Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
29.03.2011 18:38
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Ach ich lieb mein Pupsi so

ach gott wie süß
richtig knuffig
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
29.03.2011 18:40
Zitat von Kristina20:

ach gott wie süß
richtig knuffig

hihi danke....aber das war das falsche Bild,wollt eigentlich das hier

Sweet_Mamichen
241 Beiträge
29.03.2011 18:46

Zitat von Kristina20:

ach gott wie süß
richtig knuffig

der is aber auch zum fressen süß ...musste ihn letztens sogar meiner mam zeigen weil ich ihn so süß find...die fand ihn auch gleich zum fressen
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
29.03.2011 18:48
Zitat von Sweet_Mamichen:

Zitat von Kristina20:

ach gott wie süß
richtig knuffig

der is aber auch zum fressen süß ...musste ihn letztens sogar meiner mam zeigen weil ich ihn so süß find...die fand ihn auch gleich zum fressen

vielen dank Lieb von dir....ich find ihn auch so süß Vermiss ihn,aber er kommt ja heute Abend wieder
29.03.2011 18:51
Woohoo noch eine gute nachricht Schatz kommt morgen schon vorbei die kleine kristina is MEGA glücklich
29.03.2011 18:58
Zitat von Kristina20:

Woohoo noch eine gute nachricht Schatz kommt morgen schon vorbei die kleine kristina is MEGA glücklich

Hi das freut mich für dich!!

Mensch ich komme bei den ganzen Nachrichten garnicht mehr hinterher... Gebe mein bestes!!
Heute in einer Woche habe ich meinen nächsten FA-Termin!!
29.03.2011 19:00
Zitat von Weihnachtsfee-87:

Zitat von Kristina20:

Mensch ich komme bei den ganzen Nachrichten garnicht mehr hinterher... Gebe mein bestes!!

Danke schön
Bekommst dann bestimmt ein outing
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
29.03.2011 19:01
Zitat von Kristina20:

wow wie cool freut mich
29.03.2011 19:04
Zitat von Kristina20:

Zitat von Kristina20:

Danke schön

Ja das wäre schön! MAl sehen!! Wann darfst du wieder hin?? Letztes mal ging der US ja nicht oder??
29.03.2011 19:06

Zitat von Kristina20:

wow wie cool freut mich

Danke schön !!!!
29.03.2011 19:07

Zitat von Kristina20:

Zitat von Kristina20:

Danke schön

Ja das wäre schön! MAl sehen!! Wann darfst du wieder hin?? Letztes mal ging der US ja nicht oder??

Ich muss noch bis zum 14.04 warten Ja ich hatte das letzte mal kein glück haha
sabsn20
1647 Beiträge
29.03.2011 19:26
oh man...bin ich kaput von der arbeit!!
das einzigste was mich aufheitert is mein FA termin am donnerstag..bin so gespannt ob´s dem krümel gut geht!!
hab gelesen das sehr viele n kleinen jungen bekommen..da hab ich ja vielleicht doch noch ne kleine chance n mädchen zu bekommen!!
ach ja Glückwunsch zu eurem outing *freu mich*
29.03.2011 19:48
@Kristina: Ja, wobei ich für nen Jungen nichts mehr holen muss. Hab ja alles von meinem Sohn und da die Sachen teilweise nichtmal nen Monat getragen wurden bzw. gar nicht finde ich das blöd dann neue zu holen. Da sind auch manche Sachen bei, die ein Mädchen tragen kann, aber für ein Mädchen müsste ich dann noch ein paar Sachen holen.
29.03.2011 19:50
Zitat von Angel88:

@Kristina: Ja, wobei ich für nen Jungen nichts mehr holen muss. Hab ja alles von meinem Sohn und da die Sachen teilweise nichtmal nen Monat getragen wurden bzw. gar nicht finde ich das blöd dann neue zu holen. Da sind auch manche Sachen bei, die ein Mädchen tragen kann, aber für ein Mädchen müsste ich dann noch ein paar Sachen holen.

Ja junge wäre praktisch Ja so viele sachen muss man ja dann auch nicht holen, da die kleinen ja echt schnell rauswachsen.
Mama2kiddys
861 Beiträge
29.03.2011 19:52
huhu

oh man mein Freund fährt jetzt zu seinen Eltern ich wünsche mir nur eins das er sich wieder mit Ihnen verträgt, denn ihm geht es total schlecht !!!
Und wenn sie normal nur miteinander reden!!
Ich bin gespannt was Sie zu sagen hat!?!

@ Kristina meine kleene
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt