Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
zuckerl84
511 Beiträge
29.03.2011 22:02
Zitat von Kristina20:

Zitat von Angel88:

Zitat von Kristina20:

Zitat von Angel88:

Zitat von Kristina20:

Zitat von Angel88:

bidde, was anderes is wirklich geld rauswerferei.

ja da haste recht ... ach ich freu mich soooo sehr aufs babyshopping wenn das outing endlich war

ja, ich hab nächste woche wieder nen termin und hoffe das man es sieht. mein Sohn hatte seinen errechneten termin letztes jahr ende september und bei ihm hatte man es anfang mai gesehen.

oje mai is bissel weit entfernt drück dir die daumen das es nächste woche schon ein outing bekommst

ja, aber eigentlich bin ich nächste woche schon in der richtigen woche, sodass man es sehen müsste, wenn das baby richtig liegt, ich lass mich da mal überraschen
wann hast du denn den nächsten termin?

musst dann aber sofort berichten bin immer so gespannt hehe ...
ich hab am 14 erst wieder einen termin dauert noch sooo lange ...

Ich habe auch am 12.4. erst wieder Termin
Aber dann evtl ein Outing
Dani80
5999 Beiträge
29.03.2011 22:09
Zitat von Mel2381:

Zitat von gogi1:

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun diesen Thread gefunden habe, möchte ich euch folgendes Problem schildern:

Leider habe ich seit Freitag so das Gefühl, das irgendwas nicht stimmt. Ständig dieses Ziehen und Drücken im Unterleib. Manchmal auch Stiche. Es fühlt sich so an als würden meine Tage kommen. Dann fühlt es sich so an als hätte ich (entschuldigt bitte den Ausdruck) Verstopfung.

Da wir ja fast alle im gleichen Stadium sind könntet ihr mir vielleicht verraten, ob ihr das auch kennt !?!?

huhu!
ja ich kenn das, hatte ich gestern ziemlich doll und die letzten 4 tage davor auch immer leicht. sind die bänder die sich dehnen.
ich leg mir immer ein warmes kirschkernkissen über de bobbes das is angenehm.

bei der ersten ss hatte ich auch öfter ein wärmekissen drauf gelegt, allerdings hatte mir meine hebamme dann irgendwann mal gesagt das man das in der schwangerschaft nicht mehr darf. jedenfalls nicht auf dem bauch oder unterleib.
kleineangie
1104 Beiträge
29.03.2011 22:11
tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bin auch wieder am start

hatte mir nur noch nichts alles hier durchgelesen
Mel18
1644 Beiträge
29.03.2011 22:12
hey mein et ist der 28.09.2011 war letztes jahr auch schon im septemberthread und bin nun wieder schwanger und bekomme mein 3.baby auch im september
kleineangie
1104 Beiträge
29.03.2011 22:16
Zitat von Mel18:

hey mein et ist der 28.09.2011 war letztes jahr auch schon im septemberthread und bin nun wieder schwanger und bekomme mein 3.baby auch im september

Mel18
1644 Beiträge
29.03.2011 22:20
Zitat von kleineangie:

Zitat von Mel18:

danke war zwar so schnell nicht geplant aber ein drittes kind wollten wir immer, danach is aber schluss
Dani80
5999 Beiträge
29.03.2011 22:24
abend mädels...
hab mir jetzt nur die letzten paar seiten durch gelesen...

@kristina
supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii freu mich total für dich das dein freund morgen kurz vorbei kommt

@outing
man nu hab ich verpasst wer welches outing bekommen hatte...

@coco
ja die männer könn echte mistkerle sein. so änliche sprüche bingt mein männer auch, es ist aber oft nicht böse von ihm gemeint nur sind die männer irgendwie nicht in der lage etwas nett zu verpacken...
leider hab ich jetzt keine zeit mehr, mehr dazu zu schreiben, sonst hätt ich dir gerne ein paar schöne beispiele aufgeschrieben die ich mir bei der ersten ss schon anhören durfte
ein anderes mal

@willkommen an die neue!!!

@stinkstiefelchen
oh man ist dein kleiner zucker süß!!! ist ja echt scheisse das du schon wieder krank bist. gute besserung!!!!

...
so mein männe ist jetzt da mit lecker belegtem brötchen... jam jam... also nacht ihr süßen...
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
29.03.2011 23:19
Zitat von Dani80:

abend mädels...
hab mir jetzt nur die letzten paar seiten durch gelesen...

@kristina
supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii freu mich total für dich das dein freund morgen kurz vorbei kommt

@outing
man nu hab ich verpasst wer welches outing bekommen hatte...

@coco
ja die männer könn echte mistkerle sein. so änliche sprüche bingt mein männer auch, es ist aber oft nicht böse von ihm gemeint nur sind die männer irgendwie nicht in der lage etwas nett zu verpacken...
leider hab ich jetzt keine zeit mehr, mehr dazu zu schreiben, sonst hätt ich dir gerne ein paar schöne beispiele aufgeschrieben die ich mir bei der ersten ss schon anhören durfte
ein anderes mal

@willkommen an die neue!!!

@stinkstiefelchen
oh man ist dein kleiner zucker süß!!! ist ja echt scheisse das du schon wieder krank bist. gute besserung!!!!

...
so mein männe ist jetzt da mit lecker belegtem brötchen... jam jam... also nacht ihr süßen...

dankeschön und guten Appetit
KiJu
1239 Beiträge
29.03.2011 23:28
Zitat von Dani80:

Zitat von Mel2381:

Zitat von gogi1:

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun diesen Thread gefunden habe, möchte ich euch folgendes Problem schildern:

Leider habe ich seit Freitag so das Gefühl, das irgendwas nicht stimmt. Ständig dieses Ziehen und Drücken im Unterleib. Manchmal auch Stiche. Es fühlt sich so an als würden meine Tage kommen. Dann fühlt es sich so an als hätte ich (entschuldigt bitte den Ausdruck) Verstopfung.

Da wir ja fast alle im gleichen Stadium sind könntet ihr mir vielleicht verraten, ob ihr das auch kennt !?!?

huhu!
ja ich kenn das, hatte ich gestern ziemlich doll und die letzten 4 tage davor auch immer leicht. sind die bänder die sich dehnen.
ich leg mir immer ein warmes kirschkernkissen über de bobbes das is angenehm.

bei der ersten ss hatte ich auch öfter ein wärmekissen drauf gelegt, allerdings hatte mir meine hebamme dann irgendwann mal gesagt das man das in der schwangerschaft nicht mehr darf. jedenfalls nicht auf dem bauch oder unterleib.

ja das is richtig dass man es nicht auf den bauch legen soll wegen überhitzung.
ich leg es mir ja in rücken bzw.übern po. da is des völlig ok
hippeMAMI07
1459 Beiträge
30.03.2011 07:48
Zitat von Kristina20:

Zitat von Angel88:

bidde, was anderes is wirklich geld rauswerferei.

ja da haste recht ... ach ich freu mich soooo sehr aufs babyshopping wenn das outing endlich war
Ich habe ab groesse 62 vielmvon Esprit, Mexx, S.Oliver Outlet geholt oder online i
Sale...
Dafür aber in der Groesse 50 und 56 viel bei KIK, denn erstens war mir das Geld für den einen Monat zu schade...aber trotzdem wollte ich nicht, dass mein Baby in der 62 rumschlabbert...! Und ich Jan die Erfahrung, die Doppelgroessen 50/56 fallen immer ganz schön groß aus, auch für die ersten 3 oder 4 Wochen!!!
Und...wenn man nicht gerade ungeplant schwanger geworden ist, oder das 3. 4. Kind bekommt...kann man ruhig mal bissel shoppen gehen ^^ Icb habe sicher nur die beiden Babys dann gehabt und moechte es voll auskosten...mit shoppen und allem drum und dran!
Schlüpfling
4261 Beiträge
30.03.2011 08:16
Zitat von Mel18:

Herzlich Willkommen hier bei uns und Glückwunsch zur 3. SS
30.03.2011 08:17
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe euch allen geht es gut soweit ?! Mir geht es gar nicht gut Hab schon wieder kein Auge zugemacht und dann noch kopfschmerzen dazu Naja und ob mein Freund heute wirklich vorbei kommt, steht in den sternen !! Keine ahnung warum aber es heiß es gab einen recall an einige. Weiß grad net wie ich das auf deutsch erklären soll Egal, jedenfalls mal sehen ob ich heute besuch bekomme oder nicht !! Aber das tolli ist, mein bauchi ist nicht wieder verschwunden Irgendwie ist der März überhaupt nich mein Monat muss ich sagen Freund net da, Kein us bekommen + kein outing, schalflosigkeit, depris usw ... ohman Der April kann ja nur besser werden
Schlüpfling
4261 Beiträge
30.03.2011 08:21
Stinkstiefelchen: Wünsch dir auch mal wieder gute Besserung. Aber langsam reicht es aber auch
Dein Sohnemann ist wirklich Zuckersüß Mein Mann war auch ganz begeistert vom Foto und meinte das unser Sohn ( wenn wir einen kriegen sollten) später auch so einen Lockenkopf haben wird. Hat er nämlich auch.
Kristina: Freu mich für dich das du deinen Schatz schon so bald wieder sehen kannst
Schlüpfling
4261 Beiträge
30.03.2011 08:24
Zitat von Kristina20:

Guten Morgen Mädels,
ich hoffe euch allen geht es gut soweit ?! Mir geht es gar nicht gut Hab schon wieder kein Auge zugemacht und dann noch kopfschmerzen dazu Naja und ob mein Freund heute wirklich vorbei kommt, steht in den sternen !! Keine ahnung warum aber es heiß es gab einen recall an einige. Weiß grad net wie ich das auf deutsch erklären soll Egal, jedenfalls mal sehen ob ich heute besuch bekomme oder nicht !! Aber das tolli ist, mein bauchi ist nicht wieder verschwunden Irgendwie ist der März überhaupt nich mein Monat muss ich sagen Freund net da, Kein us bekommen + kein outing, schalflosigkeit, depris usw ... ohman Der April kann ja nur besser werden

Dann hoff ich mal das er trotzdem Heute kommen kann. Hast dich doch schon so gefreut. Dann kannst du bestimmt auch besser wieder schlafen.
Bis April ist es ja zum Glück nicht mehr lange hin.
30.03.2011 08:29
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Kristina20:

Guten Morgen Mädels,

Dann hoff ich mal das er trotzdem Heute kommen kann. Hast dich doch schon so gefreut. Dann kannst du bestimmt auch besser wieder schlafen.
Bis April ist es ja zum Glück nicht mehr lange hin.

Ja ich hoffe echt das er heute doch noch vorbei kommen kann. Also ich muss echt sagen, ich bin froh wenn der army kram vorbei ist Ja ich glaub auch das ich dann wieder schlafen kann, zwar dann immer noch alleine aber egal Ja übermorgen ist endlich April hahaha, du glaubst gar nicht wie froh ich darüber bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt