Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
18.02.2013 09:51
Zitat von Karina25:

Honey......sehr schöne Bilder

Mädels hätte keiner Lust auf ein "Osterwichteln" ?

Hier ich
Wellsie23
981 Beiträge
18.02.2013 11:51
Zitat von puschel260991:

Zitat von Karina25:

Hier ich

ich auch

gute besserung an die kranken und tolle bilder von euch

somit meld ich mich auch mal wieder ....

war viel los gewesen bei mir zuhause und brauchte einfach mal ein wenig ruhe von der MC

uns geht es besten und mausi ist zu einer kleine labertasche mutiert alles was wir sagen wird mit einem nein oder mit dem letzten wort was wir sagen kommentiert, denn bösen blick perfektioniert sie jeden tag aufs neue und jeder bekommt ihn ab, egal ob derjenige was getan hat oder nicht einen neuen zahn hat sie, nun sind es jetzt 12, sie ist sehr selbständig geworden, alles muss selber gemacht werden, alleine schuhe anziehen (da es nicht klappt gibst nach 5 min gemecker ) oder auch diverse anziehsachen

gibt es eigentlich noch welche die eine senseo noch zuhause haben? bin seit 2 wochen stolze besitzerin und suche noch die perfekten pads einkaufsmöglichkeiten hab ich beim combi- markt, edeka, lidl, aldi und rossmann, vlt hat ja eine ein tip für mich

zum schluß noch ein paar aktuelle bilder von motte

Tatyanna
3774 Beiträge
18.02.2013 12:57
Honey, wow die Fotos sind wunderschön

Mamele, wünsch dir eine gute Besserung, mit dem AB ist ja blöd. ich nehme IMMER,wenn ich die allerersten anzeichen einer Sinusitis hab direkt Sinupret forte, ist pflanzlich und hat bei mir einige Male wirklich schlimmes verhindert.
und wie gesagt so eine einmonatige Orthomol immun Einnahme hat mir echt sehr viel gebracht,wenn ich krank werde,dann ists nur einen Tag wirklich heftig und geht schnell wieder aber ich war letztes jahr nur einmal krank und dieses jahr bisher auch nur einmal ...mal schauen was noch kommt...bei mir wars nach der Geburt echt schlimm, da kam bei mir eins nach dem anderen, ich dachte ich werde nie gesund..:/
man muss besser auf sich achten und mehr Früchte mit vit c essen

@Osterwichteln wär ich dabei

Wellsie schöne Bilder von deiner Maus, sieht auch ziemlich agil aus und die Socke ist sehr schick weis gar nicht was du hast
Tatyanna
3774 Beiträge
18.02.2013 12:58
achja, seit mittwoch faste ich ja : KEIN ZUCKER bis Ostern ...am WE wars schwer, da hat schwiemu so tolle kuchen gebacken..aber ich bleib stark

und seit freitag mach ich pilates...das ist echt toll aber superanstrengend...hätte ich nie gedacht
18.02.2013 13:14
Hab heute was sehr schlimmes und trauriges erfahren
Meine liebste und noch einzige Oma liegt ja seit Dezember 2010 im Pflegeheim weil sie stark Demenz hat. Mittlerweile hat sie auch körperlich so abgebaut das sie eig nur noch im Bett liegen kann. Allerdings kann man noch schön mit ihr reden auch wenn sie schwer zu verstehen ist.
Nu hatte sie am Wochenende einen echt heftigen epileptischen Anfall mit extrem krampfen und auf die Zunge gebissen, sowas hatte sie noch nie. Erst nach vielen Ärzten, zahlreichen Spritzen und nu Intensivstation im KH wurde es besser. Dazu hat sie noch Fieber. Sie schläft nun nur noch und wird beatmet. Die Tage soll sie in die Röhre geschoben werden um heraus zufinden woher der heftige Anfall kam.
Hab so dolle Angst um sie die letzte Oma die ich hab und schon immer meine lieblingsoma gewesen, hab meine Kindheit fast nur bei ihr verbracht ich bin auch ihr lieblingsenkelkind gewesen... Und nu plötzlich sowas
Ich hab keine wirklichen Hoffnungen, dass sie unser 2. Kind erleben wird... Aber wenigstens hat sie Krümel kennengelernt...
Könnt den ganzen Tag nur heulen noch dazu hab ich seit heute ne fiese Erkältung mit verstopfter Nase, Kopfschmerzen und Halsschmerzen. Wenigstens nimmt mir meine Mama heute Nachmittag den Krümel ab
18.02.2013 13:31
Zitat von Tatyanna:

Honey, wow die Fotos sind wunderschön

Mamele, wünsch dir eine gute Besserung, mit dem AB ist ja blöd. ich nehme IMMER,wenn ich die allerersten anzeichen einer Sinusitis hab direkt Sinupret forte, ist pflanzlich und hat bei mir einige Male wirklich schlimmes verhindert.
und wie gesagt so eine einmonatige Orthomol immun Einnahme hat mir echt sehr viel gebracht,wenn ich krank werde,dann ists nur einen Tag wirklich heftig und geht schnell wieder aber ich war letztes jahr nur einmal krank und dieses jahr bisher auch nur einmal ...mal schauen was noch kommt...bei mir wars nach der Geburt echt schlimm, da kam bei mir eins nach dem anderen, ich dachte ich werde nie gesund..:/
man muss besser auf sich achten und mehr Früchte mit vit c essen

@Osterwichteln wär ich dabei

Wellsie schöne Bilder von deiner Maus, sieht auch ziemlich agil aus und die Socke ist sehr schick weis gar nicht was du hast

danke Taty, ich hab Sinupret forte auch gleich genommen, die hat aber leider nicht gewirkt . Sonst hat sie mir auch immer geholfen, diesmal nicht, hab auch immernoch Kopfschmerzen. werd wohl nochmla zum Arzt müssen
18.02.2013 13:32
Zitat von Wellsie23:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Karina25:

Hier ich

ich auch

gute besserung an die kranken und tolle bilder von euch

somit meld ich mich auch mal wieder ....

war viel los gewesen bei mir zuhause und brauchte einfach mal ein wenig ruhe von der MC

uns geht es besten und mausi ist zu einer kleine labertasche mutiert alles was wir sagen wird mit einem nein oder mit dem letzten wort was wir sagen kommentiert, denn bösen blick perfektioniert sie jeden tag aufs neue und jeder bekommt ihn ab, egal ob derjenige was getan hat oder nicht einen neuen zahn hat sie, nun sind es jetzt 12, sie ist sehr selbständig geworden, alles muss selber gemacht werden, alleine schuhe anziehen (da es nicht klappt gibst nach 5 min gemecker ) oder auch diverse anziehsachen

gibt es eigentlich noch welche die eine senseo noch zuhause haben? bin seit 2 wochen stolze besitzerin und suche noch die perfekten pads einkaufsmöglichkeiten hab ich beim combi- markt, edeka, lidl, aldi und rossmann, vlt hat ja eine ein tip für mich

zum schluß noch ein paar aktuelle bilder von motte

süße Bilder
Saniy
4600 Beiträge
18.02.2013 19:15
Zitat von puschel260991:

Hab heute was sehr schlimmes und trauriges erfahren
Meine liebste und noch einzige Oma liegt ja seit Dezember 2010 im Pflegeheim weil sie stark Demenz hat. Mittlerweile hat sie auch körperlich so abgebaut das sie eig nur noch im Bett liegen kann. Allerdings kann man noch schön mit ihr reden auch wenn sie schwer zu verstehen ist.
Nu hatte sie am Wochenende einen echt heftigen epileptischen Anfall mit extrem krampfen und auf die Zunge gebissen, sowas hatte sie noch nie. Erst nach vielen Ärzten, zahlreichen Spritzen und nu Intensivstation im KH wurde es besser. Dazu hat sie noch Fieber. Sie schläft nun nur noch und wird beatmet. Die Tage soll sie in die Röhre geschoben werden um heraus zufinden woher der heftige Anfall kam.
Hab so dolle Angst um sie die letzte Oma die ich hab und schon immer meine lieblingsoma gewesen, hab meine Kindheit fast nur bei ihr verbracht ich bin auch ihr lieblingsenkelkind gewesen... Und nu plötzlich sowas
Ich hab keine wirklichen Hoffnungen, dass sie unser 2. Kind erleben wird... Aber wenigstens hat sie Krümel kennengelernt...
Könnt den ganzen Tag nur heulen noch dazu hab ich seit heute ne fiese Erkältung mit verstopfter Nase, Kopfschmerzen und Halsschmerzen. Wenigstens nimmt mir meine Mama heute Nachmittag den Krümel ab

ohje... das tut mir sehr leid für euch
Ich drücke euch die Daumen, dass sie evtl doch noch Moppi sehen kann
honey87
2938 Beiträge
18.02.2013 20:10
ach tina fühl dich mal geknuddelt! drück alle däumchen für deine oma!
@wellsi deine maus sieht ja schon richtig erwachsen aus!
Schlüpfling
4261 Beiträge
18.02.2013 20:55
honey: Die Bilder sind richtig schön geworden. Sie hat so ein süßes lächeln
Wellsie: Schöne Bilder. Ich liebe ihre Haare
Puschel: Tut mir leid mit deiner Oma. Hoffentlich kann sie Moppi nochmal sehen

Ich hab hier so eine Art Kettenbrief bekommen. Es geht darum das man einen Kind ein Buch schickt und selber bekommt man 36 Bücher von anderen Müttern. Den Brief soll man an 6 Kinder weiter schicken. Nur kenn ich gar nicht so viele. Hat von euch jemand Lust mitzumachen?
Wellsie23
981 Beiträge
19.02.2013 23:42
danke danke

puschel das tut mir leid mit deiner oma :'( war mit meinem opa letztes jahr ja so ähnlich gewesen, da ging das auch auf einmal sooo schnell und auf einmalwar er nicht mehr da gewesen, fühl dich gedrückt....

ich muss da auch mal was loswerden, hab heute ene erschreckende entdeckung gemacht

und zwar wusste ich schon aus dem internet, das vor ein paar tagen bei uns in der straße versucht wurde, einzubrechen und hatte so die hoffnung, das es ein anderes gebäude war (es stand da nur büroräume), naja und heute seh ich dann, das im ersten OG die tür beschädigt ist, das die so komisch eingedrückt ist, also die einbruchspuren nun achte ich ja nochmal, das meine tür immer schön abgeschlossen wird und abends ist unten nun die haustür immer schön abgeschlossen, was früher oft nicht der fall war was mich noch nervt ist, das ich hier noch nicht wegziehen kann, weil ne günstigere wohnung find ich hier in der gegend einfach nicht einfahc gruselig hier
23.02.2013 13:07
hallo ihr lieben.
meine oma ist nun letzte nacht gestorben... bin aber sehr gefasst da ich ja wusste so schlecht wie es um sie stand das sie es bei weitem nicht mehr lange schafft... nächste woche samstag ist beerdigung... das wird extrem hart für mich... ich wusste zwar schon das sie moppi nicht mehr erleben wird aber traurig macht es mich trotzdem... wenigstens hat sie noch krümel erlebt...
brini88
7786 Beiträge
23.02.2013 13:22
Mein Beileid, ich wünsch dir ganz viel Kraft für die Beerdigung nächste Woche.
Tatyanna
3774 Beiträge
23.02.2013 13:24
Tina, mein Beileid. ich wünsche euch ganz viel Kraft für die Zukunft. deine Oma wird Krümel und Moppi von oben beschützen
MIMI_1982
785 Beiträge
23.02.2013 15:56
Mein beleid puschel zumindest hat sie einen deiner schaetze kennen - und lieben gelernt....wuensche dir viel kraft fuer die beerdigung....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt