der ss scho immer gern gegesse. leggaaa
drückt ihr mir morgen bitte ganz doll die daumen, dass wir das outing von beiden zwergen bekommen???
grüßle an euch
29.03.2011 11:47
Zitat von Epona1509:
Zitat von hippeMAMI07:
Zitat von kleineangie:
Zitat von kleineangie:
Zitat von kleineangie:
alohaaaaaa mädels...
@tiger
Oh gott, wirds dann a Mädchen? Mich ekelts zur Zeit auch vor Fleisch und Wurst (ausser Wurstsalat komischerweise den könnt ich schon morgens verdrücken )?? Wollt doch so gern nen Jungen.
Meine FA meinte gestern ganz kühl: Gewickelt wird, was aufn Tisch kommt!
Da musste ich so lachen, dass Knirps wach wurde
29.03.2011 11:48
Zitat von Mel2381:
hallo mädels!
grüßle an euch
ja sicher doch dani sahne so wie er is und dann curryketchup drüber
*daumen drück für ein outing der zweien*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt