*°* Septemberbabys 2011 *°*
29.03.2011 12:44
Zitat von gogi1:
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich nun diesen Thread gefunden habe, möchte ich euch folgendes Problem schildern:
Leider habe ich seit Freitag so das Gefühl, das irgendwas nicht stimmt. Ständig dieses Ziehen und Drücken im Unterleib. Manchmal auch Stiche. Es fühlt sich so an als würden meine Tage kommen. Dann fühlt es sich so an als hätte ich (entschuldigt bitte den Ausdruck) Verstopfung.
Da wir ja fast alle im gleichen Stadium sind könntet ihr mir vielleicht verraten, ob ihr das auch kennt !?!?
...soweit ich das hier verallgemeinern kann,
haben wir alle sämtliche Problemchen!!!
Der eine ziehen, der andere stechen...ich persönlich habe immer bei Stress, Streit und so ganz unten ziemlichen drücken!!!
Wenn Du aber sehr unsicher bist und der letzte termin vielleicht auch schon bissel her ist...geh lieber zum Arzt!
Bei Beschwerden lieber einmal zu viel
29.03.2011 12:45
Zitat von gogi1:
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich nun diesen Thread gefunden habe, möchte ich euch folgendes Problem schildern:
Leider habe ich seit Freitag so das Gefühl, das irgendwas nicht stimmt. Ständig dieses Ziehen und Drücken im Unterleib. Manchmal auch Stiche. Es fühlt sich so an als würden meine Tage kommen. Dann fühlt es sich so an als hätte ich (entschuldigt bitte den Ausdruck) Verstopfung.
Da wir ja fast alle im gleichen Stadium sind könntet ihr mir vielleicht verraten, ob ihr das auch kennt !?!?
hab dir auch in dem andren thread geantwortet. moment ich kopiers hier rüber
29.03.2011 12:46
Zitat von gogi1:
Hallo ihr Lieben,
huhu!
ja ich kenn das, hatte ich gestern ziemlich doll und die letzten 4 tage davor auch immer leicht. sind die bänder die sich dehnen.
ich leg mir immer ein warmes kirschkernkissen über de bobbes das is angenehm.
29.03.2011 12:47
war heute bei H&M um meinem Sohn so nen Tigger anzug zu holen und die haben so schöne sachen für neugeborene. wüßte ich jetzt schon das geschlecht unseres babys hätte ich schon was geholt. wobei ich für nen jungen nicht mehr allzuviel holen muss.
29.03.2011 13:13
Hallo ihr süßen
mensch ihr habt ja viel geschrieben
glückwunsch angie?glaub wars, wegen outing
So ich muss ja morgen früh zum FA....und drückt alle fein die Daumen das ich ein Outing bekomme
ich freu mich schon, meine Schwester kommt morgen mit, die ist ja richtig aufgeregt
sonst gehts mir gut und meinem krümel auch ist fleisig was los im Bauch
So ich muss ja morgen früh zum FA....und drückt alle fein die Daumen das ich ein Outing bekomme
ich freu mich schon, meine Schwester kommt morgen mit, die ist ja richtig aufgeregt
29.03.2011 13:34
Zitat von Mama2kiddys:
Hallo ihr süßen
spührst du dein baby schon ??? ich warte nämlich schon ganz gespannt darauf, dass mein kleiner sich mal "bemerkbar" macht
29.03.2011 13:36
Zitat von gogi1:
Zitat von Mama2kiddys:
Hallo ihr süßen
spührst du dein baby schon ??? ich warte nämlich schon ganz gespannt darauf, dass mein kleiner sich mal "bemerkbar" macht
beim ersten kanns durchaus sein das es erst ab der 20 ssw merkst..is gaaaaanz normal setz dich also bitte net unter druck
29.03.2011 13:48
Zitat von gogi1:
Zitat von Mama2kiddys:
Hallo ihr süßen
Hallo und hier
ja ich spüre meinen krümel aber es ist auch das dritte baby .Beim ersten dauerts ein bissl länger also keine sorgen machen
29.03.2011 14:48
huhu, ich lese gleich alles nach
komme grad von der stadt nach hause und verdrücke jetzt vom subway einen chicken teriaky oder wie des geschrieben wird sooooooo lecka
komme grad von der stadt nach hause und verdrücke jetzt vom subway einen chicken teriaky oder wie des geschrieben wird sooooooo lecka
29.03.2011 14:50
Zitat von Kristina20:
huhu, ich lese gleich alles nach
lass es dir schmecken
29.03.2011 14:51
tzäääääääääää und ich gugg mir verzweifelt irgendwelche kochsendungen an und hoffe das ich auf irgendwas appetitt bekomme aber feeeeehlanzeigeeeeeeeeee
29.03.2011 14:56
Na ihr Lieben,
wie gehts wie stehts?!?!?
Meine Mama macht gerade Paprikaschoten für heut Abend...
Mhm...und das riecht soo lecker und das Hack schmeckt guuut!
Ich liebe Hackepeter...
Ich liebe Hackepeter...
29.03.2011 15:00
Zitat von hippeMAMI07:
Na ihr Lieben,
Ich liebe Hackepeter...
dann freu dich drauf und lass es dir schmecken...ich futter dir nix weg werd noch irr weil ich auf niiiiiiix appetitt habe..brauch ich mich au grad net wundern das mein bauch wieder weniger wird aber was will ich machen
29.03.2011 15:02
Nochmal huhu
@ gogi1, herzlich willkommen hier bei uns Ich hab auch immer mal wieder zu ein drücken und ziehen als würd ich meine Periode bekommen. Und wie die anderen schon geschrieben haben, es ist soweit normal
@ Mel, kannst in 3 wochen anfangen däumchen anfangen zu drücken
@ Angel88, ich kenne diesen tigger anzug, der ist sooooooooo süß Ich war heute auch schon in der versuchung was zu kaufen aber ohne das outing kann man das nicht so richtig
@ Mama2kiddys, *däumchen drück* für morgen Freu mich das euch gut geht
@ hippeMAMI07, guten hunger
@ eyeofthetiger72, du tust mir voll leid
@ gogi1, herzlich willkommen hier bei uns Ich hab auch immer mal wieder zu ein drücken und ziehen als würd ich meine Periode bekommen. Und wie die anderen schon geschrieben haben, es ist soweit normal
@ Mel, kannst in 3 wochen anfangen däumchen anfangen zu drücken
@ Angel88, ich kenne diesen tigger anzug, der ist sooooooooo süß Ich war heute auch schon in der versuchung was zu kaufen aber ohne das outing kann man das nicht so richtig
@ Mama2kiddys, *däumchen drück* für morgen Freu mich das euch gut geht
@ hippeMAMI07, guten hunger
@ eyeofthetiger72, du tust mir voll leid
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt