*°* Septemberbabys 2011 *°*
08.02.2013 12:58
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von Mamele:
Mädels tut mir leid, das ich mich im Moment rar mache, aber ich kämpfe schon seit einiger Zeit mit Grippe .
Vor 2 Wochen hats angefangen, da hatten wir alle reihum Grippe mit Fieber. Ich dachte wir hättens überstanden, und seit ein paar Tagen hab ich wieder nen Rückfall bekommen, wieder mit Fieber .
Ich kann nur hoffen, das es nicht wieder slle in der Familie abkriegen, das nimmt ja sonst nie ein Ende
Ohje gute besserung...warst du schon beim doc? Hab noch heute gelesen, dass gerade eine ganz schlimme grippewelle u.a. Ist die schweinegrippe wieder da, auf uns zukommt
ne ich war noch nicht beim Arzt, aber der würd mich eh nur mit Antibiotika vollpumpen und darauf kann ich verzichten .
und was die schweinegrippe angeht, finde ich, wird es eh überbewertet...eine studie hat gezeigt, das ganz viele die Schweinegrippe schon hatten ohne es überhaupt gemerkt zu haben
danke für die Besserungswünsche
08.02.2013 12:59
Zitat von MIMI_1982:
Ach wir haben ab November uebrigens einen kita platz freue mich sehr...muss nur mal schauen wie ich die zwei monate noch ueberbruecke, soll eigentlich I'm sept ja wieder arbeiten....
toll, ich freu mich für dich
08.02.2013 13:00
Mädels ich hab das erste mal seit ich mit meiner kleinen ss wurde, mal wieder meine rote Pest gekriegt .
Es ist echt zum ko....... , könnte echt drauf verzichten
08.02.2013 13:04
Zitat von Mamele:
Mädels ich hab das erste mal seit ich mit meiner kleinen ss wurde, mal wieder meine rote Pest gekriegt .
wow, erst jetzt? ich hatte die schon nach 4 Monaten obwohl ich vollgestillt hab
08.02.2013 13:09
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Mamele:
wow, erst jetzt? ich hatte die schon nach 4 Monaten obwohl ich vollgestillt hab
joa, hatte wohl Narrenfreiheit
08.02.2013 13:10
Zitat von Mamele:
Mädels tut mir leid, das ich mich im Moment rar mache, aber ich kämpfe schon seit einiger Zeit mit Grippe .
Vor 2 Wochen hats angefangen, da hatten wir alle reihum Grippe mit Fieber. Ich dachte wir hättens überstanden, und seit ein paar Tagen hab ich wieder nen Rückfall bekommen, wieder mit Fieber .
Ich kann nur hoffen, das es nicht wieder slle in der Familie abkriegen, das nimmt ja sonst nie ein Ende
Das ist echt mies :/ gute Besserung dir.
Ist bei meiner ma genau das selbe. Irgendeiner ist immer krank und somit geht der blöde Schnupfen nie ganz weg
08.02.2013 13:11
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Mamele:
ich kann mich nur anschließen,wenn ich nicht grad arbeite bin ich krank gestern abend gings mir so extrem schlecht, ich wollte für heut morgen meine mama rufen,dass sie sich um alex kümmert(ich wäre nicht in der lage) aber heut morgen gings etwas besser...
Mamele, du arme ich wünsch dir gute Besserung,
quetsch dir ganz viele zitronen aus und trink das mit paracetamol und viele zwiebeln essen, da ist viel vit c drin...und schonen schonen schonen...sonst kommts immer wieder...meistens springen wir ja wieder rum, sobald wir uns bisschen besser fühlen, dass ist aber falsch, dann kommt es nämlich noch schlimmer zurück...
Dir auch gute Besserung taty
08.02.2013 13:13
Zitat von Mamele:
Und ich hab jetzt bis september Ruhe davor
08.02.2013 13:23
Gute Besserung an die Kranken
Mamele: Da wurdest du aber lange verschont von. Bin auch froh erstmal wieder eine Weile davon verschont zu sein.
Mamele: Da wurdest du aber lange verschont von. Bin auch froh erstmal wieder eine Weile davon verschont zu sein.
08.02.2013 13:27
Danke Puschel und Schlüpfling
ich finde die mens gar nicht so schlimm, ich fühle mich danach immer echt gut...iwie...befreit ja wirklich
ich finde die mens gar nicht so schlimm, ich fühle mich danach immer echt gut...iwie...befreit ja wirklich
08.02.2013 13:31
Zitat von Tatyanna:
Danke Puschel und Schlüpfling
Und ich hasse sie weil sie bei mir immer schön unerwartet kommt und ich grad unterwegs bin und kein Tampon dabei hab Deshalb hab ich dann immer einen in die Jackentasche gesteckt
08.02.2013 20:32
Zitat von Mamele:
Wow das ist echt spaet...aber schoen fuer dich, dann hattest du echt Lange deine Ruhe ich hab meine glaube ich nach 9 Oder 10 monaten bekommen...
09.02.2013 08:53
Alles liebe zum Geburtstag, liebe Vanessa
Lass dich schön feiern und geniesse deinen Ehrentag
09.02.2013 10:39
Zitat von Mamele:
Alles liebe zum Geburtstag, liebe Vanessa
Von mir auch alles Liebe zu deinem Geburtstag, das ist dein Tag
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt