Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Saniy
4600 Beiträge
10.09.2012 19:45
Zitat von puschel260991:

Zitat von Saniy:

missi ist schon gelöscht

ja finde ich doof, ich hätte es nicht gemacht.... naja nu is se ja bei uns in der facebookgruppe und irgendwann verirrt se sich bestimmt wieder her

oh echt? hab ich noch gar nicht gesehen
brini88
7786 Beiträge
10.09.2012 19:51
Zitat von Piolin26:

Mal was anderes, bin ja seid einer Woche mit Danilo in der Eingewöhnung und ab morgen soll ich ihn nur hinbringen und wieder fahren oh Gott ich werde bestimmt weinen ich habe ihn ja sonst noch NIE langer als 3 Stunden abgegeben :/ bin ja so eine kleine Klette, vielleicht auch weil ich allen beweisen wollte die mir das damals nicht zugetraut haben, dass ich auch vieles alleine auf die Reihe bekomme nun ja dann hab ich vormittags jetzt auch mal etwas Zeit fur mich *_* das tut mir vielleicht auch mal ganz gut
Sagt mal ist das normal das Danilo noch nix sagen kann? Also eine Zeit hat er mamam gesagt aber jetzt auch nicht mehr er brabbelt nur unverständliches vor sich hin...ich mein er wird ja jetzt 1 Jahr und kann kein einziges Wort

Laura-Marie spricht auch noch kein Wort, mehr als mamam kommt nicht und sonst nur laute Laute
Bei uns gelingt die Eingewöhnung zum Glück super, wir haben (bzw. mein Mann) am Mittwoch angefangen und da konnt er schon ne halbe Stunde weg, am 2. Tag dann ne Stunde und am 3. Tag 2,5 Stunden. Heute war sie sogar von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr alleine. Meinem Mann passt das zwar nicht so, da sie ihn überhaupt nicht braucht, sie geht rein in die Gruppe, sieht die Kinder und weg ist sie, Papa ist abgeschriebend, naja da muss er durch
10.09.2012 20:34
Zitat von Saniy:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Saniy:

missi ist schon gelöscht

ja finde ich doof, ich hätte es nicht gemacht.... naja nu is se ja bei uns in der facebookgruppe und irgendwann verirrt se sich bestimmt wieder her

ja
10.09.2012 20:37
Zitat von brini88:

Zitat von Piolin26:

Mal was anderes, bin ja seid einer Woche mit Danilo in der Eingewöhnung und ab morgen soll ich ihn nur hinbringen und wieder fahren oh Gott ich werde bestimmt weinen ich habe ihn ja sonst noch NIE langer als 3 Stunden abgegeben :/ bin ja so eine kleine Klette, vielleicht auch weil ich allen beweisen wollte die mir das damals nicht zugetraut haben, dass ich auch vieles alleine auf die Reihe bekomme nun ja dann hab ich vormittags jetzt auch mal etwas Zeit fur mich *_* das tut mir vielleicht auch mal ganz gut
Sagt mal ist das normal das Danilo noch nix sagen kann? Also eine Zeit hat er mamam gesagt aber jetzt auch nicht mehr er brabbelt nur unverständliches vor sich hin...ich mein er wird ja jetzt 1 Jahr und kann kein einziges Wort

Laura-Marie spricht auch noch kein Wort, mehr als mamam kommt nicht und sonst nur laute Laute
Bei uns gelingt die Eingewöhnung zum Glück super, wir haben (bzw. mein Mann) am Mittwoch angefangen und da konnt er schon ne halbe Stunde weg, am 2. Tag dann ne Stunde und am 3. Tag 2,5 Stunden. Heute war sie sogar von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr alleine. Meinem Mann passt das zwar nicht so, da sie ihn überhaupt nicht braucht, sie geht rein in die Gruppe, sieht die Kinder und weg ist sie, Papa ist abgeschriebend, naja da muss er durch

Na das ist ja klasse das es so prima bei euch läuft
Piolin26
3807 Beiträge
10.09.2012 21:33
Zitat von brini88:

Zitat von Piolin26:

Super freu mich so fur euch bei uns ist es genauso also sobald wir da sind bin ich abgeschrieben, aber die letzte Woche saß ich ja immernoch in einer Ecke und konnte ihn beobachten nun soll ich nach Hause fahren, was soll ich denn ohne mein Kind alleine zuhause machen naja wir werden es sehen, wie taty schon sagte was sein muss, muss sein
honey87
2938 Beiträge
10.09.2012 21:49
Zitat von Saniy:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Saniy:

missi ist schon gelöscht

hab ich auch noch ni gesehen! achso @saniy wir fahren an die ostsee!
10.09.2012 22:00
Zitat von honey87:

Zitat von Saniy:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Saniy:

missi ist schon gelöscht

hab ich auch noch ni gesehen! achso @saniy wir fahren an die ostsee!

oh wie toll, da wollten wir dieses jahr auch mit krümel hin aber die momentane geldlage hat es dann doch nicht zugelassen naja dann halt erst nächsten sommer
10.09.2012 22:14
wir waren ja samstag im zoo und da habe ich ganz fleißig bildchen gemacht von krümel und den tieren (gleich mal 99 stück )
hier mal ein paar mit krümel:

wie man sieht hat krümel der streichelzoo besonders gut gefallen hat sich nen keks gefreut und kein bisschen angst gehabt und wenn mal eins der tiere wegging oder zu weit weg stand dann hat er rumgemotzt so nach dem motto: ey nich abhauen
Piolin26
3807 Beiträge
11.09.2012 08:07
So Mädels, habe Danilo gerade weggebracht und nun Sitz ich hier und heul wie ein Schlosshund das ist so ein komisches Gefühl, ich weiss zwar das es ihm dort gut geht aber dennoch vermisse ich ihn so sehr
*
PUSCHEL: die Bilder von Domenik sind so suss, man sieht ihm richtig die Freude im Gesicht an er sieht euch aber schon sehr extrem ähnlich susse kleine Maus, soll ihm eine kumpelumarmung von Danilo schicken
Piolin26
3807 Beiträge
11.09.2012 08:44
So wurde gerade angerufen, ich soll Danilo um 9 abholen...er will nicht richtig spielen und Merkt das ich nicht da bin, die Betreuerin meint bevor er richtig weint lieber kommen damit der Tag in guter Laune abgeschlossen wird
Morgen verzechen wir das dann wieder und mal schauen wie es dann klappt...mein kleines Mäuschen, wo ich da war hat es ihm soviel Spaß gemacht und hat mich kaum beachtet und nun merkt er doch das ich nicht da bin
MIMI_1982
785 Beiträge
11.09.2012 11:31
Puschel tolle fotos man sieht der kleine Mann hatte spass...

MIMI_1982
785 Beiträge
11.09.2012 11:33
Zitat von Piolin26:

So wurde gerade angerufen, ich soll Danilo um 9 abholen...er will nicht richtig spielen und Merkt das ich nicht da bin, die Betreuerin meint bevor er richtig weint lieber kommen damit der Tag in guter Laune abgeschlossen wird
Morgen verzechen wir das dann wieder und mal schauen wie es dann klappt...mein kleines Mäuschen, wo ich da war hat es ihm soviel Spaß gemacht und hat mich kaum beachtet und nun merkt er doch das ich nicht da bin

Da hat er wohl gemerkt, dass mama doch nicht mehr in der Naehe ist..aber schoen, dass Sie dich sofort angerufen haben
11.09.2012 11:58
Pio [/size=14] ich kann dir nachfühlen, das ist auch sehr schwer, die kleinen loszulassen , und er braucht dich eben . Ich finds auch gut das sie dich gleich benachrichtigt haben, bevor er anfängt zu weinen, so ist das kein negativer Abschluss für ihn.

[b[size=14]] Pusche l[/size=14]
: superschöne Fotos , Domenik ist auch ein richtig herziger kleine Mann, und das er Spass hatte sieht man ihm an . Oh das reimt sich ja

Ich hatte heute U6 und mein Arzt war sehr zufrieden mit Svea
Die Daten sind 10150g, 75cm groß und KU 46,5cm
Ich habe ein Buchpaket mitbekommen für sie, da es wichtig ist gleich mit dem vorlesen und Bilderbücheranschaun anzufangen, wegen der Sprachentwicklung. Da is ne DVD dabei, ein Pixi und ein Bilderbuch und etlich Broschüren zum Thema.
Das Bilderbuch hat sie schon ganz begeistert aufgenommen, allerdings eher als Nachtisch [/size]
11.09.2012 13:33
Zitat von Piolin26:

So Mädels, habe Danilo gerade weggebracht und nun Sitz ich hier und heul wie ein Schlosshund das ist so ein komisches Gefühl, ich weiss zwar das es ihm dort gut geht aber dennoch vermisse ich ihn so sehr
*
PUSCHEL: die Bilder von Domenik sind so suss, man sieht ihm richtig die Freude im Gesicht an er sieht euch aber schon sehr extrem ähnlich susse kleine Maus, soll ihm eine kumpelumarmung von Danilo schicken

Ohje du arme fühl dich mal gedrückt du wirst sehen das wird von Tag zu Tag besser mit dem wegbringen Denk einfach dran wie viel Spaß er mit den anderen Kindern hat. Und außerdem hast du dann auch etwas zeit für dich, das braucht jeder mal

Danke für die Komplimente Eine dicke kumpelumarmung an Danilo zurück
11.09.2012 13:39
Mamele das sind ja ordentliche maße für svea, toll
Da haste aber einiges bekommen toll das es ihr gleich geschmeckt hat
Wir haben nix bekommen Und ich wusste gar nicht das man jetzt schon mit vorlesen anfangen soll. Wenn ich Krümel was erzähle versteht er es ja ohnehin nicht bzw. achtet gar nicht weiter auf mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt