*°* Septemberbabys 2011 *°*
30.03.2011 09:14
Zitat von eyeofthetiger72:
ach übrigends ich könnt euch ja mal meine tochter noch vorstellen weil die im ticker ja net auftaucht
und da noch nen bild vom lauser
Deine Tochter ist echt hübsch.Das habt ihr gut gemacht Und dein Sohn ist echt süß...aber bestimmt auch ein richtiger lausebengel oder?So wie meine
30.03.2011 09:16
ja so gehört sich doch auch für nen bayrischen lausebengel
na deine habens wohl auch faustig hinter den ohren aber ne süße rasselbande hast da...da is wohl immer was geboten
na deine habens wohl auch faustig hinter den ohren aber ne süße rasselbande hast da...da is wohl immer was geboten
30.03.2011 09:18
Zitat von die_tiga:
Hier sind meine drei Lausebengels:
Guten Morgen....
Gottchen die drei sind ja Zucker!!!
Mit denen hast du bestimmt Aktion in der Bude oder???
Weisst du schon ob du jetzt Mädel oder Junge bekommst? Jetzt noch ein Mädchen dazwischen würde die Meute bestimmt richtig aufmischen...hehehe
LG Coco
30.03.2011 09:23
uuuuuuuuups ich glaub ich hab meinen zwerg grad gespürt...rechts unten war grad so nen zack...und genau daaaaa hör ich auch immer des herzchen schlagen also kanns ja nur mein schatzi sein...freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuu
30.03.2011 09:25
Zitat von CocoCalavera:
Zitat von die_tiga:
Guten Morgen....
Weisst du schon ob du jetzt Mädel oder Junge bekommst? Jetzt noch ein Mädchen dazwischen würde die Meute bestimmt richtig aufmischen...hehehe
LG Coco
Dankeschön Ohja die drei machen immer Trubel....aber was soll ich sagen...ICH LIEBE ES!
Nein ich weiß noch nicht was es wird.Über ein Mädchen würde ich mich ja freuen...aber irgendwie würde es mir auch leid tun...mit drei großen brüdern????
30.03.2011 09:33
Zitat von die_tiga:
Zitat von CocoCalavera:
Zitat von die_tiga:
Guten Morgen....
LG Coco
Dankeschön Ohja die drei machen immer Trubel....aber was soll ich sagen...ICH LIEBE ES!
Nein ich weiß noch nicht was es wird.Über ein Mädchen würde ich mich ja freuen...aber irgendwie würde es mir auch leid tun...mit drei großen brüdern????
Nee...ich glaube dir werden deine Jungs dann teilweise leid tun...hehe.
Wenn ein kleines Mädchen da so reingeboren wird dann wird die von Anfang an die Zügel in der Hand halten und sicher sehr charakterstark werden.
Ich bin sehr gespannt was dein Outing ergeben wird...ich hoffe du teilst es dann mit uns.
LG Coco
30.03.2011 09:46
Guten Morgen Mädels,
zum Thema SChlaflosigkeit: Ich schlaf wie ein Stein. So um 9 werd ich müde spät. halb 10 schlaf ich und da kann kommen was mag, da kriegt mich keiner wach.
Ausser i muss mal wieder aufs Klo
->Babysachen: ich kann mir fast nix kaufen, weil wirklich fast alles da ist.
Bis auf ne schöne Wickelkommode (die ich mir einbilde) ist alles da. Vom Bett, bis zu den Klamotten... alles da. Meine Schwägerin hat 5 Kinder, da letzte im August geboren.
Die andere Schwägerin hat auch erst im November entbunden und die Schwester meiner besten Freundin wollte mich auch schon was andrehen aber ich bin im Prinzip schon voll.
Meine Schwägerin mit den 5 Kindern hat 6 Kinderwägen zuhause!!! Da kann ich mir praktisch einen aussuchen. Gut die alten (die die 13 Jahre alt sind) nehm ich nicht, aber die jüngsten sind höchsten 4 Jahre alt.
Hab heut so a greisliches Ziehen.. autsch, autsch
Wünsch euch nen schönen Tag!
zum Thema SChlaflosigkeit: Ich schlaf wie ein Stein. So um 9 werd ich müde spät. halb 10 schlaf ich und da kann kommen was mag, da kriegt mich keiner wach.
Ausser i muss mal wieder aufs Klo
->Babysachen: ich kann mir fast nix kaufen, weil wirklich fast alles da ist.
Bis auf ne schöne Wickelkommode (die ich mir einbilde) ist alles da. Vom Bett, bis zu den Klamotten... alles da. Meine Schwägerin hat 5 Kinder, da letzte im August geboren.
Die andere Schwägerin hat auch erst im November entbunden und die Schwester meiner besten Freundin wollte mich auch schon was andrehen aber ich bin im Prinzip schon voll.
Meine Schwägerin mit den 5 Kindern hat 6 Kinderwägen zuhause!!! Da kann ich mir praktisch einen aussuchen. Gut die alten (die die 13 Jahre alt sind) nehm ich nicht, aber die jüngsten sind höchsten 4 Jahre alt.
Hab heut so a greisliches Ziehen.. autsch, autsch
Wünsch euch nen schönen Tag!
30.03.2011 09:51
Zitat von CocoCalavera:
Zitat von die_tiga:
Zitat von CocoCalavera:
Zitat von die_tiga:
Guten Morgen....
LG Coco
Nee...ich glaube dir werden deine Jungs dann teilweise leid tun...hehe.
Wenn ein kleines Mädchen da so reingeboren wird dann wird die von Anfang an die Zügel in der Hand halten und sicher sehr charakterstark werden.
Ich bin sehr gespannt was dein Outing ergeben wird...ich hoffe du teilst es dann mit uns.
LG Coco
Ja das mit charakterstark stimmt.Von meinen Freund die Schwester ist auch die jüngste und hat zwei große Brüder und ist sehr charakterstark.Aber ihre Brüder haben auch immer ganz genau geguckt wen sie als Freund hat
30.03.2011 11:12
huhu mamis!!!
sind vom baby tv zurück und haben 1 von 2 outings =)
baby rechts ist zu 95% eine Prinzessin!!!
Baby links wollte nicht so recht, aber muss am freitag nochmal hin dann kuckt er nochmal.
Baby links wollte nicht so recht, aber muss am freitag nochmal hin dann kuckt er nochmal.
30.03.2011 11:13
Zitat von Mel2381:
huhu mamis!!!
juhuuuuuuuuu herzlichen glückwunsch zum 1 outing wie süüüüüüss drücke dir die daumen das dein anderes würmchen sich freitag zeigt
30.03.2011 11:15
pali palim kugellis
hoffe das es euch gut geht und euren kleenen würmchen
habe mir gestern so ein seitenschläferkissen geholt und yeahhhhhhhhh das teil ist so gut das ich das nachtss wohl von mir geschmissen hab (es lag auf dem läufer neben meinem bett)
hoffe das es euch gut geht und euren kleenen würmchen
habe mir gestern so ein seitenschläferkissen geholt und yeahhhhhhhhh das teil ist so gut das ich das nachtss wohl von mir geschmissen hab (es lag auf dem läufer neben meinem bett)
Zitat von Mel2381:
huhu mamis!!!
wow glückwunsch
villeicht bekommst du ja ein pärchen
hey mädels, wie gehts euch? boah ich hab wieder mal hitzewallungen wie sau..und unterleibsziehen vom feinsten gehts euch auch so?
irgendwie hab ich wieder mal so ne phase wo ich zweifle obs meinem pupsi wirklich gut geht, obwohl ich ja erst vorgestern beim arzt war..ich weiss auch nicht woher das kommt, ich hab angst das ich irgendwas esse was meinem baby nicht bekommt, mich so verhalte das es schaden nimmt..ich weiss auch das so ein kleines junges leben zäh ist und das die "böse" phase vorbei ist..aber irgendwie holts mich immer mal wieder ein..ich mach mir sogar ne platte das mein baby stirbt wenn ich nochmal irgendwann meine haare tönen sollte, obwohl mir alle großen firmen am telefon oder per mail versichert haben, das keine gefahr besteht..ach man..
irgendwie hab ich wieder mal so ne phase wo ich zweifle obs meinem pupsi wirklich gut geht, obwohl ich ja erst vorgestern beim arzt war..ich weiss auch nicht woher das kommt, ich hab angst das ich irgendwas esse was meinem baby nicht bekommt, mich so verhalte das es schaden nimmt..ich weiss auch das so ein kleines junges leben zäh ist und das die "böse" phase vorbei ist..aber irgendwie holts mich immer mal wieder ein..ich mach mir sogar ne platte das mein baby stirbt wenn ich nochmal irgendwann meine haare tönen sollte, obwohl mir alle großen firmen am telefon oder per mail versichert haben, das keine gefahr besteht..ach man..
30.03.2011 11:16
Zitat von Mel2381:
huhu mamis!!!
MEL WIE SCHÖN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HAB GANT DOLLE AN DICH GEDACHT UND HAB ZU MEINER MAMI GESAGT DENKE GERADE AN DIE MEL DIE BEIM FA AUF EIN OUTING HOFFT !!!!!!!!!!!!!! Aber cool das du am freitag nochmal hindarfst
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt