Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Saniy
4600 Beiträge
27.10.2012 09:45
Zitat von Schlüpfling:

Wir waren heute beim wieder beim Kinderchirurgen und haben nochmal einen Aufschub bekommen, weil der Arzt erst ab 9 kg operiert. Im März haben wir den Termin für die OP Besprechung.
Ging um seinen Daumen, falls ihr euch nicht mehr erinnert. Ist jetzt also nichts großes

Na dann habt ihr ja noch ein bißchen Zeit bis zur OP.
Auch wenn es nichts großes ist, stelle ich es mir schrecklich vor
Saniy
4600 Beiträge
27.10.2012 09:47
Ahhhh bei uns schneit es auch
Bin echt erschrocken als ich vorhin aus dem Fenster geschaut habe.
Wir haben doch erst Ende Oktober
Zum Glück haben wir schon die Winterreifen drauf.
27.10.2012 09:51
Zitat von Saniy:

Ahhhh bei uns schneit es auch
Bin echt erschrocken als ich vorhin aus dem Fenster geschaut habe.
Wir haben doch erst Ende Oktober
Zum Glück haben wir schon die Winterreifen drauf.

ja schlimm ne
wir ja auch, aber letztens hatte mein freund nen platten und musste dne reifen wechseln und der ersatzreifen ist kein winterreifen, alsomüssen wir auch noch nen neuen reifen kaufen bzw. will er den alten mit neuem gummi beziehen lassen.
Wellsie23
981 Beiträge
27.10.2012 12:45
ich bin neidisch, will auch schnee das einzige was heute morgen weiß war, ist der gefrorene nebel auf rasen, bäume und so
Saniy
4600 Beiträge
27.10.2012 13:03
So sieht es aktuell bei uns aus

27.10.2012 13:29
Zitat von Saniy:

Wow , das is ja der Hammer.

Wir waren gestern abend laterne laufen . Das ist hier immer ein riesen event in unserem kleinen Kaff . 2Spielmannszüge, Strassen abgesperrt mit Riesen feuerwerk und grillwurst .
Schlüpfling
4261 Beiträge
27.10.2012 13:32
Ja vor der Vollnarkose hab ich auch schiss
Wahnsinn, also bei uns kann der Schnee gerne noch bis Weihnachten warten. Keine Lust auf Schnee schieben
honey87
2938 Beiträge
27.10.2012 13:40

steht sogar schon ein kleiner schneemann auf der wiese!
Simba
404 Beiträge
27.10.2012 14:08
Oh man, bei euch schneits? Bei uns ist strahlender sonnenschein bei ca 3 grad und mein mann ist gerade dabei dieses jahr zum letzten mal rasen zu mähen, damit der rasenmäher und die gartenarbeit endlich winterpause haben
Simba
404 Beiträge
27.10.2012 14:11
Zitat von Schlüpfling:

Wahnsinn, also bei uns kann der Schnee gerne noch bis Weihnachten warten. Keine Lust auf Schnee schieben

Oh ja, ich hätte auch schiss. Dann bist du auch noch schwanger dabei, das wird ganz schön aufregend, aber wenn es soweit ist, dann denken wir aber auch ganz doll an Euch. Bis dahin lieber nicht dran denken.
Ja da smit dem Schnee sehe ich genauso, soll weiße Weihnachten geben und gut
27.10.2012 14:20
Zitat von Saniy:

Bei uns sieht's in etwa auch so aus werd dann auch gleich mal nen Bildchen machen
27.10.2012 14:22
Zitat von Mamele:

Zitat von Saniy:

Wow , das is ja der Hammer.

Wir waren gestern abend laterne laufen . Das ist hier immer ein riesen event in unserem kleinen Kaff . 2Spielmannszüge, Strassen abgesperrt mit Riesen feuerwerk und grillwurst .

Oh toll ich liebe fackelumzüge Bei uns gibts das auch immer zum Stadt oder Dorffest mit anschließendem feuerwerk
Schlüpfling
4261 Beiträge
27.10.2012 21:18
Zitat von Simba:

Zitat von Schlüpfling:

Oh ja, ich hätte auch schiss. Dann bist du auch noch schwanger dabei, das wird ganz schön aufregend, aber wenn es soweit ist, dann denken wir aber auch ganz doll an Euch. Bis dahin lieber nicht dran denken.
Ja da smit dem Schnee sehe ich genauso, soll weiße Weihnachten geben und gut

Das ist lieb das ihr dann an uns denkt
Kelly
10468 Beiträge
28.10.2012 16:11
Schlüpfling, das ist doch schon mal ganz gut das ihr noch warten könnt bis zur OP!
Aber wie du sagst, schiss vor der Narkose hätte ich auch! *drück*

wir waren gesten schon im Schnee
Julian hats nicht sooo gefallen!
Erst wollte er keine Handschuhe...hat sie immer wieder aus gezogen, dann beschwerte er sich weil der Schnee zu kalt war

Saniy
4600 Beiträge
28.10.2012 20:51
@Kelly
Julian ist ja sooo ein süßer
Lukas war heute auch das erste mal so richtig im Schnee, er war auch noch etwas skeptisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt