Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
brini88
7786 Beiträge
06.02.2013 19:29
Zitat von honey87:

Zitat von brini88:

Domenik ist so ein süßer Fratz

Schlüpfling, Glückwunsch zu Logans 8. Zahn

Heut kam ich in die Krippe, wollt die Kleine holen, meinte die Erzieherin schon es sei was passiert, sie waren in der Turnhalle, haben nicht aufgepasst und zack hat ein Kind Laura-Marie so dolle in die Backe gebissen, den Abdruck wird sie noch Tage haben Zum Glück hat sie mein Mann erst im Auto gesehen, der ist jetzt noch sauer

passt bloß auf,sowas ähnliches ist meiner nichte damals passiert! ja meine schwester hats ni so eng gesehen und schwupps war alles entzündet und voller eiter! sie lag ne woche im kh! im mund sind die meisten bakterien!

Ohje die Arme!! Ich werde das auf alle Fälle weiter beobachten, da hocken sie schon zu 3 für nur 13 Kinder, was die wohl machen würden, wenn die in meiner Gruppe wären, wir sind zu 3 für 27 Kinder
07.02.2013 07:35
Zitat von brini88:

Zitat von honey87:

Zitat von brini88:

Domenik ist so ein süßer Fratz

Schlüpfling, Glückwunsch zu Logans 8. Zahn

Heut kam ich in die Krippe, wollt die Kleine holen, meinte die Erzieherin schon es sei was passiert, sie waren in der Turnhalle, haben nicht aufgepasst und zack hat ein Kind Laura-Marie so dolle in die Backe gebissen, den Abdruck wird sie noch Tage haben Zum Glück hat sie mein Mann erst im Auto gesehen, der ist jetzt noch sauer

passt bloß auf,sowas ähnliches ist meiner nichte damals passiert! ja meine schwester hats ni so eng gesehen und schwupps war alles entzündet und voller eiter! sie lag ne woche im kh! im mund sind die meisten bakterien!

Ohje die Arme!! Ich werde das auf alle Fälle weiter beobachten, da hocken sie schon zu 3 für nur 13 Kinder, was die wohl machen würden, wenn die in meiner Gruppe wären, wir sind zu 3 für 27 Kinder

ohhhh, böse sache . ja im Mund sind die meisten Bakterien, am besten mal vom Arzt ansehn lassen, das kann ganz unangenehm werden .
ohman die arme . Man kann sich vorstellen wie weh das tun muss
07.02.2013 07:35
Zitat von puschel260991:

hallo ihr lieben
hier ists leider wieder sehr still geworden
ich lass euch mal ein paar krümelbilder da:

wir waren mit krümel auch nicht zum babyschwimmkurs und haben ihn auch nie getaucht. das normale plantschen in der schwimmhalle im kinderbecken reicht ihm vollkommen aus und mit mama und papa hat er da eh am meisten spaß

super knuffig der kleine Domenik
07.02.2013 07:37
Schlüpfling : Herzlichen Glückwunsch zu Zahn Nummer 8 .
Wir haben auch erst 8, und da scheint sich zur Zeit auch nix weiter zu tun
Tatyanna
3774 Beiträge
07.02.2013 13:42
Oh Tina, Domenik ist soooo süß und schaut so richtig schelmisch ...zum abknutschen
jaje
3203 Beiträge
07.02.2013 20:59
Zitat von puschel260991:

hallo ihr lieben
hier ists leider wieder sehr still geworden
ich lass euch mal ein paar krümelbilder da:

wir waren mit krümel auch nicht zum babyschwimmkurs und haben ihn auch nie getaucht. das normale plantschen in der schwimmhalle im kinderbecken reicht ihm vollkommen aus und mit mama und papa hat er da eh am meisten spaß

ist der süüüüüß
07.02.2013 21:09
Danke euch für die lieben Komplimente
08.02.2013 07:34
Mädels tut mir leid, das ich mich im Moment rar mache, aber ich kämpfe schon seit einiger Zeit mit Grippe .
Vor 2 Wochen hats angefangen, da hatten wir alle reihum Grippe mit Fieber. Ich dachte wir hättens überstanden, und seit ein paar Tagen hab ich wieder nen Rückfall bekommen, wieder mit Fieber .

Ich kann nur hoffen, das es nicht wieder slle in der Familie abkriegen, das nimmt ja sonst nie ein Ende
MIMI_1982
785 Beiträge
08.02.2013 12:25
Sehr suesse fotos puschel

MIMI_1982
785 Beiträge
08.02.2013 12:26
Zitat von Mamele:

Mädels tut mir leid, das ich mich im Moment rar mache, aber ich kämpfe schon seit einiger Zeit mit Grippe .
Vor 2 Wochen hats angefangen, da hatten wir alle reihum Grippe mit Fieber. Ich dachte wir hättens überstanden, und seit ein paar Tagen hab ich wieder nen Rückfall bekommen, wieder mit Fieber .

Ich kann nur hoffen, das es nicht wieder slle in der Familie abkriegen, das nimmt ja sonst nie ein Ende

Ohje gute besserung...warst du schon beim doc? Hab noch heute gelesen, dass gerade eine ganz schlimme grippewelle u.a. Ist die schweinegrippe wieder da, auf uns zukommt
Tatyanna
3774 Beiträge
08.02.2013 12:27
Zitat von Mamele:

ich kann mich nur anschließen,wenn ich nicht grad arbeite bin ich krank gestern abend gings mir so extrem schlecht, ich wollte für heut morgen meine mama rufen,dass sie sich um alex kümmert(ich wäre nicht in der lage) aber heut morgen gings etwas besser...

Mamele, du arme ich wünsch dir gute Besserung,
quetsch dir ganz viele zitronen aus und trink das mit paracetamol und viele zwiebeln essen, da ist viel vit c drin...und schonen schonen schonen...sonst kommts immer wieder...meistens springen wir ja wieder rum, sobald wir uns bisschen besser fühlen, dass ist aber falsch, dann kommt es nämlich noch schlimmer zurück...
MIMI_1982
785 Beiträge
08.02.2013 12:29
Ach wir haben ab November uebrigens einen kita platz freue mich sehr...muss nur mal schauen wie ich die zwei monate noch ueberbruecke, soll eigentlich I'm sept ja wieder arbeiten....
MIMI_1982
785 Beiträge
08.02.2013 12:30
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Mamele:

ich kann mich nur anschließen,wenn ich nicht grad arbeite bin ich krank gestern abend gings mir so extrem schlecht, ich wollte für heut morgen meine mama rufen,dass sie sich um alex kümmert(ich wäre nicht in der lage) aber heut morgen gings etwas besser...

quetsch dir ganz viele zitronen aus und trink das mit paracetamol und viele zwiebeln essen, da ist viel vit c drin...und schonen schonen schonen...sonst kommts immer wieder...meistens springen wir ja wieder rum, sobald wir uns bisschen besser fühlen, dass ist aber falsch, dann kommt es nämlich noch schlimmer zurück...

Dir auch gute Besserung tati....
Tatyanna
3774 Beiträge
08.02.2013 12:40
Zitat von MIMI_1982:

Ach wir haben ab November uebrigens einen kita platz freue mich sehr...muss nur mal schauen wie ich die zwei monate noch ueberbruecke, soll eigentlich I'm sept ja wieder arbeiten....
w
ow supiii...ich freu mich für euch, wir haben immer noch kein bescheid, hatte letztens mal angerufen, aber die dame meinte, dass sie mir noch nicht ganz absagen kann... naja mal schauen, mir ists auch recht,wenn er nächstes jahr geht...

und danke für die gute Besserung mimi
08.02.2013 12:55
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Mamele:

danke taty Dir auch gute Besserung, und du hast es erfasst: man springt viel zu früh wieder rum, weil ohne uns mamis versinkt die Welt im Chaos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt