*°* Septemberbabys 2011 *°*
12.02.2013 20:44
Ach wir haben seit heute Familienzuwachs bekommen. 3 Zwergkaninchen, 1 Löwenkopf und 2 Farbzwerge (Xaver, Sissy und Sopherl) Bilder stell ich morgen mal rein, wenn die Kleine uns mal in ruhe die Bilder auf den PC laden lässt
13.02.2013 07:32
@puschel
und wie hat der Oma/Opa Tag geklappt?
@jaje
jetzt hab ich das Bild auch gefunden
Sehr hübsch
@schlüpfling
süßer Logan
und wie hat der Oma/Opa Tag geklappt?
@jaje
jetzt hab ich das Bild auch gefunden
Sehr hübsch
@schlüpfling
süßer Logan
14.02.2013 10:56
Sagt mal schenkt ihr euren liebsten heute was zum valentinstag ??
Ich wollt erst was schenken, aber Männern was schenken ist ja auch so ne Sache Nu hab ich mich dazu entschieden meinem männe wenn er heute Abend von Arbeit kommt ein 3 Gänge Menü zu servieren
Rezepte hab ich auch schon zusammen:
Als Vorspeise indische kokossuppe, als Hauptspeise Chicken Mango Curry mit Reis und als Nachspeise Apfelmus indische Variante
Nu muss ich mich nachher nur noch von jmd ins große Einkaufszentrum fahren lassen damit ich gleich alles mit einmal bekomme, denn in unserem Örtchen bekommst kaum was "außergewöhnliches"
Der Oma Opa Tag verlief recht gut, außer das die schwiegis es sich natürlich nicht nehmen ließen und den kleinen mit Pfannkuchen und Pudding vollgestopft haben sodass er dann auch kein Abendbrot mehr aß Ich weiß schon warum ich ihn keinesfalls den ganzen Tag hingebe, da würde es den ganzen Tag nur Kekse und Co geben
Ich wollt erst was schenken, aber Männern was schenken ist ja auch so ne Sache Nu hab ich mich dazu entschieden meinem männe wenn er heute Abend von Arbeit kommt ein 3 Gänge Menü zu servieren
Als Vorspeise indische kokossuppe, als Hauptspeise Chicken Mango Curry mit Reis und als Nachspeise Apfelmus indische Variante
Nu muss ich mich nachher nur noch von jmd ins große Einkaufszentrum fahren lassen damit ich gleich alles mit einmal bekomme, denn in unserem Örtchen bekommst kaum was "außergewöhnliches"
Der Oma Opa Tag verlief recht gut, außer das die schwiegis es sich natürlich nicht nehmen ließen und den kleinen mit Pfannkuchen und Pudding vollgestopft haben sodass er dann auch kein Abendbrot mehr aß Ich weiß schon warum ich ihn keinesfalls den ganzen Tag hingebe, da würde es den ganzen Tag nur Kekse und Co geben
14.02.2013 11:10
Zitat von puschel260991:
Sagt mal schenkt ihr euren liebsten heute was zum valentinstag ??
unsere maus hat das letze mal vom uhropa auch neh ganze packung kinderriegel in die hand gedrückt bekommen
14.02.2013 14:39
Wir schenken uns nichts zu Valentinstag, ich habs auch meinem Mann verboten, mir etwas zu schenken. Ich freu mich mehr über das Jahr verteilt mal überrascht zu werden, bzw. einen Abend nur zu 2 zu haben, da brauch ich das nicht.
14.02.2013 19:26
was schenken zum valentinstag? was is´n das? nee mein ist doch eh ni da,also fällt das schon mal aus,kann man nur geld sparen!
16.02.2013 08:50
Liebe Mama15.....Alles Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag ! Feier schön
16.02.2013 09:41
liebe Anja alles Gute zu deinem Geburtstag und lass dich schön feiern
16.02.2013 11:33
Zitat von puschel260991:
liebe Anja alles Gute zu deinem Geburtstag und lass dich schön feiern
Das wünschen dir auch
16.02.2013 13:13
Hallo meine Lieben....
meine Maus ist immernoch krank der Husten geht nicht weg und ständig Fieber
Waren schon 3 mal beim Ki.Arzt...immer das Selbe Virusinfekt...sie bekommt jetzt seit MMittwoch Infectocef 125 mg 3 mal 5 ml am Tag aber das Fieber is noch immer da....Wollten heute Mittag jetzt mal in die Kinderklinik fahren damit sie dort mal angedchaut wird..
Welchen Hustensaft haben eure kleinen denn ? Wir haben Capval bekommwn aner der hilft garnicht....
meine Maus ist immernoch krank der Husten geht nicht weg und ständig Fieber
Waren schon 3 mal beim Ki.Arzt...immer das Selbe Virusinfekt...sie bekommt jetzt seit MMittwoch Infectocef 125 mg 3 mal 5 ml am Tag aber das Fieber is noch immer da....Wollten heute Mittag jetzt mal in die Kinderklinik fahren damit sie dort mal angedchaut wird..
Welchen Hustensaft haben eure kleinen denn ? Wir haben Capval bekommwn aner der hilft garnicht....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt