*°* Septemberbabys 2011 *°*
16.02.2013 15:45
Zitat von Karina25:
Hallo meine Lieben....
meine Maus ist immernoch krank der Husten geht nicht weg und ständig Fieber
Waren schon 3 mal beim Ki.Arzt...immer das Selbe Virusinfekt...sie bekommt jetzt seit MMittwoch Infectocef 125 mg 3 mal 5 ml am Tag aber das Fieber is noch immer da....Wollten heute Mittag jetzt mal in die Kinderklinik fahren damit sie dort mal angedchaut wird..
Welchen Hustensaft haben eure kleinen denn ? Wir haben Capval bekommwn aner der hilft garnicht....
Gute Besserung der kleinen Maus!! Wir haben den Tusamac Hustensaft (oder wie man den Schreibt), der schmeckt gut und hilft auch.
16.02.2013 16:14
Zitat von brini88:
Zitat von Karina25:
Hallo meine Lieben....
Waren schon 3 mal beim Ki.Arzt...immer das Selbe Virusinfekt...sie bekommt jetzt seit MMittwoch Infectocef 125 mg 3 mal 5 ml am Tag aber das Fieber is noch immer da....Wollten heute Mittag jetzt mal in die Kinderklinik fahren damit sie dort mal angedchaut wird..
Welchen Hustensaft haben eure kleinen denn ? Wir haben Capval bekommwn aner der hilft garnicht....
Gute Besserung der kleinen Maus!! Wir haben den Tusamac Hustensaft (oder wie man den Schreibt), der schmeckt gut und hilft auch.
Ich gebe prospan hustensaft
16.02.2013 16:22
Zitat von Karina25:
Hallo meine Lieben....
wir haben ACC bekommen und zusätzlich ein medi zu bronchenerweiterung, und zusätzlich was homäopatisches zum inhalieren und ein inhaliergerät als dauerleihgabe. außerdem wurde ein allergietest gemacht (positiv)
16.02.2013 19:35
danke danke ihr lieben
waren schön beim grichen weil mein freund hat ja auch burzeltag
16.02.2013 19:35
Zitat von mama15:
danke danke ihr lieben
Griechen
17.02.2013 18:55
Mama15 noch alles liebe nachträglich
Logan hat es jetzt auch erwischt. Dicke Schniefnase...
Dann ist er beim Sparziergang auch noch auf die Nase gefallen und hat Nasenbluten bekommen
Logan hat es jetzt auch erwischt. Dicke Schniefnase...
Dann ist er beim Sparziergang auch noch auf die Nase gefallen und hat Nasenbluten bekommen
17.02.2013 19:28
Zitat von mama15:
Zitat von mama15:
danke danke ihr lieben
Griechen
da waren wir gestern!
17.02.2013 19:40
so mädels endlich schaff ich es mal paar bilder von unserem fotoshooting hoch zu laden!
17.02.2013 20:10
honey das sind wirklich ganz super schöne fotos ihr seid ne richtig süße familie
17.02.2013 21:59
Honey......sehr schöne Bilder
Mädels hätte keiner Lust auf ein "Osterwichteln" ?
Mädels hätte keiner Lust auf ein "Osterwichteln" ?
18.02.2013 08:03
Hallo Mädels:
mama 15 , nachträglich alles gute zum Geburtstag .
An alle kranken Mäuse: gute Besserung .
Und ganz tolle Fotos habt ihr da reingestellt
Ich häng auch noch total durch: Ich hab ne Stirnhöhlenentzündung mit üblen Kopfschmerzen und muss Antibiotika nehmen( hab mich lang dagegen gewehrt, schon des stillen wegens).
Mein Arzt meinte, das meine Milch evtl. verschimmelt schmecken könnte, durch die AB , bisher scheint das meine kleine hardcore Boopie Fanatikerin nicht gestört zu haben . was mich erstmal aufatmen lässt . Und auch sonst sceint sie keine Wirkungen zu zeigen, was die AB angeht.
Aber diese Kopschmerzen gehn einfach nicht weg , ich hoff ich muss nicht noch mehr üblen Kram nehmen .
mama 15 , nachträglich alles gute zum Geburtstag .
An alle kranken Mäuse: gute Besserung .
Und ganz tolle Fotos habt ihr da reingestellt
Ich häng auch noch total durch: Ich hab ne Stirnhöhlenentzündung mit üblen Kopfschmerzen und muss Antibiotika nehmen( hab mich lang dagegen gewehrt, schon des stillen wegens).
Mein Arzt meinte, das meine Milch evtl. verschimmelt schmecken könnte, durch die AB , bisher scheint das meine kleine hardcore Boopie Fanatikerin nicht gestört zu haben . was mich erstmal aufatmen lässt . Und auch sonst sceint sie keine Wirkungen zu zeigen, was die AB angeht.
Aber diese Kopschmerzen gehn einfach nicht weg , ich hoff ich muss nicht noch mehr üblen Kram nehmen .
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt