Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
10.09.2012 12:46
Zitat von Piolin26:

Mal was anderes, bin ja seid einer Woche mit Danilo in der Eingewöhnung und ab morgen soll ich ihn nur hinbringen und wieder fahren oh Gott ich werde bestimmt weinen ich habe ihn ja sonst noch NIE langer als 3 Stunden abgegeben :/ bin ja so eine kleine Klette, vielleicht auch weil ich allen beweisen wollte die mir das damals nicht zugetraut haben, dass ich auch vieles alleine auf die Reihe bekomme nun ja dann hab ich vormittags jetzt auch mal etwas Zeit fur mich *_* das tut mir vielleicht auch mal ganz gut
Sagt mal ist das normal das Danilo noch nix sagen kann? Also eine Zeit hat er mamam gesagt aber jetzt auch nicht mehr er brabbelt nur unverständliches vor sich hin...ich mein er wird ja jetzt 1 Jahr und kann kein einziges Wort

Ohje du arme aber das wird schon will gar nicht wissen wie schwer das erst bei uns wird wenn er in Kindergarten geht

Krümel plappert bis jetzt auch eher unverständlich, bis auf Mama, mammam, Dada oder wawa. Momentan liebt er gebrabbel von L und i drinnen vorkommen
mama15
4150 Beiträge
10.09.2012 12:48
ich enthalte mich jetz mal aber meine meihnung können sich sicher einige denken un missi es wäre so schade wenn du von hier gehst
und wenn doch adde mich mal bitte bei fb denn manchmal kann ich dich da verstehen wenn du nich hier bleiben willst
und nochmal ich finde es richtig klasse wie du dich angaschierst
10.09.2012 12:59
Zitat von Piolin26:

Mal was anderes, bin ja seid einer Woche mit Danilo in der Eingewöhnung und ab morgen soll ich ihn nur hinbringen und wieder fahren oh Gott ich werde bestimmt weinen ich habe ihn ja sonst noch NIE langer als 3 Stunden abgegeben :/ bin ja so eine kleine Klette, vielleicht auch weil ich allen beweisen wollte die mir das damals nicht zugetraut haben, dass ich auch vieles alleine auf die Reihe bekomme nun ja dann hab ich vormittags jetzt auch mal etwas Zeit fur mich *_* das tut mir vielleicht auch mal ganz gut
Sagt mal ist das normal das Danilo noch nix sagen kann? Also eine Zeit hat er mamam gesagt aber jetzt auch nicht mehr er brabbelt nur unverständliches vor sich hin...ich mein er wird ja jetzt 1 Jahr und kann kein einziges Wort

du arme . Ich müsste wohl auch heulen, wenn ich Svea irgendwo lassen müsste, meine Maus hängt auch so an mir.
Also was das reden angeht, ist es bei uns auch so, dass sie ja auch schon Mama und Papa gesagt hat, mittlerweile brabbelt sie aber auch eher so vor sich hin. Ihr Lieblingswort ist im Moment "Daaaaaaaaaaaaaa" .
Das kommt schon noch, da würd ich mir keine gedanken machen, die kleinen sind zur Zeit eben eher mit den motorischen Fertigkeiten beschäftigt
10.09.2012 13:02
Mädels, wir waren gestern in"Tolk", kennt das wer?
ist ein Freizeitpark in Norddeutschland.
Viel konnte meine Maus noch nicht machen, aber ich bin mit ihr auf so ne Pferdchenbahn gegangen, da fahren die Pferdchen so durch den Park und das hat ihr sooooooo gefallen, sie hat gejuchzt vor Freude, war so toll
10.09.2012 13:05
Zitat von Mamele:

Mädels, wir waren gestern in"Tolk", kennt das wer?
ist ein Freizeitpark in Norddeutschland.
Viel konnte meine Maus noch nicht machen, aber ich bin mit ihr auf so ne Pferdchenbahn gegangen, da fahren die Pferdchen so durch den Park und das hat ihr sooooooo gefallen, sie hat gejuchzt vor Freude, war so toll

Nee kenn ich leider nicht aber schön das es svea so gefallen hat Pferde sind was tolles, besonders für Kinder meiner liebt alles was sich bewegt und kuschelig ist, egal wie groß
Wellsie23
981 Beiträge
10.09.2012 14:29
Zitat von puschel260991:

Zitat von Saniy:

Zitat von Wellsie23:

Zitat von schatzisengell:

...

*snief* ich kann sie nicht aufrufen

also bei mir funktioniert der Link
versuche doch mal die Gruppe zu suchen, die Gruppe heißt:
Unsere September-Babys 2011

Findet se nicht weil sie noch kein Mitglied ist und die Gruppe geheim ist damit wird nochmal für alle deutlich das wirklich kein Außenstehender unsere Beiträge und Fotos sieht, da die Befürchtung ja oft kam

versteh ich auch bei FB rennen genug assis rum :/ pn wird geschickt
MIMI_1982
785 Beiträge
10.09.2012 14:31
Missi ich wuerde es auch schade finden wenn du hier nichts mehr schreibst...ueberlege es dir nochmal....ich kann verstehen wenn du sauer bist, aber ich denke das ist jetzt nur ne kurzschlussreaktion von dir....wolltest doch schonmal gehen und dann hast die maedels hier doch vermisst also bleib doch bei uns ich lese deine beitraege immer sehr gerne
mama15
4150 Beiträge
10.09.2012 15:05
wir würden dich und klein jonneschatz doch so vermissen
Tatyanna
3774 Beiträge
10.09.2012 16:05
Als ich missis beitrag gelesen hab,musste ich fast heulen,nur weis ich nicht genau ob aus wut oder bewunderung missi gegenüber..ich würd es auch schön finden ,wenn du bleibst.
Tatyanna
3774 Beiträge
10.09.2012 16:24
Pio,du arme maus, ich schick dir viel kraft.ich würd an deiner stelle verrückt werden,aber was muss,dass muss..
wegen dem brabbeln/reden mach dir keine sorgen,das kommt bald..er ist doch noch klein.iwie erwarten alle(damit meine ich natürlich nicht dich,sondern Allg. personen im freundeskreis o. Familie) das Kinder. mit 1 jahr perfekt laufen,sprechen alle zähne haben? alles vom tisch essen u.d überhaupt mit einem jahr schon trocken sind....ja mei. mann war mit 1 jahr trocken.. komisch,da meines wissens,die verbindung von blase zum gehirn. erst gegen. ende des ersten jahres vollständig entwickelt ist... sorry fürs aufregen
Soleil
9304 Beiträge
10.09.2012 17:45
Missi erzähl doch bitte mal die ganze Wahrheit?

Ich habe niiiiiie, nirgends in irgendeinem Thread irgendetwas über dich geschrieben.
Und dich auch nirgends irgendwo gemeint, mit irgendwas. Niemals. Und da shab ich dir auch per Pn geschrieben. Weißt du noch "Seit bitte herlich" Und dass war ich.

Das Forum und den Link gebe ich dir nicht, weil ich auch nicht wollen würde, dass meine Threads hier über 5000 Ecken rumgeschickt werden wollen und mich dann eine anschreibt, von der ich überhaupt keinen Plan habe.

Und ihr könnt es auch echt sein lassen, mich hier dauernd als die Böse hinzustellen.
Ich bin ein offener Mensch, sage gerne und direkt meine Meinung. Und dazu habe ich das Recht.
Und ich stehe eigentlich nie alleine mit meiner Meinung da, von daher kann ich gar nicht so böse und blöd sein.

Und wegen mir muss sicher keiner gehen, zumal ich ja rein gar nichts gemacht habe.
Ich kann auch hier nochmal meine Meinung zu Frühchen schreiben, aber dazu war ja der andere Thread da, der leider geschlossen wurde.

Und Missi glaubs mir, wenn ich sowas gesagt hätte, hätte ichs auch zugegeben. Ich bin kein feiger Mensch.
Soleil
9304 Beiträge
10.09.2012 17:52
Zitat von puschel260991:

Missii ich würde mich auch freuen wenn du bleibst
Ich finde es auch sehr schön wie du dich für die frühchen, die sternenkinder und die Eltern einsetzt
Wenn Leute wie Saskia das so zum kotzen finden und lächerlich dann können einem solche Menschen nur leid tun. Denn die haben absolut kein Sinn dafür was richtig ist im leben und das was du machst ist richtig
Setze sie einfach auf die ignorierliste und schon haste Ruhe man kann es nicht vermeiden hier auf Leute zu treffen die man nicht mag (ich weiß wovon ich rede ) aber sich deshalb hier wegen einer Person zu löschen ist quatsch. Dann dürftest du auch nicht mehr unter Menschen denn da wird's auch immer jemand geben der dich nicht mag
Und da ich mir sehr sicher bin das Saskia hier mitliest mal ne Nachricht an sie:
mädel dein alter merkt man mir die sowas von an und da kannst du hier noch so einen auf vernünftig tuen von wegen erst Karriere und bla Ich will echt nicht wissen wie es bei dir daheim tatsächlich abläuft. Wenn du hier was gepostet hast, dann nur Schwachsinn. Entweder es ging um analsex was niemand interessiert hat, um deine partywochenenden wo du die kleine mal wieder schön an deine Eltern abgeschoben hast oder um urlaube wo du die kleine auch mal locker flockig an deine Eltern abgegeben hast um mit deinen Freunden einen drauf zu machen, wovon du da ja einige nicht mal Leiden konntest. Doch nie erzählst von deiner kleinen, was sie tut, wie weit sie ist, was sie schon alles kann, nix. Das einzige mal wo was einigermaßen vernünftiges von dir kam war an ihrem Geburtstag.
Du hast letztens was gefaselt von Meinung sagen und kein Blatt vor den Mund nehmen. Das was du machst ist nicht seine Meinung zu sagen sondern einfach rotzfrech. Und jetzt sowas kindisches abzuziehen und über missii in nem anderen thread rumzulästern, gerade über das was sie tolles leistet ist unterstes Niveau, aber wohl echt passend zu dir. Nimm dir mal lieber Beispiele an menschen wie missii bevor du hier deinen Neid auf sie kund tust mit so lächerlichen Aktionen. Und selbst wenn missii nicht gemeint ist (wovon ich aber überzeugt bin) bin ich echt erstaunt das es Menschen wie dich gibt die sowas in den Dreck ziehen. Du solltest dich echt schämen. Du verhälst dich echt selber noch wie ein Kind und hast kein plan vom wirklichen leben und von wahren Werten. Da ist mama15 mit ihren jungen Jahren um einiges reifer in ihrem Kopf und in ihrem handeln als du. Leute wie du sind es weshalb jünger Mütter wie wir ständig in Dreck gezogen werden. Wir hätten ja nur Party im Kopf etc. Gott sei dank bist du hier die einzige Ausnahme die sich wirklich nach diesem Klischee benimmt.
Ich hoffe du hältst dich hier in Zukunft fern denn mit solchen Menschen will ich und sicherlich auch die anderen nichts mehr zu tun haben. Du solltest echt mal an deiner Einstellung ändern sonst wirst du bald nicht mehr viele Freunde haben, aber gut wie man liest kannst du dich ja mittlerweile nur noch mit Menschen abgeben die du nicht mal Leiden kannst.
Mehr fällt mir zu so einer Person wie dir nicht mehr ein und ich erübrige mir jedes weitere Kommentar zu dir, du bist es echt nicht Wert das man sich über dich das Maul zerreißt.

Sry Leute das musste jetzt mal sein.

Mein Alter? Du bist 2 oder 3 Jahre älter?
Ich will nunmal erst ein sicheren Job haben, bevor ich noch ein Kind bekomme, ist das so verwerflich?
Ich habe öfter mal was geschrieben zu Aliya, allerdings schreibe ich es fast lieber in anderen Threads, weil hier dann nur kommt "Naja, deine is ja auch älter..is ja klar, dass sie mehr kann.."
Und wenn bisher nix neues dazu gekommen ist, was soll ich dann schreiben? Sie läuft immer noch und spricht genauso viel wie vor 3 Monaten..
Ich habe meine Kleine 1x zur "Disco" abgegeben. Und als wir in Urlaub sind, war sie ja mit. Meine Eltern hatten sie ja nur 2 Tage und ich finde, wenn mich meine Eltern drum beten, die Kleine auch mal über Nacht haben zu wollen, dann kann ich doch ruhig mal ja sagen oder? Nen ruhigen Abend mit meinem Mann hab ich mir auch verdient, oder?

Falls ihr euch nicht erinnert, Aliya kam bei 30+2. Deswegen kann ich seehr wohl nachvollziehen, wie es ist, ein Frühchen zu haben!
Saniy
4600 Beiträge
10.09.2012 19:15
missi ist schon gelöscht
Soleil
9304 Beiträge
10.09.2012 19:28
Zitat von Saniy:

missi ist schon gelöscht

Oh echt? Hab ihr vorhin noch ne Pn geschriebn, werd ich ja wohl leider keine Antwort mehr bekommen.
10.09.2012 19:36
Zitat von Saniy:

missi ist schon gelöscht

ja finde ich doof, ich hätte es nicht gemacht.... naja nu is se ja bei uns in der facebookgruppe und irgendwann verirrt se sich bestimmt wieder her
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt