Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Saniy
4600 Beiträge
29.10.2012 19:57
@all
Danke für die lieben Kommentare
.
@puschel
schicker Piercing
Und bei uns ist der Schnee jetzt auch schon wieder fast weg.
Aber wenn ich ehrlich, braucht er auch erst wieder zu Weihnachten kommen
.
@Weihnachtsgeschenk
Wir haben uns überlegt, Marie und Lukas zusammen einen kleinen Kaufladen zu schenken. Sind uns aber noch nicht ganz sicher, bzw haben auch noch nicht den richtigen gefunden
Schlüpfling
4261 Beiträge
29.10.2012 21:33
So schöne Schneebilder von euren Kleinen. Bei uns ist es nur kalt
Puschel: Das neue Piercing steht dir gut
Gestern ist Logan zum ersten mal Karusel gefahren

Zu Weihnachten bekommt Logan von Oma und Opa einen Schlitten und Holzstecksteine. Wir wollen ihn einen kleinen Tisch mit passenden Stühlen holen. Dann haben wir noch 2 Holzspielzeuge die er eigentlich zum Geb kriegen sollte, weil es aber sonst so viel geworden wäre haben wir es gelassen.
honey87
2938 Beiträge
30.10.2012 08:12
huhu!

also lia bekommt von meinen oldies ein dreirad und von uns wird sie wohl entsprechend ihr für ihr alter lernspielzeuge bekommen! aber bin mir da noch ni so sicher! und ja von den anderen lassen wir uns überraschen,hoffe nur das es ni solche sinnlosen spielzeuge sind wie zum geburtstag!
Wellsie23
981 Beiträge
30.10.2012 12:32
also wir wollen einen spieltisch holen, der geräusche macht und so, von uroma gibst ein spieltelefon und was sonst, wird noch geschaut....

heute hatten wir die dritte impfung gehabt und bin super stolz auf mein mäuschen, nicht einen ton, nicht eine träne und noch nicht mal gezuckt hat sie bei der spritze sie hatte nur einmal gemeckert, weil die ärztin in ihre ohren schaun wollte, sonst war sie sehr tapfer gewesen
30.10.2012 12:42
mein tag ist doch heute voll fürn arsch
mich hat nun auch die erkältung gepackt GsD bisher "nur" mit verstopfter nase und kopfschmerzen, aber trotzdem ist das schon zu viel wenn man dann noch ein kantschiges nörgelbaby hier hat, welches grad mittagschlaf macht.
außerdem wurde ich heute schon wieder zum arsch der nation abgestempelt ich und mein freund mussten nämlich heute meine kleinste schwester von der schule abholen, weil meine ma nicht konnte. ist ja auch kein problem. der kleine meines stiefbruders geht auch in ihre paralellklasse. da kam meine schwägerin auf die idee man könnte ja zusammen laufen. da es aber hier schon wieder so grau aussieht wollten mein freund und ich mit auto fahren, auch weil er ne halbe stunde später zur arbeit muss. kam meine schägerin nicht prompt mit der aussage: ach ich weiß gar nicht wo mein hausschlüssel ist, könntet ihr denn den luca nicht mit hochbringen ?? wäre ja alles kein problem WENN sie nicht STÄNDIG zu faul wäre sich allein zu bewegen meine mutter nimmt den kleinen schon immer frühs und nach der schule mit auto mit, weil mein stiefbruder und meine schwägerin es angeblich nicht wegen ihrer jüngsten tochter nicht schaffen (in krümels alter). derweile sind sie ständig nur zu faul ihren sohn selbst wegzuschaffen sie haben ein eigenes auto und die schule liegt etwas über einen kilometer weit weg von ihrem zu hause. außerdem geht sie nie selbst raus mit den kleinen, wenn sie denn mal mit den kleinen rausgehen, geht mein stiefbruder prinzipiell alleine mit den zweien und sie bleibt allein daheim gestern auch wieder, da hat sie sich angeblich das knie verdreht. jedes mal ne andere ausrede warum sie nicht spazierne gehen kann.
da habe ich ihr gesagt das wir den kleinen nicht mitnehmen können weil wir danach noch zu den schwiegis müssen und mein freund dann noch später auf arbeit kommt und seinen neuen job riskiert.
nu is se bockig auf mich weil sie sich nun doch mal selbst bewegen muss und sie es sich nicht daheim bequem machen konnte über so ein verhalten könnt ich mich nur noch aufregen. was würdne die denn machen wenn ich und meine ma nicht in der nähe wohnen würden ?? dann müssten sie auch alleine klar kommen. und beide sind wohl gemerkt arbeitslos.
GsD ist morgen feiertag bei uns, bin jetzt schon so müde und fertig, muss unbedingt mal wieder kraft tanken
30.10.2012 12:43
ihr habt so viele tolle geschenkideen
wellsie toll das deine maus so tapfer war meiner heult mittlerweile schon los, wenn er die kinderärztin nur sieht, da weiß er schon was los ist
30.10.2012 13:24
oh man jetzt hat mein baby auch noch fieber 39,1... hab ihm ein fieberzäpfchen gegeben, hfftl hilft es schnell meint ihr ich kann trotzdem mit ihm nachher ne runde rausgehen ?? den ganzen nachmittag mit ihm in der bude hocken... das endet nur wieder in geknatsche und genörgle
Wellsie23
981 Beiträge
30.10.2012 14:29
Zitat von puschel260991:

oh man jetzt hat mein baby auch noch fieber 39,1... hab ihm ein fieberzäpfchen gegeben, hfftl hilft es schnell meint ihr ich kann trotzdem mit ihm nachher ne runde rausgehen ?? den ganzen nachmittag mit ihm in der bude hocken... das endet nur wieder in geknatsche und genörgle

klar, schön einpacken und dann ne schöne runde raus, frischluft tut gut und entspannt, zumindes ist es bei uns so

wir haben auch ein komisches exemplar in der familie, nur ist sie nicht faul, sondern einfach nur unreif....
sie ist so alt wie ich und ihre kleine 2 jahre alt...

mit ihrem magger ist sie 6 jahre oder so zusammen, er stinken faul, hardcore zocker, kümmert sich um nix, schmeißt ausbildung 6 monate vorm ende, bekommt sogar nochmal die chance im dritten lehrjahr einzusteigen, macht es aber nicht, ich könnte so weiterführen...

sie? keine ausbildung, macht sich auch nicht die mühe, um was zu kriegen, hat pille damals heimlich abgesetzt, obwohl er noch nicht wollte, bleibt bei ihrem kerl, obwohl er ständig fremdgegangen ist, vor kurzen wollte sie sich doch trennen, aber da mutti gesagt hat, nein du darfst dich nicht trennen (ja, es war wirklich so!), hat sie es auch nicht getan, könnte auch da noch weiterführen...

dann sind die wirklich jedes we am saufen, mal wäre ok, aber da ist es echt schlimm geworden mittlerweile, ich finde es einfach unreif von denn beiden, trotzdem muss ich sagen, das zumindes sie mir ganz wichtig ist, nicht nur, weil sie meine stiefschwester ist, sondern auch seit jahren schon meine beste freundin und sie weiß auch, das sie immer hilfe bekommen wird, wenn sie die braucht, trotzdem traut sie sich einfach nicht.....

naja mal abwarten
30.10.2012 14:41
Zitat von Wellsie23:

Zitat von puschel260991:

klar, schön einpacken und dann ne schöne runde raus, frischluft tut gut und entspannt, zumindes ist es bei uns so

wir haben auch ein komisches exemplar in der familie, nur ist sie nicht faul, sondern einfach nur unreif....

mit ihrem magger ist sie 6 jahre oder so zusammen, er stinken faul, hardcore zocker, kümmert sich um nix, schmeißt ausbildung 6 monate vorm ende, bekommt sogar nochmal die chance im dritten lehrjahr einzusteigen, macht es aber nicht, ich könnte so weiterführen...

sie? keine ausbildung, macht sich auch nicht die mühe, um was zu kriegen, hat pille damals heimlich abgesetzt, obwohl er noch nicht wollte, bleibt bei ihrem kerl, obwohl er ständig fremdgegangen ist, vor kurzen wollte sie sich doch trennen, aber da mutti gesagt hat, nein du darfst dich nicht trennen (ja, es war wirklich so!), hat sie es auch nicht getan, könnte auch da noch weiterführen...

dann sind die wirklich jedes we am saufen, mal wäre ok, aber da ist es echt schlimm geworden mittlerweile, ich finde es einfach unreif von denn beiden, trotzdem muss ich sagen, das zumindes sie mir ganz wichtig ist, nicht nur, weil sie meine stiefschwester ist, sondern auch seit jahren schon meine beste freundin und sie weiß auch, das sie immer hilfe bekommen wird, wenn sie die braucht, trotzdem traut sie sich einfach nicht.....

naja mal abwarten

ohje das lingt nicht wirklich viel besser wie bei mir ich verstehe solche naiven und faulen menschen einfach nicht
Wellsie23
981 Beiträge
30.10.2012 14:52
Zitat von puschel260991:

Zitat von Wellsie23:

Zitat von puschel260991:

naja mal abwarten

ohje das lingt nicht wirklich viel besser wie bei mir ich verstehe solche naiven und faulen menschen einfach nicht

ich versteh es auch nicht,hab auch schon viel scheiße gebaut und bin auch teilweise sehr naiv gewesen, aber der punkt kam, wo ich mein leben geordnet hab und alles in die richtigen bahnen geleitet hab, klar geh ich auch ab und zumal aus, aber ich kann immer am nächsten tag für schnegge voll da sein, auch mit dickem kopf, hab ich halt selber schuld und weiß fürs nächste mal bescheid diesen punkt haben die irgendwie noch nicht erreicht und sind irgendwie mit 18 hängen geblieben finde ich
mama15
4150 Beiträge
30.10.2012 16:36
ich geh morgen die ersten sachen kaufen puppe mit puppenwagen holzbausteine und megablocks
mama15
4150 Beiträge
30.10.2012 16:37
ahcja mal noch neh andere frage wie macht ihr das eigentlich mit den weihnachtsbäumen?
30.10.2012 18:09
Zitat von Wellsie23:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Wellsie23:

Zitat von puschel260991:

naja mal abwarten

ich versteh es auch nicht,hab auch schon viel scheiße gebaut und bin auch teilweise sehr naiv gewesen, aber der punkt kam, wo ich mein leben geordnet hab und alles in die richtigen bahnen geleitet hab, klar geh ich auch ab und zumal aus, aber ich kann immer am nächsten tag für schnegge voll da sein, auch mit dickem kopf, hab ich halt selber schuld und weiß fürs nächste mal bescheid diesen punkt haben die irgendwie noch nicht erreicht und sind irgendwie mit 18 hängen geblieben finde ich

ich habe damals mit 17/18 und teilweise noch 19 jahren ordentlich gefeiert und den einen oder anderen kater mitgenommen aber nu mit krümel vermiss ich das eig nur noch selten gut momentan wäre mal wieder ein wochenende mit meiner besten und party was tolles aber sonst.... geht ja auch schlecht, wer soll denn auf den kleinen aufpassen ?? würde mir gar nicht in den sinn kommen ihn jedes wochenende bei meiner ma abzuliefern... ich frag so schon ungern ob sie ihn nimmt wenn wir mal was zu zweit oder mit freunden machen wollen weil das für mich schon wie abschieben ist.
ich kenne auch so einige exemplare die da das ganze gegenteil sind leute die mit 16 meinten mutter werden zu müssen weil ja babys ach so toll und süß sind und gleich nach der geburt zur oma abschieben damit die schön weiter party machen können, könnt ich ausrasten bei sowas dummen
30.10.2012 18:11
tja darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht wegen dem weihnachtsbaum. letztes jahr wars ja kein problem, da lag er ja immer friedlich aufm sofa oder in der wippe aber dieses jahr wird er mir wohl den ganzen baum abräumen oder gar umhauen mal schauen wie wir das machen.... denn nein geht noch oft da rein und da gleich wieder raus und ich habe keine lust ihn alle 10 sekunden wieder umzusetzen weil er immer wieder zum baum robbt um den zu bearbeiten
Wellsie23
981 Beiträge
30.10.2012 18:16
Zitat von puschel260991:

Zitat von Wellsie23:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Wellsie23:

...

ich habe damals mit 17/18 und teilweise noch 19 jahren ordentlich gefeiert und den einen oder anderen kater mitgenommen aber nu mit krümel vermiss ich das eig nur noch selten gut momentan wäre mal wieder ein wochenende mit meiner besten und party was tolles aber sonst.... geht ja auch schlecht, wer soll denn auf den kleinen aufpassen ?? würde mir gar nicht in den sinn kommen ihn jedes wochenende bei meiner ma abzuliefern... ich frag so schon ungern ob sie ihn nimmt wenn wir mal was zu zweit oder mit freunden machen wollen weil das für mich schon wie abschieben ist.
ich kenne auch so einige exemplare die da das ganze gegenteil sind leute die mit 16 meinten mutter werden zu müssen weil ja babys ach so toll und süß sind und gleich nach der geburt zur oma abschieben damit die schön weiter party machen können, könnt ich ausrasten bei sowas dummen

jap kenn ich, ne freundin, 3 kinder, das eine hat ihre mutti adoptiert, das andere ist in einer pflegefamilie, das jüngste beim ex, der aber auch der vater ist, joa ich glaub die ist jetzt 21 oder 22, der erste kam glaub ich mit 16 oder so, war erst noch stolz und hat sich total gefreut und nun wundert sie sich, das sich alle von ihr abwenden und sie als assozial beschimpfen, ich sag nur, selber schuld und kann das JuA echt nicht verstehen, das sie ihr da nicht mal nen riegel vorschieben oder so....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt