Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
bibbi26
39430 Beiträge
26.03.2011 16:32
Zitat von Emma-Frida:

15. SSW.... Juchuuuuuuuuuu! Meint ihr man könnte Dienstag vielleicht schon sehen was es wird?! Paul, Max oder Emma oder vielleicht Luise?!

wenn das kleine mit macht denk ich schon das man da was sieht
26.03.2011 16:33
Zitat von kleineangie:

Zitat von Kristina20:

Zitat von kleineangie:

alohaaaheeeeeeeee alohahoooooo ihr kugelmamis

hoffe euch gehts allen gut?!mir ja hab gerade mit dem schäferwauwau meines opas gespielt war sehr anstrengend und meine oma meinte nur nicht das er dich mit dem ball verwechselt

joa zu dem pflegeberuf:
ich war arbeitslos(naja bins ja nu immernoch) bin zur arge und meinte ausdrücklich das ich arbeiten will trotz der ss was wurde mir frech gesagt nö nun stellt sie ja eh keiner mehr ein....und ist zu riskannt....toll....gezwungenermaßen arbeitslos...naja hab ja eh nur ss beschwerden...

haha die selbe aussagen hab ich auch bekommen

ja irgendwie bei den beschwerden is es ja ok...wenn man welche hat aber dennoch wenn ich nun keine hätte dann würde ich mich tierisch drüber aufregen....
mein berufsfritze meinte nur sie können ja nen 1 euro job machen wenn sie möchten wo sie sitzen können ....hahaha hab den ausgelacht weil bin ja ausgelernte altenpflegerin

die wollten mich in den baumarkt schicken für paletten schleppen .. idioten, achja und in die altenpflege sollte ich auch dabei bin ich gelernte einzelhandelskauffrau
26.03.2011 16:34
glückwunsch an die wochenwechsler
kleineangie
1104 Beiträge
26.03.2011 16:37
Zitat von Kristina20:

Zitat von kleineangie:

Zitat von Kristina20:

Zitat von kleineangie:

alohaaaheeeeeeeee alohahoooooo ihr kugelmamis

hoffe euch gehts allen gut?!mir ja hab gerade mit dem schäferwauwau meines opas gespielt war sehr anstrengend und meine oma meinte nur nicht das er dich mit dem ball verwechselt

joa zu dem pflegeberuf:
ich war arbeitslos(naja bins ja nu immernoch) bin zur arge und meinte ausdrücklich das ich arbeiten will trotz der ss was wurde mir frech gesagt nö nun stellt sie ja eh keiner mehr ein....und ist zu riskannt....toll....gezwungenermaßen arbeitslos...naja hab ja eh nur ss beschwerden...

haha die selbe aussagen hab ich auch bekommen

ja irgendwie bei den beschwerden is es ja ok...wenn man welche hat aber dennoch wenn ich nun keine hätte dann würde ich mich tierisch drüber aufregen....
mein berufsfritze meinte nur sie können ja nen 1 euro job machen wenn sie möchten wo sie sitzen können ....hahaha hab den ausgelacht weil bin ja ausgelernte altenpflegerin

die wollten mich in den baumarkt schicken für paletten schleppen .. idioten, achja und in die altenpflege sollte ich auch dabei bin ich gelernte einzelhandelskauffrau

hahaha wie geil ne kenne das nur das wir mal welche da hatten die schule nachholten und die daraufhin bei uns arbeiten durften so ein berufsjahr oder sowas hab keine ahnung
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
26.03.2011 16:42
Hallo Septemberlis, wie geht es euch?Gibts was neues?Ich sitze hier und langweile mich.Mein Mann hat unseren kleinen mit zu Oma und Opa genommen,weil ich eigentlich eine Verabredung hatte.Die ist aber geplatzt und nun sitz ich hier naja vielleicht sollte ich ma ein Buch lesen oder so.
26.03.2011 16:44
jaaaaaaaaaaaaaaa 5. monat 5. monat jaaaaaaaaaaaaaaa
partyyyyyyyyyyyyyyyy

ja und das erste babyshopping haben wir heute auch gemacht
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
26.03.2011 16:51
Zitat von diva01:

jaaaaaaaaaaaaaaa 5. monat 5. monat jaaaaaaaaaaaaaaa
partyyyyyyyyyyyyyyyy

ja und das erste babyshopping haben wir heute auch gemacht

Glückwunsch
26.03.2011 16:54
So hab gerade zwei salz-dill gurken gegessen
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
26.03.2011 16:56
Zitat von Kristina20:

wasn das?Ich trau mich nicht richtig zu essen...hab mir vorgestern den Magen verdorben und gestern paar mal gekotzt
bibbi26
39430 Beiträge
26.03.2011 16:57
WO SIND DENN EURE BAUCHIESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
26.03.2011 16:59
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von Kristina20:

wasn das?Ich trau mich nicht richtig zu essen...hab mir vorgestern den Magen verdorben und gestern paar mal gekotzt

Das sind Salz-Dill Gurken Die schmecken seit ich ss bin sooooooooo lecker haha ...

oje hast es mal mit tee und zwieback probiert ??
26.03.2011 17:00
Zitat von bibbi26:

WO SIND DENN EURE BAUCHIESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

Meiner schrumpft irgendwie
kleineangie
1104 Beiträge
26.03.2011 17:02
mein bauchi is wieder gewachsen irgendwie (meine ich jedenfalls)das der immer und immer mehr einen schuss macht laut meinen hosen..hahaha
26.03.2011 17:02
ich hab sone trommel dran die möchte ich gerade nich zeigen
bibbi26
39430 Beiträge
26.03.2011 17:06
IHR HABT DOCH TOLLE BAUCHIES FIND ICH
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt