Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
CocoCalavera
305 Beiträge
30.03.2011 11:38
Zitat von Missii:

ja ich weiss das is käse das mein baby da stirbt..bin ja beim färben auch nicht auf die kopfhaut gekommen..aber irgendwie weiss ja keiner was wirklich ankommt beim baby..aaaach ich glaube solche tage gehören einfach dazu oder? wahrscheinlich muss man das einfach akzeptieren..das einzige was mich wirklich furchtbar schrecklich ängstlich macht, ist die tatsache das man nur aller 4 wochen zum baby gucken kommen kann..aaahhhhh ich finde das viel zu wenig..wir haben ja das extra baby-tv paket für 50 euro genommen, und ich glaub ich werd schon in 2 wochen wieder auf der matte stehen

Selbst wenn du auf die Kopfhaut kommst kommt davon nichts beim Baby an. Ich hab sogar extra beim Hautarzt angerufen und er meinte....nee durch die Kopfhaut nimmt man keine Giftstoffe aus Haarfärbemitteln auf. Und die Friseurin hat das gleiche gesagt. Wenn du dir ne Flasche Schnaps auf den Kopf oder die Haut kippst bist du hinterher ja auch nicht betrunken
Ja und solche Tage gehören dazu....ich hatte gestern Heultag...auch das muss mal sein"
LG Coco
kleineangie
1104 Beiträge
30.03.2011 11:39
Zitat von Kristina20:

MÄDELS MÄDELS
Mein Freund hat geschrieben das er jetzt tanken fährt und dann sich auf den Weg zu mir macht !!!

wir brauchen einen webcamcat damit wir kristina immer hüpfen und wild durch die wohnung rennen sehen wenn ihr freund kommt nu isse wieer glücklich*freu*
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
Zitat von kleineangie:

Zitat von eyeofthetiger72:

Zitat von kleineangie:

Zitat von kleineangie:

nooooooooch 21 stunden bis zum baby tv...zefiiiiiiiix vergeht die zeit denn gaaaaaar net

die zeit zieht sich immer so ne und wenn man da war dauerts wieder sooooooooooooooo lange.....

uiuiui dann siehste dein kleines baby rumspringen ich find sowas immer toll...bekommst dann auch ein bildchen?

ja dann dauerts wieder uunendlich lange 4 wochen...wie ich des hasse. ich hoffe doch schwer das ich nen bildchen bekommen werd...us macht se auf alle fälle weil ja risikoschwangerschaft. wenn ich gaaaaaanz lüüüüb frag gibt ses mir bestimmt hoff ich mal

ich drück die daumen für ein schönes bildchen und das sie natürlich bei deinem lieb fragen ganzzzzzzzz weich wird

ich sag ihr einfach das meine kids uunbedingt bildchen haben wollen und aufjedenfall frag ich dann auch mal so gaaaanz desinteresiert ob man denn scho sieht was es wird

so rein zufällig au ja das wäre ja klasse ein foto und ein eventuelles outing....*daumen drück oh gebrochen* zu fest gedrückt ne im ernst geht ja nu hier langsam vorwärts mit den outings wäre ja echt toll wenns vielleicht einen hinweis zumindest gibt also einen verdacht<(falls man noch nichts genaues sagen kann)

ich erzähl ihr einfach das ich so nen inneres gefühl hab das es ein mädchen wird...und schoo wird se neugierig und wills wissen heheheh...was bin ich für nen luuuuuuder
Zitat von Kristina20:

MÄDELS MÄDELS
Mein Freund hat geschrieben das er jetzt tanken fährt und dann sich auf den Weg zu mir macht !!!

wwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaa juhu juhu juhu
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
30.03.2011 11:40
Zitat von kleineangie:

Zitat von Kristina20:

MÄDELS MÄDELS

wir brauchen einen webcamcat damit wir kristina immer hüpfen und wild durch die wohnung rennen sehen wenn ihr freund kommt nu isse wieer glücklich*freu*

laaaach unsere kristina wieder
vergiss net zu fragen ob für mich irgend so nen ami frei is
kleineangie
1104 Beiträge
30.03.2011 11:41

Zitat von kleineangie:

Zitat von kleineangie:

Zitat von kleineangie:

nooooooooch 21 stunden bis zum baby tv...zefiiiiiiiix vergeht die zeit denn gaaaaaar net

die zeit zieht sich immer so ne und wenn man da war dauerts wieder sooooooooooooooo lange.....

uiuiui dann siehste dein kleines baby rumspringen ich find sowas immer toll...bekommst dann auch ein bildchen?

ja dann dauerts wieder uunendlich lange 4 wochen...wie ich des hasse. ich hoffe doch schwer das ich nen bildchen bekommen werd...us macht se auf alle fälle weil ja risikoschwangerschaft. wenn ich gaaaaaanz lüüüüb frag gibt ses mir bestimmt hoff ich mal

ich drück die daumen für ein schönes bildchen und das sie natürlich bei deinem lieb fragen ganzzzzzzzz weich wird

ich sag ihr einfach das meine kids uunbedingt bildchen haben wollen und aufjedenfall frag ich dann auch mal so gaaaanz desinteresiert ob man denn scho sieht was es wird

so rein zufällig au ja das wäre ja klasse ein foto und ein eventuelles outing....*daumen drück oh gebrochen* zu fest gedrückt ne im ernst geht ja nu hier langsam vorwärts mit den outings wäre ja echt toll wenns vielleicht einen hinweis zumindest gibt also einen verdacht<(falls man noch nichts genaues sagen kann)

ich erzähl ihr einfach das ich so nen inneres gefühl hab das es ein mädchen wird...und schoo wird se neugierig und wills wissen heheheh...was bin ich für nen luuuuuuder

echt du luder duuuuu haha da bin ich ja echt mal gespannt
30.03.2011 11:41
diva,was sagt dein FA termin gestern??
30.03.2011 11:42
Zitat von kleineangie:

Zitat von Kristina20:

MÄDELS MÄDELS

hahaha ooohhhjjjaaa ich blaub mein baby macht auch schon purzelbäumchen so wie ich lache und mich freue
Mir fällt grad alle last runter und alle bösen gedanken sind weg !!! Ich freu mich einfach nur noch meinen Schatz bei mir zu haben !! Gott ich heule schon weil ich mich soooooo freue !! Erinnert ihr auch an das video das ich mal gepostet hab, wo die soldaten heim kommen ?? Ich werd dem in die arme springen und auch so heulen
30.03.2011 11:43
Zitat von diva01:

Zitat von Kristina20:

MÄDELS MÄDELS

wwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaa juhu juhu juhu

danke schööööööööööööööööööööön
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
30.03.2011 11:44
Zitat von kleineangie:

Zitat von kleineangie:

Zitat von kleineangie:

Zitat von kleineangie:

echt du luder duuuuu haha da bin ich ja echt mal gespannt

oh goooott und iiiiiiiiich erst...drum vergeht die zeit wohl au net ich glaub ich hab meinen spatz heut scho gespürt...war wie so nen komisches zupfen rechts unten...da erwisch ichs au immer hundertpro beim lauschangriff..is wohl lieblingsecke
30.03.2011 11:44

Zitat von kleineangie:

Zitat von Kristina20:

MÄDELS MÄDELS

ich weiß ich bin bissel komisch manchmal
Gut das du mich erinnerst aber ich glaub ich vergess das eh wieder wenn er hier ist
kleineangie
1104 Beiträge
30.03.2011 11:45
Zitat:
oh goooott und iiiiiiiiich erst...drum vergeht die zeit wohl au net Schnarch ich glaub ich hab meinen spatz heut scho gespürt...war wie so nen komisches zupfen rechts unten...da erwisch ichs au immer hundertpro beim lauschangriff..is wohl lieblingsecke

hehe ich habs links
das fühlte sich anfangs an wie muskelzucken und nun merkt man es schon stärker

man toll nun sitz ich au hibbellig hier wegen deinem termin...
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
30.03.2011 11:46
Zitat von Kristina20:

Zitat von kleineangie:

Zitat von Kristina20:

MÄDELS MÄDELS

Gut das du mich erinnerst aber ich glaub ich vergess das eh wieder wenn er hier ist

kleineangie
1104 Beiträge
30.03.2011 11:46
@ kristina weisst du denn schon wie lange er beiben kann???
30.03.2011 11:47

Zitat von Kristina20:

Zitat von kleineangie:

Zitat von Kristina20:

MÄDELS MÄDELS

was gibt es da zu lachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt