*°* Septemberbabys 2011 *°*
29.03.2011 15:07
Ich war heute ja in der Stadt und hab bissel geshoppt Hab mir zwei schöne Oberteile beim C&A gekauft. Für den Sommer, soooo tolli War dann noch beim Rewe und hab mir eine Schale Erdbeeren gekauft und schon geschnippelte Wassermelone Werde die nachher schön verdrücken !! *freumich* Ach und eine Freundin hab ich auch getroffen und sie meinte "oohhh wie süß dein babybauch ist" Da war ich vielleicht baff *Ganz stolz bin* Und dann noch die schönen Oberteile, ach wie schön
29.03.2011 15:09
Zitat von Kelly:
Zitat von Kristina20:
huhu, ich lese gleich alles nach
komme grad von der stadt nach hause und verdrücke jetzt vom subway einen chicken teriaky oder wie des geschrieben wird sooooooo lecka
lass es dir schmecken
danke schöööönn !!!
Is aber leider schon im weg
29.03.2011 15:09
mich nervt des au voll und bin so richtig launisch deswegen jetzt auch...keine ahnung ob des normal is...dann hab ich heut noch so nen doofes zwicken links die ganze zeit wo so intervallmäßig kommt und weiß au net was des is...mannn bin ich froh wenns donnerstag is und ich eeendlich zum fa kann
29.03.2011 15:21
huhu Mädels, ich meld mich auch mal wieder Ich hatte jetzt längere Zeit nichts geschrieben, weil ich im Prüfungsstress gesteckt hab. Dafür hab ich öfters mitgelesen und bin über alles im Bilde
Ich hab diese Woche nur noch zwei Klausuren und dann bin ich für dieses Semester erst mal fertig - im wahrsten Sinne des Wortes. Ich hab jetzt schon das Gefühl, dass mein Kopf langsam streikt und nichts mehr lernen will. Ansonsten hab ich heute endlich die Zusage für eine Studienarbeit bekommen
Diva: Herzlichen Glückwunsch zum Outing. Als erstes einen Jungen zu haben ist immer toll, dann haben alle weiteren Geschwister einen großen Bruder
Kristina: Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Verlobter heute meldet
Allen anderen noch einen schönen Tag
Ich hab diese Woche nur noch zwei Klausuren und dann bin ich für dieses Semester erst mal fertig - im wahrsten Sinne des Wortes. Ich hab jetzt schon das Gefühl, dass mein Kopf langsam streikt und nichts mehr lernen will. Ansonsten hab ich heute endlich die Zusage für eine Studienarbeit bekommen
Diva: Herzlichen Glückwunsch zum Outing. Als erstes einen Jungen zu haben ist immer toll, dann haben alle weiteren Geschwister einen großen Bruder
29.03.2011 15:25
Zitat von white_manta:
huhu Mädels, ich meld mich auch mal wieder Ich hatte jetzt längere Zeit nichts geschrieben, weil ich im Prüfungsstress gesteckt hab. Dafür hab ich öfters mitgelesen und bin über alles im Bilde
huhu Danke schön, ist echt lieb von dir !!
Ich drücke dir natürlich die daumen das du deine klausuren gut machst und das es bald schnell vorbei geht Hoffe dir und deinem Krümmel gehts gut ?!
29.03.2011 16:05
Oh Man...wieso sind so viele Männer eigentlich so unsensibel??? Naja jedenfalls meiner ist es....ich würd ihn am liebsten gard vor die Tür setzten für seinen Idiotismus!!!
Als wenn man als Frau nicht schon genug daran zu knabbern hat das man sich in der Ss verändert, körperlich , menschlich ...einfach überhaupt. Vor allem wenn man so wie ich die Ss ja nicht geplant hat. Mein Bauch wächst , meine Brüste explodieren und ich pass nicht mehr in all meine geliebten Klamotten. Also ich gestern bei H&M ne Umstandsjeans und ein Oberteil gekauft...ein ganz normales dunkelblau-weiss-gestreiftes Sommershirt.
Ich mag es und ich fühl mich wohl drin aber mein Freund kommt von der Arbeit und sagt als erstes...." Man in dem Oberteil siehst du ja so aus wie deine Mutter...wie ne Oma halt."
Genau sowas will man doch hören oder???
Ich bin erstmal lustig in Tränen ausgebrochen....so wie sich das als Hormongeschädigte Schwangere gehört. Ich meine....egal ob es ihm gefällt oder nicht...SOWAS sagt man doch nicht zu einer Schwangeren.
Naja nun finde ich ihn erstmal scheisse
Mag sein das dass sehr empfindlich ist....darf ich auch sein!
Musste das mal loswerden
Als wenn man als Frau nicht schon genug daran zu knabbern hat das man sich in der Ss verändert, körperlich , menschlich ...einfach überhaupt. Vor allem wenn man so wie ich die Ss ja nicht geplant hat. Mein Bauch wächst , meine Brüste explodieren und ich pass nicht mehr in all meine geliebten Klamotten. Also ich gestern bei H&M ne Umstandsjeans und ein Oberteil gekauft...ein ganz normales dunkelblau-weiss-gestreiftes Sommershirt.
Ich mag es und ich fühl mich wohl drin aber mein Freund kommt von der Arbeit und sagt als erstes...." Man in dem Oberteil siehst du ja so aus wie deine Mutter...wie ne Oma halt."
Ich bin erstmal lustig in Tränen ausgebrochen....so wie sich das als Hormongeschädigte Schwangere gehört. Ich meine....egal ob es ihm gefällt oder nicht...SOWAS sagt man doch nicht zu einer Schwangeren.
Musste das mal loswerden
29.03.2011 16:09
da wäre wohl jede frau sauer geworden...ich sag nur feingefühl wie a metzgershund tztztztz...männer
29.03.2011 16:30
Zitat von CocoCalavera:
Oh Man...wieso sind so viele Männer eigentlich so unsensibel??? Naja jedenfalls meiner ist es....ich würd ihn am liebsten gard vor die Tür setzten für seinen Idiotismus!!!
Musste das mal loswerden
Tut mir leid, ich musste hier etz erstmal herzhaft lachen
Weil du so schön geschrieben hast (vorallem: jetzt finde ich ihn erstmal scheiße)
Gefällt mir!
Nix draus machen.. MÄNNER die haben ja eh keine Ahnung.
29.03.2011 16:33
Zitat von CocoCalavera:
Musste das mal loswerden
Ich hätt den erstmal zur sau gemacht, das geht ja ma gar nicht Der ist ein doofes nüsschen Ihm tut es bestimmt später wieder leid
29.03.2011 16:38
Also ma erlich, egal was ich esse ( heute war es die wassermelone ) muss ich dann lesen man soll das net essen Man ey !!!!!!!!!!!
29.03.2011 16:42
Zitat von Kristina20:
Also ma erlich, egal was ich esse ( heute war es die wassermelone ) muss ich dann lesen man soll das net essen Man ey !!!!!!!!!!!
ja weil se entwässernd sind wie ananas auch aber da macht auch wieder die menge dann was aus...mach dir doch net wegen jedem bisschen immer gleich so nen kopf...solange net täglich 5 kg isst is alles im grünen bereich
29.03.2011 16:47
Zitat von eyeofthetiger72:
Zitat von Kristina20:
ja weil se entwässernd sind wie ananas auch aber da macht auch wieder die menge dann was aus...mach dir doch net wegen jedem bisschen immer gleich so nen kopf...solange net täglich 5 kg isst is alles im grünen bereich
Ja ich weiß aber es nervt mich schon
29.03.2011 16:51
Zitat von Kristina20:
Zitat von eyeofthetiger72:
Zitat von Kristina20:
Ja ich weiß aber es nervt mich schon
wird wenn du stillst später auch nicht besser da musst auch aufpassen was du isst weil sonst klein krümel blähungen bekommen kann von jedem scheiß...essen darfst doch alles nur bei gewissen sachen eben nur ne normale menge...hab bei meiner tochter damals in marroco auch wassermelonen gegessen und nix is passiert...hab mich da 2 wochen lang nur von wassermelonen tomatensalat und orangen ernährt weil ich bei fleisch wurst und co sofort gekotzt hätte...geschadet hats weder mir noch dem kind
29.03.2011 16:57
So ihr Lieben,
wünsche euch allen noch einen schönen kugelligen Tag
Ich mach jetzt Feierabend, fahr nach Hause, mapf etwas und warte dann geduldig auf den morgigen Tag wo ich dann beim FA meinen Sonnenschein wieder sehen kann
wünsche euch allen noch einen schönen kugelligen Tag
Ich mach jetzt Feierabend, fahr nach Hause, mapf etwas und warte dann geduldig auf den morgigen Tag wo ich dann beim FA meinen Sonnenschein wieder sehen kann
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt