*°* Septemberbabys 2011 *°*
10.02.2013 21:43
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von Lenwina:
Zitat von Mamele:
Mädels tut mir leid, das ich mich im Moment rar mache, aber ich kämpfe schon seit einiger Zeit mit Grippe .
Vor 2 Wochen hats angefangen, da hatten wir alle reihum Grippe mit Fieber. Ich dachte wir hättens überstanden, und seit ein paar Tagen hab ich wieder nen Rückfall bekommen, wieder mit Fieber .
Ich kann nur hoffen, das es nicht wieder slle in der Familie abkriegen, das nimmt ja sonst nie ein Ende
uns gehts ganz ähnlich. wir wechseln uns mit mandelentzündung, mittelohrentzündung und bronchitis gegenseitig ab, seit über 2 wochen. dieses jahr hat es in sich. drück euch die daumen, dass es bald zu ende geht. tipp von unserem Kinderarzt: sanostol für alle, Kita-schule- und arbeitsverbot, nicht nach draußen (nur lüften!) und nicht baden (nur katzenwäsche), bis alles mind. 5 tage wieder gut ist.
Mein sohn ist auch wieder krank...unglaublich...erst vor paar wochen hatte er eine dicke bronchitis...und nun geht es wieder Los...ist wieder total zugeschleimt, so dass er Sich sogar uebergeben muss...
Eure armen Mäuse, gute Besserung, Laura-Marie hat auch schon wieder Schnupfen und leichten Husten
11.02.2013 10:33
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von Lenwina:
Zitat von Mamele:
Mädels tut mir leid, das ich mich im Moment rar mache, aber ich kämpfe schon seit einiger Zeit mit Grippe .
Vor 2 Wochen hats angefangen, da hatten wir alle reihum Grippe mit Fieber. Ich dachte wir hättens überstanden, und seit ein paar Tagen hab ich wieder nen Rückfall bekommen, wieder mit Fieber .
Ich kann nur hoffen, das es nicht wieder slle in der Familie abkriegen, das nimmt ja sonst nie ein Ende
uns gehts ganz ähnlich. wir wechseln uns mit mandelentzündung, mittelohrentzündung und bronchitis gegenseitig ab, seit über 2 wochen. dieses jahr hat es in sich. drück euch die daumen, dass es bald zu ende geht. tipp von unserem Kinderarzt: sanostol für alle, Kita-schule- und arbeitsverbot, nicht nach draußen (nur lüften!) und nicht baden (nur katzenwäsche), bis alles mind. 5 tage wieder gut ist.
Mein sohn ist auch wieder krank...unglaublich...erst vor paar wochen hatte er eine dicke bronchitis...und nun geht es wieder Los...ist wieder total zugeschleimt, so dass er Sich sogar uebergeben muss...
oh je, so war es bei uns auch, echt furchtbar. wir haben einen allergietest machen lassen, ergebnis - leicht positiv auf hausstaub und pilze... wir haben spezialbettwäsche, inhaliergerät mit entsprechenden medis und - obwohl schon alles bestens ist - kita-verbot. vielleicht hilft es euch irgendwie weiter. echt fies, wenn die kleinen krank sind, da würde ich lieber selber 5 mal hintereinandere krank sein, als die kleine maus 1 mal leider zu sehen....
11.02.2013 18:02
Mir hats grad voll die SPrache verschlagen...
Jaje, du bist ja mal sowas von richtig hübsch...Wow....
11.02.2013 18:26
Zitat von AliyaJoline:
was wo wie?
ich will auch sehen
11.02.2013 18:58
Zitat von Saniy:
Zitat von AliyaJoline:
was wo wie?
ich will auch sehen
ich auch!!!
11.02.2013 19:16
In dem Thread, wo es um gefärbte Haare geht, in den letzten Tagen eröffnet...
11.02.2013 19:23
Zitat von AliyaJoline:
In dem Thread, wo es um gefärbte Haare geht, in den letzten Tagen eröffnet...
Jetzt hab ich auch mal geschmumelt. Jaje du bist wirklich eine ganz hübsche
11.02.2013 19:45
Zitat von brini88:
Auch gesucht und gefunden
Jaje, du bist eine wunderhübsche
auch sehen will
12.02.2013 07:50
oh man sie sieht auf dem bild echt bissel naja aus aber das leider das einzige bild das nicht ganz so stark verschwomen is
12.02.2013 08:37
Zitat von mama15:
oh man sie sieht auf dem bild echt bissel naja aus aber das leider das einzige bild das nicht ganz so stark verschwomen is
Das sieht doch süß aus, wir haben leider nur ein Bild, auf dem sie sich umdreht
12.02.2013 08:38
Zitat von brini88:
Zitat von mama15:
klingt villeicht blöd aber ich finde sie auf dem bild bissel hässlich finde in "echt" is sie viel hübscher
12.02.2013 08:58
Zitat von AliyaJoline:
Wassss?? *rotwerd*
Dankeschööön
12.02.2013 10:06
In echt sind unsere doch eh immer noch viiiieeeel süßer
Aber das Kostüm steht Jasmin sehr gut
Aber das Kostüm steht Jasmin sehr gut
12.02.2013 10:06
Zitat von mama15:
Zitat von brini88:
Zitat von mama15:
klingt villeicht blöd aber ich finde sie auf dem bild bissel hässlich finde in "echt" is sie viel hübscher
Das kann ich nicht beurteilen, kenn sie ja nicht "live", aber ich find deine Maus zuckersüß
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt