Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Piolin26
3807 Beiträge
28.01.2013 21:51
Zitat von puschel260991:

Süßer Logan, wie immer

Gute Besserung an Lia

Ihr habt ganz süße Hundis wir haben ja leider nur noch unser zwergkaninchen trutchen... Aber die reicht uns auch vollkommen aus

cooler Name ich wollte immer mal ein Hamster haben den ich MC Daysie nennen kann
28.01.2013 22:59
Zitat von Piolin26:

Zitat von puschel260991:

Süßer Logan, wie immer

Gute Besserung an Lia

Ihr habt ganz süße Hundis wir haben ja leider nur noch unser zwergkaninchen trutchen... Aber die reicht uns auch vollkommen aus

cooler Name ich wollte immer mal ein Hamster haben den ich MC Daysie nennen kann

Trutchen hieß meine damalige Minne Maus, mein lieblingskuscheltier als Kleinkind irgendwo hab ich die sogar noch bei meiner Mutti im Keller in n blauen Sack von vielen mit viiiieeeelen anderen kuscheltieren
29.01.2013 07:52
Zitat von Schlüpfling:

Von uns auch eine kleine Bilderflut

süüüüßer Logan .
29.01.2013 07:54
Zitat von Anne30683:

Huhu Mädels,
Malte geht´s immer noch nicht besser
Heute Abend hatte er 40,2. Morgen früh sollen wir nochmal bei Kinderarzt anrufen und fragen, wann wir vorbeikommen können. Mach mir jetzt langsam wirklich Sorgen, weil er nun schon 4 Tage so hoch fiebert.
Er ist auch total anhänglich. Sitzt nur auf dem Schoß und hat fast die ganze Zeit die Augen zu. An essen ist nicht wirklich zu denken. Trinken geht so einigermaßen. Frag mich was das sein kann?

gute Besserung an den kleinen, meiner Maus gehts langsam wieder besser...wird auch langsam Zeit . Bei uns gehts grad rum mit Fieber und so, ist bestimmt nen Virus. Aber gut wenn du mal zum Arzt gehst, würd ich auch machen
Karina25
816 Beiträge
29.01.2013 11:10
Julia....ist der kleine Mann schon da ?
Schlüpfling
4261 Beiträge
29.01.2013 13:04
Zitat von Piolin26:

Achso, trotzdem süße Dame unserer ist auch nicht besonders groß, mal ne kleine Bilderflut von meinem 2. Baby

Auch ne süße. Finde Hunde mit so riesen Schädel auch ganz toll
Anne30683
917 Beiträge
30.01.2013 20:51
Huhu,
ich mal wieder. In den letzten Tagen war ich immer um 20 Uhr im Bett mit meinen Kids.
Wir waren gestern nochmal beim Kinderarzt nachdem das Fieber weiterhin bei 40,2 stand. Es hat sich herausgestellt, dass er schon wieder eine Mittelohrentzündung hat. Nun bekommt er wieder Antibiotika und wenn er nicht genug trinkt, dann müssen wir wohl ins Krankenhaus.
Heute ging es mit dem Trinken. Das Fieber ist auch runter. Hoffe das KH bleibt uns erspart.
Außerdem sollen wir uns demnächst einen Termin beim HNO geben lassen, weil sie vor wenigen Wochen gerade erst ne MOE hatten.
30.01.2013 21:11
Zitat von Anne30683:

Huhu,
ich mal wieder. In den letzten Tagen war ich immer um 20 Uhr im Bett mit meinen Kids.
Wir waren gestern nochmal beim Kinderarzt nachdem das Fieber weiterhin bei 40,2 stand. Es hat sich herausgestellt, dass er schon wieder eine Mittelohrentzündung hat. Nun bekommt er wieder Antibiotika und wenn er nicht genug trinkt, dann müssen wir wohl ins Krankenhaus.
Heute ging es mit dem Trinken. Das Fieber ist auch runter. Hoffe das KH bleibt uns erspart.
Außerdem sollen wir uns demnächst einen Termin beim HNO geben lassen, weil sie vor wenigen Wochen gerade erst ne MOE hatten.

gut das es immerhin schon etwas besser geworden ist. ich hoffe auch, dass euch das KH erspart bleibt
Anne30683
917 Beiträge
30.01.2013 21:13
Zitat von puschel260991:

Zitat von Anne30683:

Huhu,

gut das es immerhin schon etwas besser geworden ist. ich hoffe auch, dass euch das KH erspart bleibt

Nach dem heutigen Tag würde ich sagen, dass wir drum rum kommen. Aber es war gestern schon ein Schock. Sie hätte ihn am liebsten gleich eingewiesen.
30.01.2013 21:16
Zitat von Anne30683:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Anne30683:

Huhu,

Nach dem heutigen Tag würde ich sagen, dass wir drum rum kommen. Aber es war gestern schon ein Schock. Sie hätte ihn am liebsten gleich eingewiesen.

das glaub ich dir. wenn das fieber über tage bei 40,2 hängt wäre mir auch ganz anders aber KH ist das letzte wo ich mein kind haben möchte solange es geht
Anne30683
917 Beiträge
01.02.2013 19:59
Huhu,
meinem Muckel geht´s endlich besser. Die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag war der Horror. Das Fieber war zwar schon am Mittwoch runter, aber er hat die Nacht nur geweint und so doll geschrien, dass wir im KH angerufen haben. Wir wollten nicht einfach losfahren, wenn sie eh nichts machen können. Es wurde dann gesagt, dass wir Nurofen-Saft und Zäpfchen im Wechsel geben sollen. Das hatten wir aber schon. Mehr können sie da wohl auch nicht tun. Er hat dann nach Stunden nachgelassen und ist erschöpft eingeschlafen. Am Donnerstag war er dann wie ausgewechselt. Wieder fröhlich und hat gar nicht mehr geweint. Die Nacht haben dann auch beide durchgeschlafen. Ich bin so froh

Leon hat mich dann gestern noch überrascht. Er hat meine Hand genommen und mich Richtung Toilette gezogen. Dann hab ich ihn gefragt, ob er Pipi muss und er hat genickt. Hab ihn dann auf´s Töpfen gesetzt und er hat tatsächlich gepullert. War total erstaunt, weil wir ihn schon ewig nicht mehr rauf setzen, da es in der Kita auch nicht gemacht wird und wir denken, dass es dann ja eh nichts bringt. Heute hat er es auch ein paar mal gemacht und es war was drin, zwar nicht immer, aber ab und an. Will er jetzt von allein trocken werden?
Karina25
816 Beiträge
01.02.2013 20:13
WoW dann ist dein Leoan aber früh dran....Toll

Schön as es deinen Zwergen wieder besser geht...meine Maus hat auch seit gestern Morgen Fieber, Schnupfen Husten.....waren gestern beim Arzt, is halt ne Grippe Ich leide richtig mit...sie isst kaum aber trinkt relativ gut, was ja am wichtigsten ist...
Anne30683
917 Beiträge
01.02.2013 20:17
Karina ich wünsch deiner Maus gute Besserung. Man leidet immer sehr mit.

Ich bin über Leon auch sowas von überrascht. Meine Mutter meinte gleich zu mir: "Siehst du, ich hab ja gesagt, dass ihr langsam mal anfangen müsst. Ihr wart in dem Alter schon Tag und Nacht trocken." Naja ich denk mir dann immer: Früher hatten wir auch noch nen Kaiser.
Leon will jetzt nur noch auf´s Töpfchen. Alle halbe Stunde- Stunde zottelt er an mir rum und schleppt mich ins Bad...ganz schön anstrengend, wenn man noch ne zweiten Zwerg hat, der in der Zeit dann das Bad durcheinander bringt.
Malte hat sich heute aber dann auch mal auf seinen Topf gesetzt. Erstmal ganz vorsichtig nur mit Sachen an.
Soleil
9304 Beiträge
01.02.2013 21:08
Hallo Mädels..

Na wie gehts euren Kleinen?

Mein Mann ist eben zur Nachtschicht gefahren und meine Maus darf heute ausnahmsweise mit bei Mama im Bettchen schlafen
Schlüpfling
4261 Beiträge
02.02.2013 20:41
Anne: Schön das es Malte wieder besser geht.
Klasse das Leon schon von alleine aufs Töpfchen will. In Logans Töpfchen ist noch nie was gelandet. Davon sind wir noch Meilenweit entfernt
Gute Besserung an Jolina. So viele Krank zurzeit

Wir waren heute beim Babyschwimmen. Dachte ich muss mal gegen Logans Wasserphobie angehen. Spaß ist was anderes aber geweint hat er auch nicht. Beim tauchen haben wir aber auch gepasst. Taucht ihr mit euren Kleinen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt