Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
29.03.2011 11:58
ohmmmmmmmmmmmmmmm ohmmmmmmmmmmmm gernknödel mit vanillesoße ohmmmmmmm ohmmmmmmmmmm ...ich versuch mich grad selbst zu hypnotisieren weil wenn ich sowas les wird mir grad echt kooootzübel
kleineangie
1104 Beiträge
29.03.2011 11:58
Zitat von Mel2381:

@ eyeofthetiger: sorry aber ich lach mich grad schlapp. ja kla das schmeckt legga. ich tunk au mei marmeladenbrot mit margarine in kaba hmmm des ess ich jeden morgen.
@ kleineangie: ich glaub dein schockipudding wird jetzt weniger gemobbt =) jetzt is mein toast dran

jaaaaaaaa alle auf dein toast so

@tiger ja keine ahnung ich hab sowas noch nie zuvor gegessen also die weintrauben eintunken in schokomilchreis..kp..is für mich und meine essgewohnheiten neu
kleineangie
1104 Beiträge
29.03.2011 11:59
Zitat von eyeofthetiger72:

ohmmmmmmmmmmmmmmm ohmmmmmmmmmmmm gernknödel mit vanillesoße ohmmmmmmm ohmmmmmmmmmm ...ich versuch mich grad selbst zu hypnotisieren weil wenn ich sowas les wird mir grad echt kooootzübel

hippeMAMI07
1459 Beiträge
29.03.2011 11:59

KiJu
1239 Beiträge
29.03.2011 12:00
oh ich hab noch was... apropos nutellatoast... da dann noch ein weich gekochtes ei auf nutella legen mit salz drüber... leggaaaa
hab ich aber au nur vor der ss gegessen weil mich nutella anekelt seit ich schwanger bin
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
ihr seid ja sooooooooooo pervers unterwegs ...also entweder is des typisch schwanger das mirs beim lesen glei so schlecht wird oder ich bin net schwanger...grübel mann bin ich wieder mal froh das ich übermorgen baby tv hab und mich wieder überzeugen kann das da wer wohnt sonst würd ichs grad wieder mal net glauben...
kleineangie
1104 Beiträge
asoooooo hmm meine friteuse hatte sich vollkommen geweigert hab meinen ansatz raus und habe so blonde haare so strähnchenmäßig momentan.....
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
29.03.2011 12:02
Zitat von Mel2381:

oh ich hab noch was... apropos nutellatoast... da dann noch ein weich gekochtes ei auf nutella legen mit salz drüber... leggaaaa
hab ich aber au nur vor der ss gegessen weil mich nutella anekelt seit ich schwanger bin

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??????????????????????? wo is mein kloooooooooooooooooooooooooo
kleineangie
1104 Beiträge
29.03.2011 12:03
so halte mich nun mal zurück mitn schreiben bin ein punkt 12 junkie
KiJu
1239 Beiträge

Zitat von Mel2381:

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??????????????????????? wo is mein kloooooooooooooooooooooooooo

ich kann nimma
kleineangie
1104 Beiträge
Zitat von kleineangie:

heftig schaut da mal punkt 12 mit geschwister eifersucht
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
29.03.2011 12:05
Zitat von Mel2381:

Zitat von Mel2381:

ich kann nimma

ich au nimmaaaaaaa...ihr habt mich ja gaaaaar net lüüüüb des is folter was ihr da perverses reinschreibt
hippeMAMI07
1459 Beiträge
29.03.2011 12:06
Zitat von kleineangie:

Zitat von kleineangie:

heftig schaut da mal punkt 12 mit geschwister eifersucht

gogi1
180 Beiträge
29.03.2011 12:41
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun diesen Thread gefunden habe, möchte ich euch folgendes Problem schildern:

Leider habe ich seit Freitag so das Gefühl, das irgendwas nicht stimmt. Ständig dieses Ziehen und Drücken im Unterleib. Manchmal auch Stiche. Es fühlt sich so an als würden meine Tage kommen. Dann fühlt es sich so an als hätte ich (entschuldigt bitte den Ausdruck) Verstopfung.

Da wir ja fast alle im gleichen Stadium sind könntet ihr mir vielleicht verraten, ob ihr das auch kennt !?!?
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
29.03.2011 12:43
Zitat von gogi1:

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun diesen Thread gefunden habe, möchte ich euch folgendes Problem schildern:

Leider habe ich seit Freitag so das Gefühl, das irgendwas nicht stimmt. Ständig dieses Ziehen und Drücken im Unterleib. Manchmal auch Stiche. Es fühlt sich so an als würden meine Tage kommen. Dann fühlt es sich so an als hätte ich (entschuldigt bitte den Ausdruck) Verstopfung.

Da wir ja fast alle im gleichen Stadium sind könntet ihr mir vielleicht verraten, ob ihr das auch kennt !?!?

habs dir im bilderfred zwar schon geschrieben aber es is ganz normal und mit dem problem kämpfen alle hier...trotzalledem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt