*°* Septemberbabys 2011 *°*
24.10.2012 15:38
Danke fuer eure antworten...mein schatz schlaeft noch zweimal wobei ich langsam merke, dass er immer laenger braucht um nachmittags einzuschlafen...wenn er dann mal eingeschlafen ist, dann schlaeft er jedoch ins zu zwei stunden...dafuer ist er dann aber abends so garnicht muede, so dass er nun teilweise erst um neun schlaeft...werde es ab morgen dann wohl auch mal MIT einem schlaf probieren und dafuer geht es dann hoffentlich abends frueher ins bett
24.10.2012 15:39
Zitat von Schlüpfling:.
Zitat von JeNnY333:
Schlüpfling
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Alles Alles Liebe und Gute
Danke
Das ging soooo schnell bei dir so muss es sein...hoffentlich wird es bei uns irgendwann ( wenn wir wieder wollen) auch wieder so schnell klappen
24.10.2012 15:42
Was lese ich da Logan wird großer Bruder
Freue mich...Herzlichen Glückwunsch !!!
Also zum schlafen
Julian geht um 19 Uhr ins Bett...schläft dann bis 8 oder 8.30 Uhr....dann meistens nach dem Mittagessen so um 12.30-14 Uhr......
Essen:
8.30 Uhr Flasche
12.00 Uhr Mittagessen (alles was wir essen)
ca 15-16 Uhr Brezel, Kekse, banane, Apfel....je nach dem!
kurz vor 19 Uhr wieder eine Flasche
Da Ihr es von Schuhen habt, Julian sind schon die ersten Winterschuhe zu klein
Sie wurden getragen....aber falls noch jemand welche sucht für Jungs in Gr 20 günstig....dann sagt bescheid und ich mache ein Foto......
sodele , nun wünsche ich euch allen einen tollen Tag
Freue mich...Herzlichen Glückwunsch !!!
Also zum schlafen
Julian geht um 19 Uhr ins Bett...schläft dann bis 8 oder 8.30 Uhr....dann meistens nach dem Mittagessen so um 12.30-14 Uhr......
Essen:
8.30 Uhr Flasche
12.00 Uhr Mittagessen (alles was wir essen)
ca 15-16 Uhr Brezel, Kekse, banane, Apfel....je nach dem!
kurz vor 19 Uhr wieder eine Flasche
Da Ihr es von Schuhen habt, Julian sind schon die ersten Winterschuhe zu klein
Sie wurden getragen....aber falls noch jemand welche sucht für Jungs in Gr 20 günstig....dann sagt bescheid und ich mache ein Foto......
sodele , nun wünsche ich euch allen einen tollen Tag
24.10.2012 18:04
Hab mich jetzt durchgerungen das Pony etwas zu kürzen, bei meiner kleinen, war aber Überwindung nötig .
Nun sieht sie wieder was und wir brauchen keine zöpfe ,ehr machen
Nun sieht sie wieder was und wir brauchen keine zöpfe ,ehr machen
24.10.2012 18:07
Laura-Marie hat noch nicht so lange Haare und auch noch recht dünn, deshalb redet mein Bruder und meine Mutter mir ständig ein, dass ich sie schneiden müsste, dass sie besser wachsen Aber sie hat hinten so schöne Locken, die schneid ich bestimmt nicht ab, bei uns wird es somit noch lange dauern, bis der 1. Haarschnitt erfolgt
24.10.2012 19:22
Zitat von puschel260991:
So bin wieder da
Also die Dame war recht nett. Hat mir erklärt das für den praktischen Teil meines fachabiturs ich kein FSJ machen müsste, manchen reicht auch schon ein normales Praktikum zu das heißt ich könnte schon ab nächstem Jahr Mai rum meine Ausbildung als Erzieherin anfangen Dann könnte unser hibbeln schon Ende 2014 anfangen (frühestens und abhängig von der Situation)
Nach dem Termin haben wir noch ne Freundin meiner Mutti in ihrem Geschäft besucht, dann hab ich gleich noch mein lippenpiercing kürzen lassen und dann habe ich VERZWEIFELT nach dem 3. Band von Shades of Grey gesucht glaubt man's denn ?? Im einem Bücherladen war's gleich gestern wieder ausverkauft und im marktkauf haben sie es noch nicht ?! Das ist echt schwach Ich könnte ausflippen, will dieses geile Buch UNBEDINGT heute und weiß nicht wo ich noch zu Fuß hier gucken könnte. In unserem ministädtchen haste da ja nix Ich könnt höchstens meinen Freund fragen ob der nach der Arbeit mal stöbern könnte. In der Stadt wo er arbeitet hat man schon um einiges mehr Möglichkeiten
Krümel liegt nun ganz kaputt im Bett und macht Mittagschlaf
na das hört sich doch ganz gut an
Und super, dass dein freund noch ein Buch ergattern konnte
24.10.2012 19:42
Geht es ja nicht
Zitat von puschel260991:
Zitat von Maiwurm:
Fläschchen geht nicht, Hanni ist ein Verweigerer ...
auch wenn es um ihr leben ginge hm ?? ja ok dann ist das natürlich doof
24.10.2012 19:46
Hannah schläft schon ewig lang nur noch einmal.von 11 uhr bis 13 Uhr. Sobald Lena hier ist, schläft sie nicht mehr. Könnte ja etwas verpassen. Heute war mein anstrengendster Tag mit Hannah. Nur am brüllen, nix war recht. Ein Glück kommt mein Mann heute von seiner Denstreise zurück. So können wir uns die Nacht teilen. Und ich werde baldabstillen. Mag nicht mehr. Tagsüber zieht sie nun schon mein Shirt allein hoch. Und das möcht ich nicht ...
24.10.2012 20:21
maiwurm deine kleine hats aber dick hinter den ohren wenn se dich jetzt schon selbst halb auszieht ich hoffe die nacht verläuft bei euch recht gut
bei uns war jetzt gegen abend auch der wurm drin. sonst nie probleme gehabt die letzten tage mit einschlafen und ausgerechnet heute wo meine schwester da war wollte er natürlich nicht ins bett und hat nur gezickt und geweint mittlerweile schläft er nun doch endlich.... und ich habe echt ohrenschmerzen
bei uns war jetzt gegen abend auch der wurm drin. sonst nie probleme gehabt die letzten tage mit einschlafen und ausgerechnet heute wo meine schwester da war wollte er natürlich nicht ins bett und hat nur gezickt und geweint mittlerweile schläft er nun doch endlich.... und ich habe echt ohrenschmerzen
24.10.2012 20:40
Hallo Mädels, danilos essensplan :
07:00 300 ml Folgemilch
09:20 Frühstück in der Krippe evtl Brot mal ja mal will er nicht
11:00 210 ml Folgemilch
12:00 Bisshen Mittagessen
16:00 Joghurt und eine Kleinigkeit
18:00 Abemdbrot vom Tisch
20:00 300 ml Folgemilch zum
*
schlafen tut er auch noch 2x mal am Tag einmal mittags in der Krippe 1-2 Std und nach der Krippe gegen 16:00 Uhr 1 1/2 Std.
*
so mal nicht so gute Nachrichten, musste heute Danilo um 12 von der Krippe holen!! War beim Arzt und ja der Verdacht der Erzieherin hat sich bestätigt, Danilo hat Mund, Hand, FUSS Krankheit sind jetzt bis Ende der Woche krankgeschrieben und hoffe es geht ihm bald besser, schmerzen hat er keine und Fieber auch nicht hoffe es wird nicht schlimmer
*
schlafen tut er auch noch 2x mal am Tag einmal mittags in der Krippe 1-2 Std und nach der Krippe gegen 16:00 Uhr 1 1/2 Std.
*
so mal nicht so gute Nachrichten, musste heute Danilo um 12 von der Krippe holen!! War beim Arzt und ja der Verdacht der Erzieherin hat sich bestätigt, Danilo hat Mund, Hand, FUSS Krankheit sind jetzt bis Ende der Woche krankgeschrieben und hoffe es geht ihm bald besser, schmerzen hat er keine und Fieber auch nicht hoffe es wird nicht schlimmer
24.10.2012 20:58
Oh nein, armer Danilo, gute und vor allem schnelle Besserung!!
24.10.2012 21:03
Zitat von brini88:
Laura-Marie hat noch nicht so lange Haare und auch noch recht dünn, deshalb redet mein Bruder und meine Mutter mir ständig ein, dass ich sie schneiden müsste, dass sie besser wachsen Aber sie hat hinten so schöne Locken, die schneid ich bestimmt nicht ab, bei uns wird es somit noch lange dauern, bis der 1. Haarschnitt erfolgt
Die Haare werden deshalb auch nicht mehr nachwachen. Bloß nicht die schönen Locken abschneiden
24.10.2012 21:04
Zitat von Piolin26:
Hallo Mädels, danilos essensplan :
*
*
Oh je, gute Besserung
24.10.2012 21:05
Zitat von Maiwurm:
Hannah schläft schon ewig lang nur noch einmal.von 11 uhr bis 13 Uhr. Sobald Lena hier ist, schläft sie nicht mehr. Könnte ja etwas verpassen. Heute war mein anstrengendster Tag mit Hannah. Nur am brüllen, nix war recht. Ein Glück kommt mein Mann heute von seiner Denstreise zurück. So können wir uns die Nacht teilen. Und ich werde baldabstillen. Mag nicht mehr. Tagsüber zieht sie nun schon mein Shirt allein hoch. Und das möcht ich nicht ...
Ich finde das hört sich voll süß an. Selbstbedienung
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt