*°* Septemberbabys 2011 *°*
30.10.2012 18:18
Hey Mädels, ich drück euch mal ne runde( an die genervten) .
Wellsie schön, das deine Maus die Impfung gut hinter sich gebracht hat .
Ich hab heute ne" tolle " Neuigkeit erfahren: Mein 9 jähriger Sohn hat Depressionen . das hat der Arzt heute diagnostiziert, und nun müssen wir sehn ob wir alsbald nen Platz in einer Tagesklinik bekommen für ne Zeitlang...fühl mich grad nicht so toll... .
Ich hab heute ne" tolle " Neuigkeit erfahren: Mein 9 jähriger Sohn hat Depressionen . das hat der Arzt heute diagnostiziert, und nun müssen wir sehn ob wir alsbald nen Platz in einer Tagesklinik bekommen für ne Zeitlang...fühl mich grad nicht so toll... .
30.10.2012 18:31
Zitat von Mamele:
oha, dann hoffe ich mal, das er es bald überwunden hat, drück euch die daumen und alles gute dem burschen
30.10.2012 18:39
Zitat von Wellsie23:
Zitat von Mamele:
danke Wellsie
oha, dann hoffe ich mal, das er es bald überwunden hat, drück euch die daumen und alles gute dem burschen
30.10.2012 18:45
Zitat von Mamele:
Ach je drücke euch die Daumen das es deinem "großen" bald wieder Besser geht!
30.10.2012 18:50
Zitat von Kelly:
Zitat von Mamele:
Ach je drücke euch die Daumen das es deinem "großen" bald wieder Besser geht!
danke Kelly
30.10.2012 19:14
Zitat von Mamele:
oh nein das sind ja keine schöne Neuigkeiten
Ich drücke dir und deinem Großen ganz fest die Daumen für die Zunkunft
30.10.2012 19:17
Zitat von mama15:
ahcja mal noch neh andere frage wie macht ihr das eigentlich mit den weihnachtsbäumen?
Also wir werden ihn ganz normal aufstellen
ich hoffe einfach mal, dass Lukas genauso behutsam mit dem Weihnachtsbaum umgeht wie seine Schwester letztes Jahr.
Falls nicht, muss ich mir noch spontan einen Plan B einfallen lassen
30.10.2012 19:18
Zitat von Saniy:
Zitat von Mamele:
oh nein das sind ja keine schöne Neuigkeiten
Ich drücke dir und deinem Großen ganz fest die Daumen für die Zunkunft
danke Saniy . Ich hoff auch, das wir das bald in den giff kriegen, aber die Wartezeiten in so ner klinik sind leider auch sehr lang. Näheres werd ich auch erst wissen, wenn ich angerufen habe. Aber das thema gehört ja nicht in diesen Fred
30.10.2012 19:19
Zitat von puschel260991:
oh man jetzt hat mein baby auch noch fieber 39,1... hab ihm ein fieberzäpfchen gegeben, hfftl hilft es schnell meint ihr ich kann trotzdem mit ihm nachher ne runde rausgehen ?? den ganzen nachmittag mit ihm in der bude hocken... das endet nur wieder in geknatsche und genörgle
Und wie geht es im heute abend? Hat er immernoch Fieber?
30.10.2012 20:00
Zitat von Wellsie23:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Wellsie23:
Zitat von puschel260991:
...
ich versteh es auch nicht,hab auch schon viel scheiße gebaut und bin auch teilweise sehr naiv gewesen, aber der punkt kam, wo ich mein leben geordnet hab und alles in die richtigen bahnen geleitet hab, klar geh ich auch ab und zumal aus, aber ich kann immer am nächsten tag für schnegge voll da sein, auch mit dickem kopf, hab ich halt selber schuld und weiß fürs nächste mal bescheid diesen punkt haben die irgendwie noch nicht erreicht und sind irgendwie mit 18 hängen geblieben finde ich
ich habe damals mit 17/18 und teilweise noch 19 jahren ordentlich gefeiert und den einen oder anderen kater mitgenommen aber nu mit krümel vermiss ich das eig nur noch selten gut momentan wäre mal wieder ein wochenende mit meiner besten und party was tolles aber sonst.... geht ja auch schlecht, wer soll denn auf den kleinen aufpassen ?? würde mir gar nicht in den sinn kommen ihn jedes wochenende bei meiner ma abzuliefern... ich frag so schon ungern ob sie ihn nimmt wenn wir mal was zu zweit oder mit freunden machen wollen weil das für mich schon wie abschieben ist.
ich kenne auch so einige exemplare die da das ganze gegenteil sind leute die mit 16 meinten mutter werden zu müssen weil ja babys ach so toll und süß sind und gleich nach der geburt zur oma abschieben damit die schön weiter party machen können, könnt ich ausrasten bei sowas dummen
jap kenn ich, ne freundin, 3 kinder, das eine hat ihre mutti adoptiert, das andere ist in einer pflegefamilie, das jüngste beim ex, der aber auch der vater ist, joa ich glaub die ist jetzt 21 oder 22, der erste kam glaub ich mit 16 oder so, war erst noch stolz und hat sich total gefreut und nun wundert sie sich, das sich alle von ihr abwenden und sie als assozial beschimpfen, ich sag nur, selber schuld und kann das JuA echt nicht verstehen, das sie ihr da nicht mal nen riegel vorschieben oder so....
na das ist ja ma echt heftig und dann wundern sich solche leute noch mir tun da die kinder so leid... und trotzdem setzen solche ein kind nach dem anderen in die welt und es kann ihnen ja leider nicht mal verboten werden
30.10.2012 20:01
Zitat von Mamele:
ach du scheiße das tut mir total leid
woher kommt es denn bei ihm ?? in dem alter schon depressionen zu haben ist echt heftig...
30.10.2012 20:02
Zitat von Saniy:
Zitat von puschel260991:
oh man jetzt hat mein baby auch noch fieber 39,1... hab ihm ein fieberzäpfchen gegeben, hfftl hilft es schnell meint ihr ich kann trotzdem mit ihm nachher ne runde rausgehen ?? den ganzen nachmittag mit ihm in der bude hocken... das endet nur wieder in geknatsche und genörgle
Und wie geht es im heute abend? Hat er immernoch Fieber?
er liegt nun im bett und schläft seit viertel 7.... fieber hat er seit dem zäpfchen GsD nicht wieder bekommen, aber ich werden nachher nochmal fühlen gehen, meistens kommt das ja nachts nochmal durch
30.10.2012 20:24
gute besserung an domenik! und mamele das ist echt heftig das man mit 9 jahren schon depressionen haben kann! hoffe das ihm der klinikaufenthalt besserung verschafft!
30.10.2012 20:42
Gute Besserung Domenik und Mamele, dir und deinem Großen drück ich fest die Daumen, dass ihr einen Platz in der Tagesklinik bekommt und es sich schnell bessert.
Wir werden dieses Jahr zum 1. Mal nen Baum aufstellen, da freut sich mein Mann schon die ganze Zeit, mit seiner Tochter einen Baum zu kaufen und mich zu überraschen . Damit er aber nicht umfällt, falls Madamme meint da anziehn zu müssen wie eine Irre, werden wir ihn an einen Hacken anbinden, sicher ist sicher
Wir werden dieses Jahr zum 1. Mal nen Baum aufstellen, da freut sich mein Mann schon die ganze Zeit, mit seiner Tochter einen Baum zu kaufen und mich zu überraschen . Damit er aber nicht umfällt, falls Madamme meint da anziehn zu müssen wie eine Irre, werden wir ihn an einen Hacken anbinden, sicher ist sicher
30.10.2012 20:59
Mamele: Das ist eine heftige Diagnose. Ich hoffe das es ihm bald wieder besser geht
Wellsie: Hast du ein tapferes Mäuschen. Logan muss nur den Arzt sehen und er klettert wie ein Äffchen auf mein Arm. Und er schreit das einem die Ohren schmerzen
Domenik: Gute Besserung
Wellsie: Hast du ein tapferes Mäuschen. Logan muss nur den Arzt sehen und er klettert wie ein Äffchen auf mein Arm. Und er schreit das einem die Ohren schmerzen
Domenik: Gute Besserung
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt