*°* Septemberbabys 2011 *°*
28.10.2012 20:57
Der erste Versuch im Schnee zu spielen
Er war dann doch etwas skeptisch
29.10.2012 10:35
Zitat von Saniy:
Der erste Versuch im Schnee zu spielen
süüüüß , mensch habt ihr schon viel Schnee....bei uns regnets.
29.10.2012 10:36
Zitat von Kelly:
Schlüpfling, das ist doch schon mal ganz gut das ihr noch warten könnt bis zur OP!
Aber wie du sagst, schiss vor der Narkose hätte ich auch! *drück*
wir waren gesten schon im Schnee
Julian hats nicht sooo gefallen!
Erst wollte er keine Handschuhe...hat sie immer wieder aus gezogen, dann beschwerte er sich weil der Schnee zu kalt war
süsser kleiner Julian
29.10.2012 10:38
süß saniy, aber immerhin hat er seine Handschuhe an gelassen
Das ist schon mal klasse
Echt tolle Bilder
Danke Mamele
Das ist schon mal klasse
Echt tolle Bilder
Danke Mamele
29.10.2012 11:34
ui so schöne schneebilder bei uns ist dauerregen und es ist sau kalt zurzeit
hab jetzt seit 2 tagen ein auslaufmodel, seitdem sie alleine trinken kann, ich glaub 7 oder 8 bodys haben wir bestimmt schon seit samstag durch hab ihr erstmal zur probe eine 5er umgemacht, mal schaun, wie das klappt.....
gibt es welche von euch, die die babydream windeln haben? wie zufrieden seit ihr? hab ja bis jetzt eigentlich nur gutes gehört und will sie nun auch ausprobieren, hab da noch ein paar gutscheine
hab jetzt seit 2 tagen ein auslaufmodel, seitdem sie alleine trinken kann, ich glaub 7 oder 8 bodys haben wir bestimmt schon seit samstag durch hab ihr erstmal zur probe eine 5er umgemacht, mal schaun, wie das klappt.....
gibt es welche von euch, die die babydream windeln haben? wie zufrieden seit ihr? hab ja bis jetzt eigentlich nur gutes gehört und will sie nun auch ausprobieren, hab da noch ein paar gutscheine
29.10.2012 12:20
saniy und kelly eure beiden sind so zum knutschen sie sehen so süß aus in ihren schneeanzügen
bei uns ist der schnee wieder so gut wie weg poste gleich mal ein paar bilder
wellsie ich hatte schon windeln von babydream und ich fand sie gut hatte bisher noch nie probleme mit i-einer billigwindelmarke, haben bestimmt schon alle mal gehabt ich könnte momentan durchdrehen da die bei uns im netto und im edeka NIRGENDS die größe 4 haben nur die 3 und dann die 5.... die 4 gibts nur bei den teuren pampers
wellsie ich hatte schon windeln von babydream und ich fand sie gut hatte bisher noch nie probleme mit i-einer billigwindelmarke, haben bestimmt schon alle mal gehabt ich könnte momentan durchdrehen da die bei uns im netto und im edeka NIRGENDS die größe 4 haben nur die 3 und dann die 5.... die 4 gibts nur bei den teuren pampers
29.10.2012 12:38
Zitat von puschel260991:
saniy und kelly eure beiden sind so zum knutschen sie sehen so süß aus in ihren schneeanzügen
mit netto bin ich garnicht zufrieden, genauso wie mit combi, aldi und lidl, bis jetzt hatte sie immer die vom edeka und bin sehr zufrieden damit, nur hab ich mal die preise ein wenig verglichen und die von babydream sind noch ein wenig günstiger und deswegen will ich mir da einen monatsvorrat holen, da wir samstag inner stadt sind
kann dir ja 4er packete schicken hier gibst die immer XD
29.10.2012 12:59
Zitat von Wellsie23:
wir haben die schon immer und haben nie probleme damit gehabt! also ich kann se empfehlen!
29.10.2012 13:42
Danke Puschel
babydream ist echt super!
Die hatten wir auch schon öffters
Zur Zeit haben wir aber nur Pampers Active Fit
Die sind total dünn und halten 14 Stunden ohne Probleme!
babydream ist echt super!
Die hatten wir auch schon öffters
Zur Zeit haben wir aber nur Pampers Active Fit
Die sind total dünn und halten 14 Stunden ohne Probleme!
29.10.2012 17:10
huhu mädels hab da mal nochmal neh f rage was bekommen eure mäuse zu weihnachten?
29.10.2012 18:06
Laura-Marie bekommt von meinen Schwiegereltern, Schwiegergroßeltern und Schwager nen neuen Kleiderschrank und von uns ne kleine Küche, dann noch ne Kleinigkeit von meinen Eltern und von meinen Großeltern Geld fürs Sparbuch, und Jasmin??
Muss jetzt noch nach nem Laternenstab suchen, haben ja bald den Umzug, einmal bei mir in der Arbeit, wo sie dabei ist und dann in ihrer Krippe, freu mich schon so drauf
Muss jetzt noch nach nem Laternenstab suchen, haben ja bald den Umzug, einmal bei mir in der Arbeit, wo sie dabei ist und dann in ihrer Krippe, freu mich schon so drauf
29.10.2012 18:16
Zitat von brini88:
Laura-Marie bekommt von meinen Schwiegereltern, Schwiegergroßeltern und Schwager nen neuen Kleiderschrank und von uns ne kleine Küche, dann noch ne Kleinigkeit von meinen Eltern und von meinen Großeltern Geld fürs Sparbuch, und Jasmin??
bisher augewählt aber noch nich gekauft 130er eimer holzbausteine, 60er megablocks, puppenwagen mit puppe, das müsse wa noch genauer schauen cd player mit usb steckplatz ja bin noch am schauenn wegen anderen sachen aber so richtig fällt mir nix ein achja neh kline rutsche fürs zimmer is es noch und bei dem rest mal sehen für ideen bin ich offen
29.10.2012 18:47
ich habe noch überhaupt keine geschenkideen.... denn irgendwie hat er bereits alles und davon schon zu viel mal schauen was sich noch ergibt
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt