Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Soleil
9304 Beiträge
07.09.2012 23:49
Zitat von puschel260991:

Zitat von AliyaJoline:

Ich sage eben einfach und direkt meine Meinung.
Ich habe viele Male einfach Ruhe gehalten und so, aber nee..ich bin ein direkter Mensch..ich kann nicht alles in mich rein fressen..

das hat nix mit meinungsäußerung zu tun, das ist einfach nur vorlaut und frech. da solltest du noch lernen abzuwägen, was ok ist und was nicht. ich habe meine meinung auch dazu gesagt, allerdings nicht in so einem ton.

Vorlaut und frech?
Ich habe sie gefragt, ob sie das nich komisch findet, ich finde es komisch (Wollte es also nur verstehen)
Gut, dass mit dem Shcluss machen war vielleicht übertrieben, aber ich würde mir verarscht vorkommen und mein Mann auch.
Als würde ich einfach ein neues Auto kaufen oder so, eben ohne ihn zu fragen und er mir seine vollständige Zusage gibt.
Ich wollts doch nur verstehen.
Und vorlaut und frech war ich noch nie.. da hab ich hier schon ganz andere beiträge gelesen..
07.09.2012 23:50
weil ich grad missii lese
wir fahren morgen erst in ikea zum bummeln und essen und danach in den zoo mit meiner schwägerin, juna und dem rest
wisst ihr ob es im ikea fliegennetze für die fenster gibt zum ankleben ??
mama15
4150 Beiträge
07.09.2012 23:51
Zitat von puschel260991:

Zitat von mama15:

guten abend mädels bin auch noch wach
maria schön das du wieder anfängst zu hibbeln wünsche euch das s bald klappt und das bild von celina is ja mal so toll
weiß jetz garnich ob das hier war oder im b-day tread waren ja nochmehr bilder und eure mäuschen sind ja alle so bezaubernd süß

schön das du noch vorbei schaust achjaaaa morgen ist ja samstag und wie lief die woche mit der tagesmama ??

sie hat jeden morgen ichtig derbe geschrien da blutet das mamaherz echt und ich muss sagen soo schwer is es mir garnich gefallen mir is es nur dadurch schwer gefallen weil ich gesehen habe wie sie leidet weil ich gehen und musste die ersten 3 tage auch voll weinen
naja aber es is über die paar stunden hinweg von tag zu tag besser geworden nur morgens wird halt erstmal theater gemacht aber das is halt bei ihr so sie is einfach ein mama kind und was das betrifft nen kleines sensibelchen
07.09.2012 23:52
Zitat von AliyaJoline:

Zitat von puschel260991:

Zitat von AliyaJoline:

Ich habe viele Male einfach Ruhe gehalten und so, aber nee..ich bin ein direkter Mensch..ich kann nicht alles in mich rein fressen..

das hat nix mit meinungsäußerung zu tun, das ist einfach nur vorlaut und frech. da solltest du noch lernen abzuwägen, was ok ist und was nicht. ich habe meine meinung auch dazu gesagt, allerdings nicht in so einem ton.

Vorlaut und frech?
Ich habe sie gefragt, ob sie das nich komisch findet, ich finde es komisch (Wollte es also nur verstehen)
Gut, dass mit dem Shcluss machen war vielleicht übertrieben, aber ich würde mir verarscht vorkommen und mein Mann auch.
Als würde ich einfach ein neues Auto kaufen oder so, eben ohne ihn zu fragen und er mir seine vollständige Zusage gibt.
Und vorlaut und frech war ich noch nie.. da hab ich hier schon ganz andere beiträge gelesen..

vorlaut und frech warst du hier noch nie ?? oha... da habe ich auch schon ganz anderes gelesen aber naja...
ich glaube das ist was ganz anderes ob man sich heimlich nen auto kauft oder ob man auf ein kind hibbelt denn maria hat sehr wohl schon nen paar mal mit ihrem mann drüber geredet. der vergleich ist also etwas daneben.
07.09.2012 23:53
Zitat von mama15:

Zitat von puschel260991:

Zitat von mama15:

maria schön das du wieder anfängst zu hibbeln wünsche euch das s bald klappt und das bild von celina is ja mal so toll
weiß jetz garnich ob das hier war oder im b-day tread waren ja nochmehr bilder und eure mäuschen sind ja alle so bezaubernd süß

schön das du noch vorbei schaust achjaaaa morgen ist ja samstag und wie lief die woche mit der tagesmama ??

sie hat jeden morgen ichtig derbe geschrien da blutet das mamaherz echt und ich muss sagen soo schwer is es mir garnich gefallen mir is es nur dadurch schwer gefallen weil ich gesehen habe wie sie leidet weil ich gehen und musste die ersten 3 tage auch voll weinen
naja aber es is über die paar stunden hinweg von tag zu tag besser geworden nur morgens wird halt erstmal theater gemacht aber das is halt bei ihr so sie is einfach ein mama kind und was das betrifft nen kleines sensibelchen

aber das wird immer besser ist halt auch eine umstellung für sie und mit der zeit kommt dann auch das verständnis.
mama15
4150 Beiträge
Zitat von AliyaJoline:

Zitat von puschel260991:

Zitat von AliyaJoline:

Vorlaut und frech?

nur mal so nebenbei ein neues auto is schlecht mit einem kind zuvergleichen und wenn ich mir von MEINEM geld ein neues auto kaufe dann hat mein schatz die klappe zuhalten
Soleil
9304 Beiträge
Ist mir zu doof leute, Sorry..
Finde es kindisch, sich immer jemanden rauszusuchen, auf dem man rumhackt.

Ich hab genug andere Threads.. Tschüssi
Wolkenlicht
10230 Beiträge
07.09.2012 23:55
Zitat von mama15:

Zitat von puschel260991:

Zitat von mama15:

das wird schon ich habe aber auch bammel. ich werde erst dann heulen, wenn celina mich nicht mehr sieht aber wenn ich dann weiß das sie gern bei den kindern ist, ist doch alles gut dann freu ich mich mit.
celina liebt kinder sie will dann die kleinen immer anfassen und schreit vor freude (die kleine meiner freundin fängt dann immer an zu heulen wenn celina so quickt)... auch wenn sie im tv babys sieht, freut sie sich und möchte die kinder anfassen bin schon gespannt auf die eingewöhnungstage
mama15
4150 Beiträge
07.09.2012 23:56
Zitat von puschel260991:

Zitat von mama15:

Zitat von puschel260991:

Zitat von mama15:

aber das wird immer besser ist halt auch eine umstellung für sie und mit der zeit kommt dann auch das verständnis.

verständnis?
ich kann es gut verstehen den sie kennt es einfach nich das ich sie weggebe nehme sie eigentlich fast überall mit hin und wenn nich war sie bisher immer bei papa
sie is halt neh mamaverwöhnte maus und das gebe ich auch zu wie geht es deinem kleinen eigentlich?

achja die kleine geht ja nich umsonst zur tagesmutter

sonder weil mama zur shcule geht und baaahhh wir haben da sonen neues typen der meint die ganze zeit mit nem anderen weib über mich lästern zu müssen von wegen ich seih so fett und stinke und bla und immer dumme anmerkungen der reckt mich so auf das OPFER sry sonst rede ich nich so aber der boooaaa
07.09.2012 23:57
Zitat von mama15:

Zitat von AliyaJoline:

Zitat von puschel260991:

Zitat von AliyaJoline:

Vorlaut und frech?

nur mal so nebenbei ein neues auto is schlecht mit einem kind zuvergleichen und wenn ich mir von MEINEM geld ein neues auto kaufe dann hat mein schatz die klappe zuhalten

so siehts aus, da hat mann nix zu melden
07.09.2012 23:58
Zitat von AliyaJoline:

Ist mir zu doof leute, Sorry..
Finde es kindisch, sich immer jemanden rauszusuchen, auf dem man rumhackt.

Ich hab genug andere Threads.. Tschüssi

weil andere hier auch ihre meinung sagen und weil dir mal jmd gesagt hat wie dein auftreten hier wirklich ist ?? DAS ist kindisch.
Wolkenlicht
10230 Beiträge
08.09.2012 00:00
Zitat von Jondavand:

Zitat von MamiMaria:

andrea habt ihr denn überhaupt jonnes geburtstagsfeier nachgeholt??? wie geht es denn dem kleinen mann?

nein leider noch nicht, wir werden das aber in den nächsten 2 wochen in angriff nehmen..jetzt hat mein mann und seine band (unsere freunde die auch mit zur party kommen würden) erstmal wieder auftritt..wir hatten ja eine kleine feiern an jonnes geburtstag, die große kommt halt noch (irgendwann) ich hoffe es zumindest..wir können leider nicht zu hause feiern da einige unserer gäste eine katzenhaarallergie haben und somit gehts nur im garten, mal sehen der september soll ja recht schön werden..

dann hoffe ich mal, das ihr doch noch schön feiern könnt du hattest ja alles schon so schön geplant. ist denn der ausschlag jetzt verschwunden?
08.09.2012 00:02
Zitat von mama15:

Zitat von puschel260991:

Zitat von mama15:

Zitat von puschel260991:

...

verständnis?
ich kann es gut verstehen den sie kennt es einfach nich das ich sie weggebe nehme sie eigentlich fast überall mit hin und wenn nich war sie bisher immer bei papa
sie is halt neh mamaverwöhnte maus und das gebe ich auch zu wie geht es deinem kleinen eigentlich?

sonder weil mama zur shcule geht und baaahhh wir haben da sonen neues typen der meint die ganze zeit mit nem anderen weib über mich lästern zu müssen von wegen ich seih so fett und stinke und bla und immer dumme anmerkungen der reckt mich so auf das OPFER sry sonst rede ich nich so aber der boooaaa

mit verständnis meinte ich jasmin das sie bald das verständnis hat warum mama nu weggeht etc.
krümel dem gehts bestens bis jetzt zumindest.... die letzten zwei tage war er recht lieb und ist ohne trara abends eingeschlafen, da haben wir echt gestaunt
oh man wie alt ist der denn bitte ?? 12 ?? so ein kunde, einfach nur lächerlich mach dir nix draus. du bist auf jeden fall reifer als alle anderen in der klasse.... schließlich bist du nun mutter und weißt was wichtig ist im leben und hast viel verantwortung in so jungen jahren. das würde da KEINER schaffen.... erst recht nicht solche die sich so lächerlich verhalten, das sind ja dann noch selbst kinder
mama15
4150 Beiträge
08.09.2012 00:05
Zitat von puschel260991:

Zitat von mama15:

Zitat von puschel260991:

Zitat von mama15:

...

verständnis?

mit verständnis meinte ich jasmin das sie bald das verständnis hat warum mama nu weggeht etc.
krümel dem gehts bestens bis jetzt zumindest.... die letzten zwei tage war er recht lieb und ist ohne trara abends eingeschlafen, da haben wir echt gestaunt
oh man wie alt ist der denn bitte ?? 12 ?? so ein kunde, einfach nur lächerlich mach dir nix draus. du bist auf jeden fall reifer als alle anderen in der klasse.... schließlich bist du nun mutter und weißt was wichtig ist im leben und hast viel verantwortung in so jungen jahren. das würde da KEINER schaffen.... erst recht nicht solche die sich so lächerlich verhalten, das sind ja dann noch selbst kinder

das is ja das schlimme als er am ersten tag zu spät kam wusste ich schon was es für einer is
es is zwar jetz kleinlich aber der hat acu noch nix von mütze ab und guten morgen sagen gehört
Wolkenlicht
10230 Beiträge
08.09.2012 00:05
... ich hab euch heut was unterschlagen ...
celina ihr zahnfleisch ist bei zahn nr. 3 und 4 aufgerissen an der einen stelle dachte ich erst, das sie sich angeschlagen hat, weil es so dick war. auch ein schwarzer strich war zu sehen aber nein .... jetzt kommen 2 weitere zähne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt