Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
30.03.2011 11:55
Zitat von diva01:

Zitat von eyeofthetiger72:

Zitat von diva01:

ach mädels ich weiß das klingt jetz villeicht echt kommisch
aber ich glaub ich zerspring gleich
meine rechte brustwarze juckt so fürchterlich

och diva des is normaaaaal...wart ma bis der bauch richtig schießt dann juckt der auch noch wie sau

warten bis der bauch richtig schießt ich weiß schon garnich mehr wie groß der noch werden will

ich garantier dir eines mit sicherheit...grööööööööööößer will er werden
Zitat von kleineangie:

Zitat von Kristina20:

Zitat von kleineangie:

@ kristina weisst du denn schon wie lange er beiben kann???

Also er kommt heute nur für paar stunden, muss abends wieder arbeiten. Das sind die einzigsten infos die ich habe Vielleicht weiß ich nachher mehr

ja wir sind ja hier und wollen wissen was du dann weisst

klar ihr seit wie ein tagebuch das sogar antwortet
kleineangie
1104 Beiträge
ok fassen wir den morgen nochmal zusammen....

die eine freut sich so das sie dringend aufs klo muss ---der anderen jucken ihre nippelchen----andere versuchen hormone zu trainieren----ja hab ich was vergessen aso und andere machen sich gedanken....joa
30.03.2011 11:56
Zitat von kleineangie:

Zitat von Kristina20:

ohman ich freue mich sooooooo sehr das ich jetzt echt dringend aufs klo muss

dann geh lieber bevor wir dir auch noch eine windel verpassen müssen

ich habs grad noch so geschafft Muss aber schon wieder haha ... ohman ...

Zitat von diva01:

Zitat von diva01:

ach mädels ich weiß das klingt jetz villeicht echt kommisch
aber ich glaub ich zerspring gleich
meine rechte brustwarze juckt so fürchterlich

och diva des is normaaaaal...wart ma bis der bauch richtig schießt dann juckt der auch noch wie sau

warten bis der bauch richtig schießt ich weiß schon garnich mehr wie groß der noch werden will

ich garantier dir eines mit sicherheit...grööööööööööößer will er werden

ich weiß aber ***noch größer*** oooooooohhhhhhhhhh nein
kleineangie
1104 Beiträge

inkontinenz durch freudentaumel...das is ma ne schlagzeile

mein einsatz kann dir ja einen urinalausgang legen erspart die windel..
30.03.2011 11:57
Zitat von kleineangie:

Zitat:
oh goooott und iiiiiiiiich erst...drum vergeht die zeit wohl au net Schnarch ich glaub ich hab meinen spatz heut scho gespürt...war wie so nen komisches zupfen rechts unten...da erwisch ichs au immer hundertpro beim lauschangriff..is wohl lieblingsecke

hehe ich habs links
das fühlte sich anfangs an wie muskelzucken und nun merkt man es schon stärker

man toll nun sitz ich au hibbellig hier wegen deinem termin...

jaaa genauso fühlt es sich bei mir an, wie ein kurzes muskelzucken und manchmal auch ein kurzes kribbeln
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
30.03.2011 11:57
Zitat von kleineangie:

ok fassen wir den morgen nochmal zusammen....

die eine freut sich so das sie dringend aufs klo muss ---der anderen jucken ihre nippelchen----andere versuchen hormone zu trainieren----ja hab ich was vergessen aso und andere machen sich gedanken....joa

seeeeeehr ereignissreich das ganze
kleineangie
1104 Beiträge
30.03.2011 11:58
Zitat von Missii:

Zitat von kleineangie:

Zitat:
oh goooott und iiiiiiiiich erst...drum vergeht die zeit wohl au net Schnarch ich glaub ich hab meinen spatz heut scho gespürt...war wie so nen komisches zupfen rechts unten...da erwisch ichs au immer hundertpro beim lauschangriff..is wohl lieblingsecke

hehe ich habs links
das fühlte sich anfangs an wie muskelzucken und nun merkt man es schon stärker

man toll nun sitz ich au hibbellig hier wegen deinem termin...

jaaa genauso fühlt es sich bei mir an, wie ein kurzes muskelzucken und manchmal auch ein kurzes kribbeln

juhuuuuuu also unseren kleinen geht es gut
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
30.03.2011 11:58
zumindest hast es richtig zusammengefasst und net verkehrt rum...könnt dann ja so heißen: die eine hat inkontinente nippel die andre muss wegen ihren hormonen aufs clo und die andre macht sich gedanken weil se sich freut
kleineangie
1104 Beiträge
30.03.2011 11:59

zumindest hast es richtig zusammengefasst und net verkehrt rum...könnt dann ja so heißen: die eine hat inkontinente nippel die andre muss wegen ihren hormonen aufs clo und die andre macht sich gedanken weil se sich freut

ahhhhhhhhhhhhhhhh ich hau mich weg hier ich fühl mich wie eine rumkugel nur am rumkugeln
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
30.03.2011 12:00
Zitat von kleineangie:

ahhhhhhhhhhhhhhhh ich hau mich weg hier ich fühl mich wie eine rumkugel nur am rumkugeln

laaaaaaaaaaaaaaaach besser wie ne mozartkugel
30.03.2011 12:01
hahahahahahahahahahaha ich kann net mehr
30.03.2011 12:01
oooh mädels, danke fürs mutmachen..gut zu wissen das ich nicht die einzige bin die immer mal sorgenmäßig abdreht, mir gehts auch schon besser..

der vergleich mit der flasche schnaps is echt geil..jaaa und sooo logisch..
gestern der nette herr am telefon von loreal meinte das nix in die blutbahn kommt, denn dann wären wir schon im medizinischen bereich, aber kosmetik is kosmetik und keine medizin..das dürften die gar nicht..

aaaach ich bin so leicht beeinflussbar..schlimm schlimm..

meine brust tut übrigens auch wieder weh..ey ich bin echt wie ne omi, der arsch tut weh, die hüften und die rennsemmeln och..
30.03.2011 12:02

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt